equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internat - Neustart bzw. neue Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 9:30 pm

Janika

Ich lachte auf. "Nun, wenn ihr mich bitten würdet, würde ich sicherlich auch ein anderes Bett nehmen. Übrigens hast du gerade drei Möglichkeiten genannt." Ich sah sie süffisant an. "Und was soll das heißen, guck dir mal an wie die aussieht?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 10:38 pm

Lena

"Was willst du? Du bist neu, also verpiss dich von diesem Bett! Das soll heißen, das du scheiße aussiehst!"

Ashley

Mit einer schnellen Bewegung schappte ich mir ihre Tasche und schmiss sie auf das doppelstockbett neben der Tür. Dort öffnete ich sie. Unterhosen. Bösartig lächlete ich. Na warte. "Guck mal, Janika!. Wahllos schnappte ich mir eine blaue Unterhose, rannte zum fenster, nahm einen filzer, der dort rumlag, schrieb janika, 9b auf die Unterhose und schmiss sie raus.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 10:56 pm

Janika

Gaaanz cool bleiben, Janika! "Hast du deine abartigen Bedürfnisse jetzt befriedigt?", fragte ich mit einem abschätzigen Blick auf Ashley. Dann nahm ich mir meine Tasche und setzte mich seelenruhig auf das untere der beiden übrigen Betten. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   So Dez 26, 2010 11:43 pm

Ahley

"Nee, gib mir deine anderen, ich mache gerne weiter!" Auffordernt sah ich sie an. Das Schuljahr würd für sie sicher noch lustig werden. Wenigstens ist sie vom Bett runtergegangen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Mo Dez 27, 2010 9:58 am

Janika

Ich lächelte sie an. "Och, ich kann ganz gut darauf verzichten, danke!", lehnte ich ab und packte den Inhalt meines Koffers in meinen Schrank um. "Passiert heute noch irgendetwas?", fragte ich gelassen
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Mo Dez 27, 2010 4:39 pm


Faye

Ich stieg aus dem großen Jeep meiner Eltern. Mit leicht zusammengekniffenen Augen musterte ich das helle Gebäude und versank ganz. Der beste Freund meiner Schwester, Danny, der mich und meinen Bruder Dave auch gefahren hatte, tippte mich an "Hey Prinzessin. Kommst du?" Ich schreckte hoch. "Was?" Ich war völlig verwirrt. "Komm mit, wir müssen rein." Ich folgte ihm in die große Eingangshalle, wo ich hoffte, die Zimmerverteilung zu finden. Danny trug meine 2 Koffer, während ich meinen Trolley hinter mir her zog.




David//Dave

Ich stieg schnell aus dem Auto und holte meine Reisetasche heraus. Danny und Faye vorraus ging ich in die Aula.




Zuletzt von DancingQueen am Mo Dez 27, 2010 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Mo Dez 27, 2010 4:52 pm

OT: Ich dachte einfach, wir brauchen noch Jungs, also hier kommt Fayes Zwilling


Name: David (Dave) Dearing

Alter& Jahrgangsstufe: 14/9.

Charakter: Ein typischer Player, der jedes hübsche Mädchen anmacht und damit seiner Zwillingsschwester Faye ziemlich auf die Nerven geht. Er ist jedoch auf der anderen Seite ein guter Freund. Er ist sehr sportlich, athletisch, ehrgeizig und musikalisch.

Aussehen: Schwarze Haare (Justin Bieber style), 1,80, muskulös,

Sonstiges: 4 Minuten älterer Zwilling von Faye

Neu?: Ja





Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Mo Dez 27, 2010 6:54 pm

OT: Ich habs mal in ihn in die immerverteilung mit reingescjrieben, Klassenliste muss maya machen, wenn er eine freundin sucht find ich den gut xD


Janina-Sophie

Als noch mehr Leute in die Eingangshalle kamen, wurd es mir zu faul. Schnell sah ich nochmal nach der Zimmernummer. 5 - Hoffentlich war das schön. Und vor allem groß. Maxe stand irgendwie ziemlich orientierungslos in der Hallle rum, weshalb ich mir ihren Arm schnappte und sie hinter mir herzog.
Das Zimmer, war ähm.... naja geht so. Ehrlich gesagt war es winzig, so das man sich zwischen den zwei Doppelstockbetten, 4 Schränken und Schreibtischen fast nicht mehr bewegen konnte. Na super, wenn das keine Platzprobleme gibt


Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Mo Dez 27, 2010 8:15 pm

OT: Natürlich Keks Smile

Faye

Ich war in Zimmer 1 untergebracht. "Also Danny, laut dem Plan hier lang!!!" Ich schleppte meinen Trolley hinter mir her in mein Zimmer. Dort ließ ich mich gleich auf ein Bett fallen, was mir besonders gut gefiel. Ich umarmte Danny noch einmal zum Abschied und fing dann gleich an meine Sachen einzuräumen.


David//Dave

Mit meinem Gepäck ging ich in Zimmer 6, dass ich mit ein paar Jungs teilen sollte. Ich fing mit dem Auspacken an und fragte mich, ob es hier hübsch Mädls gab.
Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Dez 31, 2010 12:10 am


Name: Ayumi Tsubura
Alter & Jahrgangsstufe: 14 Jahre / 9. Klasse
Charakter: Ayumi ist Japanerin, trotzdem ist ihr Deutsch sehr ausgeprägt und ihr Aktzent schwach. Der erste Eindruck sagt ist ihr sehr wichtig, sie tritt immer höflich auf. Der erste Gedanke, den sie hervorrufen will: Eine nette Freundin mit Trendsetterpotezialien. Sie ist ein wenig arrogant und stolz, wichtig ist ihr Ehre, Familie und Freunde - nebenbei natürlich regelmäßige Shoppingtouren. Sie steht auf kleine Abenteuer wie auf gutaussehende Jungs. Jungs - das ist ein heikles Thema, denn sie musste ihren Freund in Japan zurück lassen. Ihr sind Geheimnisse wichtig, ihr Motto: A secret make woman woman. Sonstige Charaktereigenschaften von ihr sind Sarkasmus, Ironie und schwarzer Humor.
Aussehen: Das typisch asiatische Aussehen sticht natürlich hervor: Dunkle Haare, dunkle Augen. Sie schminkt sich im Vergleich ziemlich wenig, denn sie hat einen wundervollen Teint. Ihre Haare trägt sie entweder offen oder hochgesteckt. Allgemein hat Ayumi eher einen zierlichen Körper.
Neu?: Ja

Die Eingangshalle war voll. Natürlich. Genervt drängte und schubste ich mich, meine Reisetasche und meinen übergroßen Trolli durch die Menge und ging dann zügig einen Flur hinauf. Während ich lief holte ich mein Handy raus und tippte schnell und professionell ein paar Nachrichten, viele sagten das selbe aus, wenn auch anders formuliert: "Bin angekommen, alles gut, hdl, bis bald." Endlich stand ich vor Zimmer sieben. Ich steckte das Handy weg, drückte die Klinke herunter und öffnete die Tür. Drinnen stand bereits ein Mädchen vor einem Bett, auf einem anderen lagen Sachen. "Hallo", sagte ich kurz, nickte und ging zu dem freien Bett.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 8:44 pm

Nochmal zur Erinnerung


kirschkeks schrieb:
Zimmerverteilung 9b


Zimmer 1:

Faye Dearing
Ayumi Tsubura
Christina Ott
Michelle Ellerkamp


Zimmer 2:

Alice Krämer
Nele Jäger
Darina Line
Melina Thieler


Zimmer 3:

Jannika Meyer
Lena Zahren
Mona Hermeling
Ashley Adam


Zimmer 4:

Moritz Clement
Alexander Baltes
Maco Jäger


Zimmer 5:

Janina-Sophie Kiesler
Maxine Lufen
Rima Meier
Charlotte Meier


Zimmer 6:

Simon Heinrich
Phillip Darms
David Dearing


Zimmer 7:

Joline Röttger
Litizia Parker
Gina Heya
Maja van Threel



Zuletzt von kirschkeks am Do Jan 06, 2011 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 8:59 pm


Faye

Ich packte das nötigste aus und begab mich dann gleich in den Speisesaal, da ich schon mörderischen Hunger hatte. Ich nahm mir eine halbe Schinkenpizza und setzte mich an einen freien Tisch. Ich hatte keine Lust darauf, jemanden kennen zu lernen.



David

Ich beschäftigte mcih nicht lange mit auspacken, ich ging sofort in den Speisesaal und schnappte mir ein Stück Salamipizza. Da entdeckte ich meine Schwester und setzte mich zu ihr an den Tisch. "Hey Schwesterherz, was geht?"



Faye

Ja natürlich musste sich auch wieder Dave an meinen Tisch setzten. "Nich viel" Und biss von meiner Pizza ab.



David

Ohh war sie wieder gut drauf. Aber was solls? Ich biss meinerseits in die Pizza und begutachtete die Mädls.


Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 9:06 pm

Janina-Sophie

Maxe wurde einfach nicht fertig, also ging ich schonmal vor. Konnte die sich nicht mal beeilen? Ich hatte Hunger verdammt. Rima war anscheinend noch nicht angekommen, aber Charlotte kam schon einmal mit. Auf dem Weg unterhielten wir uns über ihren neuen Freund. Warum hat sie eingentlich immer so viel Glück mit Jungs? Jeder meiner bisherigen Freunde war spätestens nachdem ich Schluss gemacht hatte, ein Arsch. Sorry aber es ist so. Unten waren schon fast alle Tische besetzt, die meisten schienen anderen freizuhalten. An einem saßen ein Mädchen, das ungefähr so alt war wie wir, und ein zimlich süß aussehender Junge. Warscheinlich neu, dann konnten sie auch keinem freihalten. "Hi, ich bin Janina-Sophie, das ist Charlotte, ist hier noch frei?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 9:21 pm


David

Ohh wer war den das? Ich grinste. "Für euch immer. Ich bin Dave und das ist meine Schwester Faye." Ich musterte beide.




Faye

Ich blickte nur kurz auf und nickte den beiden zu. Mein Bruder mal wieder. Doch dagegen konnte man ja nichts machen. Ungerührt aß ich weiter.


Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 9:23 pm

Ayumi

Nachdem ich auch das letzte meine Sachen ausgepackt und ordentlich weggeräumt sowie mich mit den anderen beiden Mädchen bekannt gemacht hatte, machten wir uns zusammen auf den Weg zum Speisesaal. Sie erzählten mir, dass ein weiteres Mädchen vor mir angekommen war und sich bereits allein zum Speisesaal begeben hatte. Auf dem Weg dorthin war ich eher schweigsam, während Christina und Michelle sich unterhielten. Sie machten auf mich eher einen egozentrischen Eindruck. Christina stieß die Tür zum Saal auf und ging zügig auf einen Tisch zu, wo bereits ein paar Leute saßen. Sie und Michelle setzten sich einfach dazu, ich lächelte kurz zögerlich in die Runde bevor ich sie zurückhaltend begrüßte und mich ebenfalls an dem Tisch niederließ.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 9:44 pm

Janina-Sophie

Hammer, der Typ war ech mal süß! Die andere könnte seine Schwester sein, villeicht Zwilline? Bevor ich etwas sagen konnte hate sich Christina, Michelle und eine andere Neue an unseren Tisch gesetzt. Die Begrüßung zwischen uns lief eher kühl, mit Leuten aus Ashleys Clique wollte ich nichts zu tun haben. "Hi, ich bin Janina-Sophie, oder Janina, oder Sophie, oder..." Freundlich lächelte ich die Neue an. "Kommst du aus Japan oder China oder so?" Ok, das kam jetz sicher komisch für die rüberl. Als ob ich was gegen Ausländer hätte oder so. Dieses Schuljahr muss ich dringend lernen erst zu Denken, dann zu Reden. v"Seid ihr Zwillinge?" fragte ich bei den beiden, wie hießen sie nochmal? Achja Faye und Dave
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 9:56 pm


Faye

Christina und Michelle waren in meinem Zimmer, die andere auch? Ach das würde ich schon früh genug herausfinden. Um David zu vor zu kommen, stellte ich mich selber vor: "Ich bin Faye." Ich hatte schon gegessen, also sagte ich leise, eigentlich zu David gerichtet "Ich trage mich für die Wahlfächer ein. Wir sehn uns." Dann stand ich auf und ging. Ich sah mir den Zettel an und trug mich für Schulband (Dienstags&Donnerstags) und Ballett (Freitag) ein. Paartanz (Montag) wollte ich auch gerne machen, aber da brauchte man anscheinend einen Partner..ich dachte nach. Dann trug ich David und mich ein - mit einem Grinsen.



David

Faye ging? Okay.. aber eigentlich war es mir ziemlich egal. Für die Neuankömmlinge stellte ich mich noch einmal vor "Ich bin Dave. Ja, Faye ist meine Zwillingsschwester." Ich lächelte.

Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 9:58 pm

Ayumi

Ich ließ meinen Blick kurz durch die Runde schweifen und versuchte mir die Gesichter zu merken, bis ich angesprochen wurde. Ein Mädchen stellte sich mir als Janina-Sophie vor. "Hey", grüßte ich sie noch einmal persönlich. "Ich heiße Ayumi." Ich prägte mir ihr nettes Lächeln ein. "Japan", berichtigte ich dann kurz, aber freundlich, und wandte den Blick ab. Als sie ein Mädchen und einen Jungen ansprach, sah ich wieder auf. Auch ich hatte mir bereits Gedanken gemacht, ob die zwei verwandt waren. In diesem Moment stand das Mädchen auf, stellte sich kurz vor und verließ uns bevor der Junge - David - uns erklärte, dass sie tatsächlich Zwillinge waren.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 10:07 pm

OT: steht schon iwo der stundenplan?

Janina-Sophie

Diesmal sind es echt viele Neue. Ok, ich hab damit gerechnet, aber das es so viele sind.... "Wart ihr schonmal auf einem Internat?" Wenn das jetzt solche Neuen waren, die jeden Abend rumheulten das zu Hause allkes besser ist würd das Schuljahr perfekt werden. Große Ausheilclique. Aber ok - das war fies. Bis jetzt machten alle Neuen einen echt netten Eindruck, vor allem Dave...
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 10:09 pm


David

"Ich bin seit der Grundschule auf einem Internat" Ich grinste, weil ich daran denken musste, was wir schon alles erlebt hatten.



Faye

Ich betrat den Speisesaal erneut, diesmal um David auf sein Glück aufmerksam zu machen. Ich umarmte ihn von hinten. "Brüderleincheeeen duuuu wir machen Paartanz!!" Ich strahlte ihn an.



David

"Faye! Wir haben das schon so oft gemacht..müssen wir wirklich??" Ich kannte die Antwort. Ich kannte meine Schwester gut genug, um zu wissen, dass sie das dieses Jahr wieder machen wollte.



Faye

"Ja müssen wir umbedingt." Ich lächelte kurz, dann drehte ich mich um und verließ den Speisesaal. Dann ging ich in mein Zimmer, holte die Gitarre aus meinem Trolley und fing an, ein Lied zu spielen.
Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 10:15 pm

Ayumi

"Nein, das ist das erste Mal das ich auf einem Internat bin", erklärte ich. Warum das alles so
gekommen war, musste sie ja nun nicht hier erklären. Das ging immerhin niemanden etwas
an. Ich schaute kurz zu David hinüber, als er antwortete, wandte den Blick aber schnell wieder
ab. "Aber du bist schon länger hier, oder?", fragte ich nun meiner Seits Janina. Doch dann kam
auch schon Faye wieder, doch nur kurz. Ich betrachtete die zwei Geschwister mit gerunzelter
Stirn, bis Faye uns erneut verließ.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 10:33 pm

Janina-Sophie

"Ich war in der Grundschule auf einem Internat an der Ostsee und seid der 5. bin ich hier."Noch nie? "Du bekommst doch nicht schnell Heimweh, oder?" Bitte, bitte nicht? Was sie von meiner Frage dachte war mir zimlich egal, aber nichts nervte mehr als vollkommen depriemirte neue. Das mit dem Denken - Reden würd ich nie lernen. Faye schien nicht wirklich daran interssiert, uns alle kennen zu lernen. Als Neue müsste sie doch eigentlich nach Freunden suchen? Naja, villeicht ist sie müde. "Magst du kein Tanzen?"

Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 10:59 pm

Ayumi

Ich runzelte erneut die Stirn. "Nein. Nein, ich denke nicht, dass ich so schnell Heimweh bekommen werde." Japan vermisste ich natürlich, aber abends heulend im Bett liegen - das war nicht mein Ding. Ich entspannte mich ein wenig und lehnte mich im Stuhl zurück. Insgeheim hoffte ich, nicht weiter an dem Gespräch teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Do Jan 06, 2011 11:24 pm

Janina-Sophie

"Bist du schon läner in Deutschland? Dein Deutsch ist zimlich gut." Hr. Herting würd seinen Spaß mit ihr haben. Er hasst Ausländer, auch wenn er es nie zugeben würde.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 6:24 pm


David

"'Eigentlich finde ich es ja nicht schlimm, aber Faye schleppt mich seit der 2.Klasse jedes Jahr in mindestens einen Tanzkurs. Wir sind schon richtig gut geworden" Ich grinste. Wenn Faye etwas wollte, dann bekam sie es meistens. "Tanzt ihr?" stellte ich die Frage an alle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   

Nach oben Nach unten
 
Internat - Neustart bzw. neue Story
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: