equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plötzlich Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:32 am

Alexander

Als ich am nächsten Morgen mit den Kindern in der Schule ankam und mich Luisa ansprach, beugte ich mich zu ihr herunter und flüsterte: "In der Schule bitte noch Herr Parker, sonst verliere ich hier an Respekt. Zu Hause natürlich Herr Parker. Bis gleich in der ersten Stunde!" Ich zwinkerte ihr zu und verschwand im Lehrerzimmer


Marcus

In der Schule angekommen ging ich mit meinem Vater bis zum Flur und blieb dann bei Luisa stehen. "Hey", begrüßte ich sie. Wie sie wohl auf mich reagieren würde? Sie war ja von Mike eher angetan
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:37 am

Lilly

Ich war früh aufgestanden und wie immer mit meinem Vater mitgefahren. In der ersten stunde hatten wir Deutsch und würden eine Arbeit wieder bekommen das heißt mein Tag ist schon versaut. Schnell lief ich leise zur Klasse als ich an Marcus vorbeikam trällerte ich ihn traurig "bis gleich zuhause" zu. Ich blieb stehen und rannte zurück "Deutsch Arbeit!" zischte ich ihm zu er wusste was das beudeutete.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:37 am

Luisa
Ich erschrak als jemand hinter mir stand und mich offensichtlich begrüßte. Ich sah Markus. "Oh em hey...na du. Gut geschlafen? War gestern recht heftig oder? Wie findest du das, dass wir bald "Geschwister" sind?" Ich mochte Markus schon immer. Doch Gerüchte sagten, dass er ne Freundin hatten und somit hatte ich mich immer von ihm fern gehalten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:41 am

Marcus

"Scheiße!", zischte ich meiner kleinen Schwester zu und wandte mich dann wieder an Luisa:
"Heftig ist das falsche Wort. Ich finds nicht so schlimm...deine Schwestern sind wohl nicht so begeistert von uns, oder hab ich da was missverstanden?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:46 am

Luisa

Na gail! Wir kannten uns noch nicht lange und schon waren wir negativ aufgefallen. "Em...also...Tessa die hat einfach nur kein Bock auf noch mehr Geschwister. Sie ist schon von uns genervt, weil sie nicht die Einzige ist und Mama sich auch ab und zu mal um uns kümmern muss und Mäddy, die war gestern glaube ich nur etwas überrumpelt. Ich mein sie kommt grade von einer Klassenfahrt und auf einmal heißt es wir ziehen um! Aber ich glaube sie hat nichts gegen euch. Aber du musst auf Lilly aufpassen. Sie ist für Tessa ein leichtes Opfer und ich finde es eigentlich ziemlich cool, neue Geschwister zu haben und ihr seid ja auch echt nett."
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:47 am

Lilly

Ich hatte ein 'scheiße' von ihm gehört und er hatte recht. Naja was soll ich machen schnell rannte ich zum Unterichtt und war fast zu spät ich saß gerad eund hatte alles ausgepackt da kam meine Deutschlehrerin rein.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:50 am

Marcus Parker

Ich lächelte sie an. Süß, wie sie sich um uns bemühte, doch was nützte es. "In welches Haus ziehen wir jetzt nochmal?", fragte ich mit angehobener Stimme. Es würde nicht nur meinem, sondern auch ihrem Ego nicht schaden, wenn ein wenig Klatsch verbreitet werden würde.


Alexander Parker

"Guten Morgen, Klasse!", begrüßte ich alle schon auf dem Gang und schloss die Tür auf. Ich stellte mich ans Pult und wartete, bis sich alle gesetzt hatten. "Okay, wer kann mir sagen, was wir in der letzten Stunde gemacht haben? Luisa? Du etwa?"

Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:54 am

Luisa

Markus war schon süß, wie er lächelte."In Haus 2." sagte ich noch schnell, bevor ich mich auf meinen Platz setzte. Mist! Jetzt hatte ich tatsächlich vergessen Hausaufgaben abzuschreiben. "Ja, also Svenja hat ihr Referat gehalten über Culcha Candela und wir haben ihr Feedback gesungen und Leon hat schon angefangen über Unheilig zu reden!" sagte ich zu Alexander und musste aber immer wieder zu Markus gucken was ein Glück, dass er schräg vor mir saß.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:55 am

Lilly

Wir begrüßten die Lehrerin und bekamen die Deutsch Arbeit zuzrück und typisch ich hatte wie fast immer eine 1 nur selten schrieb ich eine 2. Als die anderen das mitbekamen fingen sie an "STREBERIN! STREBERIN!" im Chor zu rufen es war immer das gleiche und die Lehrerin kam nciht gegen sie an. Jetzt spragen sie über die Tische und auch auf meine Hefte und Sachen damit machten sie meine Stifte im Mäppchen kaputt weil sie drauf sprangen. Es war imme rdas gleiche. Heulend rannte ich aus der Klasse und hörte sie noch "HEULSUSE! HEULSUSE" hinter mir her brüllen!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 11:58 am

Luisa

Ich hörte jemanden auf dem Flur weinen und musste an Lilly denken. Es war das gleiche Weinen wie gestern und sie hatte ja auch grade zu Markus gesagt, dass sie die Deutscharbeit zurück bekommen würde. " Em...Herr Parker? Da weint jemand! Wollen sie nicht mal nach gucken gehen?" Fragte ich Alexander vorsichtig.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:01 pm

Marcus

Mein Vater war zwar cool, doch auch coole Väter waren so peinlich! Ich meinte, von draußen ein Weinen zu hören, dass mir seltsam bekannt vorkam, doch ich konnte nichts Genaues feststellen, deshalb blieb ich leise. War es etwa Lilly? Wurde sie wieder geärgert? Ich tippte wiedermal eine SMS in mein Handy: "Hey Dad, ich glaub Lilly gehts nicht gut! Marcus"


Alexander

Ich erhielt eine SMS von Marcus und einen Rat von Luisa, was mich zu einer ziemlich sicheren Vermutung verleitete. Ich stürmte aus der Klasse und fing meine Tochter gerade so ab. "Lilly, komm, wir gehen in deine Klasse!", sagte ich ihr und ging in die Klasse, um Leons Referat anzukündigen
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:05 pm

Lilly

"Nein ich geh da nicht mehr hin! NIE WIEDER!" schrie ich meinen Papa an und als er kurz in seiner Klasse verschwand nutzte ich das und rannte los.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:05 pm

Luisa

Okey. Es war Lilly...Scheiße dachte ich nur und hatte ziemlich viel Mitleid mit ihr. Ich beschloss ihr Selbstbewusstesein aufzubauen, wenn wir zusammen wohnen würden. Skeptisch guckten Markus und ich uns an. Er war einfach nur süüß. Aber sein Bruder war auch heiß. Ich glaube, ich habe mich in beide verliebt. Doch das wäre schrecklich! Ich musste nachdenken, alleine sein. Doch wie, in der Schule. Ich gab vor, dass ich mal dringend auf die Toilette müsste und fragte Alexander, ob ich mal kurz gehen dürfte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:07 pm

Alexander

Ich spurtete los, um meine Tochter noch einzuholen. Und ich schaffte es. Ich ergriff sie am Handgelenk und führte sie in ihren Klassenraum. Als die ganze Klasse loslachte, griff ich sofort ein. "Ruhe!", schrie ich. Die Schüler verstummten. Diese Lehrerin konnte sich wirklich nicht durchsetzen. "Könnte mir jemand verraten, was gerade so lustig war? Nein? Dachte ich mir!"


Marcus

"Geh einfach!", schlug ich Luisa vor und wandte mich dann an Leon: "Jetzt halt schon dein Referat!" Er war zwar nicht sonderlich begeistert, aber man konnte von meinem Vater auch nicht mehr erwarten, als das er sich um seine Kinder kümmerte
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:12 pm

Lilly

"LASS MICH LOS!" brüllt eich meinen Vater an und wehrte mich gegen seinen Griff. Schließlich biss ich ihn sodas er mich loslies und rannte richtig mein Vater hatte keine Chounce mich zu kriegen also rannte ich aufs Mädchenklo und schloss mich dort ein.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:13 pm

OT: Wir sind schon in der Klasse
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:14 pm

OT: Ich weiß...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:16 pm

Alexander

"Lilly!", rief ich hier hinterher und rannte los. Ich konnte sie nicht einholen, doch die Situation musste sich verändern. Ich marschierte los zum Büro des Schulleiters und verlangte eine neue Klassenlehrerin für meine Tochter. Mit dem Versprechen, er würde darüber nachdenken, kam ich wieder in meine Klasse, wo Leon gerade sein Referat hielt
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:18 pm

Luisa

Ich hörte auf Markus und ging aufs Klo. Dort hörte ich, dass jemand weinte und ich war mir ziemlich sicher, dass es Lilly war. "Lilly? Hey, ich bin Lulu. Mach mal bitte die Tür auf."Ich wollte mir eigentlich über MEINE Gefühle klar werden, aber ich konnte Lilly da nicht einfach weinen lassen.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:19 pm

Lilly

"Ich kenn keine Lulu!" schluchzte ich "und wenn mein Vater dich geschickt hat kannste gleich wieder gehen!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:22 pm

Luisa

"1.nein, dein Vater hat mich nicht geschickt und
2. Luisa....von gestern Abend. Ich bin die Tochter von Melanie.
Mach doch bitte auf. Bitte. Ich möchte dir helfen. Du tust mir voll leid!"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:27 pm

Lilly

Vorsichtig machte ich die Tür auf "Aber ich geh nicht zurück in meine Klasse!" Mit verheultem Gesicht stand ich vor Lulu.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:30 pm

Luisa

Das arme,kleine Mädchen stand vor mir. Total verheult und sie tat mir sehr leid. "Das musst du nicht. Zumindest jetzt noch nicht! Was ist denn passiert?" fragte ich sie und hoffte, dass sie sich mir anvertraut.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:32 pm

Lilly

"Sag ich nicht!" MIt verschränkten Armen stand ich vor ihr. Ich erzähl doch nicht einer fast komplett fremden wa spassiert ist. Wenn ich jemandem erzähle was los ist dann nur Marcus oder Maik!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Plötzlich Family   So Dez 19, 2010 12:36 pm

Luisa

Ich konnte verstehen, dass sie sich mir nicht anvertrauen will. Aber ich versuchte trotzdem weiter das Vertrauen aufzubauen. "Lilly, hör mir mal zu. Du bist sehr sensibel und ich stecke Sachen relativ schnell weg. Zumindest öffentlich. Ich kan dir helfen. Glaub mir. Erzähl mir, was passiert ist oke?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plötzlich Family   

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich Family
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Plötzlich Gefühle weg???
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: