equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Académie de la magie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Jan 18, 2011 5:18 pm

Afya

Es begann in meinem Kopf zu arbeiten. ich konnte beinahe merken, wie die Zahnräder ineinander liefen und den Denkprozess ankurbelten.
"Moment mal...", sagte ich, langsam, gedehnt, stutzend, mit dem ausgestreckten Finger auf den Kerl da vor mit zeigend.
"Also wurde ich allen ernstes aus meiner Familie, aus meinem Land, aus meinem Leben gerissen, um dir hier morgens deine Schuhe ans Bett zu stellen?!", fragte ich, ungläubig und mehr als wütend und sehr empört. "Ich bin zwar nicht adelig, war aber auch nie ein Diener, geschweige denn, dass ich einen Grund gehabt hätte, meine Freiheit aufzugeben. Was also sollte mich veranlassen, DIR zu dienen? Und warum ausgerechnet ich?"
Ich musste mich zusammenreißen, dass ich mich nicht allzu sehr ereiferte.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Jan 18, 2011 7:13 pm

Mizuki

"Miss Laroché? Miss Chevalier ruft, dürfte ich zu ihr gehen?", fragte ich, während ich aufsprang und mich tief verbeugte. Hoffentlich würde sie nicht verneinen


Juan

Es hätte schlimmer sein können. Für mich und für sie. Also blieb ich ruhig: "Es tut mir leid, dass du aus deinem Leben gerissen worden bist, das war gewiss nicht meine Absich" Ich legte eine kurze Pause ein. "Nun, die Sache ist die..." Ich war tatsächlich etwas beschämt, als ich an meinen Vater dachte. "Ich bin von nun an dein Meister. Ich werde dich bestrafen, wenn du mir den Gehorsam verweigerst, aber ich werde dich natürlich auch belohnen, wenn du gehorchst" Als ich ihr das erklärte, sah ich ihr tief in die Augen. Braun... so schlicht, aber trotzdem schön...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Jan 18, 2011 7:52 pm

Leá

Über Mizukis Verhalten konnte man nur den Kopf schüttelnm. Störte es sie garnicht, anderen untergeordnet zu sein? "Geh! Und denk an unsere Abmachung!" Böse lächelte ich sie an. Das wird ein interessantes Jahr.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Jan 18, 2011 8:19 pm

Mizuki

Ich nickte stumm und verließ den Raum. "Miss Chevalier? Sie haben gerufen?", sagte ich mit einer kurzen Verbeugung.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Jan 18, 2011 9:40 pm

Leá

Amüsirt beobachtete ich Mizuki. Sie wirkte eingeschüchtert. Gut so, Respekt kann sie nur brauchen, ansonsten steht ihre Familie auf der Straße, und diese Drohung würde ich war machen. Für wen wäre das schon ein Verlust?
Mit einem klaten Läceln auf den Lippen wante ich mich wieder Fabienne zu. "Hast du jetzt endlich alles verstanden?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 19, 2011 7:33 pm

Fabienne

Ich nickte, immer noch lächelnd. Dann sagte ich höflich: "Kann ich noch irgendetwas tun?", wie es meine Art war.
Dann, während ich auf eine Antwort wartete, dachte ich über Leá nach. Sie schien ganz genau zu wissen, wie sie Leute dazu brachte, zu tun, was sie wollte. Ich suchte nach etwas positivem, denn ich hasste es, nur negatives über jemanden zu wissen. Aber... Ich kannte sie noch nicht gut genug. Ich würde es mir nicht anmaßen, mir en Urteil zu bilden, nein.
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 24, 2011 5:43 pm

Christine

"Da bist du ja Mizuki. Ich wollte gerne mit dir reden. Ich möchte mehr über dich wissen und vorallem wie du zu Léa stehst!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 24, 2011 6:09 pm

Mizuki

Wie ich zu Léa stehe? "Ma...Madame Laroché ist meine ehemalige Herrin!", berichtete ich stotternd meiner Meisterin. "Meine Familie arbeitet an ihrem Hof...mehr gibt es nicht zu wissen..."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 24, 2011 6:18 pm

Leá

Respekt. Was brauchte man schon mehr im Leben? Bei allem, wirklich allem, hatte es Vorteile, wennn man sich Respekt verschafft hat. Und das musste Fabienne wohl nicht mehr Lernen, ein Vorteil für mich. Das hieß nicht das sie mir Sympathisch war, das war mir eigentlich keiner, aber man konnte sie aushalten. Mehr aber auch nicht. Oder doch, später. Mal sehen, villeicht würde ich sie wenn sie weiter so blieb auch mal besser behandeln. Was sie über mich dachte, war mir nicht wirklich klar. Das sie mich beobachtete, hatte ich gemerkt, aber es war mir egal. Das ist nur eine weitere Art, mir Respekt zu verschaffen. Und damit auch Macht. "Habt ich dir das mit den Strafen erklärt? Wenn ja - Schrank einräumen!" Meine Stimme klang noch immer kalt und abweisend, aber langsam hat sie sich schon fast einen anderen Verdient. Einen - Nicht so kalten. Zufrieden lächelte ich vor mich hin
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 24, 2011 7:30 pm

Fabienne

Ich nickte, dann machte ich mich an die Arbeit. "Bevorzugen Sie eine bestimmte Ordnung, Miss?", fragte ich, zuvorkommend.
Es konnte auf keinen Fall schaden, nett zu sein. Das tat es nie. Deshalb war ich es auch immer. Und... naja, weil es mir richtig erschien.
Ich mochte Leá durchaus nicht unbedingt, aber mir war sie auch nicht unsympathisch. Und selbst wenm - das wäre kein Grund gewesen, nicht freundlich zu sein.
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Jan 25, 2011 4:19 pm

Christine

"Bist du dir da wirklich sicher?" Durch das stottern kam ich ins zweifeln ob Mizuki entweder mit mir oder Léa Probleme hat, ich kannte sie ja noch nicht lange aber durch das stottern merkte ich wie unsicher sie war, irgentwas konnte nicht stimmen, doch ich dachte nicht das sie es mir einfach so erzählen würde also wollte ich das alles erstmal auf sich beruhen lassen und abwarten was noch so passiert. Vielleicht würde Mizuki ja irgentwann mit mir reden wollen aber ich glaube ich müsste vorher nichmal versuchen Léa klarzumachendas sie sich von meiner Vertrauten fernzuhalten hat und das Mizuki nur auf mich hören muss und nicht auf sie.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Jan 25, 2011 6:30 pm

Mizuki

Ich nickte, schüttelte aber gleichzeitig den Kopf. Die Bewegung musste wie ein Kreisen aussehen...so ähnlich zumindest. "Ne...Ja!", brachte ich noch hervor. Dann flehte ich sie geradezu an: "Bitte, Miss! Kann ich irgendetwas für Sie tun?" Ich wollte nicht zu Leá zurück
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Jan 25, 2011 9:22 pm

Afya

Ich legte die Stirn in Falten. Die ganze geschichte verwirrte mich zutiefst, aber ich blieb ruhig, wsa mich selsbt sehr verwirrte.
"Warum ausgerechnet ich? Soll ich es als Ehre ansehen? oder als Strafe des Schicksals? und was macht es lohnenswert, zu dienen?", fragte ich, toternst.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 26, 2011 6:22 am

Juan

Dieses Mädchen war verflucht nochmal echt scharfsinnig. "Du kannst es sehen wie du willst. Die Hauptsache ist, dass du es annimmst, denn wir werden wohl unsr Leben gemeinsam verbringen!", erklärte ich ihr ruhig und beantwortete dann ihre nächste Frage: "Was es lohnenswert macht? Eigentlich eine gute Frage, darüber werde ich in Zukunft nachdenken. Es ist eben dein Schicksal, mir zu dienen..." Ich dachte nach. Würde dieses Mädchen mich aktzeptieren? Sie schien freundlich zu sein, also würde auch ich sie fürs Erste gut behandeln. Wo ich sie wohl schlafen lassen würde...
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 27, 2011 9:57 am

Christine

"Du kannst mir entweder erzählen was los ist oder du findest heraus wann es etwas zu essen gibt ich habe hunger und möchte wissen wer noch so auf unserer Schule ist." Wenn Mizuki entweder fertig war mit mir zu reden oder wenn sie direkt herausfinden wollte wann es Essen gab dann würde ich erstmal nach Léa gehen und sie nochmals richtig zur rede stellen, sie sollte bloß aufpassen das sie sich nicht gegen mich stellt sie wird dann schon merken was sie davon hat.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 27, 2011 1:33 pm

Mizuki

Ich strahlte meine Meisterin an. "Ich gehe nach dem Essensplan sehen!", versprach ich und verschwand. Der Plan hing zu meinem Glück einfach in der Eingangshalle aus, und ich übertrug die Termine für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Schon machte ich mich auf den Weg zurück zu meiner Meisterin
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Fr Jan 28, 2011 2:49 pm

Christine

Als Mizuki sagte das sie ging, ging ich direkt nach Léa und stellte sie zur rede. "Was hast du mit meiner Vertrauten zu schaffen ? Wie oft soll ich dir noch sagen das du sie in Ruhe lassen sollst?"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Feb 15, 2011 8:57 pm

Afya

ich legte besonnen den Kopf schief.
"Mein Schicksal...", dachte ich laut.
Ich glaubte nicht an ein Schicksal. Ich glaubte daran, dass man durch Intelligenz und harte Arbeit sein Geschick selbst lenken konnte. Und demnach hatte ich bisher auch immer gehandelt. Einem Junge blind zu glauben, der mir sagte, ihm zu dienen sei mein Schicksal, schien mir äußerst töricht.
"Glaubst du wirklich an so etwas wie ein Schicksal?", fragte ich, wohlwissend, dass ich damit eine riesige Diskussion losbrechen konnte. Aber bevor ich eine Entscheidung traf, wollte ich diesen jungen Herren genau abschätzen. und wenn er mir nicht gefiel, würde ich mich eher umbringen, wie ihm mein Leben lang zu dienen. Das stand fest.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Feb 16, 2011 5:27 pm

Juan

Ich sah das Mädchen an und lächelte. Leicht nickte ich. "Jeder hat wohl seine Bestimmung, auch wenn man es nicht unbedingt gut findet... ich bin mit der meinen wahrscheinlich ebenso wenig glücklich wie du mit der Deinen", gab ich ihr als Antwort. Genauer erläutern würde ich es vorerst nicht
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Sa Feb 19, 2011 11:29 am

Afya

"Wieso?", fragte ich prompt.
ER war doch in der Vormachtstellung und ICH sollte Diener sein!

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Sa Feb 19, 2011 12:22 pm

Leá

Arrogant sah ich Christine in die Augen. Sie traute sich ernsthaft, mich etwas zu fragen, mir Vorwürfe zu machen? Das mussten wir nochmal püben, sie war mir genauso unterlegen wie ihre Kleine Vertraute. "Süße - Red nicht von Sachen von denen du nichts verstehst. Was ich zu deiner Vertrauten sage geht dich nichts an. Garnichts. Villeicht sollte es dich mehr intersssieren was Juan so hinter deinem Rücken erzählt, aber... Nein das auch nicht." Meine Stimme klang gefährlich leise. Zurecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Académie de la magie   

Nach oben Nach unten
 
Académie de la magie
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie
» Kylar´s Magie [Light Changing]
» Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)
» Diskussion zu "Die Zweige der Magie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: