equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [RS] Cour de Cavalier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Apr 25, 2011 9:16 am

Benita

Ich lächelte wieder das Lächeln, das ich mir angewöhnt hatte zu lächeln, wenn mir eigentlich nicht nach Lächeln zu Mute war. "Ist nicht schlimm", log ich und hoffte doch, dass sie dies nicht als Aufforderung nahm, noch mehr zu fragen. Ich lächelte noch immer und es fühlte sich so falsch an
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Apr 25, 2011 10:17 am

Mareike


" Dan ist ja gut" mit einem mehr oder weniger gutem Gefühl stand ich auf und ging ans fenster um die Landschaft zu betrachten. Ich wusste nicht wieso aber mir kamen aufeinmal die Tränen. vieleicht ist es einfach zu schön hier da sich mich so freute. ich wüschte mir schnell die kleinen Tränchen aus den Augen und ging einmal durchs ganze Zimmer um es zu betrachten und die anderen Leute hier mal näher zu sehen.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Apr 25, 2011 11:05 am

heii... ich mach auch mal mit...

Formular:

User: Walt Disneys Pinocchio
Name: Arizona MacGregor
Alter (ab 18, weil Studium!): 18
Geschlecht: w
Gewünschte Zimmernummer: 10
Disziplin: Military
Pferd: Didumdida
Aussehen: Arizona ist klein (1,62m) und hat mittellange braune Haare. Sie hat viele Sommersprossen im Gesicht und ihre grün/braunen Augen gucken immer freundlich. Sie ist schlank und sehr sportlich.
Charakter: Sie ist sehr freundlich und hat eine offene Art. Sie liebt Tiere über alles und kann eig. mit allen Mensch gut auskommen. Sie redet sehr,sehr gerne und das auch viel.
Sonstiges: Sie kommt aus den USA, Colorado und wohnt dort mit ihrer Familie auf einer Ranch. Sie liebt Military, was sie zuhause auch viel trainiert. Doch sie kann auch ein bischen Westernreiten, den ihr Großvater hat eine Westernzucht, wobei ihre Eltern Sportpferde züchten.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Apr 25, 2011 11:14 am

OT: gut mach das! spiel einfach iwie mit! das du in das zimmer ein kommst oder so=?
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Apr 25, 2011 11:15 am

Arizona
Ich stieg aus dem Taxi das vor dem gewaltigem Hof hielt. Einfach wunderschön! Ich nahm mein Gepäck aus dem Kofferraum, bezahlte den Fahrer und lief richtung Haupthaus. "Die anderen sind bestimmt schon da."dachte ich. Naja, das musste ja auch wieder mir passieren: Ich steh am Flughafen in Denver und dann hat mein Flug ganze 3 Stunden verspätung. Toll! Aber nun bin ich ja hier. Ich freue mich schon rießig auf die anderen und die Pferde. Ich betrat das Haupthaus und hörte hinter einer Tür Stimmen, also klopfte ich und trat ein. Ich wurde gleich von vielen Augen angeguckt und sagte fröhlich "Hallo! Ich bin Arizona." Mit Aurélia hatte ich schon telefoniert, sodass sie wusste warum ich erst jetzt kam.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Apr 26, 2011 7:15 am

Mareike

Erschrocken das es klopfte hob ich mein Kopf und sah das wer rein kam. " Hallo, Arizona ich bin Mareike".
Ich stand auf und ging zu ihr hin nahm sie an die Hand und zog sie mit zur Bank. " Setz dich doch mit zu uns".
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Apr 26, 2011 7:32 am

Benita

Grinsend verdrehte ich die Augen, als plötzlich noch ein weiteres Mädchen eintrat. "Was ist heute denn hier los?", fragte ich kichernd und erhob mich, um den Neuankömmling zu begrüßen. "Guten Morgen! Mein Name ist Benita!", begrüßte ich sie lächelnd. Gerade wollte ich Arizona die Hand geben, als Mareika sie schon zu unserer Band zog. Ich lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Apr 26, 2011 7:07 pm

Arizona
Mareike kam sofort auf mich zu und zog mich hinter sich her. Verwundert begrüßte ich auch Benita, aber ich mochte die Art der beiden, sie waren sofort freundlich zu mir. Ich war richtig glücklich und dachte, dass es hier bestimmt schön werden würde. Ich setzte mich also zu den beiden an den Tisch und plapperte sofort los :" Hey, wo kommt ihr her? Habt ihr zuhause eigene Pferde?
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mi Apr 27, 2011 6:15 am

Mareike

Umd die fragen zu beantworten plapperte ich eifrig los." Ja ich hatte mal ein Pony namens Vicky und ich komme aus der nähe von Hannover. Und du? Was hast du so gemahct die letzten Jahre?"
Nach den Fragen schaute ich wiedeer auf mein Fantasy Hasen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mi Apr 27, 2011 8:01 am

Anina

Schon wieder eine die sich verspätet hat, langweilig wurde es jedenfalls nicht. Lächelnd beugte ich mich vor, um diese Arizona ebenfalls zu begrüßen. Arizona? Kam sie auch aus England? "Hey, ich heiße Anina, komme aus England und habe kein eigenes Pferd.Woher kommst du? Ich mein, wegen deinem Namen?"
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mi Apr 27, 2011 1:29 pm

Mareike

Ich ging zum Fenster um rauszusehen und diese landschaft zu bewundern und zu geniesen.
Müdigkeit machte sich in mir breit weil ich die Nahct nicht viel geschlafen hate und ich fing wieder an zu denken und zu träumen.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mi Apr 27, 2011 8:29 pm

Arizona
Die waren hier alle super nett. Ich fühlte mich gleich sehr wohl und redete auch schon weiter :"Also ich komme aus den USA und deshalb bin ich auch so spät, dieser verdammte Flug hatte verspätung! Ich hab auch ein eigenes Pferd, sie heißt La Luna."
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 28, 2011 11:56 am

Mareike


USA habe ich gerade USA gehört. Eifrig ging ich zu ihr " Hey Arizona, wie ist es in der USA ich war schon wiel wo anders aber nicht in der USA" so setzte ich mich neben sie uns wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 28, 2011 5:14 pm

Arizona
"Hi! Also ich liebe die Staaten. Ich wohne in Colorado und die Landschaft ist einfach wundervoll dort, besonders zum Ausreiten. Aber auch die Großstädte sind schön, wenn du gerne Shoppen gehst oder in ein Café setzen möchtest und Menschen beobachten willst." Ich lachte. " Ich finde du solltest unbedingt mal eine Reise dort hin machen. Wo warst du denn schon so auf der Welt? Und wo wohnst du?"
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 28, 2011 5:52 pm

Mareike

" Ich wohne im Moment hier" ich setzte ein grinsen auf und furh fort" ich komme aus einem Heim nahe Hannover. ich was mit meinen Eltern zwei mal in Australien und einmal in Italien und in Africa. Mehr nicht " ich fing an sie an zulächeln.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 28, 2011 6:36 pm

Arizona
Ich mochte ihr lächeln, ich weiß auch nicht aber ich musste auch lächeln. " Afrika stell ich mir wunderschön vor. Welche Disziplin hast du gewählt?Ich habe Military, es macht einfach super viel Spaß bei Wind und Wetter draußen zu reiten! Aber ich hoffe ich bekomme ein braves Pferd und kein extrem zickiges, naja und wenn werd ich mich irgendwie damit abfinden müssen." Ich lachte, bei dem Gedanke an ein extrem zickiges Pferd dachte ich sofort an das meines Bruders, denn mit seinem Pferd hatte ich schon oft gekämpft wenn ich es manchmal ritt, naürlich sehr zur belustigung meines Bruders.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Apr 28, 2011 7:09 pm

Mareike

ich fand das Arizona total das gute Gemüt hatte. " Oh das habe ich leider vegssen schau ich gleich nochmal nach. Aber meine Stute damals das Pony was auch zickig " ich grinste nicht mehr den ich suchte mein fantasy hasen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   

Nach oben Nach unten
 
[RS] Cour de Cavalier
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: