equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shit!!!

Nach unten 
AutorNachricht
kessy
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Mettingen

BeitragThema: Shit!!!   Mo Jan 24, 2011 8:45 pm

Ich kann nicht mehr der Kerl soll mich einfach mal in ruhe lassen!!! Der muss doch endlich mal merken, das der zu alt für mich ist und das der nicht mein Typ Mann ist!!!

Ich versuche alles, damit der ich endlich in Ruhe lässt und was macht der, der tritt es mit Füßen, als wenn meine Gefühle nicht darunter leiden!!!

Ich weiß keinen Ausweg mehr!!! Ich bin echt froh, dass ich ab Mittwoch ne neue Nummer habe und die bekommt der nicht!!!! Der ruft mitten in der Nacht an und weiß genau das ich schlafen muss, weil ich es mir nicht leisten kann da nicht vollkommen fit zu sein!!!

Wenn ich nur eine Minute nicht aufpasse, könnte ich mich dabei umbringen, aber nein er akzeptiert das nicht mal!!! und da sagen andere, das ich ihm sehr sympatisch wäre!!! DAS ICH NICHT LACHE!!!!!

Meine Eltern mischen sich auch ein!!!! Der kerl ist ein Arbeitskolege von meinem Papa und der hat es ihm auch schon gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll.

Ich zitiere mal: Hier werden keine "Kleinen" Mädchen belästigt!!! Da war erst mal Ruhe und jetzt ist es wieder so schlimm, dass ich wirklich oft darüber nachdenke was ich falsch im Leben mache, dass so ein Hässlicher Kerl auf mich Steht. ich meine selbst mein opa mit 81 sieht besser aus.

Der Kerl lässt es einfach nicht mich anzurufen oder mir eine SMS nach der anderen zu schreiben!!!!

Was muss ich denn noch machen, damit der mich in Ruhe lässt??????

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Ratschläge bitte mal von euch, falls es euch interessiert
LG Kessy
Nach oben Nach unten
kessy
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Mettingen

BeitragThema: Re: Shit!!!   Di Jan 25, 2011 7:29 pm

Ist doch ALLES kacke man meine Eltern werden genauso wie rene´s eltern!!! Ich bringe ja nur noch scheiß sprüche und wäre in meiner letzten Ausbildung gescheitert weil ich da auch nur dumme Sprüche abgelassen habe!!!!

Die können mich mal lecken an die arsch ganz ehrlich!!!!!

Naja ich bin eh in zwei einhalb jahren weg und dann sehen die ja was die davon haben!!!!
Ich kann nicht mehr, die haben voll den Schaden. Meine Ma will mir (19 3/4) den lappi wegnehmen, damit ich mal auf andere gedanken komme, ich muss in der Woche immer um halb neun zu hause sein!!!! Und mir fallen noch Tausend sachen ein, die ich noch machen soll!!!

Das ist so was von scheiße!!! Da geh ich lieber mit dem Spinner essen, als mich weiter mit meinen Eltern unterhalten zu müssen!!!!

Mein Handy wird auch eingesackt, das neue was ich bis freitag habe und ich darf nicht mehr telefonieren vom Haustelefon!!!! Die behandeln mich wie ein kleines Kind, was nicht mal allein auf die toilette gehen kann!!!

Juhuuuuuuuuu!!!!!! Ich darf dieses Wochenende kein Auto fahren und ich darf im Februar nicht zu meiner Oma!!!! Die haben doch voll einen an der Klatsche oder???? Halloo ich werde im april 20 man und nicht schon 10 oder 12!!!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Shit!!!   Di Jan 25, 2011 7:38 pm

o.O ok das mit deinen eltern ist scheiße. du machst mir grade meine schönen träume "mit 18 haben meine ellis mir nix mehr zu sagen" kaputt.^^ manchmal haben eltern solche phasen, irgendwann geht es sicher wieder. vllt müssen die sich nur einmal... auspowern. *tröst*

wie lange warst du denn mit dem typ zusammen? ist ja voll krass, ist das nicht schon stalking?


ich kann nicht trösten, sry^^ *wolke such*
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Shit!!!   Di Jan 25, 2011 7:59 pm

Wolke ist da, aber grad ein bisschen sprachlos.
Das ist echt krass, ich nehm an, mit deinen Eltern ist so etwas wie ein vernünftiges Gespräch aussichtslos? Hast du denn schonmal versucht, ihnen klar zu machen, dass du eben kein kleines Kind mehr bist und dass du auch deinem Alter entsprechend (Ja, ich neige zu komplizierten Formulierungen, um einfache Dinge auszudrücken^^) behandelt werden möchtest? Vermutlich ja *seufz* Hm, aber du kannst es ja ruhig noch mal versuchen, solange du ruhig bleibst und dir wirklich Mühe gibst, kann es auf jeden Fall nicht schaden =) Hoffe ich mal^^
Naja.. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, bei was immer du noch probierst^^ *tröst*
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Shit!!!   Di Jan 25, 2011 9:19 pm

Erstmal schnuggi, keine Schimpfworte, sonst muss mir auch dich verwarnen Wink

Klar, Eltern sind kacke. bei denen sind das ja oftmals auch phasen... Und da gilt das gleiche wie bei rene: Aushalten, maul halten, durchhalten oder raus da... zumindest so schnell wie irgend möglich...


Und wegen Markus: So schlimm ist der auch nicht xD Okay, er ist nicht unbedingt hübsch, okay, er ist nunmal schon 32 xD Aber an für sich kein schlechter Kerl... Also irgendwie.. Manchmal. Vll hilft es, wenn du dem mal klipp und klar sagst, dass der dich nicht nach 10 anrufen soll z.B.? und nicht immer gleich dabei abtickst?

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kessy
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Mettingen

BeitragThema: Re: Shit!!!   Mi Jan 26, 2011 5:58 pm

1. Ich versuche Ständig mich mit meinen Ellis vernünfitig zu unterhalten...
Es klappt verdammt selten und wenn es klappt naja eben nur ein oder zwei tage dann Baue ICH JA MAL WIEDER SCH...

2. Mit dem Kerl war ich nie zusammen. der Findet mich NUR super sympatisch und ich mag den nicht wirklich. Der kann nett sein ja, aber der ist mir zu Aufdringlich

Am samstag in Südmerzen hat der drei mal versucht mit mir Händchen zu halten, wobei ich ihm jedes Mal gesagt habe der soll das lassen, aber der akzeptiert es nicht
Ich habe Ihm schon öfter gesagt, dass der mich nicht nach 10 anrufen soll, aber egol was macht der???????
Der ruft mich auch WÄHREND meiner Arbeitszeit an und der weiß ganz genau das ich da nicht reagiere!!! Egol Kerstin bekommt ja nur den Ärger mit dem chef und nicht ich also was solls?????
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Shit!!!   Mi Jan 26, 2011 7:24 pm

1. eltern verstehen normale argumente einfach niucht und kapieren auch nicht das andere sicher mal schlimmer sind... muss man einfach iwie aushalten. uund versuchen nicht auszuticken^^ hast du jüngere geschwister? wenn ja musst du nur warten bis die ieine scheiße machen, dann veressen deine ellis dich wenigstens kurz, auf jeden fall sehen die plötzlich auch wieder die positiven seiten an dir um kleineren geschwistern zu erzählen was du ja niiiiiemal gemacht hättest (klappt bei mir immer - iwann stehtimmer was nettes von der lehrerin meines brudes in seinem hausiheft und meine eltern sind froh das ich jedenfalls in der grundschule nicht so war xDD)

2. o...key^^ hast du dem mal gesagt das du nix von dem willst?
Nach oben Nach unten
kessy
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Mettingen

BeitragThema: Re: Shit!!!   Mi Jan 26, 2011 9:03 pm

1. Dann kommt nur noch der Spruch: Das hat der Von Kerstin mitbekommen und deswegen macht der es auch!!!

2. Ja habe ich ihm klipp und klar gezeigt, oder etwa nicht??? Wenn ich nicht mit dem Händchenhalten will ist es doch meistens so das man nichts von dem anderen will oder???? so sehe ich das
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Shit!!!   Do Jan 27, 2011 6:58 pm

vllt ist er zu dumm um das so zu kapieren?

hmmm das ist scheiße.... zieh ein wochenende zu einer freundin das die sich wieder abregen können^^ ka.... ach eltern sind doof. muss wenigstens jeder aushalten xDD
Nach oben Nach unten
kessy
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Mettingen

BeitragThema: Re: Shit!!!   Do Jan 27, 2011 9:27 pm

das mit dem Wochenende ist doof ich weiß nicht wohin!!
... ich wüsste wohl jemanden wo ich hin könnte, ich möchte ihr aber auch nicht auf den geist gehen, wenn ich einfach ankomme: Ja hi hier bin ich und bleib das wochenende hier!
.. Wie doof ist das denn
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Shit!!!   Sa Jan 29, 2011 8:19 pm

joar schon. sag du... willst wieder mehr mit der machen oder so, ka... ich penn so auch phne grund schonmal bei einer freundin oder eine freundin bei mir, deshalb wär das für mich jetz nicht so ein problem.... oh man mir fällt grade nix ein, sry^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shit!!!   

Nach oben Nach unten
 
Shit!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shit-Test?
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-
» Bin ich verrückt oder ist sie es?
» Shirt´s & More Feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Talk Café-
Gehe zu: