equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [RS] Cour de Cavalier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:34 pm

Amaya

Ich trottete als Letzte in den Raum und ließ mich auf einen freien Stuhl nieder, achtete kaum
darauf wer neben mir saß. Meine Blicke schweiften durch das Zimmer, blieben kurz an Aurélie
hängen und verharrten dann an der Wand mit der Projection.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:35 pm

Benita

"Nun machs nicht so spannend!", lachte ich Aurélie an. "Was kommt jetzt? Erzähl schon!", forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:42 pm

Aurélie

"Alle da? Sitzen alle? Bequem?", fragte ich nochmal, breit grinsend, um es in voller Absicht spannend zu machen und sie alle noch ein bisschen auf die Folter zu spannen.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:45 pm

Amaya

Ich seufzte, langsam begann es zu nerven. "Fangen Sie doch bitte an oder sagen
Sie uns, wie lange wir noch zu warten haben. Je nachdem kann ich dann noch
schnell jemanden anrufen." Ich blickte ihr in die Augen und lächelte kurz, um
meinen Worten die Schärfe zu nehmen. Sie hatte aber auch mehr gelangweilt
geklungen als wütend.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:50 pm

Aurélie

"Deine Telefonate werden in Zukunft ohnehin etwas kürzer kommen müssen, gewöhne dich also schon einmal daran", sagte ich streng. Das Mädchen war ziemlich vorlaut. Und mir wurde klar, dass ich sie noch zurechtzubiegen hatte, wenn sie hier weiter kommen wollte. Es war nunmal so, dass sie hier lernen musste. Und dazu gehörte auch Geduld.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:55 pm

Maja

"Jetzt mach es doch nicht so spannend", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:57 pm

Aurélie

"Na gut. Dann kann's losgehen.
Ich rufe euch alle einzeln auf und erkläre euch einzeln alle Einzelheiten zu eurem Aufenthalt hier. Nun bekommt ihr auch eure Zimmernummer und das Pferd, für das ihr ab heute die Verantwortung tragen werdet. Ich erkläre immer haargenau, was wie zu tun ist. So weit alles klar?"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 3:01 pm

Maja

Ich nickte nur und schaute sie neugierig an. Nun war es also endlich so weit.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 3:04 pm

Aurélie

ich klappte meine Parpiere auf.
Als erstes war Maja auf meiner Liste.
"Maja van Treel!", rief ich das Mädchen auf und wartete Geduldig, bis sie sich meldete.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 3:04 pm

Benita

Ich war mir über diese Frau noch nicht ganz im Klaren. Aber sie konnte sich auf jeden Fall durchsetzen. Außerdem würde ich sie nie zum Feind haben wollen
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 3:06 pm

Maja

"Ja", sagte ich aufgeregt und schaute nun noch neugieriger zu Aurélie hinüber.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 3:19 pm

Aurélie

Während der Beamer reicht verziert ihren namen an die Weiße Wand pappte, hieß ich sie herzlich willkommen.
"Herzlich willkommen hier auf dem Cour de Cavalier. Du bist als die erste der Military Schüler eingetragen. Als Pferd bekommst du Where ist the End zugeteilt."
Ich zippte zur nächsten Folie, wo ein Bild von dem Warmblut mit einigen Daten war.
"End ist unser einziger Wallach und zudem ohne Parpiere. Der 9 Jahre alte Junge ist extrem Springfreudig, aber leicht zu kontrollieren. Er legt allerdings eine ungewöhnlich lange Galoppade an den Tag, woran du dich gewöhnen müssen wirst, da du so den Abstand zu bestimmten Hindernissen anders wählen musst als bei anderen Pferden. Er springt eigentlich alles und hat keine Angst. Selbst sehr weite Sprünge meistert er mit Bravour. Er zeigt zudem tolle Gangarten und ist Lernfähig, was dir bei dem Dressurteilm der Prüfungen in die Hände spielen wird. Er steht in der letzten Box auf der linken Seite in der Stallgasse. Du musst ihn drei Mal täglich füttern, da sein Magen sensibel ist, was dir leider etwas von deiner Mittagspause abzwackt. Das heißt nämlich: um 6, um 12 und um 18 Uhr. Und zwar genau. Jedes Mal bekommt er eine Halbe Schaufel Müsli und mittelviel Heu. Das Heu brauchst du bei ihm weder in ein Heunetz packen noch anfeuchten. Du kannst es ihm einfach aufs Stroh geben. Ausmisten reicht bei ihm, wenn du ihn täglich gründlich einstreust und einmal in der Woche komplett mistest. Wann du mistest, ist dir selbst überlassen. Hauptsache, die Box ist immer sauber. Hier noch ein Punkt, der alle angeht: Wenn ihr in irgendeiner Art und Weise euer Pferd vergesst oder vernachlässigt, bekommt ihr harte Verwarnungen und Strafen. Die Tiere gehen immer vor allem anderen. Ihr müsst euch selbst für Tierarzt und Hufschmied sorgen, allerdings müsst ihr vorher bei uns Bescheid sagen, sodass wir überprüfen, ob der Besuch wirklich nötig ist. Andersherum erinnern wir euch nicht, dass eure Pferde regelmäßig geimpft und beschlagen werden müssen. Wann das alles geschehen ist, steht in den entsprechenden Stalltagebüchern der Pferde, welche im Reiterstübchen neben der Reithalle in Regalen ausliegen. Impfen und Wurmkur passiert alle 4 Monate, zum Hufschmied müssen eure Pferde alle 4-8 Wochen, das steht in den Stalltagebüchern und das müsst ihr euch selbst anlesen. Für ebendiese Termine werdet ihr vom Unterricht freigestellt.
So, das sollte es erstmal das grundsätzliche gewesen sein. Also wieder zu Maja.
Zu deinem Pferd müsste es das auch erstmal gewesen sein, wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen. Dein Zimmer ist die Nummer Zwei. Das ist wenn du den Flur dort drüben entlang gehst, direkt links. Links sind die ungeraden zahlen und rechts die geraden.
Alles so weit klar?"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 3:25 pm

Maja

"Alles klar", sagte ich und strahlte dabei übers ganze Gesicht. Der Wallach erinnerte mich von sinem Aussehen und seiner Beschreibung her an Morning Star, das Pferd, das ich bei mir zuhause im Stall meiner Eltern immer ritt.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 3:29 pm

Aurélie

"Wunderbar. Hat sonst noch jemand Fragen zu den weiteren Regeln, die ich erläutert hatte?"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 5:07 pm

Anina

Benita schien schon am ersten Tag eine echte Freundin zu werden. Und Maya schien mit ihrem Pferd zimlich zufrieden zu sein. Hoffentlich kam ich auch gleich dran! Die Regeln interessierten mich nicht so wirklich, auf jeden fall jetzt grade nicht. "Nee, ich nicht." meinte ich. Hoffentlich ging es jetzt mit der pferdeverteilung weiter. Das was sie eben mit den Telefonieren zu der einen.... wie hieß sie nochmal? gesagt hatte, schockte mich etwas. Ohne telefonieren würde ich nicht leben können
Nach oben Nach unten
Bonny
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 6:14 pm

Nora

Auch ich schüttelte den Kopf. Ich war total gespannt welches Pferd ich bekommen würde, doch ließ ich mir nichts anmerken. Hoffentlich kam ich als nächstes an die Reihe.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 7:19 pm

Aurélie

"Dann kann's ja weiter gehen", meinte ich und blätterte in meinen Parpieren eine Seite weiter.
Als nächstes war nele an der reihe.
"Nele van Bargen!", rief ich sie auf und blätterte in der PPP auf ihre Willkommens-Folie.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 7:26 pm

Nele

"Ja", sagte ich aufgeregt. Ich war ja schon sooooooo gespannt auf mein Pferd!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 7:44 pm

Anina

Uninteressiert lehnte ich mich zurück. Das dauerte so lange. Nach dem Alphabet oder so ging das aber nicht, sonst wär die Reihenfolge anders. In meiner Hosentasche vibrierte mein Handy. SMS! Mist, eigentlich hatte ich versprochen, mich zu Hause zu melden, wenn ich es geschafft hab ohne Unfall anzukommen. Egal, das konnte warten. Aber wenn die nicht von meinen Eltern war... Schnell blickte ich zu Aurelia. Sie schien völlig mit Nele beschäftigt zu sein. Trotzdem ignorierte ich es vorerst. Versuchte ich jedenfalls. Mit der Hand schob ich mein Handy etwas nach oben, um zu sehen, von wem die sms ist. Mama. Uninteressant. Unauffällig ließ icg das handy wieder ganz zurück in meine Tasche gleiten
.


Zuletzt von kirschkeks am Di Dez 28, 2010 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 7:49 pm

Benita

"Von deinem Freund?", fragte ich Anina flüsternd und zwinkerte ihr zu. Jetzt würde sich sowieso alles nur noch einmal wiederholen, das brauchte mich nicht sonderlich zu interessieren. Ich rückte unauffällig ein Stück zu Nina rüber.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 7:55 pm

Anina

"Schön wers, der hat gestern Schluss gemacht weil er meint das eine fernbeziehung nicht hält! Voll der Arsch! Die SMS ist von meiner Mama, die meint ich würde es nie ohne Unfall bis hierhin schaffen." flüsterte ich Benina zu. "Hast du einen Freund?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 7:57 pm

Benita

"Im Moment nicht! Fernbeziehungen sind ehrlich gesagt auch nicht so meins, deswegen hab ich auch Schluss gemacht. Also...natürlich gab es noch andere Gründe...", flüsterte ich zurück und lächelte sie an. "Hattest du denn einen Unfall?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 8:03 pm

Anina

"Oh, du bist auch fies!" Leise musste ich lachen. "Nee, das ist es ja, nur ein paar Macken im Auto, aber das hat mein Papa mir zum 18. geschenkt, geht also, muss ja nur ich fahren"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 9:23 pm

Maxine

Meine Mutter fuhr mich auf den Hof. Wir waren viel zu spät, doch ich hatte noch wichtige Sachen zu erledigen. Als wir endlich mit unserem Auto standen, machte ich die Tür auf und sprang aus dem Auto. Ich nahm meine Koffer, gab meiner Mutter einen Abschiedskuss und rannte ins Haupthaus. Doch wo sollte ich jetzt hin?
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mi Dez 29, 2010 5:09 pm

Aurélie

Ich räusperte mich lautstark. Nein, den Mädchen war meine lange Redepause nicht aufgefallen.
"Wenn ihr labern wollt, könnt ihr das in eurer Freizeit machen!", schilt ich die beiden. Nein, das ging einfach gar nicht. "Ihr seid auf einem Eliteinternat, und nicht im Kindergarten!", dachte ich und merkte dann, dass ich es gesagt hatte. aber das war mir auch egal. Sie hatten es verdient. Ich stellte schnell fest, dass sie wenig Disziplin hatten. "Kann ich jetzt weiter machen oder habt ihr so wichtige Angelegenheiten, dass sie vor den meinen stehen? wenn ja, teilt sie uns doch mit!", sagte ich, mit einem Blick, der klar machte, dass das keine bitte war.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   

Nach oben Nach unten
 
[RS] Cour de Cavalier
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: