equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gangs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 6:31 pm


Christopher

"Nicht umbedingt." Ich grinste. Richie waren schon lange befreundet und kannten uns sehr gut. "Hmm...warscheinlich schon, ist eh schon so spät...hm..." Die kleine wollte ich auch nicht alleine im Hauptquartier lassen , vielleicht gehörte sie zu den Demons oder sonst zu wem. Den Eindruck machte sie zwar nicht, aber das musste nichts heißen, das hatte ich schon früh gelernt. "Bleibst du auch?" Fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 6:36 pm

Ritchi

Ich grinste ihn an, ich wunderte mich das er seine Frage nicht selbst beantworten konnte. "Klar meinste warum ich hier rumgammel, ich hatte einfach keine Lust alleine zuhause zusitzen und langeweile zuschieben. Obwohl, hier ist es gerade auch nicht besonders spannend!"
Ich stand auf, schob die KIste wieder an die Wand und setze mich darauf.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 6:49 pm


Christopher

"Dacht ich mir schon." Ich grinste wieder. Heute war einfach ein toller Tag. Ich legte mich auf das Sofa, dass im anderen Teil des Raumes stand. Ich betrachtete meine Sneakers und meine Baggy und dachte einfach nur nach. "Woher kommst du?" Stellte ich die Frage an die Kleine.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 6:54 pm

Charlie

Woher ich kam? Was ging ihn das an? "Von zu Hause!", antwortete ich. "Wieso fragst du?", fragte ich schon neugieriger. Dieser Boden war auf merkwürdige Weise bequem. Ich
lehnte meinen Kopf an die Wand und sah der rollenden Flasche nach.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 6:59 pm


Christopher

Ich zog nur die Augenbrauen hoch. Ich war zu müde um mich mit der Kleine zu streiten. "Weil du eindeutig zu jung bist, um mit einem Motorrad zu fahren, einen Unfall gebaut hast, jetzt in unserem Hauptquartier bist...ähm ja darf ich nicht fragen?" Ich schaute Richie an. "Kannst du mir ein Bier geben??"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:04 pm

Ritchi

Ich funkelte ihn kurz an und stand dann aber doch auf. Ich schläderte zur Bierkiste, holte ne Flasche raus und warf sie ihm zu. Ich hatte keine Lust mich noch mehr zubewegen, dafür war ich schon zulange wach.
Dann drehte ich mich wieder zu der Kleinen. Mir kam es immernoch komisch vor, dass sie mit einem Motorrad, was sie eindeutig nicht fahren konnte und auch keinen Füherschein für es haben konnte. Außerdem was machte sie um diese Uhrzeit hier draußen? Stress mit ihren Eltern? Stress mit Freunden?? Mir wären noch viele weitere Gründe eingefallen, aber ich war einfach zumüde.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:11 pm

Name: Amaya Hanasaki

Alter: 18

Geschlecht: weiblich

Rang: rechte Hand des Bosses

Aussehen:
Amayas Familie kommt aus Japan. Sie hat also hellbraune bis goldene Haut, schwarze, mandelförmige Augen und langes schwarzes Haar. Ihr Körper ist durchtrainiert und athletisch. Doch bei ihrer relativ kleinen Körpergröße würde man keine solche Kraft vermuten, sie Amaya sie besitzt. Am liebstend trägt sie Leder.

Charakter:
Amaya ist nach außen hin kühl, reserviert und gnaden- und skrupellos. Doch sie kann auch ganz freundlich sein.


Gang: Moonlight demons [x] oder Starflying Devils [ ]

Motorrad:
http://www.suzuki-debus.de/pics/modelle/gsxr-750-k9.jpg

Sonstiges:
Amaya kommt aus eine japanischen Mafiafamilie und sit vor zwei Jahren abgehauen.


Zuletzt von Twesi am Di Jan 25, 2011 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:13 pm

Charlie

"Doch, natürlich!", versicherte ihm und meinte es auch. "Tut nicht so, als wäre ich klein. Das bin ich nicht!", meinte ich und fuhr mir durch mein Haar. "Und Unfall ist jawohl auch mehr als übertrieben!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:13 pm

Chiara

Während ich mein ICQ anmachte arbeitete mein Gehirn auch Hochtouren. "Überlegen - bin ich die einzige die Ideen haben könnte?" Nachdenklich machte ich mir einen Zopf. "Villeicht nochmal Reifen kaputt machen, so als Warnung... Und dann irgendetwas härteres. So doof wie die sind denken die das wir mehr als kaputte Reifen sowieso nicht hinbekommen... Wo bleibt übrigens Amaya?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:18 pm

Martin

"Ich wusste gar nicht, dass wir hier W-Lan haben!", sagte ich und sah Chia erstaunt an. "Reifen kaputt machen? Fällt dir nix...Kreativeres ein?", hakte ich nach. "Fällt dir noch was ein?", fragte ich Isabella
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:20 pm


Christopher

"Aber einen Führerschein hast du nicht..." Stellte ich fest. Ich trank das halbe Bier auf einen Zug. "Ritchie, im Büro die Couch, willst pennen?" Er hatte die letzten Tage fast nicht geschlafen.
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:24 pm

Ritchi

"Denkste ich habe jez noch Lust den ganzen Weg nach Hause zufahren?? Außerdem lassen sich hier, für den Notfall, bestimmt noch ein paar Decken und Kissen finden. Und die KLeine muss ja auch noch irgentwo pennen. Sie hat bestimmt Angst mit dir zusammen in einem Raum zupennen.... oder mit mir!!" Ich gähnte, ich versuchte es zu unterdrücken aber das ging nicht. Ich lehnte mich wieder zurück.


Zuletzt von SummerChild am Di Jan 25, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:26 pm

Charlie

"Da hab ich schon schlimmeres erlebt, wirklich. Das würde mir nichts ausmachen! Das ist immerhin euer Hauptquartier, nicht meins!", versicherte ich dem großen Mann. Er wirkte so bedrohlich, aber dennoch schien er sich fast ein wenig um mich...zu sorgen
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:33 pm

Chiara

Genervt sah ich zu Martin rüber. Haben wir auch nicht, aber ich hab aus dem einen Laden auch so einen I-netstick geklaut. Ich sag doch, danach was härteres. Aber waws? Da einbrechen? Genauso langweilig."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:36 pm

Martin

"Geschickt, Süße. Aber du solltest vielleicht nicht jede zweite Minute irgendwas mitgehen lassen. Du willst doch nicht auffliegen" Inzwischen stand Martin neben dem Mädchen und setzte sich. "Einbrechen? Wir könnten die Reifen schrotten und die Reperaturmittel auch. Ich würde ja noch die Bullen auf Ladendiebstahl in Reifenläden aufmerksam machen, aber das wäre unter der Gürtellinie!", meinte er und sah auf den Bildschirm. "Wer ist das?", fragte er und deutete auf ein Gesprächsfenster
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:38 pm

wie kann ich einsteigen?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:43 pm

OT: Komm einfach ins Hauptquartier, ne
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:47 pm

OT: komm einfach ins hauptquartiuer, die neue, isabella, ist seid eben da, ich sitz am laptop und laber mit martin über pläne, die devils zu mobben^^

Chiara

Unwillig setze ich mich so, das Martin nicht mehr auf den Laptop sehen konnte. Manche Sachen gingen ihn auch mal nichts an! "Jesse, kennst du nicht. Und ob ich was mitgehen lasse oder nicht ist meine Sache! Außerdem sind alle Devils schon unter der Gürtellinie, aalso wen störts? Das einzige was mich davon abhält sind die Bullen, sollen die doch allein suchen! Und wenn das so weitergeht malen wir die Dinger Pink an, Barbies forever. Hat hier keiner mal intelligentere Ideen? Ich hätte Lust wen von denen zu entführen um Lösegeld zu bekommen, aber das wär wohl zu heftig." Nur weil Martin Boss war hieß das nicht, das er auch über mein gesantes Pivatleben bestimmen konnte.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:47 pm


Christopher

"Wir sind schlimm?" Ich grinste. Dann stand ich auf und schmiss Ritchie ein Kissen an den Kopf, genau so wie ich eins auf Charlie schmiss. "Hey Kleine, wenn du Angst" Ich lachte "hast, dann kannst du in das Büro da gehen." Ich zeigte auf mein Büro und legte mich wieder auf die Couch und schloss die Augen. Ich entspannte einfach.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:54 pm

Charlie

Ich versuchte das Kissen zu fangen, was mir - selbstverständlich - nicht gelang. Wieso sollte ich Angst bekommen? Ich blieb auf dem Boden sitzen und legte mir das Kopfkissen hinter den Kopf. Sollte ich in Zukunft öfter hierher kommen. "Mein Name ist Charlie, nicht Kleine!", murmelte ich leise


Martin

"Auf sowas sind wir nicht angewiesen, Chia!", meinte ich und erhob mich. Das war keine Gangangelegenheit mehr. Das wäre schon ein Schwerverbrechen. "Wer ist Jesse?"
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 7:57 pm

Amaya:
Ich wusste, dass ich wie eine Irre auf das Hauptquartier zuraste, doch das war mir im Moment egal. Hauptsache ich hatte diese Idioten abgehängt,, die mich verfolgten. Amaya Hanasaki ließ sich von niemandem einfangen, schon gar nicht gegen ihren Willen! Ich bremste scharf ab und nahm den Motorradhelm vom Kopf, schüttelte mein langes schwarzes Haar aus. Ein leises Seufzen entwich meinem Mund. Ich sah bestimmt schrecklich aus, hatte vermutlich überall Blut und meine Klamotten hatten ein paar Risse. Ich klemmte mir den Helm unter den Arm und betrat das Hauptquartier.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 8:02 pm

Martin

Ich blickte auf, als Amaya eintrat. Ich lächelte leicht, als ich ihre schmutzige Kleidung sah. "Wo hast du dich rumgetrieben, Süße?", fragte ich neckisch
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 8:03 pm

Chiara

"Ja und? Sie nerven trotzdem. Schlag mal selber was besseres vor" Genervt von Martins Fragerei zu meinem Priatlebenmachte ich Musik an. "Ein Freund von mir!?" Plötzlich ging die Tür auf und Amaya kam rein. Sie war voller Blut. "Okeey?!" Meibne Stimme klang fragend, sie würde schon von sich aus erzählen
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 8:09 pm

Amaya:
"Hi" sagte ich, musste leicht grinsen, als ich Martins Frage hörte. "Ach, weiß du, ich habe mal ein paar von Vaters Männern gezeigt, was ich mit ihnen mache, wenn sie versuchen wollen mich zu fangen. Ich bin zwar nicht so ganz ungeschoren weggekommen aber immerhin vermodere ich jetzt nicht. Hab ich was verpasst?" fragte ich dann und legte meinen Helm auf den Boden.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Di Jan 25, 2011 8:17 pm

Chiara

Wenn Amaya schon so aussah wollte ich nicht wissen wie dann erst die Männer aussahen. Warscheinlich noch schlimmer - Falls sie noch leben."Nicht viel, wir Reden mal wieder über die Devils."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gangs   

Nach oben Nach unten
 
Gangs
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Gangs, Eine Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: