equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:55 pm

Marcus

Ich lächelte ein wenig irritiert. Warum sollte ich bei Melanie mitfahren und nicht bei meinem Dad? Doch ich sagte einfach nichts, lächelte, ging zur Tür und hielt sie auf. "Ladies first!", verkündete ich grinsend und wartete an der Tür

Alexander

Ich lächelte. "Gut, machen wir es so!", bestätigte ich den Vorschlag meiner Frau und folgte Marcus zur Tür, blieb jedoch davor stehen, als er laut "Ladies first" verkündete und wartete auf die nächste Frau, die durch die Tür ging, um mich nicht...nun, lächerlich zu machen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 6:59 pm

Sophia

Ich erlöste meinen Vater aus der für ihn ungeschickten Situation, indem ich mit einem gespielt vornehmen Kopfnicken durch die offene Tür trat: "Vielen Dank", lächelte ich und wartete dann am Auto auf meinen Vater, der die Tür öffnen musste.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:00 pm

Luisa

Ich hörte Mäddis "Gesang" und hatte darauf jetzt wirklich keine Lust. "Mäddi kannst du nicht einmal ruhig sein?" fragte ich sie schlecht gelaunt. Ich wollte meine Ruhe und hatte heute irgendwie GAR KEINE Lust auf Big Family.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:14 pm

Alexander

Ich grinste, als Sophia mit einem vornehmen Nicken an mir vorbeiging und folgte ihr dann sofort, um das Auto aufzuschließen. Mit einer Hand zog ich Marcus hinter mir her, der immernoch die Tür aufhielt. "Ganz der Vater", brummte ich grinsend und gab ihm einen kleinen Schubs zu Melanies Wagen, ehe ich meinen per Knopfdruck öffnete und einstieg
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:17 pm

Madeleine

"Ach smaul lulu" Ich blickte sie an. Und der Blick war nicht gerade freundlich. Dann begann ich wieder zu singen, jedoch lauter als zuvor.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:27 pm

Luisa

Boa wie mir dieses Kind auf die Nerven ging. "Boa Kind halt die Fresse. Du kannst einfach nicht singen." griff ich sie an.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:29 pm

Madeleine

"Und du kannst nichts gut verbergen." Ich blickte sie an "Außerdem muss ich nicht singen können" Ich grinste, um dann in normaler Lautstärke zu grölen "10 kleine Jägermeister rauchten einen Joint..."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:31 pm

Luisa

Was meinte sie denn damit? "Boa jetzt tu mal nicht so als würdest du täglich trinken gehen. DU bist NICHT cool!" zickte ich zurück.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:33 pm

Madeleine

Ich unterbrach mein supertolles Lied. Hoffentlich hatte sie meine Andeutung verstanden. "Nein Lulu, nur an den Wochenenden" Ich lächelte sie an, ein herablassendes lächeln."Im eigentlichen Sinn bin ich cooler als du. Ich flippe wenigstens nicht bei jeder Kleinigkeit aus."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:35 pm

Luisa

"Mäddi, ich auch nicht nur bei deinem Gequacke fallen mir die Ohren ab." Eigentlich hatte ich keine Lust mich mit ihr zu streiten, aber sie wollte es ja nicht anders.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:37 pm

Madeleine

"ICH höre wenigstens noch richtige Musik, nicht so Computerbearbeitetes Zeug." Wenn sie umbedingt streit haben wollte, konnte sie ihn kriegen. Dennoch bewahrte ich mein Pokerface.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:41 pm

Luisa

Computerbearbeitetes Zeug? "Alter. Besser als irgendeine hardcore scheiße." Ich wollte doch nur meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:45 pm

Madeleine

Ich gähnte, lehnte mich im Autositz zurück und wartete einfach darauf, dass wir losfuhren. Ich nahm meinen ipod raus und setzte die Kopfhörer auf, drehte meine Musik auf und entspannte mcih einfach nur.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Apr 27, 2011 7:49 pm

Luisa

Endlich war die ruhig. Ich entspannte mich und wartete auf Mama und Marcus.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 30, 2011 12:26 pm

Marcus

Seufzend folgte ich meinem Vater zur Tür heraus und stieg dann in Melanies Auto ein. Lächelnd setzte ich mich in die hintere Reihe - Mäddi hatte sich den Beifahrersitz unverschämterweise geklaut - und sah Luisa an. "Wieso wolltest du nicht mitkommen?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 30, 2011 12:32 pm

Luisa

Na super. Was hatte ich grade nochmal gesagt? Ach ja. Hausaufgaben. "Ich muss noch Hausaufgaben machen. Habe ich doch gesagt." lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 30, 2011 12:33 pm

Marcus

"Ich glaub, da war ich grad unten oder so", murmelte ich und lächelte wieder. "Aber hey! Sophia ist wieder da! Das ist, als würde man einen Feiertag haben", erklärte ich grinsend und sah meine fast Stiefschwester an. Was fand sie nur an meinem Bruder?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 30, 2011 12:38 pm

Luisa

"Du magst deine Schwester wohl sehr, sehr gerne oder?" grinste ich ihn an. Ob er immer noch dahcte, dass zwischen Maik und mir was laufen wüprden.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 30, 2011 12:39 pm

Marcus

"Natürlich! Wieso auch nicht?", erwiderte ich, denn ich fühlte mich in meiner Ehre fast ein wenig angegriffen. Sollte es etwa schlimm sein, wenn man sich mit seinen Geschwistern gut verstand. Oder dachte sie etwa, ich würde auf Sophia stehen? Ich schluckte
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 30, 2011 12:42 pm

Luisa

Naja also ich verstand mich mit Mäddi und Tessa nicht sooo blendend. "Kommt immer drauf an." sagte ich einfach nur. Ich überlegte, ob ich mich von Maik trennen sollte. Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf kam.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 30, 2011 12:43 pm

Marcus

"Ja, natürlich. Es kommt ja immer drauf an, ob die...ähm...Chemie stimmt" Ich grinste. Das klang jetzt wirklich wie bei einer Freundin. "Auf jeden Fall haben wir uns ja lange nicht gesehen und deswegen freu ich mich halt, dass sie wieder da ist", erklärte ich Luisa und sah in ihre Augen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 30, 2011 12:48 pm

Luisa

Ich hatte nicht ganz gehört, was er sagte. "Hm...ja." sagte ich einfach nur. Ohne zu wissen auf was. Ich war mit meinen Gedanken beschäftigt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Sa Apr 30, 2011 12:51 pm

Marcus

Mit einer Mischung aus Belustigung und Verwirrung in den Augen sah ich Luisa an, schaute dann aber wieder aus dem Fenster. Wenn sie halt nicht reden wollte....
"Wie gehts dir denn, Mäddi?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Mai 04, 2011 3:51 pm

Madeleine

Marcus wandte sich anscheinend an mich? Ich nahm die Kopfhörer ab und schaute ihn an. "Sorry Marcus, was hast du gesagt?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   Mi Mai 04, 2011 5:20 pm

Marcus

"Wie es dir geht?", rief ich ein wenig lauter als meine Stimme für gewöhnlich war und lächelte das jüngere Mädchen an. Sie war zu jung für mich. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Plötzlich Gefühle weg???
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: