equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Académie de la magie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 12, 2011 7:03 pm

Christine

Mir war langweilig. Ich wollte nicht mehr alleine in meinem Zimmer sein und dösen, also wollte ich Mizuki suchen um mich ein bisschen mit ihr zu unterhalten und um mehr über sie zu erfahren. Also ging ich aus meinem Zimmer und suchte sie.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 12, 2011 7:08 pm

Leá

Macht. Ein zufriedenes Lächeln huschte über mein Gesicht. Was die beide wohl über mich dachten? Im grunde genommen interessiert es mich nicht, aber interessant wär es schon.... Gedankenlesen.... Etwas was ich sehr gerne können würde. Mizuzki schien Angst zu haben, sehr gut.... Geschah ihr nur Recht. Fabienne konnte ich noch nicht einschätzen.
"Also Mizuki.... Du wirst jetzt sehr viel zeit mit Chtistine verbringen müssen.
"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 12, 2011 7:16 pm

Cedric

Sollte ich oder nicht? Einerseits wollte ich nicht einfach das machen was mir irgendein Junge erzählt, andererseits schien das hier völlig normal zu sein. Eben waren nich ein paar andere so verwirrt wie ich, aber sie haben es dann gemacht. Außerdem sah dieser Julien nicht so aus als würde er einen Witz machen. Er meinte was er sagte, das bewieß seine angespannte, fast schon gereizte, haltung. Academie de la magie.... was ist das? Trotz der wiedersrüche nahm ich mir einen Koffer.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 12, 2011 7:24 pm

Mizuki

"Sehr viel Zeit? Verzeihung, Miss, ich verstehe sie nicht ganz. Ich dachte, ich bin nun die Vertraute von Miss Chevalier!", meinte ich verwirrt. Sie konnte mich doch nicht einfach für ihre Pläne einspannen


Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 12, 2011 7:47 pm


Julien

Ich deutete ihm mit einer Geste, mir zu folgen und ging vor auf mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett, um etwas zu entspannen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 12, 2011 8:05 pm

Leá

Noch eine die beim Heraufbeschwören das Gehirn nicht mitgenommen hat. "Kannst du dir das wirklich nicht denken?!" Spöttisch ließ ich meinen Blick über ihr rosanes Kleid gleiten.


Cedric

Mit verschränkten Armen blieb ich vor Julien stehen. Jetzt konnte er erklären, oder ich würde gehen. Da hatte er die Wahl. So ein Idiot, wenn der mal versucht nach Paris zu kommen ist der dran. Da ist MEIN zuhause, da hab ich freunde, also kurz gesagt: da hab ich die macht und er hat ein Problem
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 12, 2011 8:18 pm


Julien

Cedric baute sich vor mir auf. Wollte er mir wirklich Angst machen? "Was willst du?" knurrte ich ihn an. Ich wollte verdammt noch mal meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Mi Jan 12, 2011 8:31 pm

Cedric

Eiskalt sah ich ihn an. Wenn er es nicht anders wollte, konnte ich auch gehen. Warum sollte ich das machen was mir ein wildfremder Junge befiehlt? Angewiedert spuckte ich auf den Boden und verließ den Raum. Wohin jetzt? Wahllos ging ich den Weg zurück in die große Eingangshalle. Die Kälte, die von der Halle ausging kam kaum zu mir durch. Wut und Angst verdrängten alles andere. Eine weitere, große, schwere Flügeltür führte nach ddraußen. Endlich frei. Eilig lief ich den schmalen Weg entang, weg vom Schloss. Wo war ich bloß?

Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 3:43 pm


Julien

Haute der etwar gerade ab? Ich schaute aus dem Fenster. Dieser kleine Pimpf hatte es tatsächlich gewagt, die Academie ohne meine Erlaubnis zu verlassen. Ich seuftzte tief, sprang auf, und spurtete den Weg nach draußen, dahin, wo ich Cedric das letzte Mal gesehen hatte und folgte dem Weg. Bald hatte ich ihn eingeholt. "Was fällt dir eigentlich ein?" Ich keuchte nicht einmal, das konnte man höchstens als schnelleres Atmen bezeichnen. Gut, dass ich die letzten Wochen jeden Tag joggen war. Prüfend sah ich Cedric an.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 7:29 pm

Cedric

Kühl sah ich ihn an. Meine Ausstrahlung gerade würde einem Schneemann gleichen, zurecht. Er hatte kein Recht mich irgendwo festzuhalten, wenn ich gehen wollte, durfte ich gehen, und zwar wann immer ich wollte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 7:35 pm

Mizuki

Traurig blickte ich zu Boden. "Aber... ich muss doch Miss Chevalier dienen...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 7:39 pm


Julien

Und sowas sollte mein Vertrauter sein. Ich hatte das nicht verdient!! Okay, vielleicht schon. Ich konzentrierte mich und benützte meinen Schwebezauber, um ihn mit mir zurück ins Schloss zu bringen.

Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 8:03 pm

Leá

"Hinder ich dich in irgendeiner Weise daran? Spionieren und Dienen sind zwei verschiedene Dinge!" Die Beleidigng, die mir eigentlich noch eingefallen wär, ließ ich weg. Nichts übertreibe
n.


Cedric

Ein leichter, warmer Wind trug mich zurück in Juliens Zimmer. Ich bin geflogen! Wie... wie konnte das sein? Was das hier wirklich eine Zauberschule! Aber es gibt keine Magier oder so, wie soll das gehen? Aber... 10000 Gedanken schwirrten durch meinen Kopf
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 8:05 pm

Mizuki

Verwirrt sah ich nun Leá an. Spionieren? War das ihr Ernst? "Miss Laroché, ich werde mein restliches Leben Miss Chevalier dienen, da kann ich sie doch nicht ausspionieren. Es tut mir leid!", meinte ich
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 9:03 pm

Afya

"Moment! Moment! Halt! Bleib stehen! Warum sollte ich dir folgen?", fragte ich und stellte dann fest, dass ich es bereits TAT. So zuckte ich mit den Schultern und zuckelte einfach weiter hinter diesem - wie hieß er noch gleich? - Juan - genau - her.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 9:06 pm

[color=green]Juan

Ich hielt nicht inne, als sie hinter mir herrief, sondern ging einfach weiter. Ich setzte mich auf mein Bett und nickte zu einem Stuhl. "Du kannst dort Platz nehmen und ich werde dir deine Frage beantworten!"[/colo]
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 9:29 pm

Afya

Ich setzte mich auf den simplen Stuhl und blickte ihn schüchtern und abwartend an. Was jetzt wohl kommen würde? ich war sehr gespannt!

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Do Jan 13, 2011 9:33 pm

Juan

"Nun, wie ich ja bereits erwähnt habe, sind wir auf der Académie de la magie, was soviel wie Zauberschule heißt. Hier geht der..." Ich schluckte beim Gedanken an meine Familie "Adel zur Schule. Soweit alles verstanden?", fragte ich. Das Mädchen schien recht verwirrt, sodass ich ihr alles genau erklären wollte
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Fr Jan 14, 2011 2:16 pm

OT: Blacks, du hast mich grad voll verwirrt, weil sonst Cedric gelb hat Smile


Julien

In meinem Zimmer angekommen musterte ich Cedric. Er war sichtilich verwirrt. "Wie gesagt, du bist in der Academie de la magie. Und ich bin ein Magier, ich kann zaubern. Ich würde das nicht noch einmal versuchen!!!" Ich zog die Augenbrauen hoch und musterte ihn. "Was willst du wissen?"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Sa Jan 15, 2011 3:03 pm

Afya

Ich dachte nach. Meine Familie war alles, aber nicht adelig. "Und was suche ich dann hier? ich will weder zaubern lernen - geschweige denn dass ich überhaupt an so einen Hokuspokus glaube - noch bin ich Adelig!", ereiferte ich mich.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   So Jan 16, 2011 12:10 am

OT: jetz kommt cedric wirklich^^

Cedric

Schön für den Adel. Auch wenn mich das mit dem Zaubern verwirrte, da wär ich sogar selber drauf gekommen. Und was meinte der mit: Versuch es nicht noch einmal? Verwöhnetes Bonzenkind. "Was hat das mit mir zu tun?"


Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Académie de la magie   So Jan 16, 2011 5:22 pm


Julien

"Du bist mein Vertrauter. Das heißt, du hast mir zu dienen. Alles zu tun was ich sage. Du begleitest mich ein Leben lang und hast mir bedingungslos zu gehorchen. Wenn du das nicht tust, darf ich mit dir machen, was ich will." Ich drehte meinen Kopf, während ich überlegte. "Ah ja außer Mord natürlich" Ich ließ ein abfallendes Lachen klingen, was durchscheinen ließ, wie gern ich dies getan hätte.

Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Académie de la magie   So Jan 16, 2011 5:51 pm

Cedric

Bedingungslos u gehorchen? Wer sagt das? Warum sollte ich das machen? Warum war ausgerechnet ich sein Vertrauer? Überhaupt, unter Vertrauter stellte ich mir etwas anderes vor. Vertrauen - Was hat das mit Dienen zu tun? Für mich hört sich das eher nach herumkommandiert werden, weil irgendeine Familie einen Adeligen Nachnamen hat und Freunde braucht an. Alles hier sah jetzt schon nach Adel und Reichtum aus. Die großen Hallen, Juliens Zimmer... Das Gegenteil zu meinem Leben. Julien wird sicher noch nie in Mülltonnen nach Essen gesucht haben oder unter Mordverdacht gestanden haben. Was wusste der schon. Genau der richtige zum Befehle geben. Keine Ahnung von nichts aber einfach mal losreden. "Warum ich?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Académie de la magie   So Jan 16, 2011 7:38 pm

Juan

Beinahe hätte ich gelächelt, aber ich lies es. Stattdessen blickte ich in die Augen des Mädchens und erklärte: "Nun, jeder Zauberer bekommt einen nicht-adligen Partner an seine Seite. Einen Knappen. Einen Vertrauten. Du bist meine!" Ich sah sie freundlich an
Nach oben Nach unten
BluE sHaM
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Académie de la magie   Di Jan 18, 2011 3:24 pm

Christine

Ich fand Mizuki nicht, doch dann hatte ich die Idee einfach mal in den anderen Zimmern zu suchen, ich hoffte nicht das sie bei Léa war also ging ich erst durch den Flur und rief ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Académie de la magie   

Nach oben Nach unten
 
Académie de la magie
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie
» Kylar´s Magie [Light Changing]
» Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)
» Diskussion zu "Die Zweige der Magie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: