equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RS löschen?

Nach unten 
+2
SummerChild
BlackShett
6 verfasser
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

RS löschen? Empty
BeitragThema: RS löschen?   RS löschen? EmptyDo Dez 09, 2010 7:06 pm

Hallo,

da in einigen Rollenspielen kaum/ gar nicht mehr geschrieben wird, dachte ich, man könnte ein Paar löschen. Meiner Meinung nach können weg: Fayja, Auf dem Weg zur Nordsee, Stargate Atlantis, Juwele School, Im Butterblumenfeld, Reitakademy, evtl Internat, das alte Rom

LG Blacky
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

RS löschen? Empty
BeitragThema: Re: RS löschen?   RS löschen? EmptySa Dez 11, 2010 8:52 pm

Is mir ziemlich egal da ich daüberall nicht schreibe. Vllt sollte man sie löschen, weil es sonst irgentwann ihr alles zugemüllt ist !
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

RS löschen? Empty
BeitragThema: Re: RS löschen?   RS löschen? EmptySa Dez 11, 2010 8:53 pm

ich finde...wir sollten ein paar löschen und ein paar gaile neue machen...und ich finde es kacke, so bald ein neues RS kommt,wird in den alten kaum/gar nicht geschrieben!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

RS löschen? Empty
BeitragThema: Re: RS löschen?   RS löschen? EmptySa Dez 11, 2010 8:57 pm

also, ich würd fayja und nordsee lassen, weil.... ich weiß nicht, bei fayja haben einfach nocht nicht so viele geschrieben, teoretisch ist das ja noch nicht losgegangen...
und nordsee würd ich auch lassen, ich weiß nicht warum, aber ich will wissen wie es weitergeht xD
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

RS löschen? Empty
BeitragThema: Re: RS löschen?   RS löschen? EmptySa Dez 11, 2010 10:28 pm

Very Happy Lasst mir bitte meine Nordsee :'D Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es einfach^^ Und ich will auch wissen, wie es weitergeht Very Happy Der Rest ist mir allerdings recht egal^^
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

RS löschen? Empty
BeitragThema: Re: RS löschen?   RS löschen? EmptySo Dez 12, 2010 2:12 pm

Ich finde, dass es nicht notwendig ist, die RS zu löschen. Wer schreibt oder nicht, das ist ja jedem selbst überlassen. Und wenn man sie löscht, ist diese Möglichkeit auf Ewig erstmal futsch.
Neue RS könnt ihr trotzdem eröffnen - und zwar auch so viele ihr wollt. dann muss man zwar irgendwann etwas suchen, aber das ist ja egal^^ Ich finde, dass DAS mit zumüllen nichts zu tun hat Wink
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RS löschen? Empty
BeitragThema: Re: RS löschen?   RS löschen? Empty

Nach oben Nach unten
 
RS löschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Zu den Rollis :: Diskussionen-
Gehe zu: