equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kristalle & Nadeln

Nach unten 
AutorNachricht
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Kristalle & Nadeln   Sa Dez 18, 2010 3:13 pm

Darum geht’s:

Ihr lebt in einer kleinen Stadt im Mittelalter. Hier haben sich ziemlich viele Weber und andere Leute, die ihre Arbeit mit Stoffen und Näharbeiten genossen, angesiedelt. Ihr seid ein Jugendlicher, der/die den Betrieb und den ganzen Stolz der Eltern erben soll. Ihr jedoch seid euch nicht so sicher, ob es das ist, was ihr wollt. Viel lieber wollt ihr etwas anderes in der kleinen Stadt machen und ihr ein anderes Image verliehen, denn diese Stadt ist nicht so wie alle andere: sie scheint, als sei sie aus Kristallen erbaut und selbst die Erde, selbst die Bäume schimmern im Sonnenlicht. Werdet ihr das Geheimnis der funkelnden Stadt aufdecken? Oder werdet ihr euer Erbe annehmen? Verlasst ihr die Stadt oder übt ihr einen anderen Beruf aus?
Wählt!
Außerdem dürft ihr natürlich auch Freunde finden, euch verlieben, streiten, versöhnen, alles, was euer Herz begehrt, denkt aber nur ans Mittelalter, schreibt also bitte nicht, dass ihr euren Freund auf Handy anruft ^.^

Anmeldeformular:

User:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:


Viel Spaß!
LG Eo

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Kristalle & Nadeln   Sa Dez 18, 2010 3:17 pm



User: Eo
Name: Gabriel
Alter: 17
Aussehen: Gabriel ist ein eher unscheinbarer, wenig muskulöser Typ, doch seine Haarfarbe ist außergewöhnlich, denn sein kinnlanges Haar schimmert bronzen. Er hat schmaragdgrüne Augen und ein herzförmiges Gesicht. Seine Statur ist groß und eher schlacksig.
Charakter: Gabriel ist ein eher tyüischer Einzelgänger, dadurch, dass er sehr in sich gekehrt und nachdenklich ist. Er redet eher wenig, und wenn er redet, dann philosophiert er und denkt über Dinge nach, wo zuvor noch niemand auf die Idee gekommen war, über diese Dinge überhaupt nachzudenken. Er fasst sehr schwer Vertrauen, ist im gegensatz dazu aber eine Person, der man absoluit blind vertrauen kann und der wirklich zuverlässig ist. Er ist ansonsten zuvorkommend, respektvoll, freundlich, höflich, neugierig, aber schüchtern.
Sonstiges: Gabriel ist Sohn des erfolgreichsten Schneiders in der Stadt, der für die Könige der Hauptstadt Kleider schneidert. Den Stoff dazu stellt seine Frau und Gabriels Mutter sehr erfolgreich selbst her.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Kristalle & Nadeln   Mo Dez 20, 2010 10:38 pm

User: BlackShett

Name: Maria

Geschlecht: weiblich

Alter: 16

Aussehen: Marias schwarzes Haar fällt ihr in Locken bis zur Taillen. Dazu passen ihre gebräunte Haut und ihre grünen Augen. Maria ist schlank, aber nicht sehr groß. Sie trägt meist Kleider.

Charakter: Maria ist eine sehr respektvolle Person, die, insbesondere Fremden gegenüber, stets höflich ist. Sie ist allerdings ein wenig feige und hat unheimliche Angst vor der Zukunft, sodass sie meist lieber auf Nummer sicher geht

Sonstiges: Maria ist Lehrling in einer großen Schneiderei, deren Besitzer keine Kinder haben. So soll Maria zur Erbin werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristalle & Nadeln   

Nach oben Nach unten
 
Kristalle & Nadeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Review] Star Wars: Galaxy of Heroes (Android / IPhone)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Historisch-
Gehe zu: