equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:36 pm

Hauspläne:


Haus 1

http://www.tektorum.de/attachments/hochbau-konstruktion-planung/419d1156261147-kleines-haus-detailliert-beschrieben-haus-15cm.jpg

Erdgeschoss: Flur, angrenzendes Kleines Badezimmer, Küche und großes Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, beide eher mittelgroß
1. Stock: Nochmal 3 Schlafzimmer, die aber eher klien sind und ein großes, außerdem noch ein größeres Badezimmer



Haus 2

http://www.schwedenhaus24.net/images/stories/Bjorkudden/Fasade.jpg

Keller: mehrer Abstellräume, außerdem ein mittelgroßes Schlafzimmer + Badezimmer
Erdgeschoss: Flur, Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Badezimmer
1. Stock: 1 kleines Schlafzimmer, 2 große Schlafzimmer, 2 Badezimmer
Dachboden: 2 mittelgroße Schlafzimmer + Badezimmer



Haus 3

http://www.fertighaus.com/Media_Dat/Image/platz_haus/platz_koblach/_out_410_Koblach_Haus1.JPG_410.jpg

Erdgeschoss: Küche, Wohnzimmer und Esszimmer, Badezimmer, Abstellraum
1. Stock: 2 kleine, 3 mittelgroße Schafzimmer und 2 Badezimmer
Dachboden: 1 großes Schlafzimmer

Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:40 pm

Maik

Ich war immernoch damit beschäftigt dieses kleine Mädchen wüdent anzustarren, aber aus der Blickwinkel konnte ich die Älteste von den Töchtern der familie Sänger sehen. Es war die, die mich am Anfang sofort angequatscht hatte, sie durchlöcherte mich fast mit ihren Blicken, aber das war mir egal.
Ohne ein Wort zusagen nahm ich Lilli auf den Arm, sie schien ängslich zusein, aber ich konnte es nciht richtig deuten.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:42 pm

Melanie

"Bitte, keinen Streit!! Schreibt bitte den namen des Hauses, in das ihr Einziehen wollt auf einen Zettel. Außerdem sind wir 8 Personen, also brauchen wir 7 Schlafzimmer, was leider nicht immer gepasst. Das heißt, ihr müsst euch teilweise Zimmer teilen. Und Luisa, Tessa.... bitte streitet euchg nicht immer." Dann sah ich zu dem Jungen. "ähm...Wie heißt du denn?"



Tessa

"Halt die Klappe!!" schnautze ich meine große Schwester an. Warum fiel sie mir in den Rücken. Wenn sie iwelche Typen gesehen hat, geht das Gehirn bei ihr auf Standby. "Außerdem weiß ich alles, im Gegensatz zu dir! Und mit eiuch allren will ich gar nicht zusammenwohnen! Ich hasse euch jetzt schon!"

Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:45 pm

Lilly

Sofort fühlte ich mich sicherer und kuschelte mcih an Maik. Trozdem hatte ich noch Angst vor Tessa. Ich flüsterte ihm ins Ohr "Ich hab angst vor Tessa!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:49 pm

Luisa
"boa Tessa. Jetzt krieg dich mal wieder ein. Du kennst die doch alle gar nicht! Und das arme Mädchen hat jetzt schon schiss vor dir!" Tessa sollte sich ma einkriegen! Der Typ war echt heiß und wie er sich um seine Sis kümmert. Eigentlich war ich nicht auf den Mund gefallen, doch jetzt war aufeinmal alles anders.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:51 pm

Luisa

total verunsichert schrieb ich auf den Zettel Haus 2
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:55 pm

Tessa

"Genau! Und du genauso wenig wie ich! Warum micht du dih da ein? Außerdem - Wie alt ist die? 5? Warum heult man in dem Alter wegen sowas los? Misch dich da nicht ein du blöde Kuh!" Wütend sah ich zu igr hoch. Warum war die für diese koischen? Typisch Luoisa. Spätestens wenn sie merkt, das der Kerl doch nicht so toll aussiet, hasst sie die auch!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:57 pm

Tessa

Obwohl ich überhaupt nicht wegziehen wollte, schrieb ich: Ich will nicht hier weg, aber wenn wenigstens ein Zimmer für mich allein! In Haus 3!!!!!
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:59 pm

Maik

Ich hielt Lilli fest. Dann schrieb ich auf den Zettel 'Haus 1'.
Ich schrich Lilli sanft über den Kopf, verhädderte mich dabei aber mit meinem Ring in ihren Haaren. Schnell versuchte ich mich wieder aus ihren haaren zubefreien.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 8:59 pm

Luisa

Tessa ging mir richtig auf die Nerven. Normalerweise verstanden wir uns relativ gut...."warte nur, wenn du einen so gut aussehende typen siehst!" mist. Ich hatte es schon wieder laut gesagt. "em leute...habe ihr eure zettel fertig?" versuchte ich es vorsichtig zu überspielen
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:02 pm

Lilly

Maik schaffte es schnell den Ring aus meinen Haaren zu bekommen "schreibst du für mich Haus 1 auf?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:05 pm

Tessa

Taktikänderung. Um zu verhindern, das wir zusammenziehen, musste Luisa auf jeden Fall helfen! Und was die kleine Heulsuse kann, kann ich schon lange. Als meine Pizza kam, begann ich so schnell ich konnte zu essen. Wenn alles klappte, würden die gleich doof gucken. Schließlich stand ich auf. "Ich muss mal auf Toilette Mama!" Dann haute ich schnell ab.
Als ich die Toilette endlich gefunden hatte, lehnte ich mich an die Wand und wartete.


Melanie

Nach langem Überlegen schrieb ich Haus 2 auf den Zettel. In Gedanken war ich schon dabei,l die Zimmer zu verteilen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:11 pm

Maik

Schnell kritzelte ich auch für Lilli Haus 1 auf einen Zettel.
Hatte ich gerade richtig gehört oder hatte ich Hallos? - Nein ich hatte richtig gehört, aber ich lieb mir nichts anmerken und drückte ihr einfach Lillis und mein Zettel in die Hand.
Dann ging ich schnell wieder dorthin wo ich die ganze Zeit schon gestanden hatte und lehnte mich gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:14 pm

Luisa

Ich war verunsichert, ob er mich gehört hatte oder nicht...wieso spicht er mich nicht an? Dann wäre alles so viel einfacher!Bitte sprich mich an looooos das war das, was mich die ganze zeit verfolgte......bitte los
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:19 pm

Lilly

glücklich das TEssa wenigstens für einen MOment weg ist war mir langweilig.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:22 pm

Maik

Was wollte sie? Das war die Frage, ich konnte nur ahnen was sie damit bezwecken wollte, aber ich hatte nicht würklich Lust auf das einzugehen. Man konnte es nicht Flirt nennen was sie da versuchte, aber ein anderer Begrff passte auch nicht .
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:22 pm

Tessa

Nachdem ich so lange gewartet hatte, das meine Mama sich auf jeden Fall Sorgen machen musste, kam ich mit leidendem Gesicht wieder rein. Auf ommando weinen war für mich auch kein problem, kurz gesagt: Ich sah aus, als ob ich krank wär. "Mama!!! Ich hab gekotzt!!! Diese Pizza war schlecht!!" Heulend rannte ich auf Mamas Schoß


Melanie

Oh nein. Das hieß, das wir nach Hause mussten. "Hat einer noch keinen Zettel abgegeben?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:25 pm

Luisa

"Mama, du kennst doch Tessa. Die verarscht dich....em du am fenster? Wie heißt du jetzt eigentlich?" Ich wollte noch nicht weg! NOCH nicht!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:28 pm

Melanie

"Luisa! Bitte red doch nicht so über deine Schwester. Wenn es dir nicht gut geht, würdest du auch nach Hause wollen. Tessa braucht jetzt ihre Ruhe!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:30 pm

Maik

...du am fenster?- Das war billig!
" Ich heiße Maik!" Ich gab ihr nur eine kurze knappe Antwort, ich hatte nicht sonderlich Lust mich mit ihr zuunterhalten. Ich schaute wieder aus dem Fenster, es passierte ncihts da draußen, rein gar nichts. Ich hoffte, dass wir nicht irgentwo hinzogen wo nichts los war. Ich will in kein Kaff ziehen !
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:33 pm

Luisa

"Das hatten wir schon 10x und als wir dann zu Hause waren, ging es ihr schlagartig besser und immer wenn ich relativ Spaß habe, dann will sie gehen und das passt zu ihr. 1.Sie will nicht wegziehen und 2. Sie hasst die Parkers! Das ist so typisch Tessa!" Das machte sie mir nciht kaputt. Nicht sie und auch nicht Mama! Wobei ich mir im Moment nicht sicher war, ob Mike was gegen mich hatte. Ich ließ ihn wohl besser in Ruhe. Wobei es mir so schien, als würde er gerne aus Partys gehen. Das wäre irgendwann, irgendwie ne chance für mich. Ich stand auf und ging zu ihm "Langweilst du dich auch soo? Ich hätte heute Abend voll bock auf ne Party....!"
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:34 pm

Alexander

Ich schrieb auf einen Zettel "Haus 2" und gab ihn ab. "Nun, ich stelle mich jetzt auch mal persönlich vor. Für alle, die mich nicht kennen, ich bin Herr...äähm...Alexander!" Mist, Gewohnheiten konnten echt zur Last werden


Marcus

OT: wird übrigens englisch ausgesprochen

"Zusammenziehen?" Ich musterte Familie Sänger. Sie schienen zwar nicht sehr gut gelaunt, aber an sich nicht gerade unsympatisch zu sein. Ich schrieb Haus2 auf meinen Zettel und gab ihn ab. "Ich bin übrigens Marcus, nennt mich...Marcus."
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:34 pm

Anmeldeformular:

Name: Madelaine Spitzname: Mäddy

Familie: Sänger

Alter: 15

Aussehen: 1.60m klein, t-shirt lange schwarze Haare mit Seitenscheitel nach rechts, ihr Pony fällt meistens in ihr Gesicht. Stahlgraue Augen, immer geschminkt, schlank und sportlich.

Charakter: Mäddy ist eigentlich sehr ruhig, kann jedoch richtig aufgedreht sein. Sie ist eine zuverlässige und gute Freundin, der man alles anvertrauen kann. Manchmal denkt man, dass sie in ihrer eigenen Welt lebt, da sie manchmal richtig abwesend wirkt.

Hobbys: Cheerleading

Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:37 pm

Luisa

Es war seltsam, meinen Musiklehrer zu duzen und das wird mein "neuer" vater?! schon i.wie komisch. Wobei Marcus, wenn er spricht verdammt heiß ist....Alexander hatte wohl ne richtig hübsche frau, wenn sie so verdammt gaile Söhne zur Welt bringen kann!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:42 pm


Madelaine

Ich hatte mich mit ein paar Freunden getroffen und ging nun durch die Stadt nach Hause. Gerade kam ich an einer Pizzaria vorbei. Neugierig blickte ich durch die großen Fenster. Da war doch meine Familie?!? Ich betrat die Pizzaria und ging zu dem Tisch. "Hey Leute, was macht ihr denn hier?"






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Plötzlich Gefühle weg???
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: