equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gangs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:44 pm

Chiara

Gemütlich fuhr ich mit meinem Motorrad in Richtung unseres Hauptquartiers. Heute war ein guter Tag gewesen. Damit mein ich nicht, das ich besonders gute Laune hatte oder so, die hatte ich sowieso eher selten, sondern eher, die 2 neuen Tops und den neuen Ipod toutch. Geklaut, versteht sich. Außerdem noch ein paar Zigaretten von ein paar Opas geklaut, die gaben einem echt alles wenn man nur ansatzweise das Messer zeigte, Das war nochnichtmal bedrohen. Höhnisch musste ich bei dem Gedanken an sein verängstigtes Gesicht lachen. Wie schlecht der war. Nachlässig stellte ich mein Motorrad vo der Tür des Hauptquartiers ab und riss die Tür auf. "Tach." Dann ließ ich mich auf meine Matratze fallen und zog die geklauten Sachen aus meiner Tasche. "Manche Leute machen es einem einfach zu leicht. Beim Einkaufzentrum rennen übrigens jede menge Bullen rum." Erst jetzt bemerkte ich die Neue. "Hi, ich bin Chiara, wie heißt du nochmal?


Zuletzt von kirschkeks am Mo Jan 24, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:45 pm


Christopher

"Jo gehn wir, Richie, die kleine findet bestimmt allein zurück." Dann lachte ich wieder. Irgendwie war ich heute gut drauf..."Ja Kleine, nur weggerutscht, die straße ist nicht mal ein bisschen feucht!" Damit ging ich durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:47 pm

OT: Mag mir kurz wer erklären, wo ihr seid und was so abgegangen ist, dass ich mich "einführen" kann?

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:51 pm

OT: Devils: Charlie ist grad bei einem Unfall vor dem HQ gelandet, wo sie von Ritchie und Christopher ein bissl verarscht wird, die gehen grade rein und sie will jetzt da bleiben

Charlie

"Habt ihr eine Karte oder soetwas da?", fragte ich freundlich die Männer. "Ohne komme ich nämlich eben nicht nach Hause...wobei ich da auch gar nicht...kann ich nicht hierbleiben?" War diese Frage jetzt zu direkt? Ich wusste es nicht, aber ich würde es ja erfahren
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 7:57 pm

Ritchi

Ruckartig drehte ich mich wieder um. "WAS willst du??" fragte ich sie. "WAS willst du denn bei uns im Hauptquartier?? Du bist doch höchstens 16 oder so. Wir sind schon alle über 20! Guck mich mal an, ich bin hier schon der Jüngste!! WAS sollten wir hier mit so einem Küken wie dir anfangen ??" Ich wusste das es hart klingen musste, aber es war halt die Wahrheit!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:01 pm

Charlie

Eine Träne huschte mir ins rechte Auge. Ich zwinkerte kurz und sie floss über meine Wange. Würde ich meinen Bedürfnissen folgen, würde ich wohl schreiben, aber ich blieb höflich. "Gut, dann schlafe ich eben auf der Straße. Trotzdem danke!" Ich senkte den Kopf und ging zu dem Graben, in dem mein Motorrad lag. Aber nur langsam
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:07 pm


Christopher

Ich drehte mich um "Richie?" Der Kleinen lief eine Träne über die Wange. Ach jetz kommt die Mitleidsmasche? Wollte sie so etwas erreichen? Bei uns? Aber auf der Straße pennen..ich wusste wie scheiße das war. "Komm her!" Ich würde mit ihr nicht anders reden als mit den Jungs. "Heute kannst du hier pennen." Ich deutete ins Hauptquatier und ging selbst hinein.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:11 pm

Ritchi

"Ach, Chrisiiiii! Haste heute mal wieder deinen netten Tag??" Ich neckte ihn gern mit solchen Sachen, ich liebte es geradezu. Schnell ging ich rein und setze mich entschlossen wieder auf meine Bierkiste.
Ich drehte mich um, und holte 2 Flaschen Bier aus einer noch vollen Kiste. Eine der Flaschen schmiss ich Chris zu, ich wusste genau das er sie fangen würde. Schnell machte ich meine Flasche auf und trag den ersten großén schluck.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:20 pm

Charlie

Strahlend begleitete ich die beiden Jungen in das... sie nannten es Hauptquartier. Ich sah mich ein wenig unschlüssig um und blieb dann einfach stehen. "Nun...ihr sagt es sei das Hauptquartier... wovon?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:29 pm

Martin

"Hey, wie gehts dir?", fragte ich, als sich die Tür erneut öffnete. "Wenn du an den Kühlschrank gehst, bring mir bitte irgendetwas mit!", forderte er das Mädchen auf.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:31 pm

Ritchi

Sie war zuneugierig für meinen Geschmack. "Hauptquartier halt!" Sagte ich schroff zu ihr. "Sei einfach froh das du heute nacht hier bleiben kannst und nerv nicht rum!" Ich lehnte mich gegen die Wand, dummerweise rutschte dabei die Kiste vor und ich saß auf dem Fußboden. Beleidigt blieb ich sitzen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:33 pm

Charlie

Ich durfte jetzt nicht lachen... das würde nur alles versauen. Ich beherrschte mich also und ging auf den Mann zu. Ich reichte ihm meine Hand. "Gut, ich bin dankbar. Soll ich dir helfen?", meinte ich höflich
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:34 pm

Isabella

Kühl sah ich ihn an. "Ich hatte nicht vor, in die Küche zu gehen.", sagte ich humorlos, trat dann in den Raum und sagte: "Gut, dir?", ich setzte mich ihm gegenüber und beobachtete Martin.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:37 pm

OT: Ich meinte Keks

Martin

"Mhm... tust du mir den Gefallen und gehst dennoch in die Küche und bringst mir was zu trinken?", fragte ich gelassen, doch meine Stimme klang nicht mehr so freundlich. Eher auffordernd. "Mir gehts wie immer", beantwortete ich ihre Frage
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:43 pm

OOC: Huch. Na, dann sag das auch Razz

Isabella

Ich sah ihn kalt an, gab mir keine Mühe mich zu verstellen. Ich könnte ihn töten, natürlich. Aber er hatte zuviel Rückhalt hier in der Gang. Ich würde den folgenden Tag nicht überleben.
Ich hielt den Blickontakt längere Zeit, er sollte wissen, mit wem er es zu tun hatte, dann stand ich abrupt auf und ging in die Küche, an den Kühlschrank. Kurze Zeit später war ich wieder da und reichte Martin die Flasche. Ich selbst trank nur stilles Wasser.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:44 pm

Ritchi

Ich hätte ja geschmollt, aber das ließ ich nicht zu. Ich ignoierte ihre Hand.
Nach einer Zeit sagte ich:" Weißt du was ?! Ich sitze hier immer so und es ist echt bequem, also glaub nicht ich hätte mich hier gerade zum Affe der Nation gemacht!" Stur blieb ich auf dem Boden sitzen, eigentlich war es echt ziemlich in Ordnung hier so zusitzen.
Meine Beine lagen entspannt auf der Bierkiste und ich lehnte an der Wand, die Bierflasche stand rechts neben mir auf dem Boden, denn so musste ich sie nicht die ganze Zeit festhalten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:47 pm

Martin

Gut, Blickkontakt. Aber den konnte auch ich halten. Der Waffe, die sie bei sich hatte, war ich mir bewusst, aber auch ich war bewaffnet. Als sie mir doch noch etwas brachte, war ich sogar ein wenig überrascht, angenehm überrascht, versteht sich. Dankend nahm ich ihr die Flasche ab und musterte sie. "Weißt du, wer die mitgebracht hat?", fragte ich Bella


Charlie

"Na, dann ist doch alles bestens!", strahlte ich ihn an und setzte mich ebenfalls auf den Boden. "Macht ihr das alle hier so?", fragte ich die Beiden Männer neugierig. Ich wollte alles von ihnen wissen, vielleicht würde ich ja mal zu ihnen gehören
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:48 pm


Christopher

Ich lachte lauthals. Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen, den Anblick des am Boden liegenden Richies!! Ich lachte und lachte, schließlich lag ich auf dem Boden und konnte nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:50 pm

Chiara

Die Neue schien wenigstens manchmal ihren Mund aufzubekommen, das hat schon gewisse Vorteile.Viele Vorteile. "Lass mal, hab grade einen Döner gegessen, ich will nix, also bekommst du auch nichts. Wenn Bella dir was holt viel Spaß." Gelangweilt machte ich meinen Laptop an. "Eigentlich müssten wir auch mal wieder was gegen die Devils machen, oder?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 8:55 pm

Isabella

Ich musterte das Mädchen, Chiara, dann sah ich wieder zu Martin: "Nicht die leiseste Ahnung.", sagte ich und zog die Mundwinkel hoch zu einem Lächeln, das meine Augen nicht erreichte.
"Isabella.", sagte ich in Richtung von Chiara. "Oder Isa. Aber bitte nicht Bella. Das weckt Erinnerungen an eine gewisse Buchserie.", ich grinste sogar leicht.
Dann sah ich einfach nur zu, das genügte.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Mo Jan 24, 2011 9:41 pm

wäre es ok, wenn ich die Rechte Hand des Bosses der Demons spielen würde? Stecki kommt morgen =)
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 12:26 pm

Martin

"Mhm... manchen hier kann man hier einfach nicht trauen...", kommentierte ich Isabellas Antwort. Dann wandte ich mich an Chiara. "Chia, etwas gegen die Devils? Meinst du ehrlich?", fragte ich grinsend und klappte mein Buch nun entgültig zu. "Hast du eine Idee?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 5:16 pm

Ritchi

Chris lag am Boden vor lachen und die Kleine setze sich neben mich. Wenigstens schien sie es mir zu glauben, was ich gerade vor einen Mist erzählt hatte. Langsam richtete ich mich wieder auf.
Chris lachte immer noch, so langsam ging er mir damit auf die Nerven. "ALTER, krieg dich mal wieder ein!!" maulte ich rum. Mit der rechten Hand suchte ich nach meiner Bierflasche, fast hätte ich sie umgestoßen, aber ich konnte sie noch auffangen. Schnell nahm ich einen Schluck davon.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 6:20 pm


Christopher

Langsam fing ich mich wieder. Doch dann schubste Ritchie die Bierflasche fast um und ich bekam einen erneuten Lachanfall, nach dem ich keine Luft mehr bekam. Schließlich hörte ich hustend auf und setzte mich wieder normal hin.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 6:24 pm

Ritchi

"Konnte sich der Herr dann doch mal wieder einkriegen?!" Neckte ich ihn. Ich trank die Flasche aus und rollte sie in Richtung Bierkiste. Dort kam sie klirrent zum stehen und blieb dann da liegen, ich glaube sie würde einige Zeit dort liegen, da hier niemand den Drang hatte aufzuräumen.
"Pennst du heute nacht hier??" Fragte ich Chris.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gangs   

Nach oben Nach unten
 
Gangs
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gangs of Berlin
» Zwei Gangs, Eine Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: