equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gangs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 1:50 pm

Martin

"Euer großer Boss stimmt zu. Aber es wird nichts bringen, jemandem die Schuld zu geben. Die Devils haben es doch sowieso auf uns abgesehen, ob wir denen was geklaut haben oder nicht, ist denen egal. Denkt ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 3:07 pm

Ritchi

Ich drehte mich zur Charli, musterte sie noch einmal und sagte dann:"Du bist hier nunmal die Kleinste, also musst du dich auch damit abfinden, dass wir dich vielleicht mal "Kleine" nennen! Irgentwie war ich gerade gar nicht mehr so müde, wie vor 5 Minuten noch, dass wunderte mich, denn eigentlich war ich jemand der immer müde und auch immer schläfen könnte, wenn er wollte!
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 3:39 pm


Christoph

Ich konnte nicht einschlafen, egal wie müde ich war. Schwerfällig erhob ich mich. Mein Magen knurrte laut. Ich hatte Hunger. Was zu essen wäre wirklich nicht schlecht gewesen, aber der Kühlschrank war wie immer leer. "Hey Leute, ich hab verdammt noch mal Hunger. Ich glaub ich fahr zu McD...kommt wer mit?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 3:48 pm

Ritchi

Erstaunt sah ich Chris an. Der hatte scheinbar auch nichts besseres vor, als mitten in der Nacht zu Mc Donals zufahren."Fahr du mal, hast ja scheinbar nichts besseres zutun! Ich habe jetzt keine Lust mehr auf den Fertigscheiß von Mc Donals! Außerdem muss ja einer aufpassen, das Charli nicht geklaut wird!" Ich betonte das Charli ganz besonders.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 3:58 pm


Christopher

"Sie könnt ja mitfahren wenns is..aber wenn du kein Bock hast" Ich grinste. Dann ging ich aus der Türe und schwang mich auf mein Bike. Ich steckte den Schlüssel ein und fuhr mit hohem Tempo los.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 5:34 pm

Isabella

"Doch, das ist das, was ich meinte. Es ist ihnen egal, und liefern wir ihnen einen Beweis, welchen auch immer, wird sie der zwar möglicherweise vo unserer Unschuld überzeugen, aber er wird ihnen auch einen falschen Eindruck von uns suggerieren. Einen, den wir verhindern können. Und müssen.", sagte ich und schlug die Beine übereinander. Ich hasste Diskussionen. Der Sieg war den Aufwand nicht wert, also lieber einige präzise Formulierungen als um den heißen Brei rumzureden.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 6:52 pm

Chiara

Sie hatte Recht, aber den Eindruck, den ich auf andere mache, war mir relativ egal. Sollen die Leute doch denken was sie wollen, war das mein Problem? Nein! "Ich dachte, wir geben den Leichen die Schuld, die können wohl nix mehr sagen. Und dann hätten die villeicht erst da gesucht, bei uns werden sie sicher als erstes nach den Dingern suchen."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 7:48 pm

Martin

"Wenn ihr meint... Mir ist eigentlich ziemlich egal, welchen Eindruck die Devils von uns haben!", meinte ich und holte mir einen dieser Würfel aus der Tasche. Die, mit den vielen Farben, wo man eine Seite vollständig machen sollte. Ich drehte daran rum.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 7:52 pm

Charlie

"Danke!", sagte ich und grinste Ritchie an. "Aber ich bin trotzdem nicht klein!", sagte ich ein wenig motzig, wenn auch eher gespielt, und legte mich auf die Seite. "Mir ist kalt!"
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 7:52 pm

Amaya:

"Das geht schlecht ... aber wie könnte man den Leichen die Schuld geben? Immerhin sind sie tot" sagte Amaya. "Außerdem denke ich nicht, dass die Devils Mitarbeitern von Mafiosi erkennen" gab ich zu bedenken. "Na und? Ich meine ... wer schert sich denn darum, was die Devils denken?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 7:55 pm

Ritchi

Ihr is kalt?! Erwartet sie jetzt von mir das ich, gerade ich, sie wärme?? " Soll ich dich jetzt wärmen oder was??" sagte ich lachend. Schnell ging ich ins Büro und holte eine alte Decke, sie hatte zwar einpaar Löcher, aber was sonst noch ok.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 7:58 pm

Charlie

"Oder du gibst mir einfach die Decke da!", lachte auch ich. Wärmen? Inwiefern meinte er das jetzt? Ich sah ihn lächelnd an. "Ist dir nicht kalt?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:04 pm

Ritchi

"Selbst wenn mir kalt wäre, würde ich bestimmt nicht rumheulen! Außerdem bin ich ein Mann, Männern ist nicht kalt. Außer vielleicht die Weicheier unter den Männern!" Ich grinste sie frech an und nahm noch ein schlug Bier.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:07 pm

Charlie

"Und die Harten müssen frieren?", fragte sie und sah ihm in die Augen. "Das muss doch nicht sein!", meinte sie und reichte ihm die Decke zurück (die er ihr vermutlich gegeben hat, oder). "Du musst nicht frieren... es ist euer Hauptquartier!"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:11 pm

Ja hat er xD
Ritchi

Erschrocken schaute ich sie an. Was wollte sie jetzt von mir ?? " ICH friere NICHT!" sagte ich scharf. Ich nahm die Decke nicht an, denn ich froh würklich nicht. Ich fühlte mich gerade ein bisschen verarscht und war beleidigt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:13 pm

Charlie

"Gut, dann eben nicht!", meinte Charlie und wickelte sich vorsichtig in die Decke ein. "Ich jetzt auch nicht mehr", sagte sie und legte ihren Kopf auf das Kissen. "Darf ich eigentlich erfahren, was das für ein Hauptquartier ist?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:19 pm

Chiara

"Wer sagt das sie vor der Entführung der Motorräder tot waren? Und sollen sie doch erkennen, haben ihre nicht vorhandenen Gehirna mal was zu denken. Und mir geht es doch darum das die nicht dierekt bei uns nach den dingern suchen!" Gelangweilt stant ich auf und holte mir ein V+ aus der Kücher. "Noch wer?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:21 pm

Martin

Ich schüttelte missmutig den Kopf und starrte weiter auf meinen Würfel. Irgendetwas musste geschehen. Wie war unsere Feindschaft nochmal entstanden?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:33 pm

Chiara

"Ist doch egal, oder? Willst du dich jetz mit diesen Asozialen anfreunden oder was? Große Party Martin und die Schläger?!" Dreht der etz total ab? as für Drogen hat er genommen?
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:35 pm

Amaya:

"Genau." sagte ich, achtete nicht wirklich auf die Anderen, mein Kopf fuhr hoch und ich sprang auf, lief nach draußen. Dort sah ich mich wachsam um, als plötzlich ein Schatten auf mich zusprang.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:42 pm

OT: Die Schlusszeichen waren keine Absicht... eigentlich sollte nix davon gesagt sein o.O

Martin

Ich sprang auf, als Amaya nach draußen lief. Irgendjemand hatte sie angegriffen. "Amaya?", rief ich im Rennen. "Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:49 pm

Amaya:

Ich wich der Gestalt aus und schlug aus reinem Reflex aus zu, bemerkte dann die Pistole, schlug ihm diese aus der Hand und dies alles in kurzer Zeit. "Shou" zischte ich, als ich den Mann erkannte, beförderte ihn mit einem Tritt zu Boden. "Es geht mir gut Martin"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 8:58 pm

Martin

"Du brauchst keine Hilfe?", fragte ich und lehnte mich mit verschränkten Armen an die Wand. Shou? War das der Name des Mannes? Er sprang natürlich wieder auf und stürzte sich auf Amaya. Ich würde ihr ja helfen, aber das würde sie mir doch nur übel nehmen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 9:08 pm

Amaya:

Ich warf mich zu Boden und rollte mich ab, griff nach dem Revolver und richtete diesen dann auf Shou. "Keine Bewegung" Ich stand auf, als er sich vor Angst nicht mehr rührte. "Auf den Boden, los!" befahl ich dann mit kalter, schneidender Stimme. "Und nein, ich brauche keine Hilfe Boss" meinte ich dann in Richtung Martin. "Also, was willst du???"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 9:18 pm

Chiara

Als ich Amaya gehörtz hatte war ich hintzer Martin rausgerannt. "Mamaya? Wer oder was ist das?" Mit angewiedertem Gesicht trat ich der Person leicht gegen die Schulter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gangs   

Nach oben Nach unten
 
Gangs
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Gangs, Eine Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: