equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptySo Dez 19, 2010 6:26 pm


Madelaine//Mäddi

Ich kam in meinem Zimmer an und schlug die Tür hinter mir zu. Hier waren sogar schon genau 5 Kartons bereitgestellt...ich ging zu meinem Schrank und legte alle meine Klamotten so klein wie möglich zusammen, dann kamen sie in die Kartons. Ich quetschte einfach alles zusammen. Dafür brauchte ich 3 einhalb Kisten. Dann stopfte ich meine Bücher und das ganze restliche Zeug in die letzte Kiste und meine beiden Reisetaschen. Ich war zufrieden mit mir.


Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptySo Dez 19, 2010 6:37 pm

Luisa

Ich fragte meine Mama: "Mama? Wie viele Kartons kann ich nehmen?" Und hatte gleichzeitig auf eine SMS von Mike oder irgendwem!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptySo Dez 19, 2010 9:08 pm

Melanie

"Ähm...Du bekommst ein Zimmer allein.. Ich denk mal 6 oder so. Beeilt euch bitte" Dann machte ich mich auf den Weg, um bei Mäddi zu gucken. Alle Klamotten waren so klein wie möglich in die Kartons geknüllt. Aus einem Karton nahm ich ein T-Sirt, das sie sicher ein Jahr nicht mehr angehabt hat. "Brauchst du das wirklich noch."
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 3:47 pm


Madelaine//Mäddi

Meine Mutter platzte herein. "Ja, das brauch ich" Wütend starrte ich sie an. Nur weil ich ein T-shirt mal länger nicht angehabt hatte, hieß dass nicht, dass ich es nicht mochte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 5:33 pm

Luisa

Ich bekam den leichten Streit neben an mit und dachte mir nur, wie meine Mutter Mäddi das fragen konnte ich mein MÄDDI!!!! Die hängt doch an allen Klamotten. Ich packte meine Sachen und trug die Kartons, welche übrigens mehr als 6 waren, nämlich 9, nach unten und ging dann zu Mäddi ins Zimmer. "Hey Mäddi, soll ich dir helfen?" fragte ich sie und hoffte, dass sie mir antwortete, denn ich hoffte, dass sie nicht sauer war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 5:39 pm

Alexander

Als wir zu Hause angekommen waren und alle zusammen auf der Couch Platz nahmen, wie wir es immer taten, wenn es etwas zu besprechen gab. "Gut, jedem stehen insgesamt 6 Kartons zur Verfügung! Unsere Couch nehmen wir mit, wie auch den Fernseher!", sagte ich mit einem stolzen Blick auf unseren großen Flachbildfernseher. "Gut, dann mal los!"


Marcus

"Sechs Kartons? Das müsste eigentlich klappen! Wieviel Zeit haben wir denn? Ich brauche mindestens eine halbe Stunde, wenn nicht mehr!", antwortete ich. Ich hatte keine Lust auf viel Streit und machte einfach, was mein Dad wollte. Es würde sowieso nicht schaden, ein paar Sachen auszusortieren
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 5:41 pm


Madelaine//Mäddi

Genervt von meiner Mutter begann ich, meinen Schrank abzubauen. Lulu kam rein. "Ja, wenn du willst, gerne."

Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 5:44 pm

Luisa

Ich war erleichtert, dass sie doch nicht sauer war und bagan ihre Sachen zu packen. "Em..tut mir leid wegen grade also das ich dich angelogen habe...sorry!" sagte ich und guckte sie traurig an.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
ChupChup


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 5:54 pm

Lilly

Schnell packte ich meine Anziehsachen ein ich brauchte 2 Kartons dafür. Jetzt Spielzeug: 2 Barbiekatons, 1Playmobilekarton und 1Karton mit Gittaren Noten, Songtexten und Notenständer, Tagebuch, Kalender und Selbstgeschriebenen Sachen wie Geschichten, Songs, oder auch Gedichten. Natürlich durften in dem Karton auch keine Pokale und Urkunden vom Leistungsturnen fehlen. Dann rief ich nach Papa "PAPA?! KANNST DU MIR MIT DEN KARTONS HELFEN?" Ich nahm mein Gitarre und brachte sie schonmal runter.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 5:59 pm


Madelaine//Mäddi

Ich sah, dass sie die Entschuligung ernst meinte. "Macht ja nichts" Dann ging ich zu meiner Stereoanlage und schaltete sie an. Warum von ZaunPFAHL [lied] lief. Dann machte ich mich fröhlich summend an die arbeit.


Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 6:02 pm

Mike

Ich lag auf meinem Bett, ich hatte keine Lust meine Sachen zusammen zupacken. Aber dann entschloss ich micht trotzdem langsam mal anzufangen.
Ich hob meine Jacke vom Boden auf, da fiel mir ein Zettel vor die Füße. Es war der Zettel von Luisa, ich wollte nett sein und sickte ihr eine kurze SMS: Hey, jetzt hast du ja meine NUmmmer!.
Dann packte ich schnell meine Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 6:03 pm

Alexander

Auf Lillys Ruf hin schleppte ich die schweren Kartons nach unten und packte dann selbst. Ich war nicht so der Shoppingtyp, sodass ich nur zwei Kartons benötigte. Meine Lehrerunterlagen waren im nächsten Karton. Eine weitere, kleine Kiste war mit Stromkabeln jeglicher Art vollgestopft. Seufzend trug ich sie ins Auto. "Noch zehn Minuten!", rief ich dann


Marcus

"Okay, ich bin gleich da!", rief ich meinem Vater zu und beeilte mich mit meinen Sachen. Meine Gitarrennoten waren wie verschollen, wahrscheinlich hatte Lilly sie mal wieder genommen und einfach mit eingepackt. Meine Klamotten quetschte ich in zwei Kisten, in eine dritte kamen verschiedene Kleinigkeiten. Ein Fotoalbum von mir und meiner Ex-Freundin, Poster und PC-Spiele fanden darin ihren Platz. Meine Laptoptasche trug ich separat. "Meinetwegen können wir los!", sagte ich, nachdem all meine Sachen im Auto verstaut waren
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 6:11 pm

Luisa

Ich war froh, dass Mäddi mir verzieh. "Wie findest du es denn, dass wir ausziehen und mit neuen zusammen ziehen?"Ich bekam eine SMS von Mike ich fragte mich was darin stand. Ich laß die SMS und antwortet.
Ja, war das alles was du mir sagen wolltest? Sad schrieb ich etwas traurig zurück.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 6:19 pm


Madelaine//Mäddi

"Ich will mein eigenes Zimmer behalten. Des ist mein einziges Problem im Moment" Dann trug ich die erste Kiste nach unten. Lulu laß eine SMS und sah gar nicht glücklich aus. Das war mir aber im Moment ziemlich egal. Ich hatte meine eigenen Probleme.


Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
ChupChup


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 6:38 pm

Lilly

Ich ging langsam zum Auto und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 6:49 pm

Melanie

"Villeicht passt es ja schon gar nicht mehr! Probier es doch erstmal an!" Warum können die drei nicht einfach das machen, was ich ihnen sage? "Luisa?!? Wie viele Kartons hast du?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 7:03 pm


Madelaine//Mäddi

"Ich hab viel weniger Kartons als Lulu" brüllte ich die Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 7:03 pm

Sophia

Ich wachte auf, und kaum dass ich meine Augen aufgeschlagen hatte, merkte ich, dass die Sonne schon in mein Zimmer strahlte. Ich lächelte, bevor ich mich mit einem wohligen Seufzen umdrehte und nach dem Wecker griff.
Auf ihm waren zwei Zeitzonen abgespeichert: Die von hier und die von Zuhause. Meine Uhrzeit war kurz ach neun, zuhause in Deutschland war es drei.
Ich griff nach meinem Handy und tippte schnell eine SMS an meinen Bruder Marcus: >>Hey du =) Wie siehts bei euch so aus? Kommt mal bei Skype on^^ *bettel*<<, drückte auf absenden und lehnte mich wieder zurück in mein Kissen.
Es war neun Uhr, ich hatte keine Schule - perfekter Tag. Ich lächelte und wartete darauf, dass Marcus antworten würde...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 7:05 pm

Marcus

Sobald ich die SMS meiner Schwester empfangen hatte, schnappte ich mir meinen IPod und ging in Skype on. Sofort tippte ich die erste Nachricht ein: "Hallo, Schwesterherz! Wie geht es dir so?"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
ChupChup


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 7:09 pm

Lilly

Ich schaute zu Marcus der seinen Laptop anhatte "ist das Sophie?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 7:12 pm

Sophia

Mein Laptop stand offen neben mir, und das Skype-Fenster blinkte auf. Müde, aber gut gelaunt, las ich die Nachricht meines Bruders.
"Heyyyy. So gut wie immer Wink Und dir? =)" Ich war unglaublich gerne hier, hatte hier wundervolle Freunde und eine wunderbare Gastfamilie. Aber trotzdem vermisste ich manchmal meine Familie, und o liebte ich es, mit meinem Bruder oder sonst wem aus meiner Familie zu schreiben.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 7:18 pm

Marcus

"Mir auch :=)! Was machst du gerade? Weißt du schon, dass wir umziehen? Zu Dads Neuer!", berichtete ich ihr und wandte mich dann an Dad: "Wann sind wir da?"

Alexander:

"Es dauert nicht mehr lange, höchstens drei Minuten!", antwortete ich auf Marcus Fra
ge
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 7:22 pm

Sophia

Waas? Wir zogen um?
Ich antwortete lediglich mit "o.O", Ich hatte nur am Rande mitbekommen, dass Dad überhaupt eine neue Freundin hatte, und dass wir jetzt zu ihr ziehen würden?
Ih wusste nicht so wirklich, was ich davon zu halten hatte...
Schnell flogen meine Finger über die Tasten, als ich Marcus mit tausend Fragen bombardierte: "Ist sie nett? Was hältst du davon? Und was sagen die anderen?! Sorry, war wohl etwas schnell^^ *gg*"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 7:41 pm

Marcus

"Sie ist okay! Ihre Töchter sind n bissl nervig, aber noch ist es aushaltbar. Die mögen uns wohl nicht soo!", antwortete ich
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 EmptyMo Dez 20, 2010 7:50 pm

Sophia

"Hey, cool *ironie* Und ich dachte, ich wäre mit dir sachon gestraft genug -.- Neiiiin, Scherz Wink", ich grinste. Na hoffentlich waren diese Mädels nicht zuu nervig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 7 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: