equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [RS] Cour de Cavalier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mi Apr 20, 2011 2:38 pm

Kann ich auch noch mit machen?
Bitte xD

Name: Mareike
Alter (ab 18, weil Studium!): 19
Geschlecht: w
Gewünschte Zimmernummer: 17
Disziplin: Springen
Pferd: Madame Toussauds
Aussehen: Mareike ist ca 1,75cm groß. Sie hatt schulterlange schwarze Haare die sich immer leicht Kreuseln. Sie hatt eine stark gebaute Figur ist aber nicht zu dick und auch nicht zu dünn.
Sie hatt grüne Augen die in der Sonne wie Blau leuchtende Augen aussehen.

Charakter: Durch den Todes fall ihrer Eltern redet sie nicht viel und zeigt ihre Gefühle nicht offen.Sie ist sehr zurück gezogen aber trotzdem Selbstbewusst und Hilfsbereit.

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mi Apr 20, 2011 11:43 pm

OT: o.O das rs hat iwie jeder vergessen, oder? egal^^ ging noch nicht mal richtig los^^ wir sitzen grade alle iwo im Haupthaus, kannst ja einfach mal reinkommen

Anina

Mühsam konzentrierte ich mich auf einen Fleck auf den Boden. So etwas dierekt am ersten Tag schaffe echt nur ich. "Tut mir leid..", murmelte ich hastig, warscheinlich war ich mal wieder knallrot, schon vom Lachen. Dankbar zwinkerte ich Benita zu, sie schien jetzt chon eine Art Freundin zu werden. Mein Blick schweifte zum Fenster. Die Landschaft war echt wunderschön, die Weiden mit den Pferden, der Reitplatz und... Der Parkpaltz, wo grade ein Auto vorfuhr. So blieb ich heute wenigstens nicht die einzige, die unangenehm auffiel, zu spät kommen wurd sicher auch nicht gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 21, 2011 10:39 am


Mareike:

Ich stieg aus den Auto und sah diese wunderbare Landschaft.
Endlich war ich hier. Ich streckte mich und sah mich ersteinmal genau um. Die Landschaft ist so schön ich würde ewig hier stehn beliben und die betrachten. Ich hörte wie Nane , meine Betreuerin, den kofferraum öffnete und mir die Koffe gab . Ich umarmte sie und dna fuhr sie wieder.
" Hmm.. Ganz nett hier mal sehen was mich drinne erwartet" Murmelte ich und ging mit langsamen Gang in das Haupthaus...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 21, 2011 11:47 am

Anina

Fast schon gelangweilt beobachtete ich wie ein Mädchen, ungefähr so alt wie wir ausstieg, eine Frau umarmte und nach kurzer Zeit ebenfalls das Haupthaus betrat. "Gehört die auch zu uns?", fragte ich Benita im Flüsterton und deutete mit der Hand zum Fenster, wo natürlich keiner mehr war. Aus dem Flur drang das Geräusch von zögernden Schritten, was meine Frage fast von selbst beatwortete. "Aurelie? Ich glaub da ist grade noch eine gekommen." Ohne abzuwarten sprang ich auf und öffnete schwungvoll die Tür zum Flur. "Hey, bist du neu?" Neugierig musterte ich sie.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 21, 2011 12:44 pm


Ich ging den Gang entlang und schaute mir die unzeliegen Bilder hier an.
Ich erschrack und stand da wie fest gewachsen. Ein Mädchen aus dem Raum fragte mich was und musterte mich von oben bis unten.
" Ja..Ha..Hallo ich bin Mareike Ja... und ...äh... wer bist du?..hmm...".
Mit zitternden körper stand ich da und wusste nicht was ich tuhen sollte. das mädchen hatt mich aber so begeistert mit ihrer Austrahlungskraft das ich ihr hinter her ging.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 21, 2011 6:31 pm

OT: schreib bitte immer den namen vom chara drüber, wird sonst etwas verwirrend wenn alle anderen *böse guck* auch mal wieder schreiben

Anina

Sie schien mit der neuen Situation etwas überfordert zu sein, auf jeden Fall wirkte sie eingeschüchtert. Schon doof am ersten Tag zu spät zu kommen, aber ich konnte da wohl nach meinem kleinen Lachflash nichts mehr zu sagen. Also lächelte ich sie einfach strahlend an und tat, als bemerkte ich ihre gestottere nicht. "Ich bin Anina, wir sind grade bei der Pferde und Zimmerverteilung und so. Du warst noch nicht dran, ist also sicher nicht schlimm das du etwas spät bist." Ohne drüber nachzudenken zog ich sie einfach mit rein, wo uns alle anstarrten. Oder mehr Mareike.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 21, 2011 6:38 pm

OT: schuldige! ich kann im hcet nicht schrieben -.-


Mareike

Total in Gedanken vertieft " Oh Mein Gott so viele ..und mögen sie mich und ..hmm".
Ich ging mit rein unt betrachtete die Truppe. Ich sah Anina an " Hey.. ehm... Pferde und Zimmer verteilung..das ..ja ..ist schön." dan wante ich mich ab und schaute zu den anderen und sagte " Hallo ihr" ich weiß nicht was mit mir war aber ich hatte das Gefühl sie mögen mich nicht.Und mir wurde aufeinmal schlecht. Mir fiel ein Bild von meinen Eltern aus der Tasche was ich erst nicht bemerkte aber dan doch schnell wieder in meiner Tasche zu verschwinden versuchte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 21, 2011 8:48 pm

Benita

Mit einem kurzen Blick auf Aurelie erhob ich mich vorsichtig und lächelte der Neuen zu. "Guten Morgen, mein Name ist Benita!", erklärte ich ihr und reichte ihr meine Hand. "Ich denke, dein zu spät Kommen ist verzeihlich!", erklärte ich lachend und zog sie wie auch Anina hinter mir her zurück zur Bank. Das Bild, das aus Mareikes Tasche gefallen war und das sie wieder einsteckte, ignorierte ich gekonnt
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 21, 2011 10:52 pm

Anina

Ich ließ mich zwischen Benita und Mareike zurück auf die Bank fallen und versuchte mich wieder halbwegs zu konzentrieren - was mir logischerweise nicht gelang. Außerdem ging es auch nicht so richtig weiter, die meisten waren noch abgelenkt, allgemeines stimmengewirr. "Wo kommt ihr eigentlich her?" Immerhin lebten wir jetzt mehr oder weniger zusammen, da sollte man schon was über den anderen wissen. Anders gesagt: ich bin mal wieder neugierig.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Fr Apr 22, 2011 8:46 am


Mareike.

Schnell in die Tasche mit dem Bild. Aber so wie es aussieht hat es eh keiner bemerkt was für ein glück.
" Hi..Schön dich kennen zu lernen " mit einem Blick der Erleichterung schlif mich Benita hinter sich her und setzte mich auf die Bank. Langsam bemerkte ich das es mir sehr gefiel hier zu sein. ich musste noch viel holen und war sehr gespannt wie mein Stundenplan aussah . Und wan ich endlich wie der reiten kann.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Fr Apr 22, 2011 9:17 am

Benita

"Wo ich herkomme?", wiederholte ich die Frage meiner neu gefundenen Freundin und lächelte. "Aus Düsseldorf, woher kommt ihr denn?", fragte ich weiter und lächelte. Hoffentlich würde Aurelie jetzt nichts zu uns sagen, wir waren schon negativ genug aufgefallen
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Fr Apr 22, 2011 11:25 am

Mareike

" Also ich komme aus einem Heim nahe Hannover" ich schaute wieder nach unten auf dem Boden wo ich ein Punkt gefunden ahbe der ausah wie ein hase. Ich habe viel Fantady
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Fr Apr 22, 2011 6:24 pm

Anina

Aus einem Heim? Was ist mit ihren Eltern? Egal, ich kannte sie nicht und die Frage war rindeutig zu persönlich. Falls wir uns mal anfreunden würden könnte ich fragen, aber selbst dann würd es komisch kommen. Also ging ich nicht weiter darauf ein.War ich hier die einzige die nicht aus Deutschland kam? Sah so aus, auch mal was anderes. "Ich bin halb Portugisin, halb Schwedin, aber bin in England aufgewachsen. Mit meinen Eltern hab ich in der Nähe von York gewohnt, aber das Internat wo ich war, lag in der Nähe von London. Da gab es Deutschuntericht und außerdem jede menge deutsche Schüler, deshalb kann ich, hoffe ich jedenfalls, relativ gut deutsch. Wenn mal was total falsch ist sagt es, sonst tut einfach so als würdet ihr verstehen was ich so erzähle." Automatisch musste ich an eine Situation im letzten Deutschlandurlaub denken. Oder mehrere. Zu peinlich, was einem da so pasieren kann, vor allem wenn man sich sicher ist was man gesagt hat wär richtig. Ohne etwas dagegen tun zu können prustete ich wieder los.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Sa Apr 23, 2011 6:42 am

OT: Beim letzten hab ich total viel Fehler drinne.. Shculdige..Smile


Mareike

Schnell hoch geschuat habe ich als ich hörte das sie nicht direkt aus Deutschland kam. " Wie war es in England" "früher war ich viel unterwegs , also im Urlaub"... " aber jetze naja war ich dauert im heim, ich bin froh wieder mal wo anders zu sein"Ich bemerkte das ich viel erzählte aber ich hoffte auch das mich vieleicht wer versteht und ...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Sa Apr 23, 2011 12:43 pm

Anina

Erstaunt bemerkte ich ihre erneute Anspielung auf das Heim. Wollte sie darauf angesprochen werden? Aber das ergab keinen Sinn, wer wollte schon mit Fremden über so etwas privates reden, außer man versucht einen Mitleids - Bonus zu bekommen? Schnell warf ich Benita einen Blick zu. Bemerkte sie es auch oder bildete ich mir das nur ein? Warscheinlich, nach dem Flug und der caotischen Autofahrt leidet man wohl unter Verwolgungswahn. Erneut musste ich einen Lachanfall unterdrücken, sont kam ich gleich echt rüber als wär ich betrunken. "Normal. Außer der Kleinigkeit das ich auf einem reien Mädcheninternat war jedenfalls. Aber das hat Vorteile, ich bin expertin für Zickenkrieg. Nein, ich vermisse meine Freundinnen da schon jetzt, es war echt eine wunderschöne Zeit."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Sa Apr 23, 2011 1:26 pm

Benita

Ich bemerkte Aninas Blick und dachte mir, dass sie wohl auch bemerkt hatte, wieviel Mareike über ihr Heim sprach. Sie sollte sich damit bloß nicht Mitleid erhoffen, hier waren mehrere Heimkinder. Vielleicht war sie aber auch nur nervös. Ich lächelte Anina an. "Das ist schön!", seufzte ich und lehnte meinen Kopf gegen ihre Schulter
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Sa Apr 23, 2011 5:48 pm

OT: eo muss hier bald mal wieder schreiben wenn sie da ist, sonst kommen wir gleich nicht mehr weiter11

Anina

Lächelnd ließ ich meinen Kopf gegen die Wand hinter mir sinken. "Müde?" Ich jedenfalls schon. Die lange Autofahrt, der Flug, die Aufregung, das Gewicht von Benitas Kopf auf meiner Schulter - Hätte ich mich nicht zusammengerissen wären mir einfach die Augen zugefallen. Und das hätte sicher nicht unbedingt den positiven Eindruck verstärkt.

Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Sa Apr 23, 2011 6:23 pm

OT: ich brauch kein mitleid!? nur iwas musste ich ja erzählen Very Happy Kann ja nicht sgane da sich auf der Straße gewohnt habe die letzten Jahre xD.. jka iwie ist das komisch wne nur drei leute schrieben wieso schrieben die anderen nicht emhr.


Mareike



Ich starte nun wieder auf meine Hasen ähnlichen Punkt.
Ich fragte mich warum Anina und Benita so lächelten. In Gedanken versunken fragte ich mich ob ich vergessen hatte mir die zahnpasta aus dem gesicht zu wüschen. Aus meinen Gedanken erwacht .. " Ui ein Internat , wie ist es den so. Ich ging auf eine Realschule! Igentwie macht es schon Spaß hier zu sien blos würde ich gerne mehr über euch beide erfahren" ...." Wen ich darf" fügte ich noch schnell hinterher. " Wo soll ich eigentlich hin gehen um Stundenpläne zu bekommen"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Apr 24, 2011 5:00 pm

OT: weil bei vielen rs die leute iwann die lust verlieren. honki und glossa und so kommen garnicht oder kaum noch on, eo hat im mom wenig zeit... passiert eben. und das mit dem heim sah nur so aus als würdest du unbedingt wollen das dein chara darauf angesprochen wird^^

Anina

"Klar.", murmelte ich schläfrig. "Ist für moich normal, sicherlich etwas strenger in manchen Sachen als zu Hause aber wenn ich mit meinen Eltern zusammen gewohnt hätte wer ich verrückt geworden. So konnte ich mit meinen Freundinnen zusammenwohnen, war nie alleine, hatte immer wen zum Reden... Meine Eltern hätten sich nur überall... Wie heißt das Wort nochmal? Wenn sie immer überall mitreden wollen und so. Der Nachteil sind eben strenge Regeln, Schuluniform und so, aber.... Man gewöhnt sich dran."
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Apr 24, 2011 5:51 pm

Mareike

" Naja, aber alleine Leben ohne regeln zumindest nur mit regeln die du hats ist besser" sagte ich shcnell. Doch noch schnell fügte ich hin zu " wen man nicht plötzlich was in sienem leben verliert" sagte ich mit höher stimmte un bewegte mein Blick wieder auf meinen fantasy Hasen "
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Apr 24, 2011 6:12 pm

Benita

Ein Lächeln schlich sich über meine Lippen. "Wenn man nicht plötzlich was in seinem Leben verliert", hatte sie gesagt. Wenn das mal nicht eine erneute Anspielung auf ihre verstorbenen Eltern war. "Ich hab auch im Heim gelebt!", entfuhr es mir und ich war kurz davor, mir die Hand vor den Mund zu halten. Verflucht, Benita! Schrei es doch gleich in die Welt hinaus!
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Apr 24, 2011 6:20 pm

OT: hatte ich erwähnt das meine Eltern tot sind ja oO Upps nein aber mein Pony Vicky ist verkauft wurden und des war hard will iwie mit eibringen..(also nicht in real)


Mareike



" WOW Benita erlich, und in welchen warst du den"
"Ich will endlich hier was machen" ich bin schon voll in rasche endlich auf ein pferd zu steigen. Endlich wieder reiten zu köennen"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Apr 24, 2011 6:35 pm

Benita

Ich verfluchte mich selbst, weil ich diese Tatsache aufgedeckt hatte. "Düsseldorfer Waisenheim, mehr Name gibts da nicht", antwortete ich knapp und vielleicht ein wenig zu grob, doch ich war wütend. Wütend auf mich selbst. "Wir werden wohl abwarten müssen, bis Aurélie die Pferde zu Ende aufgeteilt hat!", fügte ich ein wenig freundlicher hinzu
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Apr 24, 2011 9:14 pm

Anina

Beruhigend legte ich meinen Arm um Benitas Schulter, das hatte ich nicht geahnt. Sie wirkte so fröhlich und offen, nie hätte ich erwartet das sie eine solch schwere Vergangenheit haben könnte. "Das... Tut mir Leid. Du musst nicht darüber reden wenn du nicht willst." Was sollte ich sagen? Das sie immer mit mir reden kann wenn sie will? Oder hört sich das so an als ob ich mich aufdrängen will?
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Apr 25, 2011 6:47 am

Mareike

Mit dem Hoffen das ich nichts falshes gesgat oder getahen habe folgte mein Blick einer wirren fliege die aufgeregt hin und her flog." Schuldige das ich gefragt habe"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   

Nach oben Nach unten
 
[RS] Cour de Cavalier
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: