equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 6:27 pm

Tessa

Entsetzt starrte ich das Mädchen an, was soll das jetzt bitte? Mit den anderen hatte ich mich so grade abgefunden, jetzt noch eine Neue war eindeutig zu viel. Viel zu viel. "Ich bin Tessa.." Stimmt, jetzt wo ich genauer hinsehe hat sie ähnlichkeit mit dem hässlichen Familienfoto im Flur. Ihre Hanmd ignoroerte ich trotzdem.

Melanie

"Tessa", zischte ich leise. Warum musste sie sich immer so daneben benehmen?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 6:34 pm

Marcus

Entgeistert sah ich zu, wie daneben sich Tessa benahm. Ein Grinsen konnte ich trotzdem nicht unterdrücken. "Sophia, Tessa ist unser kleiner Sonnenschein!", informierte ich meine Schwester und drehte sie um, da ich gerade bemerkte, wie mein Vater den Raum betrat.

Alexander

Ich hörte Melanie lautstark meinen Namen rufen und kam zur Tür, wo mich sicherlich irgendjemand Wichtiges empfangen würde. Trotzdem war ich fast ein wenig genervt, da ich mich bis gerade meiner Arbeit gewidmet hatte. "Wer ist denn... Sophia?", fragte ich überrascht und ließ die Papiere, die ich noch in der Hand gehabt hatte, fallen, um meine Tochter zu umarmen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 6:38 pm

Sophia

Ich lächelte dem Mädchen - Tessa hieß sie wohl - trotzdem zu und wandte mich dann rasch um, als ich die Stimme meines Vaters hörte. "Dad!", rief ich und umarmte ihn ebenso stürmisch wie zuvor Marcus, dessen Kommentar ich kurz darauf, immer noch die Arme um meinen Vater geschlungen, mit einem leicxhten Grinsen quittierte. Allgemein kam ich ja doch mit den meisten Menschen aus, also würde das mit Tessa auch werde.. hoffte ich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 6:53 pm

Alexander

Ich wollte meine Tochter gar nicht mehr loslassen, sah aber ein, wie albern das gewesen wäre und löste meine Arme schließlich von ihr. "Wieso bist du schon hier?", fragte ich fast ein wenig aufgeregt, meine Tochter immer noch an den Schultern festhaltend und musternd
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 7:00 pm

Sophia

"Ach, ich hatte die Chance, einen Flug ein wenig eher zu ergattern, der war dann glich viel billiger und ich dachte.. ich überrasche euch", sagte ich grinsend und drückte meinem Vater einen Kuss auf die Wange. Irgendwie hatte ich das ja schon vermisst... Allein die Nähe zu meiner Familie.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 7:08 pm

Alexander

"Das Geld bekomm ich wieder?", fragte ich lachend und musterte das Mädchen, das vor wenigen Monaten noch meine kleine Tochter gewesen war, inzwischen war sie schon fast eine junge Erwachsene. "Und zur Feier des Tages gehen wir essen?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 7:12 pm

Sophia

Ich zog spielerisch die Augenbrauen hoch: "Bekommt ihr das?", fragte ich und auf seinen Vorschlag hin nickte ich: "Aber bitte weder Burger noch Pommes, ich wäre für spanisch Tapas am besten", grinsend sah ich mich um, wo wohl der Rest steckte? Aber im Moment hatte ich wichtigeres, an das ich denken konnte. Meine Familie wieder bei mir zu haben, war so schön. Ich konnte eigentlich überhaupt nicht mehr aufhören zu lächeln.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 7:16 pm

Alexander

"Wir bekommen keinen Cent!", erklärte ich lächelnd und rief schonmal das ganze Haus zusammen, da wir dann auch bald losfahren würden. "Leute! Wir fahren gleich essen!", schrie ich also und wandte mich wieder zu Sophia. "Wie wärs mit chinesisch?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 7:24 pm

Melanie

Peinlich berührt stand ich im Hintergrund, als die beiden sich begrüßten. Eigentlich ein Moment, der nur den beiden beiden gehören sollte. "Tessa, kannst du dich nicht einmal nur benehmen?", seuftzte ich leise.

Tessa

Mürrisch sah ich meine Mutter an. Eben hatte ich noch gute Laune aber sie musste jetzt alles kaputt machen. Oder diese komische Sophia. Egal ich brauch Geld. "Was ist denn jetzt mit shoppen."

Melanie

"Reden wir morgen früh noch drüber, okey?" Eigentlich war mir klar, das ich es trotz allem erlauben würde und auch egal was sie macht noch Geld geben wollte, aber wenigstens versuchen konnte ich es.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 7:27 pm

Sophia

Ich lächelte. Auch wenn Chinesisch nicht meine bevorzugte Richtung war, hatte ich damit kein Problem: "Was immer ihr wollt!", dann endlich ließ ich meinen Vater los und drehte mich zu Tessa: "Hey.. Du, entschuldige, wenn ich dich etwas überrumpelt habe.. Tut mir Leid", ich lächelte erneut. Ich hoffte, dass unser Verhältnis noch ein wenig besser werden würde.. Ansonsten... Doof.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 8:33 pm

Madeleine

Seuftzend chillte ich die Treppe hinunter. Chillen deshalb, weil ich keinen Bock hatte mich zu bewegen und mich das alles sowieso schon wieder nervte.
Ein fremdes Mädchen stand im Flur.
"Hey ich bin Madeleine, kurz Mäddi"
wandte ich mich an sie.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 8:36 pm

Sophia

Nach Tessas Auftritt war der von Mäddi eine wahre Erleichterung. "Hey", sagte ich lächelnd, indem ich mich zu ihr umdrehte: "Ich bin Sophia, die, die in Amerika war", ich lachte leise, bevor ich mich in der Runde umsah. Das schienen ja.. fast alle zu sein, oder nicht?
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 8:42 pm

Madeleine

Ach jetzt wurde mir einiges klar. "Und wie wars im Amiland so?" Ich grinste. Wenn ich irgendwohin wollen würde, dann nach Kanada.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 8:56 pm

Sophia

"Ach, es war wirklich toll.. Die Leute in meiner Schule waren echt nett und meine Familie auch, aber irgendwi ist es trotzdem schön, wieder hier zu sein", ich läxhelte leicht und ein wenig versonnen, bevor ich mich bemühte, wieder in der Wirklichkeit Fuß zu fassen und sagte: "Aber doch, es war cool.. Ich wollte auch unbedingt ein Auslandsjahr"
Mäddiu schien wirklich nett zu sein, das sprach schon mal für die Familienvereinigung. Außerdem machte es meinen Vater glücklich.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 19, 2011 9:11 pm

Tessa

Sie entschuldigt sich? Ist das ihr Ernst? Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch, näher ging ich nicht darauf ein. Soll sie doch denken was sie will, ist nicht mein Problem.Mäddi scheint ja mal wieder freunde gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 20, 2011 6:58 am

Marcus

Ich war ein wenig erleichtert, dass alle gut mit Sophia klarkamen, außer natürlich Tessa, aber mit wem kam die schon klar? "Wir gehen essen? Chinesisch? Klasse!", bemerkte ich grinsend und machte mich auf den Weg in den Keller. "Ich suche mal Maik!", erklärte ich

Alexander

"Ich freue mich für dich, Phia!", erklärte ich meiner Tochter und zählte dann die Kinder. "Wer fehlt noch? Nur Maik?", fragte ich an eigentlich alle und sah mich noch einmal um
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 20, 2011 1:21 pm

Sophia

Ich lächelte ein weiteres Mal, doch zugleich ruhte mein Blick auf Tessa. Hatte ich etwas falsch gemacht? Oder war sie immer so? Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe, bis ich es bemerkte und mich innerlich dafür rügte. In Amerika hatte ich mir das so gut abgewöhnt - und kaum hier, fing ich schon wieder damit an.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Fr Apr 22, 2011 10:00 am

Luisa

Tessa benahm sich mal wieder total daneben wie immer. "Sophia? Kein Sorge. Tessa ist immer so. Halt unser kleiner Sonnenschein." scherzte ich. Ich wollte nicht das sie sich jetzt schon unwohl fühlte. WAS?ESSEN GEHEN? Na super. Ich wollte es eigentlich vermeiden was zusammen mit Maik UND der Familie zu machen. "Em. Ich muss noch Hausaufgaben machen." log ich, denn ich hatte keine Lust irgendwas zu spielen mit Maik.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Fr Apr 22, 2011 10:14 am

Alexander

Ich warf Melanie einen Blick zu, der in etwa "Sag ihr, sie muss mitkommen", bedeuten sollte. Ich wollte nicht, dass sich unsere Familien aufspalteten. "Wir fahren in 10 Minuten los!", erklärte ich in die Runde und lächelte breit
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Fr Apr 22, 2011 10:22 am

Sophia

Ich lächelte erneut, bevor ich mich an meinen Vater wandte: "Dad, wo schlafe ich eigentlich?", denn eigentlich hätte ich mich nach dem langen Flug doch ganz gerne umghezogen, obwohl meine Klamotten noch frisch aussahen. Ich dachte an die Geschenke für meine Familie in meinem Koffer, aber da ich nur für 'meinen' Teil welche hatte, wollte ich sie nicht jetzt auspacken - ich hatte ohnehin schon ein schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Fr Apr 22, 2011 9:01 pm

Maik

Ich musste wohl eingenickt sein, sodass ich von dem ganzen Trubel im Haus nichts mit bekommen hatte. Ich hörte Stimmen von oben, zu viele Stimmen.... Irgentetwas war anders. Ich rappelte mich auf und ging dann langsam zur Tür, versuchte dabei immer noch raus zu finden, was gerade daoben vorsich ging
Ich machte die Tür auf und steckte meinen Kopf raus, ich sah Marcus, der gerade die Treppen runter kam. Und dann begriff ich, welche "neue" Stimme ich von oben hörte. Ich stürmte die Treppenstufen hoch, drückte mich an Marcus vorbei und stand dann vor meiner Schwester...
Ich wunderte mich was sie jetzt schon hier machte, aber ich war froh sie wieder zusehen, nachdem sie solang in den USA war. " Na Schwesterchen, wieder nach Hause gefunden ??" fragte ich die neckend und nach sie dann in den Arm.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Fr Apr 22, 2011 9:05 pm

Sophia

"Maik!", rief ich, nein schrie ich fast und umarmte auch ihn. Ja, jetzt war meine Familie ganz komplett und ich kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus, während ich Maik fragte: "Wo hast du solange gesteckt? Ich hab dich vermisst, und wir wollen Essen gehen, also.. ", ich lachte, und umarmte ihn spontan erneut.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Fr Apr 22, 2011 9:16 pm

Maik

"Och, meinten täglichen Schönheitsschlaf gehalten", lachte ich. "Wohin wollt ihr denn Essen ?" Ich hatte eigentlich gar nicht würklich Lust Essen zugehen, aber für meine Schwester musste ich das dann heut wohl machen...
Ich lehnte mich an die Wand und musterte die Familie, die sich alle gerade hier versammelt hatten , nur Marcus, der war noch unten im Keller. Hatte er schon Sophia gesehen? Oder hatte er noch gar nicht mitbekommen, dass sie wieder da war ??
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Fr Apr 22, 2011 9:41 pm

Sophia

Ich grinste, dann sagte ich: "Ach, läuft grad etwas chaotisch, ich glaube, zuletzt standen die Zeichen auf Chinesisch... Obwohl ich lieber Spanisch hätte, aber was solls.. Familie", in scheinbarer Resignation warf ich die Hände in die Luft, lachte dann aber über mich selbst.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Fr Apr 22, 2011 10:20 pm

Melanie

Nervös schickte ich Tessa hoch, meiner Erfahrung nach waren mindestens noch Laptop und Musik an, warscheinlich aber auch noch eine Freundin am Telefon. Dann verschwand ich selber im Schlafzimmer, in dem ausgeleierten Pullover konnte ich schlecht gehen. Warum war ich überhaupt Nervös? Hatte ich Angst vor der erneuten herausforderung mich beweisen zu müssen? Sophia wirkte nett und natürlich, warum regte ich mich so auf? Einige Momente später stand ich schon wieder in der Küche. "Leute? Kommt ihr bite mal alle? Hat einer was gegen chinesisch essen gehen?" Die Organisation in einer Großfamilie überforderte mich noch immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Plötzlich Gefühle weg???
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: