equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [RS] Cour de Cavalier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 3:43 pm

Robin

Ich lief einfach dem Mädchen hinterher "und ich bin Robin Handersen"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 3:50 pm

Benita

"Und immernoch bin ich Benita!", lachte ich und begann, die Stute zu streicheln.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 3:56 pm

Robin

"Hey Benita freut mich dich kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 3:58 pm

Maja

"Hi", begrüßte auch ich die beiden Spätankömmlinge, "Ich bin Maja."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:04 pm

Robin

"Hallo Maja" das kleine Mädel da war übelst hübsch ich musste sie die ganze zeit anstarren (Anina)
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:13 pm

Nele

Die kleine Stute war echt süß, aber so gerne mochte ich Araber nun auch wieder nicht. Maja schien nett zu sein, deshalb ging ich erst einmal zu ihr inüber und stellte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:16 pm

Anina

"Hi Robin, ich bin Anina!" Warum starrt der mich die ganze Zeit an? Schlecht sieht er ja nicht aus, man könnte fast schon sagen, das eer süß ist, aber irgendwie... "Welche Disziplin hast du denn genommen?...Oder ihr?" Fügte ich noch hinzu. Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht von Jungs ablenken lassen, aber....
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:18 pm

Robin

Ich riss mich zusammen "Hey Anina ich hab Western genommen du?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:20 pm

Maja

Wenn die jetzt eh schon alle über ihre gewählte Disziplin sprachen, konnte ich ja auch darüber reden. Also fragte ich Nele, die neben mir stand: "Und, welche Disziplin hast du gewählt?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:22 pm

Nele

"Ich habe Springen gewählt", erklärte ich Maja, "Und du?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:24 pm

Maja

"Ich habe Military gewählt", danach viel mir erst einmal nichts mehr ein, was ich hätte sagen können. Dann bemerkte ich, dass diese Nora noch gar nichts gesagt hatte. Also trat ich einen Schritt auf sie zu und fragte: "und, was hast du genommen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Bonny
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:25 pm

Nora

"Dressur", sagte ich knapp. Nun schaute ich wieder zu dem hübschen Pferd hinüber. Reden wollte ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:28 pm

Benita

"Ich hab Fahren genommen. Ich bin nicht so ein guter Reiter, aber Fahren gefällt mir so gut!", meinte ich und wandte mich erneut an die hübsche Stute. "Braves Mädchen!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:30 pm

Maja

Auch ich schaute wieder zu der kleinen Stute. Benita schien sich gut mit ihr zu verstehen. Ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte, also blieb ich fürs erste still.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:34 pm

Anina

Ok entschieden. Flirten ja, Beziehung nein. Vorerst nein. Später, wenn ich weiß wie ich hier mit dem Unterichtsstoff klarkomme, denke ich da villeicht anders drüber. "Western? Cool. Ich hab Rennen genommen. Wenn ich mal Zeit habe, muss ich dir mal beim Training zusehen."
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:40 pm

Robin

"Rennen ist auch klasse reitest du zuhause auch? und wenn reitest du dann auch Rennen?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:40 pm

Nele

Ich wusste nicht so ganz wieso, aber irgendwie mochte ich diese Anina nicht so wirklich. Ich drehte mich zu ihr um und sagte: "Rennen, das ist doch eigentlich Tierquälerei."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:47 pm

Benita

Blitzartig drehte ich mich um und sah Nele in die Augen. "Wenn du so denkst, wieso reitest du dann? Treibt man nicht bei jeder Art von Reiten ein Tier dazu, etwas zu machen, was es sonst nicht tun würde? Nur das es beim Rennen schnelles Laufen ist und keine Sprünge oder Bewegungen. Überall gibt es schwarze Schafe. Das es im Rennen viele gibt, ist wohl allen klar, aber das macht das Rennen an sich nicht schlecht!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:51 pm

Anina

"Stimmt! Warum bist du dann hier? Geh doch Mathe studieren!" Was war das denn für eine? Dankebar lächelte ich Benita an. "Danke! Welche Zimmernummer bist du?" Wie kann man am ersten Tag schon so einen Mist erzählen. Oh Gott, das restliche Schuljahr würd Horro werden - Aber nicht für mich. "Und wenn du alles besser weißt, warum musst du dann noch studieren?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:53 pm

Nele

Oha, da hatte ich wohl einen wunden Punk getroffen. Doch so schnell gab ich nicht nach: "Da kannst du ja recht haben. Aber Rennpferde werden nun mal mit 2 Jahren eingeritten, da ist noch kein Pferd bereit einen reiter zu tragen. Weder Körperlich noch Seelisch. Es ist doch kein Wunder, dass Rennpferde nur bis 6 oder 7 Rennen laufen."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:55 pm

Benita

"Zimmernummer 1, und du?", fragte ich zurück. Diese Nele wurde mir immer unsympatischer, aber was sollte man machen?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:56 pm

Maja

Na das ging ja gut los! Hoffentlich herrschte jetzt nicht das gesamte Jahr lang über Stress. "Also, ich bin da auch eher auf Benitas Seite", sagte ich, "Aber in dem Punkt mit dem Alter hast du auf jeden Fall recht, Nele."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 4:58 pm

Nele

Okay. Maja schien echt in Ordnung zu sein. Eigendlich hatte ich benita ja erst nett gefunden, aber jetzt? Jetzt war ich mir da nicht mehr ganz so sicher!
Nach oben Nach unten
Bonny
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:00 pm

Nora

Sollte ich dazu jetzt etwas sagen oder nicht? Ich war ja eher auf Neles Seite, doch Benita hatte in einigen Punkten recht. Natürlich gab es auch Ställe, die ihre Pferde gut behandelten, aber es gab eben auch diese vielen anderen. "Ähm...", begann ich, "Also Benita, ich glaube auch, dass du recht hast. Es gibt aber eben auch sehr viele Schwarze Schafe unter den Rennställen und ich glaube, dass die gegenüber den guten überwiegen."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:00 pm

Anina

"Du bist Nele, oder? Weißt du was? Du machst dich grade voll unbeliebt! Nur weil es mal schwarze Schafe gibt, heißt es nicht,k das alle so sind! Wenn es dir nicht passt, warum studierst du dann hier? Kennt du das Internet? Geh und guck ob man noch wo anders studieren kann. Ach und übrigens: Du nervt, ich hab grade keine Lust auf schlechte Laune." Dann wante ich mich wieder Benita zu. "Sorry, aber ich bin etwas gestresst von der Fahrt, ich hab fast 3 Unfälle gebaut." ich musste lachen. Spätestens jetzt würd sie mich für verrückt halten. "Ich hab 5, schade, nicht nebeneineánder." Die schien echt nett zu sein. Mein erster Eindruck stimmt mal wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   

Nach oben Nach unten
 
[RS] Cour de Cavalier
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: