equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 12:57 pm

Also, ich mach jetz auch mal ein RS, die Idee kommt aber von Sweety (mal was mit einer familie zu machen)

Story:

Eine Alleinerziehende Mutter mit mehreren Kindern hat sich von ihrem Mann getrennt und hat bei dem Elternsprechtag eines ihrer Kinder einen neuen Mann kennengelernt. Die beiden verlieben sich und gehen eines Abends mit den Kindern Pizza essen, um ihnen da die Situation zu erklären. Noch wohnen die beiden Familien getrennt, der Wunsch der Eltern ist aber, zusammenzu ziehen. Die ganze Familie nimmt das unterschiedlich auf. Manche freuen sich, manchen ist es egal und andere sind entsetzt. An der Stelle würd es dann beginnen.



Rollen:

Melanie Sänger - Rot
Alexander Parker - grün
Marcus Parker - olivgrün
Luisa Sänger - Pink
Theresa-Marie Sänger - Orange

Wir brauchen noch mehrer Kinder/unterschiedliches Alter von 9 - 18
Ihr könnt es auch so machen, das es schon aus der 1. Ehe Zwillinge gab
...oder sich 2 Kinder schon aus der Schule kannten, sich hassen oder beste Freunde sind
usw.



Regeln:

- Absprachen untereinander sind ok, aberr dann bitte auch hier im RS schreiben (nicht das sich 2 schon aus der schule kennen und keiner weiß davon)

- Mindestens 2-3 Sätze pro BT schreiben. Dafür keine 3 Zeilen mindestlänge

- Streit und beste Freundinnen usw. machen die Sache nur spannender

- Jeder kann eigene Hobbys haben, so lange man es nicht übertreibt



Mehr fällt mir grade nicht ein


[b]Anmeldeformular[/b]:

Name:
Familie:
Alter:
Aussehen: (kann auch ein link zusätzlich zur beschreibung eingefügt werden)
Carakter:
Hobbys:
Freut sich auf neue Familie:


Bitte ausführlich schreiben und nichts kopieren!




Zuletzt von kirschkeks am Sa Dez 18, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 1:27 pm

Name:Marcus Parker (vom Vater)

Alter:16

Aussehen: Marcus ist von der Figur her ein sportlicher und muskulöser Typ. Dies betont er nicht allzu sehr. Seine braunen Haare reichen ihm bis etwas unter die Ohren (Justin Bieber Frisur, nur etwas wilder). Seine Haut ist hell, aber meist gebräunt, da er viel draußen unterwegs ist. Seine grauen Augen strahlen Selbstbewusstsein, aber auch Mitgefühl und Fürsorge aus.

Charakter:Marcus ist ein frecher Typ, der immer zu Sprüchen aufgelegt ist. Er wird dabei nur selten beleidigend, und wenn schon, dann entschuldigt er sich umgehend. Er ist durch seine vielen Witze sehr beliebt, auch bei den Mädchen. Er ist aber (noch) nicht der Typ für eine langfristige Beziehung. Meist hat er seine Freundinnen nur wenige Wochen. Marcus ist auch ohne viel Lernen ein guter Schüler, nur in Naturwissenschaften hat er Schwierigkeiten.

Hobbys:Marcus spielt in einer Band Gitarre und geht leidenschaftlich gern Skaten, sowohl mit dem Skateboard als auch mit Inlinern. Fußball und Basketball gehören zu seinen Lieblingssportarten, diese spielt er jedoch nicht im Verein.

Freut sich auf neue Familie:Er weiß noch nicht, was er davon halten soll

Sonstiges: Kennt Luisa aus der Schule



Zuletzt von BlackShett am Sa Dez 18, 2010 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 1:55 pm


Name: Luisa Sänger
Alter: 16
Aussehen: http://musicbox.juniorwebaward.ch/pictures/09/g2mw63x3qy3wd15t1n96a8av6bog4b/lulu_lewe_11-598.jpg
Cahrakter: Lulu ist frech und macht was sie will...sie ist ein leichtes problemkind.sie kann aber auch nett sein...wenn sie will! sie ist teilweise von ihrten geschwistern genervt und lässt sich von fast niemandem was sagen
Hobbys: singen,tanzen,schauspielern,shoppen,sms,telefonieren,nägel lackieren,DVD-abende,flirten,party machen und beauty-tage mit ihren besten freundinnen
Freut sich auf neue Familie: findet es doof, dass jetzt ein mann ins haus kommt!
Sonstiges: findet MArkus ziemlich süüß!


Zuletzt von SweetAngel am Sa Dez 18, 2010 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 2:05 pm

Name: Theresa-Marie (Tessa)

Familie: Sänger

Alter: 12

Aussehen: Tessa ist 1,55 groß und sieht schon auf den ersten Blick zimlich frech ist. Ihre roten, schulterlangen Haare trägt sie entweder offen oder zu Zöpfen geflochten. Manchmal probiert sie Sachen aus, wie zB. die Haare zu flechten und dann darauf zu schlafen, um Locken zu bekommen. Dabei ist ihr wichtig, das ihre Mutter ihr die Zöpfe macht und morgens immer erzählt, wie hübsch sie doch aussieht. Ihre leuchtend dunkelblauen Augen erinnern manche an Ginny Weasley aus Harry Potter, und Tessa ist es wichtig, das auch jeder die Ähnlichkeit bemerkt. Von den Klamotten her ist sie noch sehr unentschlossen, meistens zieht sie das an, was ihre Mutter gerne möchte. Zwischendurch hat sie vllt mal Phasen, wo sie unbedingt dieses eine T-Shirt haben will, aber wenn sie es hat gint sie meistens wieder Ruhe.
http://moviesblog.mtv.com/wp-content/uploads/2009/07/ginnyflip.jpg

Carakter: Tessa hat zwei Seiten. Einerseits brauch sie für alles und jedes ihre Mutter. Ohne einen Gutenachtkuss könnte sie nicht schlafen, ohne von ihr geweckt zu werden kommt sie morgens nicht aus dem Bett, ohne ihre Hilfe schafft sie die Hausaufgaben nicht usw. Obwohl sie mit dem Bus fahren könnte, besteht Tessa immer noch darauf, von ihrer Mutter jeden morgen gefahren zu werden.
Andererseits ist Tessa eine kleine Zicke. Wenn ihr ezwas nicht passt, nervt sie die Leute so lange, bis sie es bekommt, egal was. Schmekt ihr das Essen nicht, ist sie es auch nicht, will sie ihr Zimmer nicht aufräumen, tut sie das auch nicht. In der Schule ist sie eigentlich zimlich gut, aber wenn sie keine Lust hat, "vergisst" sie ihrer Mutter zu erzählen, das sie eine Arbeit schreibt, und dann kommen meistens schlechte Noten raus. Mit ihrer Clique (andere verwöhnte Kinder) mobbt sie in der Schule und in der Freizeit andere inder, weshalb ihre Lehrer öfter mal nette Brife nach Hause schicken. Aber das schlechte Gewissen ihrer Mutter, das Tessa keinen Vater hat, rettet sie von größerem Ärger. Zu Freunden und Leuten, die sie mag, kann sie lieb sein, umgekehrt aber zu Leuten, die sie nicht mag, wie ein kleiner Teufel. Jeder, der sich einmal was von ihr gefallen lässt, wird von ihr gnadenlos ausgenutzt. Den Fehler hat ihre Mutter gemacht - Wenn auch unbewusst.


Hobbys: Schauspielen, Singen, Klavier spielen

Freut sich auf neue Familie: Nein. Tessa will auf keinen Fall noich mehr Geschwister, da ihr klar ist, das sich dann nicht mehr alles um sie dreht. Ihrer Meinung nach ist alles perfekt so wie es ist, auch ohne Ersatz-Vater

Sonstiges: Tessa hört nich auf ihren ganzen Namen, da sie ihn bescheuert findet. Ihre Mutter benutzt den auch nur, wenn sie mal richtig sauer ist, was aber sehr, sehr selten passiert.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 2:12 pm

ich übernehme (mit offizieller Erlaubnis xD) noch den Vater

Name: Alexander Parker

Alter:42

Charakter:Alexander ist ein witziger Typ, der allerdings nicht sehr offen für Neues ist. Er geht nicht allzu gern Kompromisse ein und versucht immer, sich durchzusetzen. Er gibt seinen Kindern viele Freiheiten und ist nicht gerade ein typischer Vater, eher ein Kumpel. Er ist von Beruf Musik- und Philosophielehrer an der Schule seiner Kinder und gibt sich alle Mühe, diese nie zu blamieren. Da er aber ein Tollpatsch ist, fällt ihm das oft schwer

Aussehen: Hier ein Bild dazu Alexanders langes Haar fällt glatt bis zu seinen Schultern. Seine Haare sind schwarz, dazu passen seine dunklen, kleinen Augen. Seine Augenbrauen sind zwar nicht sehr breit, aber buschig. Sein Dreitagebart lässt ihn lockerer aussehen. Er kleidet sich modern und modisch, meist trägt er Hemden. Entweder trägt er darunter ein T-Shirt und trägt das Hemd offen, oder er trägt nur das Hemd und lässt die oberen drei Knöpfe auf.

Hobbys:Alexander ist ein sehr engagierter Lehrer, der unter Anderem eine Theater-AG leitet und in einer Hausaufgabenbetreeung mitwirkt. Außerdem geht er drei bis viermal in der Woche ins Fitnessstudio

Freut sich auf neue Familie: Nun ja, er gründet sie ja
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 2:19 pm

SweetAngel schrieb:

Name: Luisa Sänger
Alter: 16
Aussehen: http://musicbox.juniorwebaward.ch/pictures/09/g2mw63x3qy3wd15t1n96a8av6bog4b/lulu_lewe_11-598.jpg
Cahrakter: Lulu ist frech und macht was sie will...sie ist ein leichtes problemkind.sie kann aber auch nett sein...wenn sie will! sie ist teilweise von ihrten geschwistern genervt und lässt sich von fast niemandem was sagen
Hobbys: singen,tanzen,schauspielern,shoppen,sms,telefonieren,nägel lackieren,DVD-abende,flirten,party machen und beauty-tage mit ihren besten freundinnen
Freut sich auf neue Familie: findet es doof, dass jetzt ein mann ins haus kommt!
Sonstiges: findet Markus ziemlich süß!
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 2:33 pm

OT:
Nochmal - ihr DÜRFT das Aussehen NICHT mit Bildern beschreiben! Das ist ein RS, keine Fotostory. Steht auch in den Regeln Wink

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 2:35 pm

Ich mach dann auch nochmal die Mutter^^ Wenn die sich mit Tessa unterhält, kann die ja zwischendurch auch mal wer anders schreiben

Name: Melanie Sänger

Alter: 39

Aussehen: Melanie ist eine atraktieve Frau. Viele meinen, sie würde jünger aussehen, worauf die sehr stolz ist. Ihre Haare sind braun gefärbt und ihre großen Augen sind auch nur durch Kontaktlinsen so dunkel. Auch wenn die Haare viel Zeit vorm Spiegel erfordern, sind sie wenigstens die Locken noch natürlich. Sie ist ungefähr 1, 70 m groß. Viel Zeit verbringt sie damit, sich ihre Nägel zu lackieren, bzw im Nagelstudio
http://www.cineastentreff.de/teleschau/200750/8/200750_192936_1_024.jpgCarakter:

Carakter: Melanie ist wirklich zu jedem nett. Sie unterstützt ihre Kinder bei allem und könnte niemal richtig sauer auf sie sein. Wemm sie Geld brauchen, bekommen sie es, mögen sie das essen nicht, kommt es in den Müll. Hauptsache, sie sind zufrieden. Manche bezeichnen Melanies Erziehung als Verwöhnen, andere, als schlechtes Gewissen. Bevor sie feste Regeln amschaffen würde, müsste schon eine Katastrophe passieren.

Hobbys: Sie arbeitet halbtags als Bürokauffrau in der Stadt, die restliche Zeit ist sie zu Hause und unterstützt ihre Kinder wo sie nur kann. Ansonsten geht sie gerne Shoppen und Freunde treffen. Eine große Leidenschaft sind ihre Edelsteine, die sie in einer Vitrine aufbewahrt

Freut sich auf neue Familie: Natürlich, sie kann es kaum noch abwarten, zusammenzu ziehen


Zuletzt von kirschkeks am Sa Dez 18, 2010 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 3:10 pm


OT: Sry Eo...vergessen :-S
wann geht das RS los?
heute Abend?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 4:32 pm

OT: hmmm lass noch auf ein paar anmeldungen warten, dann
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 7:30 pm

Name: Lilly Parker

Alter: 9

Aussehen: Lilly sieht aus wie eine 6Jährige und ist sehr klein und zierlich. Sie hat große, glasklare, eisblaue Augen die ihr etwas trauriges geben. Ihr kleiner schmaler, blasser Mund der sich fast nie zu einem lächeln verzieht unterstreicht das nur noch. Ihre haut ist so blass das die meisten denken sie wäre krank. Ihre tiefschwarzen, dicken Haare fallen ihr elegant über die Schultern dadurch das sie auch noch so unglaublich dünn ist. Ist sie ein anmutiges, elegantes, wunderschönes Wesen.

Carakter: Lilly vergöttert ihre großen Brüder für sie sind sie einfach Perfekt. Sie ist ein sehr sensibler und wie andere sagen gefühlsdusseliger Mensch will aber mit niemandem außer ihren Brüdern über ihre Gefühle reden. In der Schule ist sie sehr gut auch ohne zu lernen und wird wegen ihren guten Noten oft als Streber bezeichnet. Auch so hat Lilly viele Probleme weil viele Menschen nciht mit ihrer seibelkeit klar kommen.

Hobbys:
Singen, Gitarre spielen, leistungsturnen

Freut sich auf neue Familie: Sie ist sehr glücklich mit ihrer Familie und hat Angst das die neuen Mitglieder ihr ihre Familie zerstören.


Zuletzt von Milo2010 am Sa Dez 18, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 7:44 pm

ich mach das jetzt für Sum Smile

Name: Mike Parker

Alter: 18 Jahre

Aussehen: Mike ist ein echter Sunnyboy. Er hat blaue Augen, ein 6-pack und ist 1.72m groß. Er hat mittel- bis dunkelblonde Haare die etwas länger sind, aber richtig schön geschnitten. Mike hat einen leicht gebräunten Hauttyp und ein traumhaftes Gesicht. Sein Style hat ein bisschen was von einem Skater.

Charakter: Mike ist sehr hilfsbereit und hilft seinem Vater wo er nur kann. Er ist ein echter Mädchenschwarm und wird von Mädchen umzingelt. Er ist zwar nett und hilfsbereit, kann aber auch ein richtiger Macho sein. Aber ob die Mädchen das noch länger mit machen? Aber wenn ihm ein nettes Girl gut gefällt, dann ist er irgendwie anders.

Hobbys: Gitarre in seiner Band spielen, skaten gehen und Party machen

Freut sich auf neue Familie: Er ist froh, dass endlich wieder ne Frau im Haus ist. Der Rest ist ihm egal. Bis jetzt


Zuletzt von SweetAngel am Sa Dez 18, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 7:54 pm

Familie Sänger sitzt schon am Tisch, als Familie Parker reinkommt. Verlegen setzenen sich alle. Manche ahnen, was jetzt kommt, andere sind völlig verwirrt. Was machen alle hier?


Melanie:

"Wir müssen euch etwas sagen. Ich bin Melanie und ich hab mich in Alexander verliebt. Ich denke..." Schnell warf ich meinen Töchtern einen Blick zu "Ihr kennt ihn schon aus der Schule."



Tessa

"Was?! Ich will das nicht? Was soll ich mit denen?" Wütent sah ich die neuen an. Hässlich. Das passte zu denen. Und wie die alle aussahen. Bäh! "Mama, ich will mit denen nichts zu tun haben!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 7:59 pm

Luisa

Erst dachte ich, dass das ein Scherz sein soll. Doch als dann 2 mega süße Typen rein kamen, musste ich ganz schon schlucken. "Mama....was....em....ich...Guten Tag Herr Parker." freundlich, wie ich nun mal war, stand ich auf und gab ihm die Hand. Immer hin war er mein Musiklehrer. "Hey, ich bin Luisa und du?" Sprach ich den süßen Typen an, der mittel-/dunkelblonde Haare hatte." Klar,dass mein Sis was dagegen hatte. Es war ja auch niemand für ihn dabei.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:00 pm

Lilly

Verwirrend stand ich neben meinem Papa. Ich verstand das alles nicht und drückte mich ängstlich an ihn. Wer war diese Frau und wer waren die 2 Mädchen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:06 pm

Maik

Nach dem ich cool, wie ich war in den Raum reingegangen war, kam mir sofort ein Mädchen entgegen. Sie musste mich auch sofort anquatschen, aber ich war nicht gerade in der Stimmung einen Smalltalk zuhalten. Also ignorierte ich sie und schaute stur aus dem Fenster raus.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:08 pm

Melanie

Freundlich hockte ich mich neben das Kleine Mädchen. "Ich bin Melanie...." Über meine Schulter warf ich Tessa einen Blick zu. Hoffentlich hatten wir noch etwas Zeit, bevor sie völlig ausrastete. "Also...euer Papa...." Woeder sah ich zu meinen Mädels. "Ich denke ihr könnt ihn Alexander nennen, und ich, wir haben uns bei Luisas und Marcus Elternsprechtag kennengelernt, seid dem waren wir oft Essen und so. Wir wollen tzsammenziehen. Ihr würdet als Geschwister werden!" Eigentlich sollten sich jetz alle darüber freuen. Ich mein, in dem Alter freut man sich doch oder sowas.



Tessa

"Spinnt ihr?! WOW, ich soll mit der kleinen Heulsuse da-" Mit einer Hand deutete ich auf das ängstliche, dunkelhaarige Mädchen, "Zusammmen wohnen???! Nee danke, mir reicht schon Luisa!" Wütend blickte ich zu ihr. Warum war sie so nett? Der Kerl will doch nur einen auf Ersatz-Papa machen. Nee, den brauchen wir sicher nicht!
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:12 pm

Lilly

Die Frau - Melanie hieß sie schien nett zu sein aber das eine Mädchen war fies die wololte ich nicht als schwester haben ich hatte Angst. Ich klammerte mcih an Papa fest und fing an zu weinen.


Zuletzt von Milo2010 am Sa Dez 18, 2010 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:12 pm

Luisa

was war das denn für einer...naja aber markus kannte ich ja schon. süß war er auch...ob da raus was werden könnte? "em mama? was passiert jetzt? was willst du uns sagen?Wir ziehen zsm?" ich achtete auf tessas aussage gar nicht. "wo ziehen wir denn alle hin?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:20 pm

Melanie

Tessa kam mit der ganzen Sache nicht klar. "Tessa süße, wir reden zu Hause, ok?" Dann sah ich wieder zu den anderen. "Also, das ist meine Tochter Theresa Marie, genannt Tessa, und das ist Luisa. Tessa ist 12 und Luisa 16. Ich hoffe das ihr auch alle gut versteht." Langsam tat das Dauerlächeln weh. Luisa scjien ja nicht großartig geschockt zu sein, Tessa dafür umso mehr. Und die Kleine weint wegen ihr. Aber so ist meine Süße nunmal. "Ich hab Pläne für Häuser, die wir kaufen wollen bei, ich werd die gleich mal rumgeben. Villeicht kann jeder ja mal seine Wünsche für das Haus erzählen..."


Tessa

Wir reden zu Hause. Ist klar, eben haben wire noch in inserem kleinen, gemütlichen Häuschen gewohn und morgen müssen wir mit dieses Asozialen zusammen ziehen. Wird ja lustig. "Ich werde nicht mit denen zusammenziehen" Stur blickte ich die anderen an. Einer schien genauso genervt zu sein. "Der da hinten hat übrigens auch lkeine Lust!!" Hieß es doch, wenn man aus dem Fenster sah, oder?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:25 pm

OT: Such ma schöne Häuser raus, Keks

Luisa

Tessa sollte sich nicht so anstellen. "Dann musst du eben alleine zu Hause bleiben und der am Fenster hat bestimmt auch einen Namen, den er uns zwar nicht nennen will aber egal." Ich freute mich darauf mit 2 mega süßen Typen in einem Hause! ICH und 2 SÜßE TYPEN....dass kann was werden. "Es wird sooooo gail!" Ups, ich hatte wohl laut gedacht -.-
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:28 pm

Maik

Die nächste die mich scheinbar anquatschte.
"Erstens ich habe einen Namen, 2 gehts dich nichts an ob ich Lust habe oder nicht und 3 woher willst Du wissen das ich keine Lust habe?" Das 'du' betonte ich besonders, die kleine nervte mich jetzt schon und wir waren erst ein paar Minuten zusammen in einem Raum.
Ich wante meinen Blick vom Fenster an und schaute diese kleine Tessa an, Verachtung lag in meinem Blick, denn was anderes blieb mir für sie nichts überricht.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:30 pm

OT: Such ma schöne Häuser raus, Keks

Luisa

Tessa sollte sich nicht so anstellen. "Dann musst du eben alleine zu Hause bleiben und der am Fenster hat bestimmt auch einen Namen, den er uns zwar nicht nennen will aber egal." Ich freute mich darauf mit 2 mega süßen Typen in einem Hause! ICH und 2 SÜßE TYPEN....dass kann was werden. "Es wird sooooo gail!" Ups, ich hatte wohl laut gedacht -.-
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:32 pm

Luisa
Der Typ hielt sich wohl für was ganz tolles! Aber irgendwie machte ihn das verdammt süüß! Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm lassen. Ob er das bemerkte?
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:34 pm

Lilly

Ich hörte auf zu weinen und ging zu Maik. Ich schaute zu ihn hoch "nimmst du mich auf den Arm?" auch wenn ich schon 9 war war ich leicht und i-wie hatte ich noch nicht da sGefühl schon 9 zu sein. Meine Stimme war glasklar und hatte diesen besonderen glockenton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Plötzlich Fee
» Plötzlich Gefühle weg???
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: