equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bei den Heyers

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 2:04 pm

Jacob

Sie schien nicht gerade scharf darauf zu sein, dass ihre Schwester mitkommen würde. Aber ich wollte jetzt nicht eine der beiden auf Eis legen, ich wollte beide haben und ich wusste, dass ich auch beide haben konnte. "Ich glaube, ich geh sie mal fragen!", meinte ich bestimmt und ging in Richtung Haupthaus. Ich fand es schon ein bisschen seltsam, dass die Heyers mehr als ein Haus hatten, aber ich hab es mal ignoriert
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 2:12 pm

Selena H.

Wütend sah ich ihm nach. Warum musste er jetzt Svenja suchen? Plötzlich kam mir eine Idee. Ich konntrolierte schnell ob ich Atlantis richtig angebunden hab, rannte zum Hintereingang, hoch in mein Timmer, zog mir ein Sommerkleid an, bürstete meine Haare und ging betont langsam die Treppe runter. Zwillinge zu sein hat doch Vorteile, wenn auch nur für mich
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 2:29 pm

Jacob

Schon jetzt sah ich Selena auf mich zukommen. "Hey, du musst Selena sein, oder? Willst du mit auf den Ausritt, oder nicht?", fragte ich sie. Sie sah in ihrem Kleid wirklich hübsch aus.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 4:34 pm

OT: oh man mir fallen voll viele böse sachen ein *g* sry sweety

Selena

So arrogant wie ich nur konnte musterte ich ihn. "Nein.... Nein, lass mal. Da reite ich eher allein aus." Innerlich beglückwünschte ich mich zu diesem Einfall. Wir durften nicht allein ausreiten, wenn Mama und Papa das erfuhren bekam Svenja noch mehr Ärger. Apropo, da musste ich noch etwas klarstellen. "Ich bin übrigens Svenja, nicht Selena!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 4:39 pm

Jacob

Verwirrt und ein wenig beleidigt sah ich das Mädchen an. "Wenn du meinst! Dann reite ich eben alleine mit Selena aus, ist mir eh lieber!" Ich wirbelte herum und beeilte mich, wieder zum Stall zu kommen. "Sie will nicht mit, wir können los!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 4:47 pm

Selena

So schnell ich konnte rannte ich zurück in mei Zimmer, schmiss das Kleid aufs Bett, schlüpfte wieder in meine Reitsachen, flocht mir auf dem Weg zum Stall die Haare neu, bevor ich keuchend von hinten in den Stall rannte. Dort verlangsamte ich meine Schritte und holte eine Gerte aus der Sattelkammer, so dass es aussah, als ob ich nur schnell was geholt hätte. "Super, wohin willst du? Die Strecke am Fluss ist schön."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 5:12 pm

Svenja H.

Als ich nach einer guten Stunde fertig war ging ich zum Stall, wo Jacob stan. Aber ich sah etwas, was nciht in das Bild passte. Selena! "Hey Jacob." sagte ich mit einem breiten grinsen auf den Lippen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Selena hingegen guckte ich mit bösem Blick an. "Was willst du denn hier? Hat dich jemand gefragt?" Ich war, wie man mir anmerken konnte, nicht erfreut über ihre Anwesenheit.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 5:27 pm

Selena

Scheiße!!! Warum musste sie ausgerechnet jetzt kommen?! Wenn Jakob das merkte könnte es Stress geben.... Jede menge Stress! "Süße, falls du es noch nicht bemerkt hast, ich gehe mit Jakob ausreiten. Ich denke du willst nicht mit?" fragte ich scheinheilig. Blos nichts anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 5:31 pm

Svenja H.

HÄ? Was war denn mit der los? Seit wann nennt die mich Süße? "Falls dz da was nicht mitbekommen hast. ICH habe mich mit Jacob verabredet du Hirnloses-Ding. Und DU wirst mir das nicht kaputt machen. Nicht DU!" Was sollte das? Ich hatte extra mein Date mit dem süßesten Typen der Schule sausen lassen, um mit JAcob auszureiten und jetzt das? NEIN!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 5:52 pm

Selena H.

Mist, musste sie jetzt so abgehen? "Falls du es nicht mitbekommen hast, Papa hat uns beim Essen beide gefragt, nicht nur dich!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 5:55 pm

Svenja H.

"Boa Selena. Musst du immer alles kaputt machen? Wieso ?" Ich war nicht sauer sondern eher traurig. Was zu mir gar nicht passte. So war ich nicht. Normalerweise war mir das total egal. Was war los mit mir?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 6:07 pm

Selena

Verwundert zog ich die Augenbrauen hoch. "Was mach ch kaptt? Du wolltest doch eben noch nicht mit, hat Jakob gesagt! Und Papa hat mir den Ausritt genauso wie dir angeboten!" Und ich hab ihn zuerst gesehen, das ist kein Grund für dich gleich ein Date auszumachen!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 6:11 pm

Svenja H.

Hä? Jacob hatte mich kein mal gefragt. "Du machst ALLES kaputt. Und ich wurde gar nciht gefragt, ob ich mit will oder nicht und wenn hätte ich NIE nein gesagt. Du spielst doch ein falsches Spiel. Mach die Karten offen und gebe endlich zu, dass du das alles warst und dich als mich dargestellt hast. Ich habe nichts gemacht. Als ob ich ein Date mit Jacob abgesagt hätte." Damit sollte sie nicht durch kommen. So eine falsche Schlange. Wenn Papa das erfahren würde. Der mag mich sowieso lieber.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 6:16 pm

Selena

Scheiße, woher wusste sie das? Hatte sie das etwa.... Selber mal ausprobiert? "Ich muss überhaupt nichts zugeben, ich war die ganze Zeit im Stall!" mittlerweile schrie ich ebenfalls. Muss sie mich vor Jakob runtermachen, glaubt sie sie steht dann besser da oder was?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 6:19 pm

Svenja H.

Mir lief aus irgendeinem unerklärlichen Grund ein dicke Träne über die Wange. "Ich weiß. ich war echt verdammt oft scheiße zu dir, aber was du hier grade abziehst, ist einfach das Letzte." entgegnete ich ihr traurig. Sollte ich ihr das Spilkfeld überlassen? Ich beschloss ihre Reaktion abzuwarten und wollte dann entscheiden.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 6:30 pm

Selena

Erschrocken bemerkte ich die Träbe auf Svenjas Wange. Sie war immer die gewesen, die mit Streit eher umgehen konnte, und ich die, die losheulte. "Ich weiß nicht was du meinst, ich war die ganze Zeit im Stall!" Bevor ich das von eben zegeben oder schlimmer noch, aufgeben würde, müsste schon etwas schlimmes passieren. Etwas sehr schlimmes. So nicht, ich hab ihn zuerst gesehen. Und soll sie doch zu unseren Eltern rennen, was sollen die schon machen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 6:47 pm

Svenja H.

Obwohl das gar nicht meine Art war, gab ich auf. "Na schön. Du hast gewonnen." traurig und enttäuscht blickte ich erst zu ihr und dann zu Jacob. "Ich geh auf mein Zimmer. Viel Spaß beim Ausritt." Traurig starrte ich ihn an. Nach dem Motto: Vergiss sie und komm mit mir auf mein Zimmer. Dann wandte ich mich ab und ging Richtung Haupthaus.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 7:07 pm

Selena

Scheiße, den Ausritt konnte ich vergessen. "Svenja, warte!" Auch mir stiegen diese verdammten Tränen in die Augen. Das hatte ich nicht gewollt. Traurig und wütend zugleich umarmte ich Atlantis, so konnte ich mein Gesicht vor Jakob verstecken. Was eine Scheißsituation. Kurz entschlossen streifte ich Atlantis as Halfter vom Kopf, sprang auf und gallopierte los. Gut, das ich ihn eben schon aufgewärmt hab.Svenja war jetzt sicher sauer, sehr sauer sogar. Wie konnte ich das auch machen? Scham, Tränen, Wut... Alles vermischte sich, am liebsten würd ich einfach nur Schreien Ich hasse diesen Tag!
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 7:20 pm

Svenja H.

Warten? Die konnte mich mal! Die brauchte sich mir erst Mal nicht nähern. Ich blickte zurück und rannte immer schneller, bis ich die Tür erreichte und öffnete. Ich schmiss sie zu und rannte die Treppen rauf in mein Zimmer. So fertig war ich lange nicht mehr. Was hatte dieser Jacob nur mit mir gemacht?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 7:28 pm

Selena

Tränen rollten über mein Gesicht, tropften auf mein Top, wo se dunkele Flecken hinterließen. Meine Wimperntusche verlief zu dunkelen Streifen. Was hab ich nur gemacht. Irgendwann spürte ich wie Atlantis Galoppsprünge langsamer und kürzer wurden. Müdigkeit, er konnte nicht mehr, wie ich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 7:35 pm

Jacob

Mit offenem Mund verfolgte ich das Gespräch der beiden. Als Svenja ins Haus lief und Selena weggallopierte, sprang ich schnell auf die Stute, die ich zurecht gemacht hatte und ritt Selena hinterher. Im Haus hatte Svenja viele, im Wald könnte Selena sich verirren oder, noch schlimmer, sich verletzen. "SELENA! SELENA? WO BIST DU?", schrie ich durch den Wald
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 7:47 pm

Selena H.

Vn hinten hörte ich eine Stimme. Sie schrie meinen amen. Jakob? Nein, nach der Sache eben durfte er mich nicht sehen, vorallem nicht, wie ich grade aussah. Jetzt bereute ich meine überstürzte Flucht, warum bin ich nicht einfach wie Svenja ins Haus gerannt? Außerdem soll Jakob sich um Svenja kümmern, auch wenn das mit dem Date... Nein, soll er doch nicht! Oder doch? Absolutes Gefühlscaos. Ich wendete Atlantis ab und lente ihn hinter eine kleine Baumgruppe, wo ich stehenblieb. Was ich brauchte, war einfach etwas Zeit für mich.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 7:52 pm

Svenja H.

Mein Verhalten fand ich selber beängstigend. Also ging ich ins Bad machte mich wieder frisch, nahm mein Ipod und setzte mich in den Hof auf die Bank, wo mir wieder eine Träne nach der anderen runter kullerte. Sollte ich Selena und Jacob im Weg stehen oder sollte ich sie in Ruhe lassen? Ich war fertig mit meinen Nerven. Ich stand auf und ging Richtung Wald mit unserem Hund Snoopy.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 7:56 pm

Jacob

Nach scheinbar ewigem Suchen gab ich es auf. "Selena!", rief ich noch ein letztes Mal und trabte dann zurück zum Haus. Schnell sattelte ich das Pferd ab und stellte es auf die Weide, bevor ich ins Haus stürmte. Nun galt es, Svenja zu finden. Dies war schneller getan als erwartet, sie saß nämlich auf einer Bank im Hof. "Darf ich...mich zu Ihnen setzen?" Hatte ich sie gerade wirklich gesiezt?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Bei den Heyers   So Feb 20, 2011 8:04 pm

Svenja H.

Oh mein Gott! Da stand er vor mir ein wunderschöne Junge. Er war ech ein Traum. "Du musst mich nicht sietzen und ja kla, setz dich!" sagte ich und lächelt ihn total süß an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bei den Heyers   

Nach oben Nach unten
 
Bei den Heyers
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: