equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ledig auf der Flucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMi Jan 12, 2011 8:50 pm

Die zwei Hexen Felicia und Chiara sollten in eine Zwangsehe eintreten. Natürlich sind sie strikt dagegen und machen sich gemeinsam auf die Flucht vor ihren Eltern, ihren Männern und dem Gesetz. Ihre magischen Fähigkeiten sind zwar zu Anfang noch begrenzt, sie verbessern sich aber stetig. Während der Reise stoßen immer mehr Hexen (oder Andere Flüchtlinge) zu ihnen und begleiten sie. Das RPG beginnt beim Aufbruch der beiden Hexen.

Anmeldung:

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Charakter[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMi Jan 12, 2011 9:13 pm

Name:Felicia Stewart
Alter18
CharakterFelicia ist eigentlich eine sehr ruhige Person, die viel mit sich lassen lässt, nur die Heirat hätte das Fass zum Überlaufen gebracht. Sie ist sehr kompromissbereit und offen, sagt aber auch ehrlich, wenn ihr etwas nicht gefällt. Sie genießt jeden Moment ihres Lebens, ist aber gleichzeitig eine sehr nachdenkliche Person. Sie liebt Tiere über alles und ist sehr naturverbunden
Aussehen:http://www.sweetandtalented.com/images/headey/headey13.jpgFelicias lockiges Haar fällt ihr bis knapp unter die Schultern. Die braune Farbe harmoniert mit ihrer blassen Haut. Ihre Augen sind grau grün und sie ist weder dünn noch dick. Ihre langen Wimpern lassen ihre Augen herausstechen. Felicia strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus
Fähigkeiten:Haushaltszauber und offensive Magie sind ihre Spezialgebiete, sie sind allerdings noch nicht allzu weit ausgeprägt
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMi Jan 12, 2011 9:33 pm

Name: Chiara Jenkins
Alter: 17
Zauber: Defensiv und Emotionszauber
Aussehen: Hier ein Bild Chiara hat lange, rote Locken und türkise Augen. Schon ihre Ausstrahlung hat etwas magisches an sich, was viele Blicke auf sie zieht. Mit ungefähr 1,72 zählt sie nicht zu den größten, aber auch nicht zu den kleinsten. Geschminkt ist sie fast immer, außer sie hat wirklich gar keine Zeit. Ihr Anblick ist dann für viele Ungewohnt, aber auch ohne ist sie sehr hübsch. Ihre Wimpern sind außergewöhnlich lang. Auf ihre Fingernägel achtet sie ganz besonders, meistens sind sie sehr lang und ungewöhnlich lackiert, meist in verschiedenen Farben, mit Nagelstickern, keinen aufgemalten Symbolen.... Hauptsache auffällig.
Carakter: Chiaras Carakter ist schwer zu beschreiben. Sie ist sehr audbrausend, hasst es sich unterzuordnen, muss immer bestimmen, kann sich nicht an Regeln halten und so weiter. Andererseits ist sie aber, wenn man erstmal an sie rangekommen ist, eine perfekte Freundin. Wenn sie lacht muss jeder mitlachen, Geheimnisse kann sie super für sich behalten, sie redet gerne, unternbimmt viel. Spaß hat man da auf jeden Fall. Einige hervorstechenden Eigenschaften von ihr ist auf jeden Fall Mut. Um an ihr Recht zu kommen würde sie fast alles machen. Nicht nur fast, sie würde alles machen. Ihre Freunde würde sie in jedem Fall beschüten., egal in welcher Situation. Ihre größten Schwächen sind auf jeden Fall das sie sich nicht entschuldigen kann und schnell mal überreagirt. Sie weiß es und versucht daran zu arbeiten, was ihr aber nicht wirklich gelingt.
Sonstiges: Chiaras Eltern wollten sie mit einem 40jöährigen Zauberer zwangsverheiraten. Am Abend vor der Hichzeit ist sie geflohen. Den Verlobungsring trägt sie noch immer bei sich - Allerdings zerbrochen. In schwierigen Zeiten hilft er ihr, durchzuhalten, beziehungsweise sorgt er daür, das sie ihre wut auf die Zauberwelt niemals vergessen wird. Zu ihren Eltern hatte sie noch nie ein besonders gutes Verhältniss, deshalb vermisst sie diese auch nicht.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMi Jan 12, 2011 9:37 pm

Felicia

Ich wartete in der Lichtung des Waldes, wo ich mich mit Chiara treffen wollte. Verlobung, pah. Das hatten meine Eltern doch nicht ernst meinen können. Sie setzte sich auf einen Felsen auf der Lichtung und wartete
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMi Jan 12, 2011 9:44 pm

Chiara

Zitternt vor Wut rannte ich. Einfach weg. Weg von meinen Eltern. Weg von meinem ´verlobten´. Einfach nur Weg. Langsam wurde der Wald um mich dichter, weniger Licht kam durch die Bäume,. Das stechen in meiner Brust bedeutete wohl, das ich eine Pause machen sollte, aber ich wollte nicht. Die spinnen doch! 40 Jahre! Bevor ich den Heirate werde ich sterben - Oder abhaun. Verdammte.... Ein Sonnenstrahl viel auf meine Haare. Eine Lichtung kam in sicht. Ich schmiss den schweren Rucksack ins Gras und ließ mich daneben fallen. Die Bäume warfen eienen Schatten über mein Gesicht. "Hat alles bei dir geklappt? Die nennen sich noch meine Eltern! Ich hasse sie, warum wollen die mir so etwas antun!?" Aggresiv riss ich eine Blume, welche konnte ich nicht erkennen, es interessierte mich auch nicht, ab und zerrupfte sie. Blumen, Hochzeit, Liebe - Ist och alles der gleiche verlogene Mist!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMi Jan 12, 2011 9:46 pm

Felicia

Ich stand auf, ging auf meine Freundin zu und legte beruhigend einen Arm um sie. "Ja, hat es. Los, lass uns aufbrechen!", meinte ich und erhob mich wieder. Ich blinzelte in die pralle Sonne. "Wir sollten erst einmal im Wald bleiben und uns hier durchkämpfen, oder?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMi Jan 12, 2011 9:55 pm

Chiara

Unwirsch nickte ich. Die Wut auf meine Eltern ließ mich kaum einen klaren Gedanken fassen. Wie konnten sie sowas nur tun? Voll Schadenfreude stellte ich mir einen kurzen Moment meine Mutter vor, wie sie morgen früh mein Zimmer betreten würde um mich für die Hochzeit fertigzumachen und mein Bett leer ist. "Villeicht sollten wir versuchen uns nach Irlanf durchzuschlagen, da werden wir nicht sofort gesucht. Und ich will aus dieser Gegend raus, hier musste ich mal mit ihm" Angewiedert spuckte ich auf den Boden, "spazieren gehen, mit seinem hässlichen Köter. Abartig!" Mühsam nahm ich den Rucksack um ihn mir wieder aufzusetzen. Wär sicher schlaer gewesen weniger einzupacken.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMi Jan 12, 2011 9:58 pm

Felicia

"Irland? Keine schlechte Idee... Gut, gehen wir in das Land der Kobolde!", meinte ich und setzte ein Lächeln auf. Auch in mir tobten Erinnerungen an meinen Verlobten, doch ich verdrängte sie. "Wo lang?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyDo Jan 13, 2011 7:24 pm

Chiara

Achselzuckend lief ich einfach mal Richtung Norden. "Egal, alles besser als hier. Und wenn unsere Familien merken das wir weg sind sollten wir besser nicht mehr in der Nähe sein." Meine Wut war Glück gewihen. Am liebsten würde ich schreien. Wir sind Frei! Endlich unsere Eltern los! Endlich die hässlichen alten Säcke los! Unvermittelt fiel ich Felicia um den Hals. "Wir sind frei, wir sind SINGLE!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyDo Jan 13, 2011 7:38 pm

Felicia

"Single und gefährdet! Wir sollten uns beeilen!", meinte ich und ging los. "Ich kann Essen kochen, auch mit Magie, aber es nicht heraufbeschwören...", gab ich noch zu bedenken
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyDo Jan 13, 2011 8:06 pm

Chiara

"Wir schaffen das. Unsere Eltern werden wohl nicht sofort daran denken das wir abgehauen sind, also können wir uns ruhig noch in einer Stadt sehen lassen und da einkaufen. Und villeicht auch mit dem Bus oder so schonmal etwas in die Richtige Richtung."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyDo Jan 13, 2011 8:10 pm

Felicia

"Bus? Nun... wenn du meinst. Ich besorge etwas zu essen, und du schaust dich nach einer Busverbindung um?", meinte ich eher auffordernd und schlug wieder eine andere Richtung ein
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMo Jan 17, 2011 3:10 pm

Chiara

Warum kann sie das entscheiden? Egal, hauptsache weg. Ob meine Elötern oder Brian schon bemerkt haben das ich weg bin? Egal, erstmal würden sie nicht auf die Idee kommen das ich abgehauen bin. Und selbst wenn - Ihr Problem. "Ok, machen wir so!" Der Gedanke an meiner Eltern verdrängte alles, wie ein Feuer, das alle Licht in die Dunkelheit brachte, die sich vorher bei mir "Hochzeit nannte. Und jetzt war ich frei, keiner konnte mir noch etwas sagen. Glücklich lief ich hinter Feli her. "Hey, warte"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht EmptyMo Jan 17, 2011 5:23 pm

Felicia

"In einer Dreiviertelstunde wieder hier! Hast du irgendwelche Allergien oder sowas? Vorlieben? Abneigungen?", fragte ich geschäftlich. Ich wollte die Stadt so schnell wie es ging verlassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ledig auf der Flucht Empty
BeitragThema: Re: Ledig auf der Flucht   Ledig auf der Flucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ledig auf der Flucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: