equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internat - Neustart bzw. neue Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 6:14 pm

Janina-Sophie

Eine hübsche brünette, mit auffalenden Klamotten hatte sich zu Maxe und mir gestellt. Jannika? Den Namen hab ich auf unserer Klassenliste gelesen. Also war sie eine der Neuen. "Hey, ich bin Janina-Sophie, genannt Janina, Janni, Sophie, Nina.... Alles Mögliche. Das ist Maxine, oder meistens einfach Maxe. Bist du in der 9b? Dann bist du in unserer Klasse." Meine Gute Laune, Maxe wiedergetroffen zu haben und wieder im Internat zu sein zeigte ich auch.
In diesem Moment kam die Sekretärin, Sarah Senf, und hing die Zimmerverteilung aus. Beim weggehen lächelte sie uns noch freundlich an. Wenn das kein gutes Zeichen war....
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 6:19 pm

Janika

Ich blickte auf die Klassenliste. "Lena Zahren, Mona Hermeling,Ashley Adam...? Wer ist das?", fragte ich Janina mit fragendem Blick. "Was wollt ihr so für AGs machen?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 6:28 pm

Janina-Sophie

"Ashley und Lena sind Zicken, du tust mir echt Leid. Mona Hermeling kenn ich nicht, die ist auch neu." Dann versuchte ich selber was zu lesen. Maxe, Carlotte und Rima! Glück gehabt. Mit Rima kam ich zwar nicht immer sooo gut aus, aber dafür umso besser mit Charlotte und Maxe. Und mit Rima eigentlich aus.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 6:31 pm

Janika

Ich seufzte. "Das werd ich schon hinkriege...In welche AGs wollt ihr? Ich mache auf jeden Fall tanzen und die Schulband. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit!", lachte ich und strahlte Janni an. "Und du? Was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 6:37 pm

Janina-Sophie

Jannika schien echt nett zu sein. "Ich hab ein Talent mir meine ganze Woche zu verplanen. Auf jeden Fall Schulband, ich liebe Singen und Schlagzeug. Dann noch Hokey, Handball... Fußball könnte ich noch.... Aber dann bin ich schon wieder jeden Tag beschäftigt. Nee, Fußball muss ich weglassen, schade. In der Schulband währen wir dann zusammen!" Kurz entscjlossen schnappte ich mir einen Stift und trug mich in die AGs ein.ö
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 6:39 pm

Janika

"Das würde ich auch gerne machen, aber dazu fehlt leider die Zeit! Ich singe auch und ich spiele Klavier! Das wird bestimmt klasse. Wie sind die Lehrer hier so? An meiner alten...schon gut, erzähl du!" Jetzt hätte ich ihr fast von meiner Vergangenheit erzählt, doch ich wusste, dass ich das nicht durfte
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:04 pm

Janina-Sophie

Warum hatte sie aufgehört zu erzählen? Heimweh? Sie war doch erst eine halbe Stunde hier. "Manche sind supernett, andere scheiße, andere der Horror. Lass dich niemals von Herrn Herting bei irgendwas erwischen, der streicht die sofort mindestens für den Tag die AGs und du musst die ganze Zeit auf deinem Zimmer bleiben. Andere sind aber richtig cool."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:07 pm

Janika

"Herting? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...Ach..." Das war der Nachname meiner früheren besten Freundin gewesen, doch auch sie wurde von ihnen ermordet. Mist! Mist! Mist! "Ach nein, das war ja Herling, hab ich wohl verwechselt!", lachte ich. "Ich komme mit Erwachsenen meist sehr gut aus."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:12 pm

Janina-Sophie

Oke... Irgendwie war sie doch etwas seltsam. "Solange dein der nicht mit dem Arsch verwandt ist. Ich hasse ihn und er mich. Mit dem kann man nicht gut klarkommen. Er hasst Schüler rundsätzlich."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:14 pm

Janika

Ich lachte auf. "Grundsätzlich? Er mag keinen einzigen Schüler? Das kann ich mir nicht vorstellen!", sagte ich, als ein älterer Herr in die Halle trat. "Ist er das? Ist das Herr Herting?", fragte ich Janina.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:18 pm

Janina

Schnell drehte ich mich um. Er war es. Hatte er das mit dem Arsch gehört? Wenn ja konnte ich den restlichen Tag entweder in meinem Zimmer verbringen, oder musste eine Strafarbeit oder Nachsitzen oder so machen. "Ja, das ist er. Und er hasst Schüler wirklich!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:20 pm

Janika

"Das kann nicht sein! Ich beweise dir jetzt das Gegenteil!", versprach ich und ging freundlich lächelnd auf den Mann zu. "Entschuldigung, können sie mir bitte kurz helfen?", fragte ich höflich. Es konnte nicht sein, dass eine Person generell unhöflich war
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:24 pm

Hr. Herting

Gab es keinen der ihr helfen konnte? Dreiste Göre! "Name?!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:27 pm

Janika

"Janika Meyer, Sir! Ich bin erst seit diesem Jahr auf dem Internat!", erklärte ich ihm in einem schmeichelnden Tonfall. Nun holte ich noch eine Tüte Bonbons aus der Tasche. "Darf ich ihnen eines anbieten?", fragte ich ihn lächelnd
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:33 pm

Janina

Oh oh, das wird Ärger geben.- Schleimen war für ihn fast genauso schlimm wie alles andere.


Hr. Herting

Empört sah ich zu der Schülerin runter. Was die sich erlaubte! "Erstam - red gefälligst deutsch, beim nächsten mal werde ich dafür sorgen, das du Deutsch lernst! Und die Bonbons kannst du mir alle geben, Schleimer wie du bekommen hier keine Vorteile, auch wenn du meinst, das du damit durchkommst! Bis Morgen fertigst du ein Plakat zum Thema VFerhalten gegenüber Lehrern an, das werden wir als Erinnerung für dich hier Aufhängen. Was denkst du dir dabei, mir Bonbons anzubieten?! Wobei brauchst du Hilfe!?" Mit einer hand stopfte ich den Beutel Bonbons, den ich ihr aus der Hand gerissen hatte, in meine Tasche. Das wird ihr eine Lehrer sein.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:36 pm

Janika

Ich musste mich zusammenreißen, um nicht den Mund offen stehen zu lassen. "Es tut mir Leid, Herr Herting, aber ich verstehe das Problem nicht ganz. Es ist doch eher eine Frage der Höflichkeit als des Einschmeichelns, anderen etwas anzubieten, oder liege ich da falsch?" Ich hatte mich mein ganzes Leben lang so verhalten, auf jeden Fall Respektspersonen gegenüber. Wieso sollte ich mein Verhalten jetzt ändern, nur weil irgendein dahergelaufener Lehrer das verlangen würde. Oder sollte ich die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:42 pm

Hr. Herting

"Und mein Problem ist es dies zu beurteilen! Genauso wie Lehrern zu wiedersprechen! Was bildest du dir nur ein. Wenn das Plakat nicht ordentlich ist, verbringst du morgen deine gesamte Freizeit in deinem Zimmer, die AGs sind dann für dich gestrichen! So, geh jetzt in dein Zimmer! Sofort!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 7:45 pm

Janika

"Es tut mir wirklich sehr leid, Herr Herting, aber ich verstehe sie immer noch nicht. Was habe ich denn falsch gemacht? Eben solches Verhalten habe ich auf meinem früheren Internat gelernt und das..." ...war ein High Society Internat, nicht so wie das hier, ergänzte ich in Gedanken. "...das Verhalten wird von der Mehrheit hoch geschätzt!", beendete ich meinen unfertigen Satz
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:03 pm

Hr. Herting

"Wi9e du gesagt hast, auf deinem alten Internat. Wie kannst du es wagen mit mir herumzudiskutieren! Morgen bleibst du auf deinem Zimmer und die AGs sind gestrichen, wenn du jetzt nicht sofort gehst, die ganze nächste Woche auch! Wenn ein Lehrer dir sagt, was du zu tun hast, dan tust du das gefälligst auch! Deine Argumentation INTERESSIERT MICH NICHT!!! HABEN SIE DIR AN DIESEM INTERNAT NICHT BEIGEBRACHT, ZU GEORCHEN? NEIN? DANN WIRST DU DAS JETZT LERNEN!! GEH JETZT!!!" Mein Gesicht ist rot angelaufen, wie kann die sich nur so benehmen!?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:06 pm

Janika

Tief durchatmen. Ein...aus. Schrei jetzt nicht rum, Janika, schrei jetzt nicht rum. Ich nickte kurz und schnappte mir meinen Koffer. Ich sah Janina noch einmal belustigt an, dann machte ich mich auf den Weg zu den Treppen, wo sich laut Plan die Zimmer befinden müssten. Tatsächlich fand ich mein Zimmer. Ich war die erste, sodass ich sofort mit dem Auspacken beginnen konnte. Ein Plakat über das Benehmen Lehrern gegenüber? Na das würde ja lustig werden
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:08 pm

Darina

Na das fing für dieses mädchen ja gut an. Ich gesellte mich zu den beiden Mädchen wo esvoher stand ich wollte ja kein einsamer aussenseiter werden.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:20 pm

Lena

Mit Ashley in einem Zimmer, darauf warte ich seid der fünften Klasse. Die anderen beiden kannte ich nicht, aber die werden uns kennen lernen. Als ich die Zimmertür aufstieß, war eine schon da. Die Tasche stand vor dem Doppelstockbett am Fenster, was eindeutig füe Ashley und mich war. "Ich weiß nicht wer du bist, aber das Bett ist besetzt!" Von den Klamotten her ging sie sogar fast, aber an ihrem Make-ub muss dringend gearbeitet werden.


Janina-Sophie

Mitleidig sah ich Jannika hinterher. Jetzt wusste sie, wie fies er war. Mittlerweile hatte sich noch eine Neue zu uns gestellt. "Hey, bist du neu? Ich bin Janina-Sophie, für den Namen gibt es tausend Abkürzungen, ich hör auf mindestens fünfhundert! Und das ist Maxine, kurz Maxe. In welcher Klasse bist du?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:23 pm

Janika

Verschreckt drehte ich mich um. "Na, dann ändern wir den Satz mal ab! Zum ersten: Ich bin Janika! Zum zweiten: Ja, von mir!", erwiderte ich und setzte mich demonstrativ auf das Bett. "Und wer bist du?", fragte ich ganz lässig
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:26 pm

Darina

"hey Janni - ist doch ok oder? - hallo maxe, ich bin Darina spitzname exestiert ncoh net. Ich bin klasse 9b"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 8:36 pm

Lena

Na die traut sich was! In diesem Moment flog die Tür auf. Ashley! Nachdem wir uns kurz umarmt hatten, kam ich zur Sache. "Die Kleine da meint sie könnte frech werden. Und sie meint ernsthaft, das Bett würde ihr gehören! Guck dir mal an wie die Aussieht!"

Ashley

Naserümpfend betrachtet ich das Mädchen, das sich janz dreist auf unser Bett gesetzt hatte. "Janika - Du hast genau zwei Möglichkeiten. Entweder, du gehst freiwillig, oder wir stimmen ab wer das Bett bekommt, oder wir helfen dir zu eibnem anderen Bett!"


Janina-Sophie

"Klart, ist ok. Dann sind wir in der gleichen Klasse. Welche AGs neimmst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   

Nach oben Nach unten
 
Internat - Neustart bzw. neue Story
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: