equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 7:58 pm

OOC: Würde ich sagen: 'Tut mir Leid, ich werde mich bessern.', so wäre das eine glatte Lüge Wink

Niro

"Hm, nein.", sagte ich kalt. Sie hatte diese Lektion nötig, dringend nötig. Die Wachen betraten den Raum, schlossen die Tür hinter sich, die sich aber kurz darauf wieder öffnete, als eine verschreckte kleine Frau einen alten Badezuber brachte, und ginen auf Laila zu.
Ich verspürte einen Hauch von Vorfreude, aber ich dämpfte ihn. Noch nicht.. Es war zu früh.
Dennoch sah ich mit Erregung zu, als die Wachen Laila erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 8:33 pm

OT: iwie glaub ich dir das sogar, du wirst immer böser^^

Laila

Panisch beobachtete ich, was passierte. Der alte Badezuber, den ich nur aus Bildern in meinem Geschichtsbuch kannte, die arme, ängstliche Frau, die Wachen, den Mann. Das durften sie nicht machen! Außer Milon und...Und Maltio hatte mich noch nie ein Mann nackt gesehen. Und wenn es nach mir ging würde das jetzt auch so bleiben, aber wie sollte ich mich allein gegen 3 erwachsene und scheinbar zimlich kräftige Männer wehren? Schon wieder, zum hundertsten Mal an diesem Tag, tropften Tränen auf mein Kleid. "Bitte..." Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, ich hatte verloren.
Mit starren Gesichtsausdrücken, die aussahen wie in Stein gemeißelt, griffen die Wachen nach meinen Armen und schleiften mich zu dem Badezuber. Einer riss von hinten mein Kleid auf, alle meine Versuche mich zu wehren schlugen fehl. Als sie mir auch den BH vom Körper rissen, schrie ich. Meine Schrei hallten von den dicken Steinwänden nieder, verursachten mir Kopfschmerzen, trotzdem schrie ich weiter. Wie konnten sie das tun, ich will nicht, ich will nach hause! Zusammen trugen sie mich mehr oder weniger in den Badezuber, einer der beiden tauchte mich in das lauwarme Wasser, was mir wie Eiswürfel vokam. 1000 Eiswürfel, die wie kleine Nadeln schmerzten. Ein rauer Waschlappen rubbelte so dtark an meiner Haut, das ich vor Schmerz noc lauter schrie. Der andere tauchte meinen Kopf ins wasser, meine Schreie wurden erstickt. Würden sie mich hier ertränken? Nach gefühlten Stunden hielt einer meine arme fest, während der andere meine Haare wäscht. Das Shampoo roch nach Erdbeeren, die ich eigentlich liebe, aber ab heute nie wieder essen kann. Endlich ließen sie mich heraus und reichten mir ein Badetuch. Es war kratzig, aber besser als nichts.


Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 8:51 pm

OOC: Ach^^ Stimmt ja gar nicht. Nur leicht sadistisch^^

Niro

Ich schnalzte leicht anerkennend mit der Zunge und nickte den Wachen zufriede zu: "Holt ihr neue Kleider. Nun, ihr wisst.. Und nehmt das Tuch mit.", Gier blitzte durch meine Augen, aber ich beherrschte mich. Ich hatte eine Aufgabe zu erfüllen, und das würde ich tun. Wie stets. Und ich würde auf die Erlaubnis des Tops warten, selbst wenn ich genau wusste, wiue ich sie bekommen konnte.
Aber dafür blieb genug Zeit, vorläufig würde ich es bei Demütigung belassen. Auch wenn Laila das nicht unbedingt wissen musste.
Die Wachen verließe nun den Raum, nicht ohne den Badezuber, Lailas schmutzige Kleidung und das dünne Handtuch zu vergessen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 9:07 pm

OT: leicht sardistisch? du untertreibst etwas.... etwas viel^^

Laila

Die Wachen verschwanden - und nahmen mir auf Befehl des Mannes mein Handtuch weg. Schamesröte, die mir bis jetzt wie durch ein Wunder erspart geblieben ist, stieg in mein Gesicht. Allein, Nackt mit einem fremden Mann, dem ich alles zutrauen würde. Blitzschnell drehte ich mich von ihm weg, zog die Knie an und umschlang meinen Körper schutzsuchend mit den armen. Bittze, bitte kamen die Wachen schnell zurücki! "Ähm.... darf ich.... die Wolldecke da haben?" Meine Stimme klang schüchtern, verängstigt. Alles nur wegen ihm! Und die Decke würd er mir eher nicht geben, aber ein versuch war es wert
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 9:16 pm

OOC: Ach, Unsinn^^

Niro

Ich sah sie lange und ausgiebig an. War es Zeit für Phase zwei? Ja.
Ich nickte kurz und warf ihr die Decke zu. Dann stand ich auf, näherte mich ihr, blieb aber in gebührendem Abstand stehen: "Laila. Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt hatte, aber mein Name ist Niro.", ich brachte kein Lächeln zustande, ich sah sie einfach nur an. Mein Gott, sie war so schön.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDo Jan 13, 2011 9:27 pm

OT: geht doch^^ du machst fortschritte, sogar der name... nicht zu fasen xD

Laila

Dankbar hüllte ich mich in dieDecke ein. Was wollte er jetzt von mir? Warum sagte er mir seinen Namen? Damit ich wusste wie mein Albtraum, oder eher sein Hauptdarsteller hieß? Wie er mich ansah.... Unwillkürlich wich ich noch weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptySa Jan 15, 2011 1:24 pm

OOC: Das ist nur ein weiterer böser Plan Razz

Niro

Jetzt musste ich vorsichtig sein, nichts riskieren. Ein Schritt nach dem anderen.
"Laila, würdest du mir den Gefallen tun und mir zuhören?", fragte ich, beinahe sanft. Nicht übertreiben und ganz ruhig bleiben.
"Wie du weißt, muss sich dein Freund in einem Try mit unserem Top messen. Ich will dir nichts vormachen.. Er wird verlieren und sterben.", ich legte keine workliche Trauer auf mein Gesicht, eher so etwas wie Bedauern und Mitleid: "Dann ist auch dein Leben nichts mehr wert..", sagte ich leise und senkte den Blick.
Ich musste vorsichtig sein. Bis jetzt hatte ich nicht gelogen, und ich würde es auch nicht tun, es war ein Spiel mit de Feuer, ein Balancieren auf dem Drahtseil.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptySa Jan 15, 2011 11:42 pm

OT: danke für die warnung^^

Laila

Warum sprach er so.... normal? Warum bedrohte er mich nicht? Sein neues Verhalten machte mir fast genauso viel Angst wie das davor. "Milon stirbt nicht! Milon wird gewinnen, er schafft das!" All meine Hoffnung lag in meiner Stimme. Unsere einzige Chance war der gewinn des Trys, das Milon Top wurde, das ließ ich mir nicht von Niro nehmen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptySa Jan 15, 2011 11:48 pm

OOC: Naja, solange dein Chara das nicht weiß^^

Niro

"Laila, sieh den Tatsachen ins Auge. Es ist noch eine Woche, und nach dieser Woche wird er so geschwächt sein, dass er sich kaum auf den Benen halten kann, geschweige denn unseren Top besiegen. Das könnte er nichteinmal jetzt.", ich sah sie ernst an, Mitleid in meinem Blick. Gespielt natürliuch, sie war mein Spielzeug, aber was ich erzählte, stimmte. Ich konnte mit ihr spielen, ohne sie anzulügen, und darin lag der Reiz.
Nun wurde meine Stimme beinahe sanft: "Du wirst dan aiuch saterben, dann hat dein Leben hier für niemanden mehr Wert. Aber.. Wenigstens das kann ich verhindern.", ich sah sie an. Das lag tatsächlich in meiner Macht, und ich würde es tun. Etwas so wunderschönes durfte nicht einfach verschwinden, nein. Es musste bewahrt werden.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptySo Jan 16, 2011 12:04 am

OT: lai liebt milon, erstmal ist sie sowieso auf seiner seite, aber.... könnte niro nicht so...ehm... ausversehen was erzählen, lai tut mir leid xD

Laila

Das Mitleid in seinem Blick ließ mich frösteln. Unheimlich. Noch eben hat er mich wie Dreck behandelt, mich von fremden Männern waschen und meine Freund auspeitschen lassen - und jetzt hatte er Mitleid mit mir? "Wenn du soviel Macht hast, lass ihn doch was essen! Bitte! Ohne ihn will ich auch nicht mehr Leben!" Der Letzte Satz klang kämpferich. Niro würde mich nich bekommen, das war ich Milon schuldig.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyFr Jan 21, 2011 7:02 pm

Niro:

Ich senkte den Blick, scheinbar trauernd: "Nein, Laila.. Tut mir Leid. Für Milon kann ich nichts tun.", das stimmte nicht ganz, saber i ch hätte meine Position und mein Leben aufs Spiel gesetzt, und ganz nebenbei auch seins. Und das ihre. Das konnte ich nicht riskieren, das durfte ich nicht riskieren.
Ich sa Laila an. Diesmal mit echter Trauer. Sie war schön, und ich mochte sie. Ich verstsnd mich nicht, aber was ich wusste war, dass sie nicht sterben durfte. Ich musste ihr Leben retten. Milon war mir relativ egal.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyMo Jan 24, 2011 6:10 pm

Laila

War seine Trauer echt? War das die gleiche Person die mir vor wenigen Stunden die Haara abgebrannt hatte und mich von fremden Menschen waschen ließ? Warum was er auf einmal so.... anders? Stimmte es überhaupt was er sagte? Und wenn ja, würde Milon wirklich sterben? Tränen traten in meine Augen und tropften still mein Gesicht hinunter. Das durfte nicht passieren, was sollte ich ohne ihn machen? Ich war doch schuld daran, das er hier saß. Sollte ich dann auch für seinen Tot verantwortlich sein? Meine Simme zitterte so sehr, das ich Mühe hatte, Worte herauszubringen. "Milon wird nicht sterben. Und wenn - dann will ich auch sterben! Ohne ihn kann ich nicht Leben!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyMo Jan 24, 2011 7:25 pm

Niro

So. Zeit, noch ein Stück weiter zu gehen. "Laila, ich würde dir so gerne helfen. Aber Milons Leben liegt nicht in meiner Hand.. Und unser Top ist stark. Verzeih mir..", sagte ich und sah ihr erneut ernst in die Augen.
Es stimmte. Milon hatte nicht den Hauch einer Chance. Und es tat mir auch nicht Leid, niemals. Aber Laila.. Sie durfte nicht sterben, das durfte nicht sein.
Ich straffte mich. "Ich kann dich zu ihm bringen. Aber nicht für lange, und niemand darf uns sehen.", ich lächelte ein ganz leichtes, von Trauer durchzogenes Lächen. Das würde sie am ehesten dazu brngen, mir zu vertrauen. Wenn das überhaupt möglich war.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 12:16 pm

Laila

Erstaunt blickte ich zu ihm aus. Meinte er das Ernst? Würde er mich wirklich zu Milon bringen können? "Da....Danke!" Schnell sprang ich auf und lief zu Tür. Würde er das wahrmachen? Konnte ich Milon sehen? Jetzt gleich? Meine Lippen zitterten, aber ich beherschte mich. "Ich werd leise sein, bitte!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyFr Feb 25, 2011 1:26 pm

Milon

Ich fror in meiner eisigen Zelle. Nichts war mir mehr geblieben, außer der Kleidung, die ich am Leibe trug, und einem Funken Hoffnung. Nicht einmal sehen konnte ich etwas. Ich hörte Schritte, die immer wieder verklangen und wieder lauter wurden, roch den Geruch von Essen, und mir war klar, dass ich nichts davon bekommen würde.
Warum hatte ich so reagieren müssen? Warum konnte ich nicht einfach gelassen bleiben und mich und - was noch wichtiger ist - Laila außer Gefahr halten. Ich hätte mir selbst eine Ohrfeige verpassen können, weil ich so unachtsam gewesen war.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDi März 08, 2011 1:04 pm

Niro

"Natürlich. Gib mir nur einen Moment.", rasch stand ich auf, lief zur RTür und trat auf den Gang, die schwere Eisentür hinter mir zuziehend. Sie war schalldicht, also konnte Laila mich nicht hören. Zwei Wachen standen hier und ich schnauzte sie an: "Verschwindet von hier!", drohend hob ich meine Waffe. Sie alle würden auf mich hören und keine Fragen stellen. Wobei das auch egal war, ganz so gefährlich, wie ich Laila erzählt hatte,m war das hier für mich nämlich nicht. Kaum waren sie um die Ecke, trat ich wieder in den Raum, das Ganze hatte nicht länger als eine Minute gedauert.
"Die Luft ist rein, los jetzt, los!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDi März 08, 2011 7:09 pm

Laila

Endlich! Das die Aktion grade gefährlich war, war mir relativ egal. Milon würden sie nicht vor dem Try umbringen, bei Niro ist es mir ehrlich gesagt egal, und wenn ich vor Milon sterbe muss ich.... Nein, nicht dran denken! Eigentlich war ich ihm grade sogar dankbar, tzotz dem, was er mir angetan hat. Endlich wieder bei Milon zu sein entschädigte für vieles. Irgendwann, nach einem Weg, der mir endlos erschien, standen wir wieder vor einer geschlossenen Tür. War Milon darin?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDi März 08, 2011 7:20 pm

Niro

Scheinbar nervös hatte ich immer wieder über die Schulter geblickt, voll in meiner Rolle aufgehend. Dabei war ich eigentlich kein wirklich guter Schauspieler. Nun standen wir akso hier, ich öffnete die Tür ganz langsam - damit sie nicht knartschte - und schob Laila dann rasch hinein. Dann folgte ich ihr und zog die Tür hinter uns zu. Drinnen war es fast dunkel, aber ich hatte eine Laterne, die ich nun entzündete.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyDi März 08, 2011 8:22 pm

Milon

Eine ganze Weile hatte ich da gesessen, bis ich plötzlich von einem Licht geblendet wurde, welches mir so hell schien, als wäre es die Sonne selbst. "Wer ist da?", fragte ich laut und ohne nach zu denken, denn in dem Licht konnte ich nichts erkennen. Nur schwummrig erkannte ich immer besser die Gestalt meiner Freundin. Ich sprang auf. "Laila?", fragte ich ungläubig
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyFr März 11, 2011 9:26 pm

Laila

"Milon!" Unter Tränen lief ich auf ihn zu und umarmte ihn. Endlich war ich wieder bei ihm, endlich wusste ich, wie es ihm ging. Fast hätte ich Niro, der noch in der ür stand vergessen. Seinen plötzlichen Sinneswandel konnte ich mir nicht erklären, aber Hauptsache, ich war bei Milon. Immer noch zitternd sackte ich einfach in mir zusammen. "Ich muss hier weg, bitte..."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyFr März 11, 2011 9:28 pm

Milon

"Hier weg?", fragte ich und erwiderte die Umarmung mit einem Kuss, schöner, als jeder andere Kuss jemals hätte sein können. "Wie stellst du dir das vor, Laila?", fragte ich und warf einen flüchtigen Blick zur Tür. "Wer steht da?", fragte ich laut
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyFr März 11, 2011 9:38 pm

Laila

Auch nach Milons Kuss, ließ ich die Augen geschlossen. Am liebsten würde ich den kurzen Moment für immer festhalten. Manchmal wünschte ich, man könnte Momente, die einem gefiehlen, wie in ein Fotoalbum steckebn, und jedesmal, wenn man ihn zurück haben will, kann man hn sich ansehen und ist wieder darin. "Mir egal, aber hauptsache weg."
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyFr März 11, 2011 9:41 pm

Niro

"Ich", sagte ich, blieb aber scheinbar höflich an meiner Stelle stehen, bis ich schließlich doch näher trat, wenn auch mit Widerwillen in meinen Schritten, der mir große Mühe kostete.
"Wir haben nicht viel Zeit", sagte ich hastig, "Die Wachen machen Kontrollgänge", dann stellte ich mich wioeder zurück, Stillschweigen über meine Pläne bewahrend. Sie hatten ja beide keine Ahnung. Und das war erst Teil eins meines genialen Plans!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyFr März 11, 2011 9:46 pm

Milon

"Aber...", machte ich nur, dann verstummte ich. Ich war nicht sonderlich scharf darauf, wieder stundenlang vor dem Mann zu knien und ihm beim Schlafen zuzusehen. Ich gab Laila noch einen Kuss. "Gib die Hoffnung nicht auf!"Auch wenn ich es schon längst getan habe
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 EmptyFr März 11, 2011 9:52 pm

Laila

Nocheinmal würde ich mich nicht von Milon trennen lassen. Reaktionsschnell ergriff ich seine Hand, als würde ich sie nie mehr l,oslassen wollen. "Aber DU bist doch daran schuld das wir getrennt worden sind, das heißt DU kannst es auch rückgängig machen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: