equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:43 pm

Melanie

"Das kann mal passiert sein, Luisa, aber du siehst doch das es ihr dieses mal echt nicht gut geht! Lass sie doch bitte in Ruhe! Hat jetzt jeder seinen Zettel abgegeben? Dann würden wir euch morgen um 10 abholen, dann machen wir Zimmerverteilung und dann packen, möbel kaufen, tapezieren, einräumen... Es gibt genug zu tun!" Vorsichtig hob ich Tessa von meinem Stuhl, um meine Jacke anzuziehen. Eine Stimme ließ mich aufblicken. Maddi war wieder da. Schnell ging ich zu ihr um sie in die Arme zu schließen. "Süße! Du bist wieder da! Wie war es? Du musst alles erzählen!"


Zuletzt von kirschkeks am Sa Dez 18, 2010 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:44 pm

Luisa

"Mäddy Smile!" ich mochte meine kleine Sis total gerne. Wir können uns alles erzählen und wir sind ein Herz und eine Seele Smile "wie war deine Klassenfahrt?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:44 pm

Maik

Was sollte das jetzt schon wieder werden?
Immernoch gelangweilt ließ ich mich an der Wand runtergleiten und setzte mich schließlich im Schneidersitz hin.
" Wenn du auf ne Party willst, warum bist du dann hier und gehts nicht einfach?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:47 pm

Tessa

Mittlerweile war ich dazu übergegangen, mich schlafend zu stellen. Wirkte einfach dramatischer. Als ich Maddis timme hörte, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer. Sie war lange nicht so zickig wie Luisa, obwohl ich mit beiden relativ gut klarkam. Und Maddi hatte sicher auch keine lust auf die neuen!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:49 pm

Luisa

Juhuuuu! Endlich spricht er mit mir. Ich hatte das Gefühl,dass mein HErz ein Luftsprung macht. "Weil ich mitentscheiden möchte, wo meine Familie demnächst wohnt. Wie findest du das, dass wir demnächst alle zsm wohnen?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:50 pm


Madelaine//Mäddi

Meine Mum nahm mich gleich in die Arme. "War schon ganz cool" Ich befreite micht. Dann ging ich zu Luisa und umarmte sie. Obwohl ich nicht lange weg gewesen war, hatte ich sie sehr vermisst.




Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:54 pm

Luisa

Ich umarmte Mäddi, aber hoffte, dass sie merkte, was ich grade verscuhte zu bearbeiten. " Wir reden zu Hause, oke? Mama erzähl Mäddi mal, dass sie Haus 2 aufschreiben soll!" Ich wartete auf die Antwort von Mike.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:54 pm

Melanie

"Ahm Mäddi... Wir müssen dir noch etwas sagen. Ich hab mich in Alexander verliebt. Wir ziehen zusammen!" Hoffnungsvoll sah ich ihr ins Gesicht. Wenn Tessa sich schon nicht freute, dann wenigstens Luisa und Mäddi. Die würden Tessa schon irgendwie mitziehen. "Und das ist unsere neue Familie! Außerdem muss Mäddi sich selber entscheiden, Luisa"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 9:57 pm

Maik

"Das is mir sowas von Schnuppe, so oft werde ich dann nicht da sein. Und ausziehn will ich irgentwann schließlich auch mal." Ich hatte keine Lust die nächsten Jahre von meinem Vater abhängig zusein, also plante ich schon länger irgentwann mal auszuziehen....
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:01 pm


Madelaine//Mäddi

Ich war etwas verwirrt, liess sie jedoch los und setzte mich hin. "Okayy ähm ich find des jetzt aber nicht in Ordnung" sagte ich vorsichtig. Ich wollte ja, dass Mum endlich wieder glücklich war, aber mit dem zusammenziehen? Ich bin für Haus 2?" Fragend sag ich Luisa an.





Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:02 pm

Luisa

"WAAAAAAAAAAAAAS? EM ich meinte....em....also....cool....also ausziehen....also...ja! Haste ne Freundin??" Das konnte doch nciht sein, dass er jetzt auszieht! -.- Ich war so schockiert, dass ich Mäddis fragenden Blick gar nicht bemerkte! Und so sah glaube ich auch mein BLick aus
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:06 pm

Tessa

Bei Mäddis Bemerkung, das sie das nicht in Ordnung fand, öffnete ich schnell meine Augen. "Ich auch nicht! Ich will nicht mit denen zusammenziehen!" Krächzte ich so heiser wie ich nur kommte. Luisa glaubte mir sowieso nicht, Mama aber zum Glück immer



Melanie

"Wir können ja zuhause darüber reden. Kommt ihr? Tessa ist krank und Mäddi ist sicher auch müde. Schnell nahm ich Tessas Jacke und begann, sie anzuziehen. Die arme, warum wird sie auch so schnell krank. Und besser zu Hause diskutieren als hier.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:07 pm

Mike

Ich musste unwillkürlich lachen. Was war daran denn so schlimm? Ich konnte mich vor machen nicht mehr einkriegen.
" Wer weiß wer weiß!" Ich hatte keine Lust ihr mein ganzen Liebesleben auf dem Silbertablet zuserwieren.
Lilli saß immernoch auf meinem Schoß, gelangweilt spielte ich mit einer Haarsträne von ihr.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:10 pm

Luisa

"Naja ich muss gehen!" Ich glaube, er ist genervt von mir. Aber ich gehe aufs ganze. Ich schrieb meine Handynummer auf einen Zettel und steckte ihm den Zettel in die Hand und schwubs war ich weg!
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:13 pm

Mike

Verwirrt schaute ich auf meine Hand, ich drehte den Zettel um, um zusehen was daraufstand. EIne nummer? Ihre Handynummer?
Ich steckte den Zettel in meine Jackentasche, aber irgentwie wusste ich das ich den Zettel sowieso vergessen oder verlieren würde.....
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:16 pm


Madelaine//Mäddi

Verduzt sah ich Luisa nach. "Heyy Luisa warte!!" Schnell stand ich auf und rannte ihr hinterher.




Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:18 pm

Melanie

Zuhause angekommen brachte ich Tessa in ihrem großen Zimmer ins Bett. Dann setzte ich mich nochmal zu ihr. "Kleione, ich weiß, das du das nicht gut findest. Aber Alexander ist mein Traummann, bitte sei nicht so sauer auf mich," Dann verließ ich leise das Zimmer. Im Wohnzimmer saßen Luisa und Mäddy vorm Ferhnseher. "Ich muss mit euch Reden. Luisa, danke, das du versuchst, mit den Parkers gut auszukommen. Ich bin so froh, das du mich da unterstützt." Glücklich löchelte ich sie an. "Und Mäddi....Ich weiß das kam etwas überraschend für dich. Aber....Alexander ist so perfekt...und die Parkers sind sehr nett. Naja schlaft schön ihr zwei, geht jetzt gleich bitte auch ins Bett, ok? Könntz ihr mir morgen einen gefallen tun? Versucht mal mit Tessa zu Reden, ich glaube, die findet das noch nicht so gut! Danke! Gute Nacht." Müde machte ich mich auf den Weg in mein Bett.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:20 pm

Luisa

Ich war erstaunt über Mamas kleine Rede und ging auch ins Bett. " Gute Nacht Mäddy und lass die Finger von Mike Wink! Hab dich lieb, Kleine!" Ich umarmte sie und ging in mein Bett! Und hoffte von Mike zu träumen!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 10:23 pm


Madeleine//Mäddi

Ich wurde heute einfach total verwirrt. Egal. Ich ging in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und holte mein Handy raus. Mein Plan für die restliche Nacht war, zu simsen und zu telefonieren.


Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Dez 18, 2010 11:36 pm

Zimmer:

Keller: Marcus und Mike
Mittelgroßes Zimmer, was vllt nicht besonders hell und groß ist, dafür hat man seine Ruhe vor der restlichen Familie und ein Badezimmer

Erster Stock
Großes Zimmer 1: Melanie& Alexander - Schön hell mit Blick in den Garten
Großes Zimmer 2: Sophia und Madeleine - Hell, mit Blick zur Straße
Kleines Zimmer: Lilly - Hell, man blickt seidlich auf das Dach der Nachbarn

Dachboden
Mittelgroßes Zimmer 1: Theresa Marie - Blick durch Dachfenster
Mittelgroßes Zimmer 2: Luisa - Blick durch Dachfenster


Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 6:44 am

Lilly

Als die Sängers weg waren drehte ich mich zu Maik um "Willst du wirklich ausziehen? Ich will nicht das du gehst!" traurig drückte ich mich an Maik "du darfst nicht gehen!" schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:02 am

OT: Könnt ihr die Familiennamen über eure Beiträge mitschreiben und vielleicht am Anfang eine Übersicht machen, wer in welcher Familie ist?

Marcus

"Du willst ausziehen? Wieso erzählst du das jetzt erst? Ist ja hammer!", gratulierte ich meinem Bruder und wandte mich dann an meinen Vater: "Die scheinen ja nicht so begeistert von uns zu sein. Ich hab übrigens nichts dagegen, solang die Mädels nicht zuviel rumstressen!"


Alexander

Dankbar lächelte ich alle an. "Danke, Marcus!", flüsterte ich ihm zu und erhob mich. "Dann gehen wir jetzt mal, würde ich sagen!" Sagte ich und wir fuhren nach Hause, wo wir nicht mehr viel diskutierten, sondern alle sofort in ihre Zimmer gingen.



Marcus

Als wir wieder zu Hause waren, rief ich zuerst meine Freundin Mareike an: "Hey, Marry, stell dir vor: Mein Dad hat ne Neue, und will, dass wir alle zusammenziehen..." Wir redeten lange, bis ich gegen 3:00Uhr schlafen ging. Morgen war schließlich Unterricht

Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:11 am

Lilly

Zuhause ging ich früh ins Bett doch ich konnte einfach nicht schlafen. Maik wollte ausziehen! Ich konnte es nicht fassen mein toller großer Bruder Wollte gehen! Schlieslich wiente ich mich in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:20 am

Die Familien und ihre Mitglieder

Sänger:
-Melanie (Mutter) - Keks
-Luisa (16 und ist die Älteste der Kinder) - Sweety
-Madeleine (15 und ist die Mittlere) - Dance
-Tessa (12 und ist die Jüngste) - Keks

Parker:
-Alexander (Vater) - Blacky
-Mike (18 und der Älteste der Kinder) - Sum
-Markus (16 und ist der Mittlere) - Blacky
-Lilly (9 und ist die Jüngste) - Honki

(wenn ich jmd vergessen habe, dann sagt das bitte)
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:28 am

Luisa

So wie jeden Morgen stand ich auf und machte mich im Bad fertig. Alle schliefen noch, doch ich musste in der Schule noch Hausaufgaben abschreiben. Durch die ganze Aufregung gestern hatte ich das ganz vergessen. Ich wusste, dass es komisch wird meinen zukünftigen "Dad" in der Schule zu sehen und auch noch meinen neuen "Bruder". Immerhin war er in meiner Klasse. Sollte ich Alexander duzen oder in der Schule doch siezen? Das waren Fragen die mich am frühen Morgen beschäftigten. Ich ging runter in die Küche und machte mir ein Brot. Meine beste Freundin Marie holte mich mit ihrem Auto ab. Ich musste ihr alles erzählen und sie war sichtlich geschockt. Sie konnte es nicht glauben, dass wir umziehen würden, denn dann wären wir keine Nachbarn mehr und sie befürchtete, dass sich einiges verändern wird. In der Schule angekommen sah ich Alexander. "Guten Morgen Herr Parker....äh....Alexander....äh Herr Parker! Ich war sichtlich verunsichert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Plötzlich Gefühle weg???
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: