equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 23, 2011 6:33 am

Alexander

Ich lächelte, als Maik nun zu uns getreten war und auch er stürmisch von Sophia begrüßt worden ist, dann folgte ich meiner Frau grinsend in die Küche. "Chinesisch klingt klasse!", erklärte ich und legte ihr den Arm um die Hüfte, ehe ich ihr einen Kuss auf die Wange verpasste

Markus

Ich wollte gerade nach Maik schreien, als er schon an mir vorbei nach oben düste. Ich zuckte resignierend die Schultern und folgte meinem Bruder dann nach oben. Ich hörte noch irgendetwas aus der Küche von wegen chinesisch Essen gehen. "Chinesisch!", schrie ich grinsend und kam dann in die Küche gelaufen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 23, 2011 8:17 am

Sophia

Mit einem 'ich-habs-doch-gesagt'-Grinsen zu Maik trat auch ich in die Küche und stimmte leicht widerwillig, aber ohne Probleme zu: "Ja, klar, Chinesisch ist in Ordnung"
Wieder brannte mir die Frage auf der Zunge, wo ich in Zukunft schlafen würde, doch ich würde meinen Vater später fragen, es sah so aus, als habe er im Moment anderes im Kopf. Er wirkte glücklich mit Melanie... und ich freute mich, als ich das feststellte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 23, 2011 12:32 pm

Melanie

Glücklich erwiederte ich Alexanders Kuss. Warum sollte ich nervös sein, grade erfüllte sich mein Lebenstraum. Perfekter Mann, perfekte Kinder, perfektes Zuhause, einfach das perfekte Leben für mich. Sollte ich Sophia sofort ihr neues Zimmer zeigen, noch bevor wir essen gehen? Immerhin kam sie jetzt sozusagen nach einem Jahr in eine neue Familie, sie sollte sich nicht ausgeschlossen fühlen. "Sophia... Willst du villeicht erst dein Zimmer sehen? Ich hoffe es macht dir nichts aus es dir mit Mäddi teilen zu müssen.." Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 23, 2011 8:14 pm

Sophia

Mit Mäddi? Ich lächelte, zufrieden. Insgeheim hatte ich ein wenig Angst vor einem Zimmer mit Tessa gehabt, aber mit Mäddi hatte ich mich vorhin schon verstanden, das würde wohl gut gehen. Und so warf ich meiner neuen Schwester ein Lächeln zu: "Nein, das macht mir gar nichts, das wird gut.. Ich kann es auch nachher ansehen, macht, wie es euch am besten passt"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 23, 2011 8:38 pm

Alexander

"Dann gehen wir jetzt erstmal essen, würde ich sagen!", schlug ich vor und legte einen Arm um Sophias Schulter, während der andere auf Melanies Hüfte ruhte. Ich war im Stillen froh darüber, dass Sophia und Mäddi sich anscheinend wirklich gut verstanden. Ein Zimmer mit Tessa hätte ich meiner Tochter nicht zumuten wollen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 23, 2011 8:53 pm

Sophia

Ich nickte, noch immer lächelnd und schlang den einen Arm um die Hüfte meines Vaters, whrend ich mich zugleich nach meinen Geschwistern, neuen wie alten, umdrehte, ob sie uns auch nachkamen. Irgendwie freute ich mich auf das Zimmer mit Mäddi fast, ich hoffte, dass sich unsrr Verhältnis noch verbesser würde.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Apr 24, 2011 8:55 pm

Melanie

Lächelnd löste ich mich von Alexanders Arm und nahm den Autoschlüssel. "Alle da?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mo Apr 25, 2011 6:34 pm

Luisa

"Kann ich jetzt hier bleiben?" fragte ich meine Mama nochmal und hoffte, dass sie mir dieses mal eine Antwort geben konnte.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mo Apr 25, 2011 7:06 pm

Maik

Ich musste wohl meiner Familie den Gefallen tuen und mit ihnen Essen gehen, allerdings hatte ich wenig Lust. Ich glaubte auch das man es mir doch angesehen hat. Nur unverständlich war mir, dass Luisa auf einmal nicht mit wollte, mir kam es komisch vor, denn eigentlich war sie doch immer mit Begeisterung dabei, wenn es um Familiensachen ging, oder hatte ich mich da etwa geteuscht?
Ich schaute sie verwirrt an, ein Fragezeichen stand mir im Gesicht geschrieben....
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mo Apr 25, 2011 7:12 pm

Luisa

Ich sah wie Maik mich anguckte und guckte ihm nur flüchtig in die Augen, dann aber wieder weg. Ich konnte jetzt nicht sagen ich will nicht mit wegen maik. das ist dann eventuell zu auffällig. Also wartete ich einfach auf eine Antwort meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 26, 2011 7:23 am

Alexander

Glücklich bemerkte ich, dass inzwischen alle da waren. Ich wollte Luisa keine wirklichen Verbote erteilen, andererseits hätte ich es ihr am liebsten gesagt, sie solle gefälligst mitkommen. Doch ich schwieg weiterhin, verteilte hin und wieder ein Lächeln in Richtung meiner Familienmitglieder und hoffte, dass Melanie etwas sagen würde

Marcus

"Och, Lulu!", beschwerte ich mich ein klein wenig genervt und lächelte dennoch. "Komm doch einfach mit! Wird sicher lustig!", forderte ich meine Stiefschwester auf und sah mich in der Hoffnung, Zustimmung zu bekommen, um
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 26, 2011 7:44 pm

Melanie

Leise seuftze ich auf. Eigentlich war Tessa die kompliezierte. "Lulu, das find ich Sophia gegenüber unfair. Ihr solltet euch kennenlernen und so... Du würdest das doch auch wollen, komm bitte mit!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 26, 2011 7:46 pm

Sophia

Ich biss mir auf die Unterlippe. Wie sollte ich die neue Freundin meines Vaters nennen? Melanie? Und sollte ich mich auf Lulus Seite stellen? "Melanie... Sie muss nicht unbedingt mitkommen, wenn sie nicht will", wagte ich es schließlich, leise einzuwerfen. War das so klug gewesen?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 26, 2011 7:51 pm

Luisa

Irgendwie hatte Mama recht. "Na gut. Aber es passen nicht alle in ein Auto. Wir müssen mit mehreren fahren." warf ich ein und hoffte, dass ich irgendwie noch mit Maik alleine sein konnte.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 26, 2011 7:56 pm

Maik

Jetzt war die ganze Familie zusammen... Sollte ich vorschlagen das ich mit meinem Auto noch jemanden mitnehmen konnte?? Vielleicht war das ja auch ganz gut, da ich dann jederzeit, wenn es mir passte, nach Hause fahren konnte und nicht auf die anderen warten musste.
" Ich könnte ja mit meinem Auto fahren, es kann dann ja noch jemand mitfahren, wenn es sonst nicht passen sollte" warf ich in die Runde. Ich zog meinen Autoschlüssel auf meiner Hosentasche und wedelte damit vor der Nase meines Vaters rum.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 26, 2011 8:06 pm

Alexander

Ein wenig abwesend folgte ich dem Gespräch. Als Maik vorschlug, er könnte mit seinem Auto jemanden mitnehmen, nickte ich. "Das ist eine gute Idee! So machen wirs!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Di Apr 26, 2011 8:09 pm

Sophia

Ich war rot angelaufen, aber anscheinend hatte mich auch niemand gehört, also stimmte ich nur mit einem Nicke zu und hoffte, dass das Essen einigermaßen glimpflih ablaufen würde. So viele Jugendliche mit Eltern... das könnte schon Probleme geben, aber ich wollte nicht pessimistisch sein. Alles würde schön werden.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:00 pm

Melanie

"Okey, ich kann auch noch welche mitnehmen, Alexander auch, dann passt das. Danke, das du mitkommst Lulu." Dankbar lächelte ich sie an, bevor ich mich an Sophia wante. "Nein, es ist dein Tag, du bist gekommen, kennt Lulu, Mäddi, Tessa und mich nicht... Es sollten alle mitkommen."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:06 pm

Luisa

Am liebesten würde ich jetzt einfach nur schreien ich fahr mit Maik wenn das für alle ok istaber das war wohl nicht die beste Idee. "Wer fährt bei wem mit?" fragte ich anschließend in die Runde und hoffte, dass ich bei Maik ALLEINE mitfahren konnte.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:09 pm

Sophia

"Ich fahre mit, wo noch Platz ist", sagte ich, und hoffte, möglichst keine Umstände zu machen. Dieser ganze Wirbel war mir schon beinahe zu viel, obwohl ich mich natürlich sehr freute, meine Familie wiederzusehen - und meine neue kennen zu lernen. Ich lächelte Melanie zu, sie schien wirklich sehr nett zu sein.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:26 pm

Madeleine

"Ich fahr mit Melanie" Gelangweilt strich ich meinen Hoody glatt. Ich wollte einfach losfahren, mein Hunger war schon ziemlich groß. Sophia schien ziemlich okay zu sein, wenn sie mir auch etwas brav schien, doch das würde ich ihr schon austreiben. Ich lächelte bei dem Gedanken, jedoch nur kurz, bevor mein Gesicht den üblichen leicht genervten Ausdruck wiederfand.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:29 pm

Luisa

Ich dachte nur eins Mama jetzt sag: Luisa fahr du bei Maik mit.BITTEEEEEEE! Nur ich weiß nicht ob sie das tun würde ich bezweifelte es.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:47 pm

Melanie

"Okey, Lulu, Tessa, Marcus, ihr önnt dann noch bei mir mitfahren, Sophia und Lilly bei Alexander... also eigentlich könnte Meik da auch noch mitfahren, dann passt es ja. Wenn ihr noch tauschen wollt, gerne." Großfamilie war doch eine größere Herausforderung als ich gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:51 pm

Luisa

Na super. Wie ich gewusst hatte, dass Mama meinen Wunsch nicht erfüllen würde. "Ja ist ok. Ich komm. Ich hol nur kurz mein Handy!" sagte ich zu Mama und zum Rest der Familie. Ich rannte die Treppen hoch, schnappte mein Handy und rannte wieder runter. "Wieder da. Es kann los gehen!" sagte ich während ich ins Auto einstieg und mich in die Mitte setzte.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:54 pm

Madeleine

Ich setzte mich nach vorne auf den Beifahrersitz, hinten wollte ich mich nicht hineinquetschen. Leise sang ich eine Zeile aus meinem Lieblingssong.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Plötzlich Fee
» Plötzlich Gefühle weg???
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: