equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachtsgeschenke?!

Nach unten 
AutorNachricht
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Weihnachtsgeschenke?!   Mi Dez 08, 2010 6:37 pm

Hallo ihr's =)

Ich habe mal wieder ein rieesiges Problem. Weihnachtsgeschenke -.-
Mir will einfach nicht so recht was einfallen, was dafür sorgt, dass ich nichtmal irgendwie in Weihnachtsstimmung komme.
Deswegen brauche ich EURE Ideen.. xD
Ich hab bisher lediglich was für mich, mein Pferd, mein patenkind und ihren bruder xD

da brauch ich noch:
Was für meinen Freund, meinen bruder + Freundin, meine Schwester + Verlobten, Mama, Papa, 2 Freundinnen von mir.

Und ich bin sowasvon derbst unkreativ dieses Jahr...

Deswegen: Was schenkt ihr? Was könntet ihr euch vorstellen zu schenken? Und generell und überhaupt: EO BRAUCHT HIILFÖÖÖÖ!!!

Liebe Grüße, Eo

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke?!   Mi Dez 08, 2010 6:51 pm

o.O geschenke.... meine freundinnen und ich schenken uns generell zu weihnachten nichts, wird sonst ein bisschen teuer^^ für meine bf (nicht in meiner clique, ist bei uns etwas kompliezeirt) kauf ich.... oh nee fängt schon gut an. Ich glaub so einen Schal, den sie letztens beim shoppen toll fand. für meine eltern weiß ich noch nichts, mein bruder bekommt irgendeine cd oder so..... mal gucken. für eltern ist das am schwierigsten, find ich.
Wie teuer darf es denn sein. Und wie alt ist deine schwester? bei jüngeren ist es leicher, da kann man immer spielzeug schenken....
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke?!   Mi Dez 08, 2010 7:22 pm

Ich hab auch echt keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich meiner besten Freundin irgendwas persönliches schenken will... Das auf jeden Fall. Aber was? *nerven mit der noch verbleibenden zeit beruhig*
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke?!   Mi Dez 08, 2010 7:57 pm

Also ich schenk meinen Freunden allen so Kleinigkeiten von DM und einer guten Freundin einen Kaktus und nem Freund einen Bonsai (wir wollten jeweils höchstens 4€ ausgeben)

Fotoalbum find ich immer schön
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke?!   Do Dez 09, 2010 5:50 pm

Ich mach pro Geschenk ca. 10€ hier und da mal mehr, mal weniger xD

Meine Schwester ist 29, mein Bruder 25...

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke?!   Di Dez 21, 2010 10:08 pm

Soooo. Neuigkeiten von der Geschenke-Front xD Ihr habt bestimmt schon alles was -.-
Naja. Meine Großeltern kriegen ein Bild aus dem Kunstunterricht (das nebenbei gesagt ziemlich gut ist *in vordergrund dräng*), mein Papa einen Schal, meine Mama so süße Engelsfiguren von denen sie schon mindestens zehn hat, meine Schwester eine DVD (*hust*), eine Freundin von Lara und mir zusammen einen Schal un Lara ein Armbad, dass sie so toll fand (es ist auch schön... *neid*)...
Trotzdem fehlt noch was -.- Und ich finde nirgendswo Mulan auf DVD... Das wäre das perfekte Geschenk für noch eine Freundin... (wir gucken immer Disney-Filme, aber ihr Mulan-Video ist verschwunden, und den mag sie so...^^)
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke?!   Mi Dez 22, 2010 12:09 pm

Also ich schenke meiner Schwester eine pinke Kuschel Giraffe (ihre lieblingsfarbe is pink!) Meiner Mutter schenk ich ein Fernglas was sie für die Uni ham will und eine kuscheldecke mitärmeln die ihr so gut gefallen hat(mit meiner Schwester und meinem Bruder zusammen) meinem Vater schenk ich ein Rasierwasser was er so gerne haben möchte (ebenfalls mit Schwester und Bruder zusamm) Meiner ABF schenk ich eine Zeichnung vom Pferdekopf und eine selbstgemachte Kerze. Für meinen Bruder brauch ich noch was aber naja...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke?!   Mi Dez 22, 2010 7:41 pm

Erstmal bekommen bei mir fast alle ein Lebkuchenherz (außer einer, der kriegt einen Lebkuchenelch)

Mum kriegt noch so Krimskrams (kleines billiges Parfüm und so einen herzförmigen Stein, wo draufsteht: Liebe ist das einzige Gut, das einen reicher macht, wenn man es verschenkt)

Dad kriegt Fortuna Düsseldorf Schokolade =)

Brüder kriegen jeweils eine Alternative-CD

Freundinnen:
1. Ohrringe und Ring
2. Kaktus
3. Nagelpfeile und Lippenpflegestift
4. Gesichtspuder
5.& 6. Wimperntusche
7. (nicht so eine gute Freundin) Deo und noch i-was (vergessen und schon eingepackt)
8. (") eine kleine Handcreme

joar...ich glaub das wars
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke?!   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschenke?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Talk Café-
Gehe zu: