equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sturmius ist da

Nach unten 
+2
BlackShett
Sturmius
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptySo Jan 30, 2011 7:56 pm

salvete ihr lieben, ^^

ich hab ja gestern im chat schon ein bisschen was über mich erzählt gehabt. aber nun dachte ich ich mach meine anwesenheit hier mal offiziell indem ich ein vorstellungsthema schreib. ^^
ich bin der sturmius und bin hierhergekommen weil ich nach einem rpg forum gesucht hab. bei dem pferdespiel zu dem die seite eigentlich gehört (?) bin ich nämlich gar nicht angemeldet und hab auch sonst nichts mit pferden am hut, auch wenn ich schonmal auf einem gesessen bin. ^^
ich bin 17 jährchen jung und 12. klässler, real heiße ich phillip (das habt ihr ja schon erfolgreich aus mir rausgekitzelt xD ) und... hm ja ^^
was gibts sonst noch über mich zu sagen? in meiner freizeit lese ich sehr viel, mein zimmer gleicht einer halben bibliothek, und mein lieblingsbuch ist bartimäus von j. stroud. ^^
ich hab ein ziemliches fable für den "^^" smiley und mit meiner shift-taste stehe ich auf kriegsfuß - miese angewohnheit, aber keine sorge, im rpg weiß ich mich zu benehmen ^^

wenns noch fragen gibt, nur zu xD

sturmi


Zuletzt von Sturmius am Mo Jan 31, 2011 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptySo Jan 30, 2011 7:58 pm

1.Frage: Hast du dich mit Wolke wegen dem "^^" Smiley abgesprochen?
2.Frage: Krieg ich deine ICQ Nummer?
3.Frage: Willst du nicht statt "sturmi" lieber "stürmi" schreiben
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptySo Jan 30, 2011 8:01 pm

1. nicht dass ich wüsste? xD
2. mal schaun ^^
3. dir zuliebe doch immer ^^
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptySo Jan 30, 2011 8:02 pm

Wisst ihr was ??
Ja genau, ich mag diesen Jungen nicht! Er beleidigt meinen Waikiki mit "es", jaaaaaa und das finde ich sehr schlimm, und nein ich rege mich nicht ab!

Sooooooooo( das leitet einen neues abschnitt ein xD), jez habe ich keine Ahnung mehr was ich schreiben solll xD

PS: wenn Blacky deine ICQ nummer, bekommt und ich nicht nerv ich eo solange bis sie dich sperrrt*muhahah*
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptySo Jan 30, 2011 9:40 pm

Ouh, verdammt. Ich erkenne mich swelbst wieder. uch, wenn Bartimäus NICHT mein Lieblingsbuch ist (das ist Theos Reise, nebenbei). Aber meine Shift-Taste und ich, wir bekriegen uns. Irgendwann werde ich sie ausschalten *muhajha* Aber bis jetzt hat das Drohen noch nichts geholfen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 1:21 pm

xDD Theos Reise... kommt mir bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 3:11 pm

Oh, hab ich davon schon geschwärmt?^^ Es ist wirklich gut. Wirklich. Razz
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 4:41 pm

aii ich liebe diesen ^^ smiley auch xD Und das xD

herzlich willkommen hier =)
Und: Freut mich, dass wir männlichen Nachwuchs bekommen xD Und: Ich bin auch in der 12 xD Abi '12 voooor!

...wir könnten uns verbrüdern xD
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 5:24 pm

EOOO, nicht spammen!! Das is böse xD

Und hier verbündet sich keiner, das ist böse xD

Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 6:13 pm

ich will die nummer auch, ich hab nicht rumgenervt das ich die haben will!!!!
dann kannst du jetz ja auch mal erzählen wo du herkommst *lieb guck*

und wenn sowieso alle spammen: wenn in der 12. noch gymnasium ist, zählen twesi und blue auch noch als ralschüler, also wegen der wette. wär sonst iwie ungerecht, gymnasium dazert voll lange und real geht nur bis zur 10., dann müsste wir die wette ja verlieren... das kapiert jetz keiner oder?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 7:08 pm

Nene, das ist nicht unfair. Uns war von vorneherein klar, dass ihr keine Chance haben... ööh. würdet, nur ihr wolltet das nicht einsehen^^
Ich will auuuuch! :'D
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 7:11 pm

so wie ihr es wollt ist es unfair!! wenn man auf der real war zählt das auuuuuch! wir können ja einen kompromiss machen: 3 jahre nach der real zählt es noch, danach nicht mehr *böse lach*
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 7:13 pm

Jetzt hiert nicht im Nachhinein alles ändern wollen! Das geht jetzt aber nicht^^
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 7:26 pm

erstmal:Ort: Meist auf meinem Bett, vor meinem Laptop - Korrektur: Unter meiner warmen Decke, mit warmen Socken in meinem warmen Bett. Smile
das ist fiiiiiiiiiiiies! iwann hab ich auch mal einen laptop und genau dann geht deiner kaputt und dann werd ich dich auch damit mobben!

wer sagt was von nachhinein? da habe wir noch nie drüber gesprochen!
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 8:07 pm

Ach, weißt du, Lena, was meinst du, weshalb ich das dahingeschrieben hab?^^
Und.. Naja, aber ihr habt unsere These angegriffen, alsp müsst ihr mit unseren TRegeln klarkommen Razz
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 8:28 pm

das hab ich schon kapiert... warte mal ab bis ich einen hab, dann.....
das ist aber nicht gerecht!!
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 8:39 pm

Klar ist das gerecht. Wenn ich das sage Razz
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 8:49 pm

dann mache ich mir eher sorgen darum, das es dann nur ungerecht sein kann!
stürm8i, dein threat, wird es so gemacht wie ich es sage oder wie sie es sagt?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 8:51 pm

Er ist Gymnasiast, natürlich ist er auf Gymnasiasten-Seite. Och Lena. Ich bin enttäuscht. Ich hatte jetzt mehr erwartet Razz
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 8:53 pm

fürchtet euch nicht, denn ich bringe euch wichtige Kunde:
Alles muss so sein, wie keks es will!

(sie hat mich gezwungen das zu sagen .__. )
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyMo Jan 31, 2011 8:57 pm

Zitier wenigstens richtig^^ Very Happy Na dann. Aber im alten Rom galt Aussage unter Folter ja auch als Beweis Very Happy
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyDi Feb 01, 2011 4:36 am

nenene, er sagt das IH recht habe, also wird es so gemacht wie ich es will *muhahahaaaaa* ich mag meine pläne voll xD und gezwungen hab ich dich jetz so gesehen nicht... ich hab nur schonmal ein paar sympathiepunkte ausgegeben Razz also sind wir jetz *nachzähl* 5 realschüler... oder zählen unaktive user auch? dann sicher noch mehr Razz

sry wegen gestern abend meine mum hat das inet ausgemacht und jetzt darf ich um 05.35 sw-hausis googlen suuuupi, das wollte ich eig gestern abend machen Sad
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyDi Feb 01, 2011 5:06 pm

Keks, deine Pläne sind nur dann gut, wenn sie funktionieren Razz 05:35 *grusel* Da werd ich so gerade wach...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyDi Feb 01, 2011 6:41 pm

ich brauch schon eine halbe stunde um aus meinem bett aufzusthen und bis zu meiner dusche zu gehen, die ist immmerhin 2 stockwerke tiefer, dann 10 minuten zum schlafanzug ausziehen, dann 5 minuten um das wasswr anzumachen, eine dreiviertelstunde zum dschen, eine viertelstunde zum abtrocken.... frühstücken mindestens eine stunde.... ich brauch immer lange^^ aber normalerweise steh ich um viertel vor 6 auf, aber mir ist um viertel nach vier aufgefallen das ich nicht mehr pennen kann (frag mich nicht nach der logik, ich war voll hyperaktiv) und dann meine sw-hausis und mein sw lehrer der mir erzählt hat ich hätte michb verändert und die fehlende unterschrift unter der arbeit die ich morgens auch nicht mehr bekommen hab.... also durfte ich googln was für organe man nach dem hirntot spenden kann, toll ne

meine oläne funktionieren immer, siehst du doch
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da EmptyDi Feb 01, 2011 7:13 pm

ja, das ist schön für deine Oläne xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturmius ist da Empty
BeitragThema: Re: Sturmius ist da   Sturmius ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmius ist da
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Vorstellungsarea-
Gehe zu: