equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Nach unten 
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 2:03 pm

Hallo,

ich habe eine Idee für ein neues RPG und wollte wissen, wer da alles Interesse dran hat und/ oder ob es noch Verbesserungsvorschläge dran gibt. An sich ist es so ähnlich wie "Abby Linn", nur moderner Wink

Alles spielt auf dem Anwesen der... (Familienname unbekannt, als beispiel nehmen wir jetzt mal "Heyer")
Die Heyers sind eine sehr, sehr, sehr, sehr (...) sehr reiche Familie, die für eigentlich alles Angestellte haben. Sie besitzen einen riesigen Garten mit Minigolfplatz (weil sie kein Golf mögen) und einem großen Pool. Dazu sind sie noch Eigentümer eines Reitstalles. Im Haus befindet sich eine "kleine" Bowlingbahn, ein Billardtisch, eine Bar (alles im "Partyraum"), ein Heimkino, etc

Im RPG geht es um den "Alltag" in einem Haushalt mit vielen Angestellten, inclusive Gerüchten, Affären etc.
Man würde brauchen:
Personal:
Hausmädchen
normale Diener
Gärtner
Stallburschen
Koch
Kellner

Familie:
Mr Heyer
Mrs Heyer
Tochter/ Sohn
evtl: weitere Tochter/ Sohn

die Familie stelle ich persönlich in etwa so vor wie die "Riddles" aus Harry Potter, könnt ihr aber natürlich auch anders machen

es ist wahrscheinlich empfehlenswert, mehrere Personen zu spielen, weil wohl selten alle dabei sind.

Achja: Das Personal sollte über 16 sein (bzw über einen Schulabschluss verfügen). Wenn euch i-welche Ausnahmen einfallen, sind diese gestattet

PS: Ich habe die Idee hier gepostet, weil das RPG nur mit relativ vielen Mitschreibern laufen kann und ich es sonst gar nicht erst eröffnen brauch
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 2:11 pm

also ich würde gerne mitmachen. Die Tochter und ein Zimmermädchen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 2:27 pm

also ich würde übrigens die Mutter/ den Vater (ist mir egal), einen Stallburschen (der kommt wahrscheinlich eh nicht so oft vor) und einen Koch spielen
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 2:36 pm

ich würd vllt diener und noch einen sohn oder eine tochter spielen *wieder ab heute mehr schreiben will*

nur mal eine frage: bekommen die kinder privatuntericht oder gehen die auf eine normale schule?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 2:50 pm

die gehen auf eine Privatschule (High Society) aber haben jetzt Sommerferien, also, das wär mein Vorschlag
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 3:03 pm

wenn ich mit spiele, dann vllt das hausmädchen oder soooooo Razz
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 3:05 pm

Sum, kannst du dich ein wenig präziser ausdrücken?
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 3:14 pm

kann ich des hausmädchen machen?? oder Kellner, wenn leo hausmädl macht
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 3:19 pm

kannst ja auch 2 Rollen übernehmen, es gibt ja mehrere Hausmädchen

Bisher:
Personal:
Hausmädchen: SummerChild, evtl. DancingQueen, SweetAngel
normale Diener: Kirschkeks
Gärtner: Sturmius (in Ausbildung)
Stallburschen: BlackShett
Koch: BlackShett
Kellner: evtl DancingQueen

Familie:
Mr Heyer : evtl BlackShett
Mrs Heyer: evtl BlackShett (wenn nicht Mr. Heyer)
Tochter/ Sohn: Tochter: SweetAngel
weitere Tochter::Kirschkeks


Zuletzt von BlackShett am So Feb 06, 2011 7:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 6:35 pm

ich würde auch mitmachen ^^
gärtner in der ausbildung oder sowas ^^
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Sa Feb 05, 2011 9:25 pm

ich will übrigens ne tochter sein xD sweety, wirst du böse zu den angestellen? ich werd einfach das gegenteil. lass zwillinge werden, hab ich iwie lust zu
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   So Feb 06, 2011 12:06 pm

Wäre noch jemand bereit, weitere Rollen zu übernehmen? Wir bräuchten noch eins der Elternteile, einen Gärtner (der kommt wahrscheinlich auch nicht sooo oft vor, denk ich) und auch ein weiterer Diener wäre nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   So Feb 06, 2011 12:39 pm

Ich würd auch was übernehmen, meinetwegen auch sowohl eines der Elternteile als auch den Gärtner^^ (*hihi* Dann darf ich Sturmi rumscheuchen, ja?)
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   So Feb 06, 2011 5:05 pm

oujah, los, maltretier mich ^^
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   So Feb 06, 2011 7:45 pm

ich finde es sollte noch einen sohn geben!
@keks.....ja ok ich werde bööööse Wink und wir sind zwillinge =)
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   So Feb 06, 2011 8:31 pm

dann wird der diener aben arrogant und das mädchen sozial xD und jaa ich will das das unbedingt ne tochter ist xDD
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   So Feb 06, 2011 8:52 pm

SweetAngel schrieb:
ich finde es sollte noch einen sohn geben!
@keks.....ja ok ich werde bööööse Wink und wir sind zwillinge =)

sohn würde ich auch machen, wenns dann nicht ingesamt zu viele kids werden.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Mo Feb 07, 2011 8:32 pm

Ich arme Mutter -.- Aber ich bin streng Razz
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   Mo Feb 07, 2011 8:46 pm

nee oh man -.- also ich glaub meine kommt heimlich mit einem angestellten zsm... macht ein paar süße xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)   

Nach oben Nach unten
 
Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Real Life RPG ~NEW~
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» KS....ist es ein Zeichen wenn der EX sich nicht meldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Zu den Rollis :: Diskussionen-
Gehe zu: