equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [RS] Cour de Cavalier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:04 pm

Benita

Ich lachte. "So, und wo sind jetzt die Ställe?", fragte ich Aurelia, die sich merkwürdigerweise gar nicht eingemischt hatte.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:05 pm

Nele

"Ich habe gar nicht behauptet, dass es nicht auch gute Rennställe gibt, aber die schlechten überwiegen meiner Meinug nach eben." Ich mochte sie immer weniger, aber dafür schien auf jeden Fall Nora sehr nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:08 pm

Maja

Ich wusste ja nicht, ob es wen interessierte, aber trotzdem sagte ich zu Benita: "Dafür wohnen wir nebeneinander. Ich habe Zimmernummer 2"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:10 pm

Nele

Schön! Ich würde also neben Maja wohnen. Doch sagte ich nichts, ich hatte so wie so schon genug gesagt.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:17 pm

Robin

Ich meldete mcih zu Wort "Also ich finde Benita und Anina haben recht wenn du so dagegen bist hau ab!" Ich gesellte mcih zu den beiden "ich bin zimmer 7"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:19 pm

Benita

"Hab ich das je gesagt? Es war eher eine Frage, als eine Aufforderung." Ich lachte. "Ich will doch Auri nicht ihre Schüler vergraulen!"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:20 pm

Robin

"Hmm ich glaube das hat so ziemlich jeder falsch verstanden" ich lachte mit. benita war total korrekt.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:22 pm

Nele

Am liebesten hätte ich das auch wirklich getan. Irendwie wurden Maja, Nora und ich von den anderen total ausgeschlossen. Na gut! Wenn die es unbedingt so wollten! ich stellte mich jedenfalls neben Nora, die ja schon neben Maja stand und sagte: "Die sind ja echt nett hier!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:30 pm

Maja

"Irgendwie muss ich dir da ja recht geben", stellte auch ich fest. Dabei war mit diese Benita erst richtig nett vorgekommen. "Ich finde ja, dass das ein einziges großes Missverständnis ist."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:40 pm

Nele

"Wahrscscheinlich hast du da recht. Aber ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Rennställen und Rennpferden gemacht. Es war ja nichts gegen sie gerichtet."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:51 pm

Anina

Eben war der gesamte Rennsport noch Tierquälerei. Wenn sie meinte. So macht man sich zu Aussenseitern. Geniale Methode. Aber soll mir egal sein, es war mein 1. Tag, da wollte ich nicht schon unangenehm auffalen. Benita und Robin waren supernett, auf die anderen war ich auh schon gespannt. Alle schienen schlie0lich noch nicht da zu sein.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:54 pm

Benita

"Moment mal kurz: Du sagst erst Rennen sei Tierquälerei und jetzt sagst du, dass es nicht gegen sie, eine Rennreiterin, war? Also das muss mir jetzt mal einer erklären!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 5:57 pm

Maja

Ich verdrehte die Augen. Sollten die sich doch Zanken! Ich hatte da keine Lust zu. Nicht an meinem ersten Tag hier. Doch trotzdem sagte ich etwas: "Benita, Nele hat den Rennsport im allgemeinen gemeint. Sie hat eben nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es kann ja auch sein, dass es bei Anina anders ist."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 6:00 pm

Anina

"Das hab ich eben auch gedacht. So schnell können Meinungen sich ändern, wenn man plötzlich allein dasteht!" Das Robin auf meiner Seite war, freute mich. Wenn man es so sieht, sieht der sogar richtig gut aus...
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 6:04 pm

Robin

"Tja da hat Anina schon wieder recht!"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 19, 2010 9:35 pm

Aurélie

Ich räusperte mich.
"Um eines klar zu stellen, ihr seit keine 15 Minuten hier und zankt euch wie Teenager! Und ich hab eine Weile zugehört, aber eines, das sag ich euch klipp und klar: Jegliche Zankereien sind hier nicht geduldet. Es wird sich vertragen. Wer sich nicht daran hält und provoziert und herumzickt, sollte sich das gut überlegen und nur dann machen, wenn er bereit ist, die Konsequenzen zu tragen. Und wenn ich euch verweisen muss. Ihr seit hier, damit ihr was lernt und da brauche ich keine kindischen Kabbeleien", stellte ich klar dar.
"Und entweder, ihr seit jetzt ferundlich zueinander, dass ich euch den Hof zeigen und die Stute wegbringen kann, oder ihr geht auf euer Zimmer und bleibt da. Die Schlüssel sind übrigens bei mir und ich scheue nicht davor, sie zu benutzen, wenn es sein muss.
Ich hatte gehofft, dass ich die Regeln in einer schöneren Atmosphäre klarmachen könnre, aber wenn es nicht anders geht...
Zu den Regeln gehört auch pünktlich sein, Hausaufgaben machen. Und euch um eure Pferde zu kümmern. Füttern und ausmisten gehört zu euren Aufgaben und sind in eurer Freizeit zu erledigt. Und das von allen. Täglich. So. Das wär's erstmal, den Rest erzähle ich euch nach der Führung. Alle fertig?"
Ich war schon jetzt ziemlich angenervt und das Baby trat mich mal wieder, was nicht unbedingt förderlich für meine Laune war. Ich war ein immer fröhlicher Mensch und bis man meine Laune vermiesen konnte, dauerte es wirklich sehr lange. Aber für erwachsene Menschen, die sich wie Teenager verhielten, hatte ich einfach kein Verständnis. Vor allem, wenn sie etwas lernen wollten.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Dez 20, 2010 2:21 pm

Robin

Sie hatte Recht und ich beschloss mir etwas auszudenken um mich bei ihr zu entschuldigen. "Schuldigung Aurélie"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Dez 20, 2010 5:33 pm

Benita

"Ich hab es eher als Diskussion gesehen!", sagte ich trotzig. War das jetzt provokant? Vielleicht, aber irgendetwas musste ich ja sagen.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Dez 20, 2010 6:24 pm

Aurélie

"Robin, entschuldige dich nicht bei mir. Und für eine Diskussion war es etwas sehr hitzig", erklärte ich.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Dez 20, 2010 7:14 pm

Anina

Ok, das zum Thema durchsetzungsfähigkeit....Die kann sich doch durchsetzen. Würd die das mit den Zimmern war machen? Naja, es darauf ankommen lassen wär etwas zu riskant. Sollte ich noch etwas dazu sagen? "Ähm ja, sorry. Aber Benita hat doch recht, die andern haben mir nur geholfen. Wo ist denn der Stall?"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Dez 20, 2010 9:43 pm

Aurélie

"Im Prinzip hat hier niemand recht. Weil gerade der Rennsport einfach unheimlich umstritten ist und leider vielmals auch zurecht. daher kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn jemand eine Abneigung dagegen hat. Dennoch ist der Rennsport ein genau so schöner Pferdesport wie Dressur, wenn er richtig geritten wird. Und dafür seid ihr ja hier. Alles klar? Dann schnapp ich mir die Stute und auf geht's erstmal zu den Koppeln."

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Dez 20, 2010 9:56 pm

Benita

Ich senkte den Kopf ein wenig und murmelte dann leise: "Du hast ja Recht!" Dann folgte ich ihr zu den Koppeln. Sollte ich es wagen, noch mehr zu sagen?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 21, 2010 1:35 pm

Anina

"Umstritten? Das heißt, das man das dierekt wem erzählen muss, der Rennen reitet und den man überhaupt nicht kennt?" Obwohl ich noch sauer war, sagte ich das lieber leise. Teenager... Ist klar. Aber die Disskusion führte echt zu nichts. Sollte Nele denken was sie wollte, die anderen schienen zum Glück nicht so zu denken oder solche Vorurteile zu haben. Benita war echt meganett. Das sie mir grade geholfen hat, ist echt nett. Außerdem kennt sie mich nicht mal....
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 21, 2010 1:44 pm

Maja

Sie hatte wirklich recht. Doch ich sagte nichts. Was sollte ich da auch schon zu sagen. Schweigent folgte ich ihr also zur Koppel. Nora und Nele schienen echt nett zu sein. Benita fand ich auch okay. Aber ich kannte die Leute hier ja noch gar nicht richtig, also wollte ich lieber noch nichts über sie sagen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Bonny
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 21, 2010 2:17 pm

Nora

Aurélie hatte wirklich recht! Ich hasste Streit so wie so und ich fand es ziemlich blöd, dass schon am ersten Tag einer ausgebrochen war. Hoffentlich würden Nele und Anina sich noch einmal versöhnen. Ich ging jetzt hinter den anderen her zur Weide und wartete ungeduldig darauf, dass Aurélie uns endlich den Hof zeigte. Aber ich ließ mir meine Ungeduld durch nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   

Nach oben Nach unten
 
[RS] Cour de Cavalier
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: