equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS löschen?

Nach unten 
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: RS löschen?   Do Dez 09, 2010 7:06 pm

Hallo,

da in einigen Rollenspielen kaum/ gar nicht mehr geschrieben wird, dachte ich, man könnte ein Paar löschen. Meiner Meinung nach können weg: Fayja, Auf dem Weg zur Nordsee, Stargate Atlantis, Juwele School, Im Butterblumenfeld, Reitakademy, evtl Internat, das alte Rom

LG Blacky
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS löschen?   Sa Dez 11, 2010 8:52 pm

Is mir ziemlich egal da ich daüberall nicht schreibe. Vllt sollte man sie löschen, weil es sonst irgentwann ihr alles zugemüllt ist !
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: RS löschen?   Sa Dez 11, 2010 8:53 pm

ich finde...wir sollten ein paar löschen und ein paar gaile neue machen...und ich finde es kacke, so bald ein neues RS kommt,wird in den alten kaum/gar nicht geschrieben!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: RS löschen?   Sa Dez 11, 2010 8:57 pm

also, ich würd fayja und nordsee lassen, weil.... ich weiß nicht, bei fayja haben einfach nocht nicht so viele geschrieben, teoretisch ist das ja noch nicht losgegangen...
und nordsee würd ich auch lassen, ich weiß nicht warum, aber ich will wissen wie es weitergeht xD
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: RS löschen?   Sa Dez 11, 2010 10:28 pm

Very Happy Lasst mir bitte meine Nordsee :'D Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es einfach^^ Und ich will auch wissen, wie es weitergeht Very Happy Der Rest ist mir allerdings recht egal^^
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: RS löschen?   So Dez 12, 2010 2:12 pm

Ich finde, dass es nicht notwendig ist, die RS zu löschen. Wer schreibt oder nicht, das ist ja jedem selbst überlassen. Und wenn man sie löscht, ist diese Möglichkeit auf Ewig erstmal futsch.
Neue RS könnt ihr trotzdem eröffnen - und zwar auch so viele ihr wollt. dann muss man zwar irgendwann etwas suchen, aber das ist ja egal^^ Ich finde, dass DAS mit zumüllen nichts zu tun hat Wink

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS löschen?   

Nach oben Nach unten
 
RS löschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X
» O1 - Büro des Direktors
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Daten Löschen die nicht Erforderlich sind (§ 84 Abs. 2 SGB X
» Deckname: Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Zu den Rollis :: Diskussionen-
Gehe zu: