equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internat - Neustart bzw. neue Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 6:42 pm

Janina-Sophie

Wenn er Tanzkurs mit seiner Schwester machen musste würde er wohl keine Freundin haben. Obwohl er übelst gut aussah. "Alao ich nehme bei den AGs Hocky, Handball und Schulband. Fußball will ich, aber das schaffe ich zeitlich wohl nicht." Hoffentlich hielt er mich jetzt nicht für irgendso ein Mädchen das total unromantisch ist und tanzen hasst und... "Tanzen würd ich auch noch gerne machen, aber ich schaff das leider nicht alles."
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 6:50 pm


David

Sehr sportlich, diese ... verdammt wie hieß sie?? Oh Dave!! In Gedanken schlug ich meinen Kopf gegen die Wand. Irgendwas mit Janina...hm... auf jeden Fall war sie sehr sportlich, was man ihr auch ansah. Ich lächelte. "Ja sei froh, dass du keine verrückte Schwester hast, die dich zu so was zwingt." Jetzt grinste ich. "Wo kann man sich denn für die Sachen eintragen? Das müsste ich noch machen."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 6:59 pm

Janina-Sophie

"Nee, zum Glück bin ich Einzelkind, wenn man auf einem Internat ist hat das nur Vorteile. Fresspakete für mich allein.", lachte ich. Geschwister hatte ich mir wirklich nie gewünscht. Wozu? Im Internat hatte ich immer Freunde gehabt, das waren fast Geschwister. Nur netter. Wieder musste ich grinsen. "Wenn du fertig mit essen bist kann ich es dir zeigen. Am schwazzen Brett in der Aula.!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 7:03 pm


David

Ein Leben ohne Faye konnte ich mir gar nicht vorstellen. Sie war immer da und wir waren eigentlich noch nie für eine lange Zeit getrennt gewesen. Ich schob mir das letzte Stück Pizza in den Mund und stand auf. "Dann los!"


Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 7:13 pm

Janina-Sophie

Auf dem Weg würden wir sicher auch mal allein sein. Mein Herz klopfte so laut, das ich fast Angst hatte, er könne es hören. Peinlich! Ich zeige ihm eine Liste, mehr nicht! Schnell sprang ich auf, schob meinen Stuhl zurück und machte mich auf den Weg zur Tür. "Wo kommt ihr denn her?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 7:23 pm


David

Locker schob ich meine Hände in die Hosentaschen. "Aus Großbritannien. Meine Mum ist aber eine Deutsche und so haben wir eine zweisprachige Erziehung genossen und hatten auch Deutschunterricht, wegen der Schreibweisen. Wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 7:42 pm

Janina - Sophie

England? Wie cool. "Nicht so interessant. Ich komm aus Hamburg, meine Mutter ist Chefärztin in einem Krankenhaus, fliegt dauernd zu irgendwelchen Kongressen und mein Vater hat eine bekannte Automarke in Spanen, aber meine Eltern sind schon übelst lange getrennt."Mittlerweile waren wir in der Aula angekommen. "Da kann man sich eintragen."
Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 7:42 pm

Ayumi

"Danke, aber nein, ich bin noch nicht all zu lange in Deutschland." Mich beunrughite der
Ausdruck ich Janinas Gesicht ein wenig, aber ich macht mir im Moment keine größeren
Gedanken darüber. "Ich tanze nicht", antwortete ich kurz. Ich hatte früher manchmal auf die
traditionell japanische Art 'getanzt', wenn Kaien mich darum gebeten hatte, sobald meine
Mutter mir einen Tanz vollständig beigebracht hatte. Ich seufzte leise, dann hörte ich dem
Gespräch zwischen den beiden mehr oder weniger interessiert zu.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 7:47 pm


David

"Cool." Ich sah mir die verschiedenen Listen an und trug mich für Fußball und Schulband ein. "Ich glaub ich geh dann mal in mein Zimmer. Wir sehn uns." Damit verabschiedete ich mich und ging in mein Zimmer, um die restlichen Sachen auszupacken.
Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 8:50 pm

Ayumi

Auch ich stand mit den beiden auf und trug mich in den Listen bei Reiten für Fortgeschrittene
und beim Ballett ein, mit dem Stift über der Zeile für die Schulband zögerte ich. Ich konnte
ganz gut singen, aber während dessen stach mein japanischer Akzent doch ziemlich stark
heraus. So ließ ich es bleiben und verabschiedete ich mich von David und Janina, indem ich
eine Verbeugung durch ein sanftes Kopfnicken andeutete - ich würde die japanischen Sitten
wohl nie vollständig ablegen - und ging ebenfalls zügig auf mein Zimmer. Als ich bereits die
Hand auf der Klinke hatte, hielt ich inne. Aus dem Zimmer drang eindeutig die Musik einer
Gitarre. Ich trat vorsichtig ein. Auf ihrem Bett saß Faye und spielte. Um sie nicht zu stören
schloss ich die Tür leise und trat zu meinem Bett hinüber.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 9:20 pm


Faye

Ich war völlig versunken in die Musik und sang leise mit. Als das Lied zu ende war, legte ich die Gitarre weg und drehte mich um. "WAhhhh" Ayumi war in das Zimmer gekommen, ich hatte sie gar nicht bemerkt. "Du hast mich erschreckt." Ich versuchte mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 9:31 pm

Ayumi

In einer instinktiven Geste hob ich die Hände, als Faye erschrocken auffuhr.
"Oh je, entschuldige." Ich legte die Handflächen aneinander und verbeugte
mich - ganz kurz, bis mir wieder einfiehl, dass ich in Deutschland war.
Schleunigst setzte ich mich auf mein Bett. "Du spielst gut, ich wollte dich
nicht stören", setzte ich erklärend hinzu und lächelte flüchtig.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 9:38 pm


Faye

Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf, um meine Gedanken wieder zu ordnen. "Passt schon. Danke. Bist du hier auch neu?" Ich blickte wieder auf, direkt in ihre Augen, und versuchte aus ihrem Gesicht zu lesen.
Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 9:50 pm

Ayumi

Ich legte den Kopf leicht schräg - eine Angewohnheit, wenn mir etwas seltsames auffiehl oder ich neugierig wurde. Nun war der Auslöser das Kopfschütteln meiner Zimmergenossin. "Ja, ich bin neu hier. Wie steht's bei dir?" Hatten wir das Thema nicht schon als wir im Speisesaal gesessen waren? Naja, Faye war nur kurz bei uns gewesen, wahrscheinlich war sie in dieser Zeit bereits verschwunden.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 9:57 pm


Faye

"Ja bin ich auch. Und hast du dich schon für Kurse eingetragen?" Ich wollte einfach einmal nett sein, auch wenn ich das normal nicht tat.
Nach oben Nach unten
Regennacht
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 07, 2011 10:01 pm

Ayumi

Ich nickte. "Ich hab Montags Reiten und Freitags Ballett genommen. Welche Kurse nimmst
du?" Wow, das war schon meine zweite Konversation heute und hier. Ich war beinahe selbst
beeindruckt von mir.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Sa Jan 08, 2011 6:12 pm

OT: Reiten muss man dann alle Termine nehmen (gab doch mehrer, oder?) Sonst: Ihr seid soo fies, kaum ist mein PC schrott schreibt ihr hier tss

Janika

Seufzend ließ ich die beiden Mädchen außer Acht und konzentrierte mich auf das Poster, das ich anfertigen sollte. Ich schrieb mir Stichworte auf: Respekt, nicht Schleimen, keine Widerrede... es wiederholte sich immer wieder. Nach gut einer Stunde war ich endlich fertig und ging in den Speisesaal, was mir wohl kaum verboten war, um etwas zu essen. Es roch nach Pizza. Genervt setzte ich mich an einen leeren Tisch und hoffte, dass jemand auf mich zukommen würde. Im Moment war meine Stimmung im Keller
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Sa Jan 08, 2011 7:21 pm


Faye

"Ballett? Cool, das habe ich auch genommen! Außerdem habe ich noch Dienstag und Donnerstag Schulband und Montag Paartanz." Ich fragte mich, ob sie so tanzte wie ich, denn dann würden wir in die gleiche Gruppe kommen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 21, 2011 6:43 pm

Janika

Hätte ich mehr erwarten sollen? Natürlich setzte sich niemand zu mir, sodass ich mich erhob und zu dem nächstbesten Tisch schritt. Dort unterhielt man sich gerade über AGs. "Hallo! Darf ich mich setzen?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   Fr Jan 21, 2011 9:33 pm

OT: können wir gleich mal einen neuen tag machen? weil viele schon auf ihren zimmern sind. und jaaaa, wir sind immer fies, war exta


Janina-Sophie

Nachdem Dave hoch gegangen war blieb ich wie versteinert stehen. Man, sah der Typ heiß aus. Wir haben mehrere gut aussehende Jungen hier, aber er.... Und nett noch dazu. Aber solche Jungs hatten meistens eine Freundin, das Leben ist ungereht, aber ich bin optimistisch. Versuch ich jedenfalls. Ob es klappt ist etwas anderes. Erst jetzt bemerkte ich, das ich noch immer auf die große Treppe starrte, wo Dave verschwunden war. Gruselig. Schnell ging ich ebenfalls hoch und ließ mich in meinem Zimmer auf mein Bett fallen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internat - Neustart bzw. neue Story   

Nach oben Nach unten
 
Internat - Neustart bzw. neue Story
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: