equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Académie de la magie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Académie de la magie   So Jan 09, 2011 9:52 pm

Afya

ich war verwirrt. Abgrundtief verwirrt. Wo war ich und was tat ich hier und wer zum Teufel fragte mich da nach dem Namen?
"Brauchst du eine Erlaubnis, um fragen zu stellen? Naja, ich bin Afya. Hallo. Aber... Wo bin ich hier? Was tu ich hier? Wie komm ich hierher und vor allem WARUM bin ich hier?"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 1:22 pm

Juan

Ich lächelte das Mädchen an. Sie schien verwirrt zu sein. Ich bückte mich zu dem Mädchen und erklärte: "Du bist auf der Académie de la magie. Ich habe dich heraufbeschworen, weil du ab heute meine Vertraute sein wirst!" Ich hatte ja schon gewusst, dass sie nicht von hier war
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 5:36 pm


Julien du Cranier

Ich betrat die geläufige Eingangshalle. Ich hasste dieses Internat. Ich wollte meine Freiheit zurück und nicht hier festsitzen und mich an Regeln halten müssen. Regeln!! Was wollten uns die Anderen damit sagen?? Ich würde mich doch sowieso nicht daran halten.
Ich sag Leà und Juan rumstehen und stellte mich zu den Beiden. "Hey. Und freut ihr euch schon auf das Jahr?" Meine Stimme war die pure Ironie.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 5:56 pm

Juan

Ich funkelte Julien an. "Ich habe gerade meine Vertraute heraufbeschworen, was du übrigens auch tun solltest. Ich hab keine Zeit für dich!", zischte ich leise und richtete mich wieder an Afya. "Wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 6:11 pm


Julien du Cranier

Ich verdrehte die Augen, aber eigentlich hat er recht. Ich schloss Sie und konzentrierte mich. Als ich sie wieder öffnete, war er da. "Hey Kumpel!"
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 6:38 pm

Christine

So langsam war es auch für mich an der Zeit meine Vertraute heraufzubeschwören, also schloss ich meine Augen und als ich sie wieder öffnete stand ein hübsches Mädchen vor mir. Sie sah schüchtern aus aber irgendwoher meinte ich dieses Gesicht zu kennen aber mir fiel nicht ein voher.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 6:41 pm

Mizuki

Ich erschien plötzlich an der Académie de la magie. Was war geschehen? Ich sprang auf und lief zu Miss Léa Laroché. "Miss Laroché? Haben sie mich hierherteleportiert? Ich wusste nicht, dass sie das können. Was darf ich für sie tun?", fragte ich und machte einen kleinen Knicks
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 6:48 pm

Christine

Jetzt wusste ich wieder woher ich dieses Gesicht kannte. Sie war die Vertraute der Familie Laroché, der Familie die ich mal so garnicht leiden konnte das könnte ja lustig werden. Ich ging langsam auf das Mädchen zu und sagte zu ihr: "Du bist jetzt nicht mehr die Vertraute der Familie Laroché, du bist jetzt mein Vertraute."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 6:50 pm

Mizuki

Langsam drehte ich mich um. Das war... das war doch die Tochter der Familie Chevalier, oder? Das durfte nicht sein. Dennoch machte ich einen Knicks. "Oh, ich bitte um Verzeihung. Ich war allerdings nie die Vertraute des Hauses Laroché, sondern lediglich eine Dienerin"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 6:55 pm

Cedric

Menschen. Menschen die mich anstarren. Menschen die Reden. Kumpel? Was wioll der? Und wo bin ich? Was wollten die von mir. In meiner Tasche ballten sich meine Hände zu fäusten. In den Jahren auf der Straße hatte ich gelernt mich zu wehren. "Wo bin ich!" In der Umgebung kam mir nichts bekannt vor. Eine große Halle.... Konnte die überhaupt noch in Paris sein?
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 6:57 pm

Christine

" OK, jetzt bist du aber meine Vertraute, also find dich damit ab!" Was denkt sie sich mich zu verbessern, schließlich bin hier die Magierin und sie ist meine Vertraute.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 6:59 pm

Mizuki

Ich nickte stumm. "Was soll ich tun?", fragte ich bereitwillig. Dieses Spiel konnte ja nur lustig werden, mit Léa und Christine. Innerlich lachte ich auf
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 6:59 pm


Julien

"Du bist in der Académie de la magie. Du bist mein Vertrauter. Ich bin Julien." Er war eindeutig verwirrt, aber dafür konnte ich nichts.
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:06 pm

Christine

"Du sollst dich immoment nur damit abfinden das du jetzt zu mir gehörst und nicht mehr zur Familie der Laroché".
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:11 pm

Mizuki

"Natürlich", meinte ich gehorsam und sah sie erwartungsvoll an. Ich sah mich ein wenig um. Überall standen Magier mit ihren Vertrauten, ich winkte kurz einem Jungen zu, der mir sympatisch schien und konzentrierte mich dann wieder auf meine Meisterin.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:14 pm

Leá

Julien. Auch so ein idiot. Nicht so doof wie die anderen, aber auch nicht viel besser. Irgendwo in der Mitte. "Freuen? Eher nicht. Ich mein... guck dir mal die Leute hier an...." Der Satz verklang wie eine Drohung. Mit einer Hand fuhr ich mir durch die hochgegeelten grünen Haare. Eine Stimme im Hintergrund kam mir bekannt vor. Mizuki! Was will die hier? "Mizuki?"


Cedric

Vertrauter? Was soll das denn jetzt? Fragend sah ich ihn an. Er gehörte eindeutig zu der Sorte von Leuten, die stundenlang Reden konnten, ohne das irgendetwas sinnvolles rauskam. Worte ohne Bedeutung. Konnte er das nicht genauer erklären? Wenn er schon viel Redet soll er ausnahmensweise mal was sinnvolles Sagen. Aber eigentlich... Hier ist es sicher besser als auf der Sraße
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:31 pm


Julien

"Ich bin ein Magier. Du bist mein Vertrauter, also hast du mir gegenüber bedingungslosen Gehorsam an den Tag zu legen." Damit war mein Vortrag beendet.
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:38 pm

Christine

Was will Léa denn jetzt von Mizuki? "Mizuki ist jetzt meine Vertraute also halt dich aus ihrem Leben fern!" Ich hoffe nicht das Léa versuch Mizuki zu beeinflussen dann werde ich ihr zeigen zu wem Mizuki jetzt gehört!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:40 pm

Mizuki

Ich fuhr herum, als mich meine ehemalige Meisterin hörte. "Miss Laroché?", fragte ich. Hoffentlich würde meine Meisterin jetzt nicht sauer werden.
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:46 pm

Christine

Mizuki redete mit Léa, was denkt sie sich dabei? Aber da heute der erste Tag ist an dem sie mit dieser neuen Situation klarkommen muss wollte ich nicht so gemein sein. Dieses einemal wollte ich sie noch miteinander reden lassen, damit Mizuki sich sozusagen von Léa verabschieden konnte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:49 pm

Leá

Christine. Sie nervte fast genauso wie alle anderen. Spießig, Lanweilig, unineressant, fast schon langweilig. Und ihr Art - Einfach lächerlich. "Christine. Wenn ich mit der ehemaligen Dienerin unserer Familie Reden will, dann werde ich das tun." Oh Gott, wie die Aussah. Heablassend sah ich sie an. Zu Mizuki würde ich jetztg schon nett sein um sie zu Ärgern. "Wie geht es die, Mizuki?" Mir war das genauso egal, wie das Kind das grade in Afrika starb oder dsie ma die einen Herzinfakt hatte, aber ich wusste genau, wie Christine das ärgern würde. Erbärmlich



Cedric

Meine Augenbrauen schnellten in die Höhe. Meinte der das Ernst. Ich würde keinem und niemandem gehorchen, schon gar nicht diesem Hampelmann.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:52 pm

Mizuki

"Gut, dankesehr Miss. Wie geht es ihnen?", fragte ich höflich zurück. Seit wann war Léa denn so nett? Ich war verwirrt
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 7:58 pm

Christine

Ich hatte mir vorgenommen Mizuki ein Gespräch mit Léa zu erlauben deswegen ignorierte ich die beiden erst, außerdem sah ich am Mizukis verwirrtem Blick das es wohl sehr ungewöhlich war das Léa so nett zu ihr war und wenn ich etwas nicht wollte dann mich von ihr provozieren zu lassen. Ich fand es von ihr Recht lächerlich das sie glaubte mich provozieren zu können.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 8:10 pm


Julien

Ach auch wenn der kleine keine Lust hat, manieren werde ich ihm schon beibringen. "Ist die Zimmereinteilung schon, oder wird die erst?" fragend blickte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mo Jan 10, 2011 8:13 pm

Christine

"Ich hoffe das Die Zimmereinteilung bald fertig ist ich will hier nicht noch länger rumstehen und warten!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Académie de la magie   

Nach oben Nach unten
 
Académie de la magie
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie
» Kylar´s Magie [Light Changing]
» Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)
» Diskussion zu "Die Zweige der Magie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: