equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [RS] Cour de Cavalier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mi Dez 22, 2010 8:43 pm

Aurélie

"So, dann tut uns allen jetzt den Gefallen und beseitigt diesen Streit. Habt euch einfach lieb", sagte ich und ließ die Stute auf die Weide.
"Hier sind also die Weiden. Das hier die Stuten und Fohlenweide, dort drüben die hengst und Wallachweide. Auf beiden Weiden sind je nach geschlecht auch eure Schulpferde zugeteilt. Aber die stelle ich euch nachher vor. Bereit, um in den Stall zu gehen?"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Dez 23, 2010 8:20 am

Maja

Ich nickte. Es war wirklich schön hier und ich hoffte einfach, dass dieser Streit bald vergessen sein würde.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Dez 23, 2010 11:56 am

Anina

Lieb haben? Wohl eher nicht. Einerseits wollte ich nicht nachgeben, andererseits aber auch keinen Ärger bekommen. Also sagte ich einfach gar nichts mehr da zu. Welches Pferd würde ich wohl bekommen? Fast hätte ich beim Pferde ansehen Aurélias Frage verpasst. "Klar!" Am liebsten würd ich schon jetz wissen, welches Pferd ich bekomme.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Dez 23, 2010 1:02 pm

Robin

"Logo" Ich wollte ja wissen welches Pferd ich bekommen würdxe also folgte ich ihr einfach.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Dez 23, 2010 9:28 pm

Aurélie

Ich ließ Bint auf die Weide, die direkt zu den anderen Stuten trottete. Dann führte ich die Truppe in die Stallgasse.
"Hier sind die Ställe. Da die Sattelkammer, da grenzt die reithalle an", erklärte ich kurz und wanderte durch die Stallungen, dann an der Reithalle entlang über die tribüne, verweis auf die Toiletten und beendete dann meinen Rundgang durch den Stall.
"Und jetzt könnten wir ins Haupthaus gehen."

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Do Dez 23, 2010 11:30 pm

OT: Ist CdC eig. in Deutschland oder wo anders?

Anina

Wow. Es war eindeutig die richtige Entscheidung gewesen, hier zu studieren statt in England. Der Stall war einfach beeindruckend, genau wie der Rest. Am liebsten würd ich sofort wissen, welches Pferd ich bekommen würde, aber genau wie eben würd das wohl kaum was bringen. Und eigentlich war ich auf die Zimmer auch gespannt. Also folgte ich Aurélia wieder. Desto schneller kamen wir zur Pferdeverteilung. Ob wir heute wohl noch Reiten konnten?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Fr Dez 24, 2010 6:54 am

Maja

Es war fantastisch hier! Jetzt war ich wirklich froh, dass ich hier war und nicht auf eine Uni zuhause. Aber dieser Stall und alles drum herum, dass war nicht wirklich besonders für mich. Unser Stall zuhause war mindestens genauso groß.
Ich wollte zwar unbedingt mein Pferd kennen lernen, aber trotzdem folgte ich Aurélie zum Haus hinüber.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Fr Dez 24, 2010 7:37 am

Robin

Es war eindeutig richtig hier zu studieren statt auf eiener Amerikanischen Ranch! Wow ist das hier geil!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Fr Dez 24, 2010 12:15 pm

Benita

Gut, hier würde ich es aushalten können. Die Stallungen waren riesig und auch das Haupthaus machte von außen einen guten Ausdruck. "Nun gut, werden wir heute noch reiten?", fragte ich Aurelie noch.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Fr Dez 24, 2010 4:52 pm

Nele

Das war mal eine gute Frage, doch ich sagte nichts dazu. Ich hoffte einfach, dass es eine richtige Entscheidung gewesen war hier hin zu kommen und nicht zuhause auf der Farm zu bleiben und meiner Mutter bei ihrer Arbeit mit "Problempferden" zu helfen.
Nach oben Nach unten
Bonny
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Fr Dez 24, 2010 4:57 pm

Nora

Es warwirklich genauso schön hier wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Leute schienen eigentlich auch nett zu sein, auf jeden Fall Maja und Nele und ich fühlte mich richtig wohl. Ich folgte Aurėlie und den anderen zum Haus hinüber, war aber ganz in meinen Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Sa Dez 25, 2010 12:04 pm

Anina

Während wir hinter Aurélia herliefen, beobachtete ich die anderen, die ab heute ebenfalls hier studieren würden. Benita war supernett, sie sprach grade mal wieder das aus, was ich vor 2 sekunden gedacht hatte. Mit der kann man sich sicher gut anfreunden. Robin wirkte auch sehr nett, außerdem sah er richtig gut aus. Nora wirkte irgendwie seltsam. Sie sagte nichts und wirkte so, als ob sie mit den Gedanken ganz wo anders ist. Aus Maja wurde ich irgendwie nicht richtig schlau. Und Nele mochte ich nicht so wirklich, aber mal sehen, vllt ist sie doch ganz anders. Allgemein wirkten hier alle echt nett, es war einfach perfekt hier!
Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Sa Dez 25, 2010 9:43 pm

User: Regennacht
Name: AmayaMisuki
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: w
Gewünschte Zimmernummer: 8
Disziplin: Dressur
Pferd: Don Juan
Aussehen: Amaya hat pechwarzes, glattes Haar, welches ihr knapp bis unter die Schultern reicht. Sie ist groß und schlank, aber eher eine zieliche Person. Ihre Augen sind von einem kühlen Eisblau.
Charakter: Es variiert je nach ihrer Laune, wie sie bei Fremden auftritt. Mal ist sie sehr schüchtern, redet kaum und weicht den Blicken aus, mal ist sie kühl und abweisend. Normaler Weise ist sie allerdings höflich und geht gerne auf andere zu.
Sie liebt es, Geheimnisse zu haben. Mysterien und Geheminsse sind ihre Vorliebe, denn sie langweilt sich schnell.




Zügig stieg Amaya aus dem schwarzen Wagen aus und schritt zum Heck, wo sie den Kofferraum
öffnete und ihr Gepäck herausnahm: ein großer Koffer und eine kleinere Tasche. Sie schlug die
Klappe zu und ging ein paar Schritte weiter in den Hof hinein, wo sie sich suchen um sah. Die
Anlage war eindeutig schön, jedoch war niemand zu sehen der ihr weiterhelfen konnte. Sie
seufzte, lehnte sich zurück an den Wagen und wartete. Sie traute sich nicht wirklich, einfach
rumzurennen und jemanden zu suchen. Ihre Ankunft war angekündigt, bestimmt würde sie bald
bemerkt.


Zuletzt von Regennacht am So Dez 26, 2010 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 26, 2010 8:49 am

Nele

Vielleicht sollte ich diese Streitigkeit mit Anina endgültig aus der Welt schaffen. Ich ging ein wenig schneller, bis ich zu ihr aufgeschlossen hatte, dann begann ich: "Du, Anina, wollen wir diese, ich nen es mal Meinungsverschiedenheit, von eben nicht endgültig beseitigen?"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 26, 2010 8:53 am

OT: Regennacht? sorry aber ich hab zimmer 7 xD

Robin

Ich lief neben Benita und Annina her Benita sprach eine gute frage aus.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   So Dez 26, 2010 1:55 pm

Anina

Nele wollte es aus der Welt schaffen? OK, aber iwie mochte ich sie trotzdem nicht richtig. Das nennt man wohl einen versauten ersten eindruck. Aber gut, versuchen konnte ich es ja. "Ja, ist ok."
Als wir auf dem Weg zum Haupthaus am Parkplatz vorbeikamen, stant da och ein anderes Mädchen. "Hey!" Eigentlich sah sie nett aus, sicher würd sie auch hier studieren.
Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Dez 27, 2010 12:06 pm

Amaya

Ich richtete mich auf, als ein paar Mädchen sich in meine Richtung bewegten. Eine von ihnen begrüßte mich knapp. Ich lächelte kurz, um einen besseren Eindruck zu machen.
"Hallo. Ehm ... Ich bin Amaya, ich werde hier studieren. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die Leiterin dieses Programms finde?" Verlegen strich ich mir eine Strähne meines schwarzen Haares hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Dez 27, 2010 2:50 pm

Maja

Ich musste lächeln. Sie hielt Aurélie wohl für eine Schülerin. "Ähm, Aurélie ist die leiterin hier", erklärte ich ihr dann und deutete auf Auélie. Amaya sah nett aus, mit ihr würde ich mich bestimmt gut verstehen
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Mo Dez 27, 2010 3:03 pm

Amaya

Ich nickte dem anderen Mädchen dankend zu.
"Vielen Dank", murmelte ich leise und lächelte kurz. Ich lehnte den Koffer an meinen
schwarzen Porsche, um die rechte Hand frei zu haben, welche ich nun zögernd der jungen
Frau entgegenstreckte. Es war mir etwas unangenehm, dass ich sie nicht zuvor bemerkt hatte.
"Guten Tag. Entschuldigen sie, ich bin ein wenig zu spät", gab ich zu und senkte den
Blick, während ich mir verlegen auf die Unterlippe biss.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:10 pm

Aurélie

"Stimmt", sagte ich streng, reichte ihr aber mit sanftem Händedruck freundlich die Hand. "Dafür hast du jetzt den Großteil der Führung verpasst. Wir gehen jetzt ins Haupthaus und da werden die Pferde eingeteilt. Übrigens ist das Haupthaus da", sagte ich und zeigte auf das riesige Haus aus Fachwerk.
"Auf geht's!"
Munter schritt ich voran und führte die Truppe in den Eingangssaal, wo viele bequeme Sessel und Sofas um einen großen Tisch platziert waren.
"Setzt euch!", lud ich die kleine Truppe ein und holte meine Akten aus einem der nebenstehenden Schränke, um mich dann selbst in meinen großen Ohrensessel fallen zu lassen, froh, dass ich erstmal eine Pause davon hatte, meinen dicken Bauch von A nach B zu schleifen.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:12 pm

Maja

Ich setzte mich neben Nele und Nora und schaute mich in der Halle um. Es war schön, ohne zweifel, und ich fühlte mich hier sehr wohl. Dann schaute ich Aurélie gespannt an.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:13 pm

Benita

Ich folgte Aurélie ins Haus und ließ mich auf ein Sofa fallen. "Anina? Magst du dich zu mir setzen?", bat ich das Mädchen und wies einladend auf den Platz neben mir. Dabei lächelte ich einladend.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:17 pm

Aurélie

Ich sah mich um und wartete Geduldig, bis alle saßen.
"Alle bereit?", fragte ich, denn ic wusste, dass der Moment, der jetzt kam, ihre weitere Karriere hier prägen würde. Und zwar massiv.
Plötzlich fiel mir auf, dass ich etwas vergessen hatte. Ich stand auf, holte meinen Laptop, stellte ihn auf den Tisch vor meinem Ohrensessel und machte dann den Beamer an, der ein großes Bild an die Wand, die nicht von Sesseln gesäumt war, projizierte.
Ich fuhr den rechner hoch und öffnete die Zugehörige Power Point Präsentation. Die erste Folie warf ein großes "Herzlich Willkommen auf dem Cour de Cavalier aux fleurs de Cerisier!" mit Fotos des Hofes an die Wand. Nun setzte ich mich wieder mit der Funkmaus zum weiterklicken und einem Zeigestock in der Hand.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:24 pm

Maja

Ich war ganz schön gespannt und hoffte, dass sie doch endlich anfangen würde uns die Pferde zusagen. Sie machte es viel zu spannend!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   Di Dez 28, 2010 2:33 pm

Nele

Warum musste sie es denn so spannend machen? Eigentlich wollte ich auf meinem Platz hin und her rutschen vor Nervosität, doch ich unterdrückte das verlangen und blieb einfach still sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   

Nach oben Nach unten
 
[RS] Cour de Cavalier
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: