equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gangs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 6:28 am

Martin

Ich grinste das Mädchen an. "Chia will einen Devil entführen und ich finde, dass das zu weit geht. Was hast du denn mit den Männern gemacht?", fragte ich interessiert und rückte auf dem Sofa ein Stückchen zur Seite, damit Platz für Amaya war. "Oh, und Jesse ist ein Freund von Chi!", ergänzte ich noch grinsend
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 1:23 pm

Amaya:

Ich ließ mich neben Martin auf die Couch fallen, grinste leicht, doch das Grinsen erlosch wieder, als ich seine Worte hörte. "Warum geht das zu weit? Entführung ist doch gar nicht so schlimm ..." fragte ich und zuckte mit den Achsel. ok, ja, ich war in dieser Hinsicht abgebrühter als der Rest aber das war bei mir, und in den Kreisen aus denen ich stammte, normal. Mord, Erpressung, Entführung ... das war Normalität gewesen. Immerhin war ich von klein auf daran gewöhnt worden. "Du willst es wirklich wissen? Nun gut ... aber sag jetzt bitte nicht, dass das auch zu weit geht. Sie sind tot." Nun wartete ich gespannt auf Martins Reaktion.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 1:43 pm

Martin

Ich blickte Amaya erstaunt, aber dennoch nicht wirklich überrascht an. "Sie sind tot? Amaya, was soll denn das?", sagte ich tadelnd. Mein Grinsen verriet wohl, dass ich es nicht wirklich ernst meinte. "Aber Entführung? Macht ihr euer Ding, aber das machen wir nicht mit der Gang!", meinte ich
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 1:46 pm

Isabella

Ich verkniff mir ein Grinsen. Von allen, die ich hier bisher kennen gelernt hatte, flösste mir Amaya am meisten Respekt ein. Respekt, wenn auch keine Angst.
Obwohl auch ich Ideen hatte, ließ ich die anderen reden. Es reichte, das Gespräch in meine Richtung zu lenken, wenn es nötig wurde.
Aber dennoh fiel mir wieder einmal auf, wie viel freier man doch alleine war. Keine Zwänge, keine anderen Meinungen. Auch wenn Gemeinschaft schützte - ich konnte ganz gut darauf verzichten. Aber vorerst.. Nun, ich war nicht unzufrieden.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 1:50 pm

Amaya:

Ich bemerkte, wie Martin mich erstaunt ansah, nickte dann. "Ja, sie sind tot. Nun, wenn sie es wagen mich zu verfolgen, dann müssen sie eben dafür bezahlen ... und zwar mit dem Leben. Vaters Problem und nicht meins. Er müsste mich gut genug kennen" Dann legte ich den Kopf schief. "Vielleicht ... Mal sehen, was wir noch tun können ..."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 2:04 pm

Martin

"Gewalt ist nicht immer die beste Lösung, oder? Du kannst natürlich die Devils alle killen, aber wo bleibt dann der Spaß?", fragte ich grinsend
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 2:05 pm


Christopher

Ich knurrte. "Wenn du meinst" Ich gähnte und trank langsam mein Bier aus. Ich war wirklich fertig, die letzten Tage waren anstrengend gewesen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 2:13 pm

Amaya:

"Habe ich gesagt, dass ich die Devils alle umbringen werde?" gab ich leicht amüsiert zurück. "Nun, der Spaßfaktor wäre natürlich nicht mehr ganz so hoch. Nun, mal sehen, ob mir was einfällt."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 7:30 pm

Chiara

Bei Martins Bemerkung zu Jesse stöhnte ich genervt. Wetten das ich mir das in der nächsten Zeit dauernd anhören muss? "Hast du sie auf der Straße liegenlassen? Ih!" Angewidert von dem Gedanken an rumliegende, stinkende und blutende Leichen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Das war zu eklig. "Killen ist doch langweilig, ich will sehen wie die sich aufregen. Und Gewalt ist keine Lösund - Aber eine Möglihkeit. Villeicht könnten wir ja die Motorräder entführen." Nachdenklich suchte ich nach meinem Feuerzeug. "Und Jesse ist einfach ein Freund aus dem kranken Erziehungsheim, wir sind zusammen abgehauen."
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 7:54 pm

Amaya:
"Natürlich habe ich sie liegen lassen. Denkst du ich fass die an? Das ist eklig." sagte ich lapidar und lehnte mich zurück. "Das ist eine Idee und dann verlangen wir Lösegeld" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 7:55 pm

Martin

Ein wenig genervt, weil meine Mitglieder nicht locker ließen, wandte ich mich nun an Isabella. "Nun, Bella, was denkst du?", fragte er sie neugierig.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 8:02 pm

OT: kein middi entführen, nur die motorräder bläcks^^

Chiara

Begeistert, das es endlich einen Plan gab, auch wenn er noch nicht von allen angenommen wurde, wante ich mich wieder zu den anderen. Das Feuerzeig habe ich immer noch nicht gefunden. "Aber dann auch so viel das es denen weh tut! Das die betteln gehen können!" Bei dem Gedanken, die Devils vor irgendwelchen Läden auf dem Boden sitzen zu sehen ließ mich laut auflachen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 8:07 pm

OT: Ich weiß, aber ihr nervt

Martin

"Gut!", sagte ich und erhob mich. "Die Devils haben keine geschlossene Garage. Wenn wir von Westen kommen, dürften sie uns nicht bemerken!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 8:29 pm

Chiara

Begeisterung machte sich in mir breit, wie immmer, wenn es um solche Sachen ging. "Gut, wann machen wir es? Heute nacht? Und wo verstecken wir sie? Hier?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 8:35 pm

Isabella

Bei soviel Fantasielosigkeit stöhnte ich stumm auf, nickte aber zustimmend, wenn auch nicht begeistert. Motorräder. Wer bitte brauchte die Dinger? Und wer würde sie vermissen?
Ich ganz sicher nicht. Aber wenn es nichts spannenderes gab, musste man eben mit so etwas vorlieb nehmen.
"Wir sollten schnell zuschlagen.", warf ich ruhig und leise, aber selbstsicher ein.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 8:48 pm

Amaya:

Ich musste unwillkürlich bei der Vorstellung, dass die Devils betteln gehen müssten grinsen. Dann sah ich in die Runde. "Gebt mir mal nen Stadtplan"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 8:53 pm

Chiara

Der Ton in Amayas Stimme nervte mich, ich machte einfach ungern was mir wer anders sagte. Trotzdem griff ich nach dem Stadtplan, der neben mir lag und schmiss ihn Amaya rüber. "Ist es nicht etwas auffällig die bei uns zu verstecken?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 8:56 pm

Isabella

Doch, das war es. Aber es machte keinen Unterschied. Sie wussten so oder so, dass wir es gewesen waren, einen Beweis brauchten sie nicht. Und verteidigen konnten wir ja wohl wenigstens unser eigenes Haus.
Aber ich sagte nichts, swondern beobachtete Chiara und Amaya. Sehr gerne schienen sie sich nicht zu mögen. Wie auch, dachte ich ironisch, wenn man nmiemanden mag?
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 9:10 pm

Amaya:

Ich fing den Plan geschickt auf. "Arigatou" murmelte ich und vertiefte mich in den Plan, zog einen Stift aus der Tasche. "Wir sind hier" ich machte ein Kreuz an die Stelle, an der sich unser Hauptquartier befand. "Die Devils sind hier" ich machte zwei Kreuze, wo das Hauptquartier der Devils und der Schuppen waren. "Uns ja, es ist auffällig" bemerkte ich, während ich weiter konzentriert auf den Plan sah. Als nächstes riss mich das Klingeln meines Handys aus den Gedanken. Ohne auf die Nummer zu achten ging ich dran ... und hätte am liebsten sofort weider aufgehört. Was dachte sich denn bitte mein Vater dabei mich anzurufen? Und woher hatte er die Nummer. "Anata no shi no kyōi wa anata o hozon suru koto ga dekimasu." zischte ich und legte auf, nachdem ich eine Weile zugehört hatte. "F**** dich doch" grummelte ich und vertiefte mich wieder in die Karte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 9:23 pm

Chiara

Fragend sah ich Amaya an. "AQlles ok?" Dann deutete ich auf die Karte. "Wenn wir von hier kommen." Ich tippte auf unser Hauptquartier. "Und dann hier hergehen, dürften sie und eigentlich nicht bemerken. Dann können wir die Motorräder nehmen und abhauen. Wolltest du was sagen Isa?" Eigentlich war es mir egal, wie die Leute geannt werden wollen, aber bei der Buchreihe hatte sie Recht, das war der größter Schrott
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 9:27 pm

Isabella

Noch immer widersprach ich nicht, nahm mir aber vor, irgendwann Japanisch zu lernen.
Gespräche zu belauschen, von dene keiner wusste, dass man sie überhaupt verstand, war super.
Ich sah Amaya zu und verkniff mir so manche Bemerkung hielt einfach den Mund. Sollten sie mich ruhig alle unterschätzen. Umso beeindruckter würden sie später irgendwann sein.
"Nein, eigentlich nicht. Nur wissen die Devils so oder so, dass wir es waren, ganz gleich, wo wir die Motorräder verstecken. Die werden auf keinen Beweis warten. Und wiederholen wird auch schwierig, solange wir hier sind.", antwortete ich reichlich kühl.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 9:34 pm

Amaya:

ich nickte. "Du hast Recht. das wäre der beste Weg." Auf die Frage, ob alles in Ordnung wäre gab ich keine Antwort. Ich wusste ziemlich gut, was es bedeutete bei der Mafia auf die Liste 'bei der nächsten Begegnung töten' gesetzt zu werden. Ich sah zu Isabella. "Wir müssten ihnen einen eindeutigen Beweis liefern, dass jemand anders die Motorräder geklaut hat"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gangs   Mi Jan 26, 2011 9:50 pm

Chiara

Erstaunt warf ich der neuen einen Blick zu. Das war mal selbstsicher. Aber sie hatte Recht, Amaya auch. Warum war sie eigentlich auf meine Frage nicht eingegangen? War es was schlimmes? Villeicht wegen den Typen die sie umgebracht hat? Naja, wenn sie reden will weiß sie das wir füür sie da sind, mehr könen wir nicht machen. "Tolle Idee, und wem sollen wir die schuld geben?" Plötzlich kam mir eine Idee. "Liegen die Leichen von denen die du gekillt hast da wohl noch?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 1:38 pm

Martin

Ich dachte nach. Das war kein schöner Gedanke. Hatten meine Leute eigentlich keinen Respekt? Ich seufzte, beteiligte mich aber nicht am Gespräch. Sollten sie das doch unter sich ausmachen. Ich war zu vielem bereit
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Gangs   Do Jan 27, 2011 1:43 pm

Amaya:

Ich runzelte nachdenklich die Stirn. Ja, wem sollte man die Schuld geben? Dann sah ich Chia leicht irritiert an, schüttelte den Kopf. "Nein, sie werden die Leichen mitgenommen haben. Aber was hattest du vor?" fragte ich interessiert, warf dann Martin einen Seitenblick zu. "Und was sagt unser großer Boss?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gangs   

Nach oben Nach unten
 
Gangs
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Gangs, Eine Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: