equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gangs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 9:37 pm

Amaya:

Ich sah zu Chiara, als sie auch raus kam. "Das ist ein alter Bekannter von mir" sagte ich dann, wandte mich aber wieder Shou zu. "Rede. Dann lasse ich dich vielleicht etwas länger leben. Was willst du?" Ich beobachtete leicht amüsiert, wie sich die Angst in seinen Augen noch verstärkte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Fr Jan 28, 2011 12:18 pm

Chiara

Interessiert lehnte ich mich an die Tür um Amayas Quälereien zu beobachten.Wue kann man so doof seihen und einen aus der gang angreifen? Meine Finger tasteten sich automatisch zu meinem kleinen Messer, das ich immer bei mir trug. Aber er gehörte Amaya, auch wenn ich grade richtig Lust hatte ihm ein paar... Sagen wir mal Narben zu verpassen. Sterben muss er so oder so.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Fr Jan 28, 2011 2:30 pm

Martin

Ich ging wieder rein. Amaya würde sowieso gewinnen, ob ich dabei war, war egal. Ich setzte mich auf einen Sessel und las weiterhin mein Buch
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Fr Jan 28, 2011 2:36 pm

Isabella

Gelangweilt sah ich auf, auch ich hatte hier drinnen den Tumult mitbekommen: "Vergnügt Amaya sich?", fragte ich Martin kalt, ohne einen Funken Humor und auch ohne irgendwelche Skrupel erkennen zu lassen, die ich natürlich auch nicht hatte.
Unterdessen hatten meine Hände Martins Zauberwürfel richti gedreht und ich warf ihm diesen zu, bevor ich mich in den Anblick des Feuers vertiefte und auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Fr Jan 28, 2011 5:52 pm

Martin

"Wenn du es so nennen...boar, Isa, das wollt ich selbst machen!", meckerte ich witzelnd. Vergnügen? So nannte dieses Mädchen es. Vielleicht sollte ich ein Auge auf sie werfen. Innerlich stellte ich mir vor, wie ich ein Auge rausnahm und es nach ihr warf. Dabei legte ich den Kopf etwas schief. Daraufhin schauderte es mir
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Fr Jan 28, 2011 6:41 pm

Amaya:

Ich beugte mich zu ihm herab. "ich höre" sagte ich mit sanfter aber dennoch bedrohlicher Stimme. "Nun .... Euer, Euer Vater ... Amaya-sama, hat mich beauftragt ... Euch zu ... zu tö ... töten" stotterte Shou. "Wusste ich es doch" zischte ich. "Und nun, wirst du dafür bezahlen." Mit einem leicht fiesen Grinsen riss ich sein Hemd auf, zückte mein Messer und begann Schriftzeichen in seine Haut zu ritzen, ignorierte die Schreie, bis es mir zu viel wurde. "Halt die Klappe oder ich schneid dir die Zunge raus" drohte ich leise.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Fr Jan 28, 2011 10:15 pm

Isabella

"Oh, kein Problem." Ich stand auf, nahm den Würfel, verdrehte ihn wieder, gab ihn Martin zurück und setzte mich schließlich. Dabei hob ich leicht die Augenbrauen.
Schreie waren jetzt von draußen zu hören und ich schüttelte den Kopf, indem ich mich zu Martin vorbeugte: "Amaya ist nicht vorsichtig genug. Sie wird uns noch alle auffliegen lassen.", zischte ich leise. Und es stimmte, früher oder später würde sie zu einer Gefahr für uns alle werden: "Martin, ich bitte dich, pass bei ihr etwas auf.", sagte ich ernst, obwohl mir klar war, dass ich als Neuling noch nicht viel zu sagen hatte.
Sein Schaudern und seinen Gesichtsausdruck überging ich einfach, obwohl mich sehr interessierte, woran er gerade gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Fr Jan 28, 2011 10:41 pm

Chiara

"Krasse Aktion von deinem Dad, scheiß drauf, meine sind auch so behondert, aber zu feige um mich killen zu lasssen. Spießer eben." Interessiert trat ich einige Schritte vor, um die Schriftzeichen zu betrachten. "Was steht da?" Schade das ich kein Japanisch kann, würde mich mal interesssieren.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Sa Jan 29, 2011 4:28 pm

Amaya:

Ich sah zu Chiara. "Krass? Nicht wirklich. So was ist in der Mafia normal. Vor allem da mein Vater eines der ganz hohen Tiere ist." antwortete ich, rammte dann Shou die Faust auf den Mund, um ihn endlich zum Schweigen zu bringen, schrieb dann ganz konzentriert weiter. "Da steht: Sieh dich vor, Vater, denn so wird es jedem von euch ergehen, der sich wagt mich töten zu wollen oder etwas anderes zu tun, um mir meine Freiheit zu nehmen. Amaya Hanasaki"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Sa Jan 29, 2011 7:07 pm

Chiara

"Na dann...." Nachdenklich betrachtete ich die Schriftzeichen. Würde es ihren Vater nicht noch wütender machen? Er schickte einen der seine Tochter umbringen sollte der schwerverletzt - wenn überhaupt - zurückkam, zusammen mit einer freundlichen Nachricht von ihr? Würde er es jetzt nicht noch extra versuchen. So wie ich ihn mir vorstellte ja. Aber andererseits: Hätte Amaya sich umbringen lassen sollen? Gelangweilt, das er warscheinlich doch nicht sterben musste, drehte ich mich um und ging wieder rein. Martin und Isabella redeten. Wobei reden übertrieben war. Isabella flüsterte Martin mit einem Eindringlichen Gesichtausdruck irgendetwas zu, ihr Blick wanderte immer wieder zur Tür. Ob sie über mich oder Amaya geredet haben. "Martin? Alles ok?" Egal was es war, sie war neu. Sie hatte nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Sa Jan 29, 2011 8:46 pm

Martin

Sie sagte, Amaya sei nicht vorsichtig genug und irgendwie musste ich ihr Recht geben. "Du hast schon Recht. Aber was soll ich machen? Sie rausschmeißen?", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Sa Jan 29, 2011 9:03 pm

Amaya:

Ich erhob mich, als ich mein Werk vollendet hatte und nahm den Revolver wieder in die Hand, richtete ihn auf Shous Kopf und drückte ab. Dann ging ich weider rein und nahm meinen Helm. "Bin mal kurz weg" sagte ich, achtete nicht auf die Blicke der anderen und ging wieder raus. Ich setzte mich auf mein Motorrad, legte die Leiche vor mich, ja, es war eklig, aber notwendig. Dann fuhr ich zur Villa in der ich aufgewachsen war. Ich näherte mich dem teil des Gebäudes, von dem ich wusste, dass dort keine Wachen platziert waren. Ich legte die Leiche ab, schoss einmal in die Luft, damit sicher war, dass auch jemand darauf aufmerksam wurde, und brauste wieder davon.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 31, 2011 6:10 am

Isabella

"Nein. Ich... ich wollte nur, dass du vorsichtig bist.", sagte ich mit ernstem Gesichtsausdruck, dann, als ob ich eine Knopf gedrückt hätte, wechselte er zu entspannt, wenn auch wachsam, und ich lehnte mich wieder zurück.
Draußen war ein Schuss zu hören, dann kam Amaya herein. Sie nahm nur ihren Helm und verschwand dann wieder, doch ich beobachtete sie die ganze Zeit schweigend.
Ein Motorrad wurde kurze Zeit später gestartet, dann fuhr es, dem Geräusch nach zu urteilen, schnell davon und ich löste meinen Blick von der geschlossenen Tür.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Feb 02, 2011 4:35 pm


Christopher

Ich parkte neben der Tür und betrat das Lokal. Ich ging an einen Schalter, der dank der Uhrzeit offen war und bestellte. "2 BigMac und ne große Cola bitte" dann wartete ich schweigend, bis die Bedienung die Sachen auf das Tablett gelegt hatte und bezahlte. Dann setzte ich mich an einen leeren Tisch und aß ihn langsam.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Sa Feb 12, 2011 12:18 pm

Chiara

Verwundert musterte ich die Neue. Hat die noch nichts von Respekt gehört? "Du weißt schon das du Tot bist wenn Amaya das erfährt?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Sa Feb 12, 2011 7:14 pm

Martin

Ich warf Chiara einen Blick zu. "Du weißt schon, dass auch du tot bist, wenn Amaya das erfährt?", fragte ich sie zurück. Man musste hier zusammenhalten und petzen war ein absolutes No-Go
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Sa Feb 12, 2011 11:43 pm

Ch9iara

"Ach nee, was meinst du wohl warum ich das grade sage?" Stöhnte ich leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Edwart
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Apr 18, 2011 5:25 pm

Name:Max Hentschel

Alter:25

Geschlecht:Männlich

Rang:Normales Mitglied

Aussehen: Max ist c.a 1.70 groß und hat mittellange blonde Haare. Seine Augen sind knallblau und man kann sich nur schwer von ihnen losreißen
Er ist sehr sportlich, was sich auch in seinem Kleidungsstil wiederspiegelt

Charackter: Als Ältester der Gang legt er sich gerne mit dem Boss an, was ihm meistens viel Ärger bringt. Er ist sehr aggressiv und ziemlich jähzornig, daher gehen ihm die meisten aus dem Weg, da sie keinen Streit mit ihm wollen. Wenn er trinkt übertreibt er sehr oft, jedoch ist seine agressivität im betrunenen Zustand noch viel höher.

Gang: Moonlight demons [ X ] oder Starflying Devils [ ]

Motorrad: Er bestitzt eine Yamaha FZ1 Fazer

Sonstiges:Er ist der älteste von allen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gangs   

Nach oben Nach unten
 
Gangs
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Gangs, Eine Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: