equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internat - Neustart bzw. neue Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Internat - Neustart bzw. neue Story   Mi Dez 22, 2010 8:25 pm

Hallo! Da niemand mehr im "alten" Internat schreibt, viele aber die Idee mögen (ich und Keks), möchte ich das nochmal starten. Die Story kann dieses Mal gerne anders verlaufen, Charaktere müssen nicht übernommen werden (dürfen aber). Den Text hab ich mal ganz dreist von mir selbst kopiert Razz

Alle Mitspieler sind Schüler auf einem Internat in einem eher abgelegenem Stadtteil von Köln.
Der Name des Internats lautet St. schoola coloniae, was soviel heißt wie heilige Schule Kölns, der Name lautet so, weil in dem Gebäude früher ein Kloster war. Inzwischen wurde das Haus natürlich schon desöfteren renoviert, es ist sogar eins der modernsten Internate Deutschlands.

Jeder Mitspieler erstellt eine Anmeldung, inder folgende Punkte stehen sollten:
Name:
Alter& Jahrgangsstufe:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:
Neu?:

Die Schüler sind alle in der 9. Klasse
Es steht jedem User frei zu wählen, ob er schon auf dem Internat war, oder ob er neu dabei ist.
Mitschüler, die von keinem User gespielt werden, werden von allen Usern gelenkt, sprich: jeder kann schreiben, was diese Person tun soll. Das Gleiche gilt für die Lehrer, allerdings sollte man ein Schüler-Lehrer Gespräch vielleicht nicht alleine spielen, sondern andere den Lehrer spielen lassen. Man sollte aber trotzdem hauptsächlich an seinen eigenen Figuren spielen!

Für die "Erwachsenen" sind bestimmte Charaktere vorgegeben, die von mir, Kirschkeks, Regenwolke und SweetAngel erstellt worden sind(danke nochmal), hier sind sie:
Zitat:

----

Zitat :
Name: Cornelia Hermann
Aussehen: Frau Hermann ist eine junge Lehrerin, sie ist schlank und hat blonde Haare, die sie meist hochgesteckt oder zum Zopf gebunden trägt. Es ist ihr keineswegs egal, was sie anhat, aber sie ist auch nicht völlig overdressed
Alter: 26
Charakter: Frau Hermann ist - auch durch ihr noch junges Alter - immer "nah am Leben" der Schüler. Sie versucht zu helfen, wo sie kann und ist in der Bewertung der Arbeiten recht großzügig, aber fair.
Sie ist zwar noch unerfahren als Lehrerin, versucht aber, ihren Unterricht interessant und lebendig zu gestalten und geht auch immer gerne auf Vorschläge ihrer Schüler ein.
Teilweise fällt es ihr schwer, autoritär aufzutreten, am liebsten wäre sie mit allen Schülern gut befreundet.
Fächer: Deutsch, Englisch und Latein
made bye Regenwolke
------------------------------------------------------
Name: Pierre Rochee
Aussehen: Monsieur Rochee sieht wie ein typischer Künstler aus: Kurze schwarze Haare, Baskencape drauf, am liebsten gepunktet, enger Rollkragenpullover, der den untrainierten aber dennoch schlanken Oberkörper bedeckt und eine enge Hose, vorzugsweise in irgendeinem braunton oder in beige. Sein Teint ist etwas gebräunt, da er oft und gerne im Freien malt. Mit 1,65m ist er ziemlich klein

Alter: will er nicht verraten, die Schüler schätzen in zwischen 25 und 35 ein

Charakter: Monsieur Rochee ist ziemlich pingelig und hasst es, auf andere Leute zu warten, in Oberstufenklassen kann er sich oft nicht durchsetzen. Bei jüngeren Schülern ist er dafür umso strenger und erwartet Disziplin. Schlampereien oder Ähnliches kann er überhaupt nicht ausstehen. Pierre ist sehr eitel und sieht alle halbe Stunde in einen Spiegel. Außerdem klingt seine mit einem starken, französischen Akzent versehene Stimme immer etwas verschnupft, so entstand das Gerücht, dass er schwul sei. Ob das war ist?...

Fach: Kunst, Französisch, Musik
made bye BlackShett
------------------------------------------------------

Name : Hans Herting
Aussehen: Herr Herting hat graue Haare und trägt eine Brille. Er ist ungefähr 1.81 meter groß und trägt nur Anzüge, meistens in schwarz oder grau.
Alter:60
Charakter(ungefähr): Sobald er in die Klasse kommt, verlangt er, das die Schüler stehen und gleichzeitig (!) guten morgen sagen, außerdem wird vor jeder stunde gebetet, passiert das nicht, muss die gesamte Stunde in der Freizeit der Schüler nachgehohlt werden. Ist es ihm dann immer noch zu unruhig zieht er das eine ganze Woche durch. Er schreibt in jeder Woche mindestens 2 Tests, fast immer unangekündigt. Vor jeder Stunde wird 1 Schüler abgefragt. Strafarbeiten und Nachsitzen gibt es bei ihm sehr häufig, da reichen schon Kleinigkeiten aus. Wenn er erstmal sauer ist, haben die Klassen, die er an dem Tag hat, alle ein Problem
Fach:Mathe, Reli, Erdkunde
made bye Kirschkeks
-----------------------------------------------------------
Name: Marion Römer

Aussehen: Fr. Römer ist eine, man könnte sagen wohl genährte Frau! Sie hat schulterlanges, blondes, wuschiges Haar und trägt hauptsächlich farbige Lederjacken zu T-Shirts, die aussehen wie 80er-Jahre Tapeten. Als Hosen trägt sie oft dunkelblaue Jeans. Ihr Teint ist eher hell und ihre Augen grün. Frau Römer liebt Goldschmuck und Schminke, allerdings sieht ihr Make-Up oft etwas seltsam aus

Alter: 53

Charakter(ungefähr): Marion ist eine selbstbewusste Frau, die die Schüler bis zu ihren Grenzen bringen will. Sie hasst Kinder, die sich nicht für die Unterrichtthemen interessieren und rastet auch schnell mal aus. In Arbeiten und Tests bewertet sie lieber mal zu streng als zu großzügig. Trotz alledem hat sie immer ein offenes Ohr für die Probleme der Schüler und hat auch immer einen Ratschlag parat. Außerdem gehen Gerüchte rum, dass sie eine Schwäche für Hans Herting hat.

Fach: Erdkunde, Geschichte, Politik
made bye BlackShett
-------------------------------------------------------------
Name: Sarah Senf

Aussehen: Frau Senf ist schlank,hat blonde lange haare und blaue augen und hat riesen titten!Sie entspricht also dem typischen "sekretärinen-klischee"!sie ist 1,70m groß

Alter:25

Charakter: Sarah liebt es, wenn schüler sie mit ihrem vornamen ansprechen.sie sieht zwar aus wie eine dumme zicke,ist aber mega nett.sie hat immer ein offenes ohr für die schüler und gilt auch ein bisschen als vertrauensperson in der schule.

Sekretärin/Vertrauensperson
made bye SweetAngel
--------------------------------------------------------------------
Name: Franziska Krämer

Aussehen: Franziska ist 1,75m groß und hat eine schlanke, aber nicht zierliche Figur. Sie steht zu ihren weiblichen Kurven und betont sie auch gerne mal mit einem tief ausgeschnittenem Top oder ähnlichem. Für ihr Alter sieht sie erstaunlich jung aus und verhält sich auch dementsprechend. Ihr Kleidungsstil ist sehr elegant, da ihr auch Respekt entgegenkommen sollte. Kostüme mit Nadelstreifen oder Rock mit Bluse, so in der Art. Ihr hüftlanges, schwarzes Haar steckt sie sich meistens in einem Dutt hoch.

Alter: 39

Charakter: Frau Krämers größtes Problem ist, dass ihr wenig Respekt entgegenkommt. Sie verhält sich zu sehr wie ein Teenager, sodass viele Teenager sie eher wie einen Kumpel behandeln. Sie ist sehr selbstbewusst und strahlt dies auch aus. Sie kümmert sich sehr um ihr Äußeres und ist desöfteren verwirrt, weil sie im Direktorenjob nicht ganz durchblickt, trotzdem liebt sie ihre Arbeit

Schulleiter: Spanisch, Italienisch
made bye BlackShett
-----------------------------------------------------------------------------
Name: Mark Taler
Aussehen: Herr Taler sieht ziemlich gut aus. Er ist 1.76 groß, hat eine leichtgebräunte Haut und schwartze Haare. Er trägt meistens eher sportliche Sachen und voe allem die jüngeren Schüler finden ihn zemlich gut...
Alter: 24
Charakter: Hr. Taler kann sich nicht sonderlich gut durchsetzen, aber sein Aussehen hilft ihm vor allem bei Mädchen. Er versucht, eine normale, freundschaftliche Bindung zu den Schülern zu haben, was ihm meistens auch gelingt. Zwar machen in seinem Untericht nicht alle das was er will, aber trotzdem vertrauen die Schüler ihm. Mit Herrn Herting kommt er überhaupt nicht klar, da der seine Art zu unterichten für sehr schlecht hält.
Fach: Chemie, Physik
made bye kirschkeks



Zimmerverteilung folgt natürlich erst nach den Anmeldungen, an den Wochenenden haben die Schüler die Möglichkeit, in die Stadt zu fahren, wenn sie eine Erlaubnis ihrer Eltern mitbringen.
Hobbys können fast vollständig im Internat ausgeübt werden, Reithalle und Schwimmbad sind auch in Reichweite


Stundenplan

Zitat :
Montags:
1.Erdkunde H. Herting
2.Politik F. Römer
3.Mathe H.Herting
4.Mathe
5.Deutsch F.Herrmann
6.Religion/ Philosophie H.Herting/ (fachfremd) F.Römer

Dienstags:
1Sport H. Taler(fachfremd)
2Sport
3Sprache F.Hermann(Latein)/F. Krämer(Spanisch)/H. Rochee(Französisch)
4Sprache
5Geschichte F.Römer
6Deutsch

Mittwoch
1.Deutsch
2.Deutsch
3.Chemie H.Taler
4.Chemie
5.Sprache
6.Sprache

Donnerstags:
1.Englisch F. Hermann
2.Englisch
3.Mathe
4.Mathe
5.Musik H.Rochee
6.Musik
7.Kunst H.Rochee
8.Kunst

Freitags:
1.Deutsch
2.Geschichte
3.Physik H.Taler
4.Physik
5.Englisch
6.Politik

bei Sprache kann man zwischen Französisch, Latein, Spanisch wählen(italienisch wird als AG angeboten)! Zwischen Philosophie und Religion kann man sich auch entscheiden!

*Lehrer stehen immer dabei, wenn man das Fach das erste Mal hat
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Mi Dez 22, 2010 9:24 pm

Jeder Mitschreiber sucht sich bitte eine Farbe aus!

Name:Janika Meyer
Alter:14
Charakter:Janika ist eine geheimnissvolle Persönlichkeit. Sie erzählt nicht viel von sich, und wenn, dann spricht sie in Rätseln. An sich ist Janika ein sehr emotionaler Mensch, der die Kommunikation liebt. In Stresssituationen behält sie meist einen coolen Kopf. Janikas größte Angst ist es, dass ihre Vergangenheit enthüllt wird.
Aussehen:Janika besitzt neben ihren grünen Augen, die je nach Licht etwas dunkler oder heller werden, brünettes Haar. Dieses fällt ihr in Locken bis zu den Schultern. Sie trägt einen Seitenscheitel und einen Pony. Janika liebt es, aufzufallen, so greift sie meist zu rockigen Kleidungsstücken und Accesoires.
Sonstiges:Janikas Vergangenheit ist von der Polizei geschützt, niemand darf sie herausfinden (ein wenig geklaut aus "Das Tal - Das Spiel)
Neu?:Ja
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Dez 23, 2010 1:11 pm

Ich mach mir auch mal einen neuen, manche Sachen sind noch so wie bei meinem alten.

Name: Janina-Sophie Kiesler
Alter: 14
Charakter: Janina ist ein sehr offener Mensch, der immer einen zum Reden braucht und viele Freunde braucht. Auch wenn sie viele Geheimnisse erzählt, kann sie immer noch Sachen für sich behalten und hat auch Dinge, die keiner weiß, auch wenn es im ersten moment bei ihr nicht so wirkt. In vielen Situationen redet sie schneller, als sie denkt, was zwischendurch schonmal Problemen führt. Im Untericht ist sie generell eher schlecht, durch Abschreiben und Spikken konnte sie ihre Noten bis jetzt jedes Jahr noch retten. Eine ihrer Schwächen ist, das sie sich oft zu viel vornimmt, was damit endet, das sie kaum noch Zeit für sich hat bzw. ihre Freunde.
Aussehen: Janina-Sophie hat kinnlange, rotbraune haare, die sie sich aber unbedingt mal färben will. Sie ist 1,73m groß, hat ein hübsches Ovales Gesicht und graublaue Augen. Ihr Klamottenstil ist sehr wechselhaft, manchmal sportlich, manchmal elegant, manchmal auch etwas emo, je nach ihrer Stimmung.
Neu: Nein, sie ist seid der 5. Klasse im internat
Sonstiges: Ihre Eltern verdienen eher mittelmäßig, nicht besonders viel, aber auch nicht besonders wenig. Trotzdem müssen sie beide sehr viel Arbeiten, und um ihre Tochter nicht zu vernachlässigen, ist sie seid der Grundschule auf Internaten. (Dieses ist ihr 3.)


Zuletzt von kirschkeks am Do Dez 23, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Dez 23, 2010 9:20 pm

Name: Darina Line

Alter:
14

Charakter:
Darina ist ein sehr verschlossener Mensch der nciht gerne redet. Ihr Gesicht zeigt immer die gleiche Kälte. Sie hat gelernt ihre Gefühle zu verstecken. Darina singt gerne und spielt Gitarre die Songs die sie spielt und singt sind meist selbstgeschrieben. Da sie kaum redet kennen viele ihre wundererbare Engelhelle glockenstimme.

Aussehen:
Sie kleidet sich meist unauffällig. Rote Haare umrahmen ihr hübsches Gesicht mit ihren Eisblauen Augen.

Neu?:
Ja
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Dez 23, 2010 9:37 pm


Ich übernehm des einfach Smile

Name: Faye Dearing

Alter& Jahrgangsstufe: 14 / 9. Klasse

Charakter: Um Faye zu beurteilen, muss man sie kennen, da sie nach außen hin oft biestig und arrogant wirkt. Ist man aber erst mal mit ihr befreundet, ist sie unverzichtbar. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit Fotografie. In der Schule lernt sie sich leicht, so dass sie sich ganz auf ihr Hobby konzentrieren kann.

Aussehen: Stahlgraue Augen, schulterlange kastanienfarbene Haare, 1,65 m groß. Sie trägt meist schwarze, figurbetonte Kleidung, die sie bei ihrem schlanken Körper ruhig tragen kann.

Sonstiges: Reiche Eltern, ist einigen Luxus gewöhnt.

Neu?: Ja, war vorher auf einem anderen Internat.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Dez 24, 2010 7:00 am

ich übernehme auch ein wenig

Name: Maja van Treel

Alter/Jahrgangsstufe: 15/9. Klasse

Charakter: Maja ist ein äußerst aufgeschlossener Mensch, der viel lacht und immer für einen Scherz zu haben ist. Manchmal ist sie sehr draufgängerisch und bringt sich schnell in Schwierigkeiten. Sie kann eine richtig gute Freundin sein, wird aber schnell wütend, wenn man eine abfällige Bemerkung über die Dinge fallen lässt, die ihr wirklich am Herzen liegen, wie zum Beispiel Tiere oder ihre Feunde. Ansonsten ist sie eigentlich immer und überall gut gelaunt und lacht auch ständig. Sie liebt die Natur, Tiere und auch ihre Musik (sie spielt sehr gut Klarinette). Außerdem malt und zeichnet sie sehr, sehr gerne und kann das auch wirklich gut.

Aussehen: Maja hat kurze, braune Haare, die immer zu allen Seiten hin abstehen. Sie hat dunkelgrüne Augen, die noch dunkler werden, wenn sie sich über irgendetwas aufregt, ein freundliches Gesicht und ist sehr sportlich. Ihre Kleidung ist ihr eigentlich meistens egal und sie ist überhaupt nicht modebewusst. Außerdem ist sie mit ihren 1,65m relativ klein für ihr alter.

Sonstiges: Majas Familie ist nicht besonders reich. Sie ist nur auf Grund eines Stipendiums auf dem Internat. Außerdem ist sie intelligent und scharfsinnig.


Neu: Ja, hat erst dieses Jahr das Stipendium bekommen.


Zuletzt von Glossa am So Dez 26, 2010 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Sa Dez 25, 2010 9:34 am

Ich kopiere mal
Name:Maxine Lufen (Maxe)

Alter&Jahrgangsstufe: 14;Jahrgangsstufe 9

Charakter: Maxe ist freundlich und ist bei Jungs und Mädchen sehr beliebt!Sie ist realtiv gut in der schule...relativ bedeutet:1-3! sie lebt ihr leben ganz nach dem motto: träume nicht dein leben sonder lebe seinen traum! auch sucht sie verzweifelt einen freund!ihre hobbys sind ihre freunde,telefonieren und shoppen...allerdings liebt sie es auch zu tanzen

Aussehen: Sie ist 1.68m groß...blonde,lange haare und schlank....rund rum eine gute figusie hat blaue/grüne augen

Sonstiges:maxe ist aus einem normalen haushalt nicht reich aber auch nich arm.hat aber ein gutes verhältnis zu ihren eltern,denn sie ist ein familienmensch

Neu?:nein,auch Maxine ist schon seit dem 5.schuljahr dabei
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Sa Dez 25, 2010 11:07 am

Start ist heute abend!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Sa Dez 25, 2010 11:50 am

man, schreibt nicht so viel, heute abend komm ich wenn ich überhaupt komme erst5 spät on :/

können wir es dieses mal vllt so machen, das wir verschiedene AGs satt Hobbys machen? Also ich mein das so, das man Reiten dann 2 oder 3 mal in der Woche 2 Stunden nachmittags hat, und nicht ein paar die ganze zeit da rumhocken usw.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Sa Dez 25, 2010 4:56 pm

ist okay, die stell ich gleich zusammen
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Sa Dez 25, 2010 5:34 pm

AGs:
Alle AGs finden um 3:00Uhr am jeweiligen Nachmittag statt

Schulband - John Meynard (Leitung durch Oberstufenschüler) - Dienstag& Donnerstag - jew. 1Stunde

Tanzen - Mia Kechtholden (Leitung durch Oberstufenschüler) - Montags- Paartanz; Mittwoch-HipHop; Freitag-Ballett - jeweils 2 1/2 Stunden

Hockey - Herr Taler - Montag - 2Stunden

Fußball - Frau Herrmann - Freitag - 2Stunden

Handball - Frau Herrmann - Mittwoch - 2Stunden

Tennis - Frau Krämer - Dienstag& Freitag - jew. 1Stunde

Reiten - Frau Müller (Reitlehrerin der Halle) - Montags - 15:00Uhr:Anfänger; 16:00Uhr- Fortgeschritten; 17:00Uhr-Profi (Es fährt in der Woche nur ein Bus zu den Ställen, so müssen die Reitschüler alle drei Stunden am Hof bleiben. An den anderen Wochentagen gibt es keine Möglichkeit, zum Hof zu kommen)

Zeichen& Kunst - Ms. Rochee - Donnerstag - 2Stunden


Zitat :
Klassenliste 9b:

PS: Name, Charakter(kurz), Aussehen(kurz)

Ashley Adam – zickig, neigierig, Anführerin ,langes, blondes Haar, elegant

Alexander Baltes- Macho, Angeber, Checker- Justin Bieber Frisur, sportlich

Moritz Clement- provokant, frech, kennt keine Zurückhaltung- kurze, braune Locken, Beachboy

David Dearing - Player, schwarze Justin Bieber Frisur

Faye Dearing - wirkt zickig, schulterlanges, braunes Haar, schwarze figurbetonte Kleidung

Phillip Dahms- nett, zurückhaltend, lernwillig- langes, braunes Haar, leicht langweilig

Michele Ellerkamp- fühlt sich nur in der Clique gut(unter Ashley)- blondes Haar, meist zum strengen Duttt gebunden- ordentlich aber stilvoll

Simon Heinrich- neugierig, Draufgänger-kurzes,dunkelbraunes Haar,sportlich

Mona Hermeling- schüchtern, nett- kurzes braunes Haar, sportlich/unauffällig

Gina Heyer- gelangweilt und oft genervt- glatte, sehr lange, schwarze Haare, ordentlich und süß

Marco Jäger- einfühlsam, zurückhaltend- kurzes, schwarzes Haar, ordentlic

Nele Jäger-nett, lernwillig- lange blonde Haare, unauffällig

Janina-Sophie Kiesler - offen - kinnlange, rotbraune Haare - wechselhaft

Alice Krämer-ehrgeizig& verständnisvoll- langes rotbraunes Haar, sportlich

Darina Line - verschlossen - rote Haare - unauffällig

Maxine Lufen- nett und beliebt- lange, blonde Haare

Charlotte Meier- aktiv, zu Streichen aufgelegt- rotes Haar, sportlich

Rima Meier- freundlich und lustig- schulterlanges, braunes Haar

Janika Meyer - verschlossen - brünnetes, langes Haar - rockig

Christina Ott- egoistisch und ehrgeizig- Streichholzkurzes, dunkelrotes Haar, cool

Litizia Parker- sehr ruhig und nett- lange, lockige schwarze Haare, sportlich

Joline Röttger- eig. Nett, in der Clique unausstehlich(unter Anführerin Ashley)- braunes, schulterlanges Haar, schick und schlicht

Melina Thieler- gute Freundin, hilfsbereit- langes rotbraunes Haar, sportlich

Lena Zahren- selbstbewusst, cool, mobbt gern andere- kurzes, schwarzes Haar, rockig!


Zuletzt von BlackShett am Mo Dez 27, 2010 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Sa Dez 25, 2010 9:05 pm

Janika Meyer

Janina! Sie werden dich holen! Sie werden dich töten, wie sie alle getötet haben, wie sie auch dich töteten! Komm, Janina, komm her! Du kannst nicht entkommen, niemals! Das Ruckeln des PKWs befreite mich von der schrecklichen Stimme, die mich täglich in meinen Träumen begleitete. "Wir sind jeden Moment da!", versicherte mir der Mann, der mich zum Internat fuhr. Ich nickte zufrieden und ließ mich wieder in meinen Sitz sinken. Ein Internat, ein Neuanfang...Endlich hielt der Wagen an. "Danke für die Fahrt, ich komme ab jetzt allein klar!", sagte ich zu meinem Fahrer und winkte ihm zu. Jetzt erst nahm ich das riesige Gelände wahr. Ein großer Park und ein nahezu gigantisches Hauptgebäude waren von hier zu sehen. Auch musste sich irgendwo eine Schwimmhalle befinden, das hatte ich im Internet gelesen. Ich machte einige große Schritte auf das Gebäude stehen und sah mich erneut um. Ob hier vielleicht irgendwo ein Plan aushängen würde?
Nach oben Nach unten
Bonny
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:34 am

Name: Mona Hermeling

Alter & Jahrgang: 14 / 9. Klasse

Charakter: Mona ist eine eher zurückhaltende Person, die aber, wenn man sie erst einmal besser kennen lernt viel lacht und dann auch nicht mehr so still ist. Sie ist eine tolle Freundin, ist hilfsbereit und hat immer gute Lösungen für ein Problem bereit. In ihren Lieblingsfächern Bio, Chemie und Deutsch hat sie sehr gute Noten, ist aber sonst ehr durchschnittlich. Mit Englisch hat sie einige Probleme und Latein ist ihr absolutes Hassfach. Ihre Hobbies sind übrigens Reiten, Hokey und Klarinette spielen.

Aussehen: Mona hat Schulterlange schwarze Haare und strahlend blaue Augen. Sie ist mit ihren 1,65 nicht besonders groß und sie ist sehr sportlich. Ihr Kleidungsstil ist eher unauffällig bis sportlich.

Sonstiges: Mona liebt Tiere aller Art und möchte später einmal Tierärztin werden.

Neu?: Ja, ihre Eltern haben sie auf Internat geschickt, weil sie keine Zeit für sie haben und viel unterwegs sind.
Nach oben Nach unten
Bonny
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:39 am

Mona

Und schon waren wir da! Aus dem Auto raus, meine Koffer nehmen, kurz meinen Vater umarmen, obwohl er an alle dem Schuld ist, und dann gehe ich schon auf das große Gebäude zu. Ich wusste nicht wo ich hin sollte. Da entdeckte ich ein Mädchen, welches ebenfalls in Richtung Internat lief. Sollte ich zu ihr gehen? Nein, lieben nicht, ich würde mich schon allein zurecht finden. Andererseits sollte ich vielleicht mal jemanden anderes kennen lernen. Also ging ich zögernd zu ihr und sagte: "Hallo. Weißt du vielleicht, wo mein Gepäck hin kommt?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:43 am

Ich übernehme auch

Name: Nele Jäger

Alter & Jahrgangsstufe: 14 / 9. Klasse

Charakter: Nele ist eine der besten auf der Schule und wird oft als Streberin abgestempelt. Dabei ist sie eigentlich ein total netter mensch, der gerne lacht und viel Einfühlungsvermögen besitzt. Sie hat eigentlich keine richtigen Freunde und verbringt ihre Zeit oft mit lesen oder Hokey spielen. Ihre Lieblingsfächer sind Deutsch und Politik und sie würde gerne Autorin werden. Außerdem mag sie Tiere und sie reitet auch gerne und so oft es geht.

Aussehen: Nele hat lange, blonde Haare, die sie meistens zu als Pferdeschwanz trägt. Außerdem ist sie mit ihren 1,58 sehr klein. Sie ist sehr schlank und zierlich und
kleidet sich meistens eher unauffällig.

Sonstiges: Das einzige Fach in dem sie nicht so gut ist, ist Latein, dass findet sie unnötig und langweilig. Außerdem hat sie ein eigenes Pferd: Den weißen Araber Wallach Phillip, der aber von allen Phil genannt wird.

Neu?: Nein, sie ist schon seid der 5. Klasse auf dem Internat.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:46 am

OT: Die AGs sind ja blöd. Da kann man gar nicht Hockey und Reiten zusammen nehmen. Könntest du das eventuell ändern, Blacky?

Nele

Als ich am Internat ankam war noch nicht viel los. Ich nahm meinen großen Koffer und lief los in Richtung Hauptgebäude. Dort sah ich zwei Mädchen, die ersten die ich heute hier sah, sie liefen nebeneinander zum Gebäude hinüber und schienen zu Reden. Ich überholte sie und betrat vor ihnen die Eingangshalle. Dann schaute ich sofort am Schwarzen Brett auf den Zimmerplan.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:50 am

Darina Line

wann sind wir bloß endlich da? Diese Frage schwebt schon die ganze Autofahrt über in meinem Kopf herum. Da sah ich endlich das Internat - wow - war das riesig! Aufgeregt sprang ich sofort nach der ankunft aus dem Wagen. Nahm meine Koffer, winkte meiner Mutter zum abschied hinterher und ging zu dem Haupteingang ein Mädchen stand auf de rmitte des hofes und sah sich suchend um sie war wohl auch neu. Ein anderes ging ebenfalls zu eingangshalle und ein weiters über holte uind verschwna danch drinnen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 9:01 am

Maja

Wow, das war ja riesig hier! So groß hatte ich es mir wirklich nicht vorgestellt. Ich schaute mich um und entdeckte drei Mädchen auf dem Hof stehen, ein weiteres verschwand gerade nach drinnen. Ich ging erst einmal auch zum Hauptgebäude hinüber und dann auf die drei Mädchen in der Mitte des Hofes zu. "Hallo", begrüßte ich sie als ich näher kam, "und, seid ihr auch neu hier?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 2:13 pm

OT: Glossa, ist doch egal. Dann muss sich dein Cara eben entscheiden. In echt kannst du doch auch nicht sagen, das das für dich mit den AGs nicht so geht.
Machst du die Zimmerverteilung Blacky?

Janina-Sophie

Als das Auto hielt, kam meine Mutter dieses mal sogar noch mit raus. Wunder! Aber während wir uns umarmten, klingelte ihr Handy. Ungeduldig wartete ich. Dieses mal hatte sie mir versprochen, sich wenigstens das Internat noch anzusehen. Letztes Jahr war ein großteil der Klasse auf andere Internat gegangen, wer wird wohl noch da sein? "
"Tut mir Leid Nina Schatz, ich muss los!"
"Nee, oder? Du hast es mir versprochen!"
"Ich sag doch, es tut mir Leid! Sei nicht sauer. Ich besuch dich bald mal. Viel Spaß!!"
Flüchtig wurde ich umarmt, bekam einen Kuss, und weg war sie. Jetzt stand ich mit 2 großen Koffern und einer Reisetasche vor dem großen Gebäude rum. Na Klasse, danke Mama! Irgendwie schaffte ich es meinen Kram zu sortieren und betrat so die Einganagshalle. Vor dem schwarzen Brett standen schon viele Schüler rum, die versuchten was zu lesen. Als erstes fiel mir meine Klassenliste ins Auge. Außer ein paar Zicken waren alle neu. AGs passten dieses Jahr gut. Fußball, Handball und Hockey. Schade, Theater gab es dieses Jahr wohl nicht.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 4:56 pm

OT:Ich will mit keksi in ein zimmer

Maxe

Meine Mutter fuhr mich nach den Sommerferien wieder in das Internat. Na toll und wieder war ich meinem zweiten zu Hause. Hoffentlich kommen Neue. Ich war etwas aufgeregt, ob ich die Neuen mögen würde? "Mama, wann sind wir endlich da?" fragte ich sie leicht ungeduldig. 15 min. später kamen wir an. Ich nahm meine Koffer aus dem Kofferraum und rannte ins Internat.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 5:22 pm

Darina

Schnell ging ich rein und gin zum schwarzem brett. mir fiel eine klassenliste ins AUge - Aja ich war in der 9b achön. Hmm ich stellte etwas abseits meine koffer und taschen ab und setzte mcih auf einen der 2 koffer.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 5:26 pm

OT: ich auch mit sweety!! das wird lustig xDD

Janina-Sophie

Die Tür der Eingangshalle flog auf und ein blondes Mädchen stürmte herein. "Maxe!!!" Schnell ließ ich meine Koffer und Taschen da stehen und rannte auf Maxine zu, um sie zu umarmen. Glück gehabt, ich dachte echt, ich wär die einzigste aus unserer alten Clique. "Wie waren deine Ferien? Hoffentlich kommen wir auf ein Zimmer! Wir haben fast nur Neue in der Klasse!"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 5:32 pm

Darina

Ich beobachtete wie ein mädchen ein anders stürmisch umarmte. Ich wollte mich anders hinsetzten und fielaber samtkoffer um ich tollpatschiges ding.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 5:43 pm

OT: Wer hat euch allen erlaubt, euch noch anzumelden? Ich meine, ist zwar okay...aber trotzdem!

Es ist niemand zu mir gekommen, oder? Alle schreiben, sie würden zu zusammenstehenden Mädchen gehen, aber es gab noch gar keine?! Egal, ich tu einfach mal so, als ob

Janika

Mehrere Mädchen kamen auf mich zu, doch außer kurz Hallo sagen tat ich nichts und stapfte stattdessen zum schwarzen Brett. Schon viele Andere standen dort, sodass ich mich nach vorne durchdrängeln musste. Ich war in der Klasse 9b! Auch die AG-Liste sah nicht schlecht aus. Ich würde mich wohl in allen Tanzkursen, wie auch in der Schulband einschreiben. Hoffentlich würden sie entweder eine Sängerin, oder aber eine Pianistin brauchen. Zur Not könnte ich ja auch Keyboard spielen. Ich stellte mich nun ein wenig abseits, um mir einen Überblick zu verschaffen. Zwei Mädchen begrüßten sich gerade stürmisch. Nach einigem Zögern beschloss ich, mich zu ihnen zu gesellen. "Hallo! Ich bin Janika!", stellte ich mich vor
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 6:04 pm

Zimmerverteilung 9b


Zimmer 1:

Faye Dearing
Maja van Threel
Christina Ott
Michelle Ellerkamp


Zimmer 2:

Alice Krämer
Nele Jäger
Darina Line
Melina Thieler


Zimmer 3:

Jannika Meyer
Lena Zahren
Mona Hermeling
Ashley Adam


Zimmer 4:

Moritz Clement
Alexander Baltes
Maco Jäger


Zimmer 5:

Janina-Sophie Kiesler
Maxine Lufen
Rima Meier
Charlotte Meier


Zimmer 6:

Simon Heinrich
Phillip Darms
David Dearing


Zimmer 7:

Joline Röttger
Litizia Parker
Gina Heya
Ayumi Tsubura



Zuletzt von kirschkeks am Do Jan 06, 2011 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   

Nach oben Nach unten
 
Internat - Neustart bzw. neue Story
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: