equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 8:18 pm

Milon

"Wer hat den versucht ihn zu töten? Ich oder du?", fragte ich sie sanft und blickte dann wieder zum Top, der mir die Erklärung noch schuldig war
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 8:37 pm

Niro

Und wieder antwortete ich an seiner Stelle: "Ein Try ist der Versuch unseren amtierenden Top zu töten. Viel Spaß dabei.", mein Lachen war grausam und gehässig, und nun befahl ich den Wachen mit einem knappen: "Zurückbringen! Und gut bewachen, wir wollen doch nicht, dass unser Milon hier seine Verabredung verpasst.", die beiden in ihren Kerker zurückzuführen.
Ich blieb zurück, voller Vorfreude und dennoch leichter Enttäuschung. Aber eine Woche war lang, ich würde noch mehr als genug Zeit für die eine oder andere Folter haben.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 8:40 pm

Milon

Ein Try ist der Versuch unseren amtierenden Top zu töten.
Ein Try ist der Versuch unseren amtierenden Top zu töten.
Ein Try ist der Versuch unseren amtierenden Top zu töten.


Immer wieder schallten diese Worte in meinem Kopf, doch ich nahm sie nicht richtig auf. Wie sollte ich diesen muskulösen, starken Mann je besiegen können? Ich, der Hanteln noch nichtmal angefasst hatte?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 8:48 pm

Laila

Wie in Trance ließ ich mich von den Wachen zurückführen, das gehässige Lahen des Mannes immer noch in den Ohren. Den Top töten. Milon. Der erst einmal versucht hat, einen Menschen zu töten, und dies nicht geschafft hat. "Wenn du es schaffst, dann wären wir gerettet!" versuchte ich, einen Lichtblick in der aussichtslosen Situation zu finden. Dunkelheit. Genau wie unsere Situation. Dunkelheit, ohne Ausgang. Was passierte mit mir, wenn Milon es nicht schaffte? Würden sie mich auch umbringen?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 10:24 pm

Milon

"Und wenn nicht? Wie soll ich den Top besiegen? Es müssen doch schon viel stärkere es versucht haben! Wir sind verloren!", erwiderte ich verzweifelt. Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber was blieb mir für eine Wahl?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 10:43 pm

Laila

"Aber wir haben diese eine Chance, du schaffst es! Du musst an dich selber glauben!" Alle meine Angst, all meine Verzeifelung, Wut und Scarm steckte in meiner Stimme. Sie klang nicht mehr klein und zittrig, sondern wieder kräftig. Eine Chance. Und die würden wir utzen. "Ob die uns wenigstens was zu Essen geben?" Eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber ich wollte vom Thema ablenken.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 10:45 pm

Milon

"Ich weiß es nicht! Ich habe tierischen Hunger", erwiderte ich missmutig. Wie sollte ich den Top besiegen? Wie sollte ich das schaffen?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 10:48 pm

Laila

In der Dunkelheit tastete ich mich zu Milon und umarmte ihn lange. "Du schaffst es! Ich glaub an dich! Du bist intelligentnter als der Top, das bringt dir einen großen Vorsprung." Vorsichtig gab ich ihm einen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 10:56 pm

Milon

Zögerlich erwiderte ich ihren Kuss, doch ich war nicht bei der Sache. Ich löste mich wieder von ihr. "Mag sein, aber er hat Heimvorteil und mehr Kraft!", erklärte ich ihr verzweifelt. "Und wenn nicht der Top, wird mich der Andere umbringen!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Mi Dez 29, 2010 11:39 pm

Laila

"Aber Intelligenz bringt dir mehr als Kraft! Bitte, wir haben nur diese eine Hoffnung, glaub an sie! Was haben wir denn sonst noch? Ich mein außer Dunkelheit und Menschen, die nur kommen, um uns zu erniedrigen? Wenn wir selbst an das nicht glauben, haben wir nichts. Bitte!" Verzweifelnt drückte ich seine Hand. Wie gerne ich ihn jetzt sehen würde. Sein Blick sagte mehr, als er in Worte fassen konnte. Milon war grade so verändert, ich hab ihn noch nie so Hoffnungslos erlebt.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 12:31 am

Niro

Ich erhob mich. Lange genug geredet, es wurde Zeit, die beiden wieder auf den Boden zu bringen.
Ich ging die Stufen zu den Verliesen hinunter, den Gang und blieb vor der gut bewachten Tür stehen. "Öffnen!", befahl ich, und als der Mann mich fragend ansah, wiederholte ich meinen Befehl, schärfer diesmal. Eine andere Wache sprang eilends hinzu und öffnete die Tür, doch die zuerst angesprochene besaß tatsächlich die Dreistigkeit, zu fragen, ob ich denn die Befugnis dafür habe.
Kalte Wut stieg in mir auf, und in dem Bewusstsein, dass die Beiden drinnen im Kerker mich und die Wache sahen, griff ich nach der Waffe an meinem Gürtel. "Niemand wagt es an mir zu zweifeln.", zischte ich und zügelte meine Wut noch einen Augenblick. Spannung und Nervenkitzel stieg in mir auf, und ich zögerte den Moment hinaus, genoss das langsame Entstehen von grausamer, bitterböser Freude, bevor ich der Wache in die Augen sah und sie erschoss.
Ihr Körper stürzte zu Boden und ich fuhr mit dem Finger über den Lauf und beobachtete dabei interessiert, wie sich ihr Blut auf dem Boden verteilte.
"Wischt das weg!", befahl ich gelangweilt und betrat den Kerkerraum.
"Hallo, meine Hübschen."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 12:40 am

Laila

Eine Stimme. Der Mann. Wieder er. Die Panik schnürte mir die Kehle zu. Nach einigen Worten ging die Schwere Tür auf. Er hob seine Waffe. Ich schrie auf. Und er erschoss die Wache. Einfach so. Ohne mit der Wimper zu zucken. Wie Zeitung lesen oder spazieren gehen. Als ob es etwas normales wäre. War es das für ihn? Mir wurde Eiskalt. Mit zitternden Fingern tastete ich nach Milons Hand. Bei den Geräuschen an der Tür waren wir beide aufgesprungen. "Was... Der hat doch nichts gemacht...." Meine Stimme zitterte. Panik. Was würde mir mir passieren, wenn Milon verlor?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 1:22 am

Niro

Ich grinste, als ich den Schrei des Mädchens hörte. Wunderbar. Darum liebte ich das Töten, wegen des Nervenkitzels und wegen der Angst.
Dann ging ich auf die beiden zu, das Mädchen hielt die Hand ihres Freundes. Armes, süßes Ding. Armes, armes, süßes Ding.
Ich lächelte böse und blieb nicht weit von ihnen entfernt stehen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 1:54 am

Laila

Als er auf uns zukam, wichen wir einige Schritte zurück. Milon zog ich mit. Die Wand ist nur noch ein paar Schritte entfernt, ab da gab es keine Flucht mehr. Durch dir Tür fiel etwas Licht in den Kerkerraum, da das böse Grinsen des Mannes beleuchtete. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Er brachte eine Wache wegen so einer Kleinigkeit um, was würde er dann mit und machen? Hätten wir überhaupt eine Chance, selbst wenn Milon gewinnt? "Warum?" flüsterte ich erneut. Meine Stimme hatte mich anscheinend schon aufgegeben.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 8:56 am

Milon

Er hatte die Wache erschossen ohne mit der Wimper zu zucken. Eine von seinen Wachen, einen von seinen Leuten. Was würde mit Laila geschehen, wenn ich erst einmal tot sein würde? Ich drückte Lailas Hand zurück und machte wieder einen Schritt nach vorn. "Wird Laila bei dem... bei dem Try zusehen müssen?", fragte ich mit beherrschter Stimme. Schon der Tod dieser Wache war für sie grausamer als für mich gewesen, würde sie meinen Tod überhaupt verkraften? Ich sah ihr kurz in die Augen, wo ich pure Hoffnungslosigkeit erkennen konnte. Auch ihre Stimme war schwach.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 12:30 pm

Niro

Ich sah den Jungen nur ausdruckslos an. Laila also. Laila und Milon. Was für ein süßes Pärchen.
"Ich denke, aber das habe wohl nicht ich zu entscheiden.", sagte ich, obwohl ich wusste, dass das Gegenteil der Fall war. Wollte ich das, würde der Top meinem Wunsch nachkommen. Die Frage war nur, wussten die beiden hier das auch? Jedenfalls wirkten sie über den Tod der wache erschrocken, entsetzt von meiner Kaltblütigkeit. Nun, die wache hatte den Tod verdient.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 12:38 pm

Laila

Hier dinsitzten und auf eine Nachricht warten, ob Milon es geschafft hat oder nicht? Allein? In der Dunkelheit? Nein. Ich wollte dabei sein, ihn anfeuern, ihm die Daumen drücken.... Ich könnte nicht einfach nur hier rumsitzten und abwarten. "Ich will dabei sein! Ich will nicht hier abwarten müssen. Bitte!" Fkehend sah ich von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 12:42 pm

Niro

"Das ist jetzt interessant. Du willst usehen, aber er will nicht, dass du zusiehst, Lai.", ich grinste. Geduld zahlte sich eben immer aus, jetzt wusste ich ihren Namen und seinen und dass sie nicht immer einer Meinung waren. Das hieß aber dummerweise auch, dass einer von beiden seinen Willen bekommen würde. Es sei denn, ich tötete das Mädchen vorher.
Aber das lohnte sich für mich ja nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 12:48 pm

Milon

"Nenn sie nicht Lai!", keifte ich den Mann an. Dann musste ich stutzen. Ich wusste noch nicht einmal, wie mein Feind hieß. "Wie heißt der Top? Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 12:51 pm

Laila

Er nutzt alles aus. Alles, was wir sagen, nutzt er aus, um uns damit zu beleidigen. Oder Demütigen. Wie auch immer man es nennen mag. "Nenn mich nicht Lai! Du hast kein Recht dazu!" Vor unterdrückter Wur zitterte meine Stimme. Er war so dreist. "Und milon... Ich kann das nicht. Ich kann nicht hier warten, ob du gewonnen oder verloren hast. Ich kann nicht hier warten, ob du lebst oder tot bist. Bitte!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 1:20 pm

Niro

Ich lächelte grausam. Ich würde ihnen ganz sicher nicht meine Namen verraten, und den des Tops bestimmt auch nicht.
Aber der Junge hatte gewagt, die Stimme zu erheben. Ich zog meine Waffe, richtete sie aber nicht auf ihn seer, sondern auf seine kleine Freundin. "Ich weiß nicht, ob du die tote Wache nicht bemerkt hast, aber ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig.", stellte ich fest, kühl und ausdruckslos. Es täte mir Leid um das Mädchen, aber möglkicherweise war das ein Opfer, dass ich bringen musste.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 1:35 pm

Laila

"Nein bitte nicht!" Mein Schrei klang, als hätte ein anderer geschrien. Einer, der nicht in meinem Körper war. Der keine Todesangst hatte. Todesangst. Früher hab ich nie darüber nachgedacht. Das eigene Blut rauschen hören, das eigene Herz schlagen hören, sich nicht mehr bewegen können. Früher war es ein normales Wort, jetzt hab ich verstanden, was es wirklich bedeutet. "Bitte! Er hat es nicht so gemeint!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 6:15 pm

Milon

"Es... Laila hat Recht, ich hab es nicht so gemeint!", entschuldigte ich mich. Natürlich meinte ich es nicht ernst, aber wenn er Laila umbringen würde... nein, das durfte ich nicht zulassen. Ich kniete vor Niro nieder. "Es tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 7:02 pm

Niro

Ich nickte kurz. Dann senkte ich den Lauf meiner Waffe. Sie umzubrinen vermieste mir auch den Spaß. Aber bestrafen musste ich ihn. Und was wollte er auf keinen Fall? Dass seiner Laila etwas passierte. Umbringen konnte ich sie nicht, oder wollte es vielmehr nicht, aber es gab vie grausamere Dinge als den Tod.
"Bringt sie in den anderen Gefängnisraum oben. Und du" ich sah den immer noch knienden Jungen an, "Du bleibst hier und du wirst da im Staub so lange knien, bis ich diesen Raum verlassen habe.", ich grinste und sah zu, wie drei Wachen zu dem Mädchen traten. Mein Gesichtsausdruck verriet nichts als grausame, böse Freude.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   Do Dez 30, 2010 7:17 pm

Milon

Ich sah kurz auf und nickte. Besser, sie war in einem anderen Raum als tot. Ich beschloss, nichts zu sagen und Laila nur aufmunternd zu zunicken. Blöde kurze Hose. Das Knie, auf dem ich kniete tat schon jetzt weh und ich war mir ziemlich sicher, dass der Mann noch sehr lange hier bleiben würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke   

Nach oben Nach unten
 
BlackShett ft. Kirschkeks ft. Regenwolke
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: