equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plötzlich Family

Nach unten 
+5
ChupChup
Eowin
SweetAngel
BlackShett
kirschkeks
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyMi Dez 29, 2010 9:16 pm

Luisa

Man! Wieso musste er so sein? Wieso? Konnte er nicht einfach nur ein Arschloch sein. Alles platzte aus mir raus! "Ich kann das nicht, Mike. Dir jeden Tag begegnen, nicht wissen, was du für mich empfindest. Es macht mich verdammt traurig. Ich habe mich nun mal in dich verliebt und ich kann nichts dafür. Nur weil unsere Eltern zusammen sind? Empfindest du überhaupt was für mich? Bin ich nur eine gute...." in dem Moment musste ich abbrechen. Ich konnte vor lauter weinen nicht mehr.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyMi Dez 29, 2010 9:21 pm

Mike

Vorsichtig strich ich ihr die Tränen aus dem Gesicht. Dann fummelte ich in meiner Hosentasche rum und suchte nach einem Tashcentuch, was ich dann auch fand. Ich gab es ihr.
Dann beugte ich mich vor und küsste sie leicht auf die Wange. " Beantwortet das deine Fragen??"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyMi Dez 29, 2010 9:27 pm

Melanie

Mile schob mich völlig repektls raus, Von oben kam mir Tessa wütend entgegen, Mike hatte sie auch einfach rausgeschmissen. Er schien überhaupt keinen Respekt zu haben. Noch zimlich entsetzt, was der sich erlaubte ging ich zusammen mit >Tessa wieder in die Küche. Zu allen anderen Kindern von Alexander, würde ich frpher oder später eine vertrautere Beziehung aufbauen können, bei Mike bezweifete ich das. Meine Töcher waren alle drei sehr zickig, aber keine würd mich einfach rausschieben. Mit Lulu würd ich driungend mal reden müssen, villeicht auch mit Alexander
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyMi Dez 29, 2010 9:31 pm

Luisa

Verwirrt blickte ich Mike an. "Ich verstehe dich einfach nicht! Wieso spielst du mit mir? Kannst du mir nicht einfach mal klar sagen, ob du in mich verliebt bist oder nicht?", bat ich ihn hoffnungsvoll. Eine weitere Träne kullerte meine Wange herunter
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyMi Dez 29, 2010 9:38 pm

Mike

"Ohh man, ich dachte nicht das du so verpeilt gerade bist!" Ich grinste sie frech an. Wieder strich ich ihr die Träne aus ihrem Gesicht. Sie sah gerade so verletztlich aus....
"Außerdem spiele ich nicht mit dir!"Behaarte ich. Und das stimmte! Ich war mir selber nicht sicher was ich fühlte oder konnte ich es einfach nur nicht deuten??
Ich war verunsichert, versuchte es aber zuüberspielen, aber ich glaube es gelang mir nicht so recht. Mein unsicherer Blick traf Luisa, ich wollte sofort wieder geschauen, aber irgentwie konnte ich es einfach nicht. Meine Augen kleben förmlich an ihr.
Nervös fummelte ich an meinem Ring rum, der an meinem linken Mittelfinger war. Ich drehte ihn, nahm ihn ab und steckte ihn wieder auf meinen Finger. So ging das einige male, bis ich mich zwang still zusitzen. Und ihr einfach nur noch in die Augen schaute, dann musste ich unwillkürlich grinsen, aber ich wusste nicht warum. Glück? War es einfach nur weil ich gerade glücklich war?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyDo Dez 30, 2010 8:09 pm

Luisa

So wie es in dem Moment war, war es eigentlich schön und so konnte es auch eigentlich bleiben, wenn diese Ungewissheit nicht da wäre. Ich überlegte mir, wie es als Außenstehender aussähe. Sahen wir verliebt aus? Ich wollte den Moment mit einer dummen Frage nicht kaputt machen, also beschloss ich, die Frage, wie jetzt seine Gefühle aussehen, zu unterdrücken. Ich fragte mich ob man mir ansah, ob ich darüber, trotz alledem, nachdachte.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyDo Dez 30, 2010 10:52 pm

Mike

Sie sagte nichts. Es war still im Raum, außer Luisas und meinen Athemgeräuschen war nichts zuhören.Doch aus dem Nachbarzimmer hörte man die Stimmen von unseren Familien.
Ich sagte nichts, ich wusste auch nicht was ich hätte sagen sollen, desshalb war ich einfach nur still.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyFr Dez 31, 2010 10:13 am

Luisa

Ich wandte meinen Blick von Mikes Augen zum Fenster und dann zur Tür, welche verschlossen war. "Sollen.... wir.... wieder in die Küche gehen?" stotterte ich fragend.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyFr Dez 31, 2010 1:35 pm

Mike

"Können wir machen! ... aber eigentlich habe ich keine Lust mehr auf essen.... " Ich wollte wieder runter in den Keller in mein Zimmer, und vorallem wollte ich nicht das Marcus da sein würde!
"Weißt du was? Ich schmuggel mich jetzt wieder in mein Zimmer und essen gleich irgentwas anderes!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptyFr Dez 31, 2010 2:50 pm

Luisa

Ich ging wieder in die Küche zu meinr Mutter und setze mich auf meinen Stuhl. Ich nahm mir einen Teller von den Nudeln und aß. "Lecker!" grinste ich Mama und Marcus an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 3:28 pm

Marcus

"Wir haben uns auch angestrengt!", lachte ich Luisa an. Meinte sie es ehrlich? Wohl eher nicht.

Alexander

"Was ist mit Mike?", fragte ich Luisa und Melanie zögernd? Er war immerhin mein Sohn und schien ziemlich aufgebracht zu sein


Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 3:30 pm

Luisa

"Echt? Aber es ist wirklich lecker!" grinste ich Marcus an. "Und Mike hatte kein Hunger, der ist runter in sein Zimmer gegangen." sagte ich zu Alexander.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 3:34 pm

Alexander

Mike hatte keinen Hunger? Das konnte er mir nicht erzählen. "Ich gehe kurz nach ihm sehen!", sagte ich und erhob mich. Unten angekommen klopfte ich gegen die Zimmertür
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 3:41 pm

MIke

Schnell ging ich in den Flur, schlich mich schließlich an der offenen Küchentür unbemerkt vorbei, und ging dann in mein Zimmer.
Als ich unten war, fing ich an noch ein paar Sachen aus den Kisten zupacken. Meine Anziehsachen fanden ihren Platz im Kleiderschrank wieder und noch ein paar Kleinigkeiten sotierte ich an die richtigen Stellen.
Auf einmal klopfte es an meiner Tür." WASSSSS???" schrie ich nur.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 3:45 pm

Alexander

Was? "Mike, ich bins! Kann ich dich kurz sprechen?", fragte ich meinen ältesten Sohn. Würde er ablehnen, würde ich selbstverständlich trotzdem mit ihm sprechen, aber es erschien mir höflicher vorher zu fragen
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 3:48 pm

Mike

"NEIN! Ich habe weder Lust noch Zeit mit dir zusprechen, also geh wieder hoch!!" maulte ich ihn an.
Dann widmete ich mich wieder meinen Kisten, weite Sachen fanden ihren Platz im meinem neuen Zimmer. Ich legte großenwert darauf, dass man klar die Linie zwischen Marcus und meinen Sachen sehen konnte. Ich überlegte wie ich es noch deutlicher machen konnte, aber ich wusste noch nicht wie.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 3:56 pm

Alexander

Trotz des Wiederspruches, betrat ich das Zimmer und setzte mich auf Marcus`schwarze Ledercouch. "Mike, was ist los? Was läuft da zwischen dir und Luisa?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 4:00 pm

Mike

"GEH RAUS! Oder wollte ich das du rein kommst?? NEIN, also RAUS!!" Schrie ich ihn wütend an, er wusste ganz genau, dass ich es nicht leiden konnte wenn jemand in mein Zimmer kommt, wenn ich das nicht will!!
Wenn er nicht raus gehen würde, hatte ich beschlossen ihn einfach zu ignorieren und nicht mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 4:04 pm

Alexander

"Ich gehe mit Sicherheit nicht raus, Mike. Nicht, bevor du meine Frage nicht beantwortet hast!", erklärte ich ihm in einem ruhigen Tonfall
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 4:07 pm

Mike

Er nervte mich!!
Ich ging wortliós raus, ich ging aufs Badezimmer, schloss mich ein und wartete darauf das mein Vater wieder in die Küche gehen würde. Ich setze mich auf den Boden und und rückte mein T.shirt wieder an die richtige Stelle.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 4:09 pm

OT: Sum? Wo war denn dein T-Shirt? xD
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 4:11 pm

Alexander

Auch als Mike den Raum verließ, blieb ich ruhig. Ich erhob mich langsam und ging in Richtung Badezimmer, wohin auch Mike gegangen war. "Ich bin enttäuscht von dir Mike! Da erwarte ich einmal vernünftiges Benehmen von dir und schon am ersten Tag hast du es versaut. Weißt du was? Zieh doch einfach aus!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 4:17 pm

Mike

"Entäuscht von MIR?? Wer hat denn einen Tag bevor wir umziehn, gesagt das wir umziehn?? Du hast uns von einen Auf dem andren Tag gesagt das wir zu einer anderen Familie ziehen!! WAS WILLST DU EIGENTLICH??" Ich regte mich tierisch über ihn auf....
Schnell schloss ich die Tür wieder auf. Ich baute mich vor meinen Vater auf.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 4:20 pm

Alexander

"Ich hab gefragt, ob ihr etwas dagegen habt, weißt du noch? Heute und auch schon gestern!", sagte ich und wandte mich dann von Mike ab. Ich setzte mich wieder an den Esstisch, mein Gesichtsausdruck war ungewohnt ernst
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 EmptySa Jan 01, 2011 4:22 pm

Luisa

Ich fragte mich, was da unten abging. "Alles oke mit dir, Alexander?"er sah sehr ernst aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich Family - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Plötzlich Family - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: