equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gilde der Magier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 8:31 pm

Avarya:

Kurz nach Akkarin verließ ich die Residenz, setzte meine Kapuze wieder auf und trat dann kurze Zeit später durch das Tor der Gilde. Nachdenklich runzelte ich die Stirn. Was würde ich tun, wenn ich Avala wäre? Natürlich. Ich würde mich potentielle Kraftquellen suchen. Und wo ging das am besten? In den Hüttenvierteln. Dort gab es genug Treiben und genug Menschen, wie ich schon festgestellt hatte. Es war einfach sich die Opfer auszuwählen. Also verließ ich den Äußeren Ring, mischte mich unter das geschäftige Volk in den Armutsbezirken Imardins. Ich ließ meinen Geist schweifen, berührte potentielle Magier, die jedoch nur schwaches Potential in sich hatten, niemals die Stärke, die einer Ichani angemessen wäre. Doch plötzlich runzelte ich die Stirn. Ich erspürte etwas. Es war zwar keine Aura, doch etwas ließ mich inne halten. Schnell eilte sich zu dem Ort an dem ich Avala hoffte gespürt zu haben. Ich fand mich in einer dunklen Seitengasse wieder, sah den Rücken der Ichani. Brodelnder Hass stieg in mir hoch. Oh ja, mein Hass begrenzte sich nicht nur auf Dakova sondern auf alle Ichani, denn sie alle taten schreckliche Dinge. Und sie alle hielten Sklaven. Ich zog einen Schild hoch und hielt meine Magie bereit, als ich das Mädchen bemerkte, das auf der anderen Seite der Gasse zu sehen war.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 8:46 pm

Kia

Mit gesenktem Blick stapfte ch die Straße runter Hunger, mehr fühlte ich nicht. Seid gestern hatte ich nichts mehr gehabt, langsm bekam ich Bauchschmerzen. Mein rekord warern 8 Tage ohne Essen, danach hatte endlich mal wer Mitleid. Obwohl ich hier nichteinmal auffiel. Als ich aufsah erblickte ich eine Frau, die ich hier noch nie gesehen hatte. Trotzdem ließ mich schon ihre Ausstrahlung frösteln. Sie wirkte.... gruselig. Amgst hatte ichj nicht, nein. Aber treffen wollte ich sie auch nicht, sie war Sachkaner, das spürte ich. Apruot drehte ich mich um und ging in die andere Rivhtung. Solche Leute waren einfach arrigant. Spazierten durch die heruntergekommen Straßen als ob sie ihnen gehören würden, bloß weil sie diese verdammte Magie beherrschten. Was will so eine hier?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:05 pm

Safur

Sobald die Stunde beendet war, ging ich zusammen mit den Anderen nach draußen. Die ganze Zeit lachten wir und trieben unsere Späße miteinander. Als plötzlich alle verstummten und nur ich weiterlachte - manchmal war ich nicht ganz so schnell - stand ich schon wieder Akkarin persönlich entgegen. Verflixt! "Äh..", machte ich nur und deutete eine Verbeugung an, ehe ich meinen Freunden wieder hinterherlief
Gut gemacht, Safur, wirklich toll. Zweimal an einem Tag beim hohen Lord schlecht auffallen, das schaffst auch nur du
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:10 pm

Avarya:

„Avala!“ rief ich mit lauter Stimme, war bereit bei der erstbesten Gelegenheit anzugreifen, als die Ichani herumwirbelte, ein Glänzen war in ihren Augen zu sehen, ein gieriges, kampfeslustiges Glänzen. Und die Gier nach noch größerer Stärke. Das konnte und durfte ich nicht zulassen! Ich sandte einen vorsichtigen Strahl der Magie aus, der dumpf auf ihren Schild prallte. Ich spürte einen Gegenschlang, nicht stark.
„Wer bist du?“ fragte Avala und sandte noch einen Angriff, dann runzelte sie die Stirn, ihre Augen wurden leicht glasig, wie bei einer Gedankenrede, doch ich konnte nichts spüren. „Du bist Avarya nicht? Du warst an Dakovas Tod beteiligt und einer seine Sklavinnen, nicht wahr?
Ich zog die Augenbrauen zusammen. Ein Blutstein! Avala muss einen Blutstein tragen, der ganz bestimmt von Kariko ist schoss es mir durch den Kopf. „Ja, ich bin Avarya“ antwortete ich und bombardierte ihren Schild mit starken Angriffen, war heilfroh, dass ich vor meiner Abreise noch Stärke von meinen Dienern genommen hatte, die sie mir natürlich freiwillig gaben. Ich spürte Avalas Schild wanken, als sie zurückwich und sich dem Mädchen näherte, plötzlich hinter ihm war in um ihr Messer an die Kehle hielt.
„Wenn du nicht willst, dass sie Kleine stirbt, dann lass mich ziehen!“ zischte sie. „Ach übrigens. Kariko sagt, dass er dich vergewaltigen und dann auf grausame Art töten will, wenn er dich in die Finger bekommt, natürlich nachdem er Kyralia überrannt und versklavt hat“


Zuletzt von Twesi am Do Apr 28, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:14 pm

Akkarin

Kein Grinsen umspielte meine Lippen, und doch war ich amüsiert. Dieser Junge hatte tatsächlich Talent. Aber er wirkte vernünftig, und ich mochte ihn beinahe. Jedenfalls hatte er mein Interesse geweckt, und ich sagte laut: "Safur. Auf ein kurzes Gespräch!", in der Stille, die immer noch um mich herrschte, war meine Stimme gut zu vernehmen, beinahe ausdruckslos, doch mit einer winzigen Spur amüsierten Interesses.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:23 pm

Kia

Wie erstarrt blieb ich stehen, als ich etwas Kaltes an meiner Kehle spürte. Kalt und scharf, etwas warmes tropfte von meinem Hals auf meine Hände, rot. Rot wie die Kirschen, die ich mir manchmal aus Gärten geklaur hatte. Blut. Mein eigenes. Wie in Trance bekam ich das Gepräch der Frauen mit, die eine, schien mich als Geisel zu nehmen, was die andere wollte, konmnte ich nicht erkennen. "Was wollt ihr! Ich bin ein Straßenmädchen, für mich interessiert sich so oder so keiner, lasst mich gehen!" Die Panik verwandelte sich in Wut. Was fiel ihr ein, mir ein Messer an den Hals zu halten. Die Magie, die an dem Schiöld der Frau apprallte, hinterließ nichts als einen feinen Wind. Wrde sie mich umbringen?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:26 pm

Safur

Als Akkarin mich zu sich rief, lief ich ganz plötzlich knallrot an. Alle schienen mich anzusehen, was mir normalerweise zwar nichts ausmachte, aber in dieser Situation...Schnell ging ich zu ihm und sagte nur: "Ja, hoher Lord?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:30 pm

Akkarin

Ich sah zu ihm herunter, völlig ernst, obwohl ich die Komik der Situation durchaus zu schätzen wusste. Dann wies ich mit der ausgestreckten Hand den Gang hinunter den Gang hinunter und ließ ihm den Vortritt.
Währenddessen spielte ich kurz mit dem Gedanken, Avarya zu rufen, aber das war ein zu hohes Risiko. Es war schließlich alles in Ordnung, ich konnte mir demnach in aller Ruhe einen Moment der Entspannung gönnen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:32 pm

Avarya

Ich biss die Zähne zusammen, spürte, dass mein Unterkiefer hervortrat. Verdammt! Ich hatte keine andere Wahl! Ich musste Avala laufen lassen, denn ich konnte das Leben des Mädchens nicht aufs Spiel setzen. Ich hatte in meinem Leben als Sklavin genug gesehen. Zähneknirschend gab ich nach. „Na gut, dann verschwinde Avala, aber sei dir gewiss: Bei unserer nächsten Begegnung werde ich nicht mehr zögern. Du verdienst den Tod. Ach übrigens, du kannst Kariko sagen, dass ich den Tod der Vergewaltigung vorziehen werde. Und nun lass das Messer sinken und verschwinde!“ fauchte ich, war aber schon erstaunt, dass die Ichani die juwelenbesetzte Klinge wieder sinken ließ. Meine Mundwinkel hoben sich leicht, als ich mir der Ironie bewusst wurde. Eine Ichani ließ sich von mir, einer einfachen Sklavin, etwas befehlen? Nun, sie hatte nur um ihr Leben gefürchtet, doch es war wirklich komisch! Dann lief ich zu dem Mädchen hin. „Ist alles in Ordnung?“ fragte ich leise mit sanfter Stimme.


Zuletzt von Twesi am Di März 15, 2011 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:35 pm

Isurrin

Lange beschäftigte ich mich intensiv mit der Zeichnung. Sie wurde gut! Sehr gut sogar vielleicht meine beste!
Ich fing an einen bösen, gutaussehenden Magier zu zeichnen irgentwie war er in meinen Kopf gekommen und ich musste ihn zeichnen!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:40 pm

Kia

Erleichterung machte sich in mir breit, als sich das kalte, schneidende Gefühl von meinem Hals entfernte und die Frau verschwand. Oh berdammt, wie konnte ich in eine solche Situation hineingeraten? Und warum rettet mich eine Magierin? Warum interessierte sie mein Leben? Egal, Haltung bewahren. "So wie es einem wohl geht wenn man mit einem Messer bedroht wurde. Aber danke das.... Das ich noch lebe." Obwohl ich nach außen stärke zeigen wollte, gab ich meinen Zitternden Beinen nach und ließ mich auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:47 pm

Avarya:

Ich warf ihr einen besorgten Blick zu. Man sah ihr deutlich an, dass nicht alles in Ordnung war, ganz entgegen ihren Worten. Ich ging die Hocke und strich mir eine Strähne meines blonden Haares hinters Ohr, hatte die Kapuze immer noch auf. Dabei fiel der Ärmel meines Oberteils zurück und gab meinen von Narben übersäten Arm frei. Meine Mundwinkel zuckten. „Ich weiß, wie sich ein Messer anfühlt, selbst wenn ich es noch nie an meinem Hals hatte spüren müssen. Und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in Lebensgefahr schwebt.“ Antwortete ich. „Bitte … ich konnte nicht zulassen, dass sie dir etwas antat, selbst wenn dies hieß, dass sie mir entkommen ist“ Mein Blich verfinsterte sich einen Moment lang.


Zuletzt von Twesi am Fr Feb 25, 2011 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:54 pm

Safur

Ich schluckte kurz, ging dann aber vor Akkarin den Gang entlang. Was hatte ich nun wieder falsch gemacht? War ich nicht respektvoll genug oder ging es vielleicht nochmal um heute morgen? Panik machte sich in mir breit
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 10:04 pm

Kia

Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich den Arm der fremden Frau sah. Narben, Narben über Narben. Woher kamen die? Und was sollte die Andeutung? Schnell brachte ich wieder meinen ausdruckslosen Geischtsausdruck wieder auf mein gesicht, meine Gefühle gingen sie nichts an, auch wenn sie mein Leben gerettet und gleichzeitig irgendwie auch aufs Spiel gestzt hatte. Mit einem dankbaren Nicken signaliesierte ich ihr, das ich ihre Worte gehört hatte, näher ging ich nicht darauf ein. Wer war die Frau gewesen? Was hatte sie gemacht? Und wer zum Teufel ist die Frau, die mich gerettet hat und jetzt vor mir hickt?
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 9:49 am

Avarya

Ich bemerkte das erschrockene Zusammenzucken des Mädchens, warf einen verdrossenen Blick auf meine Narben. Ich hasste sie, hasste sie so sehr. Die Narben und Dakova natürlich. Immerhin hatte er meine ganze Familie ausgelöscht. Nun, wenn ich nicht seine Sklavin gewesen wäre hatte ich Akkarin nie kennengelernt. Dennoch … Ich schüttelte unwillig den Kopf und vertrieb die Gedanken an meinen Meister. Die Kyralierin hatte wieder ihre ausdruckslose Miene aufgesetzt. Jedoch erstaunte ihr Nicken mich etwas. Nun, egal. „Es tut mir Leid, dass ich die Wunde nicht heilen kann, doch dieser Magie bin ich nicht mächtig.“ Ich zog einige Stoffstreifen und einen Tiegel mit Salbe aus meinem Umhang. „Hier“ Ich reichte ihr beides. Früher, wäre ich um Salben froh gewesen, denn die zahlreichen Wunden hatten immer von alleine heilen müssen.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 9:53 am

Isurrin

Bald war ich mit dem Werk fertig und sehr zufrieden...
Ich hatte schon viele solche Bilder gemalt und der Mann kam mir auf irgenteine Art und Weise bekannt vor aber ich wusste nicht woher ich ihn kannte...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 1:13 pm

Kia

Musste ich meine Meinung über Magier ändern? Eigentlich hasste ich sie, sie lebten in ihren Häusern, sie hatten Essen, Geld und Wohlstand, alles nur, weil sie Magie beherrschten. Manchmal kam es mir vor, als bemerkten sie nicht einmal, das es auch Menschen gab, die jeden verdammten Tag um das nackte Überleben kämpfen mussten. Die vor Hunger zusammenbrachen oder gar starben, nur, weil keiner ihnen auch nur ein Stück Brot geben wollte. Da waren alle dran Schuld, die gesamte Gesellschaft, und vor allem diese Magier. Wir leben auf der Straße, haben kein zu Hause oder Eltern, aber trotzdem sind wir Menschen wie sie, nur so beachtet wurden wir nicht. Aus dem kleinen Grund das wir keine Magie beherrschten oder Geld hatten. Unfair war da wohl ein passendes Wort. Ein bisschen Pech im Leben gehabt und so sieht das restliche Leben aus, super. Vielen Leuten, die das nicht kannten, sollten es villeicht mal erleben, wär dann villeicht leichter mal an Essen oder Trinken zu kommen. Und trotz allem, trotz den großen Unterschieden und trotz der Kleinigkeit das sie mich noch nie vorher gesehen hatte, half die Frau mir. Erst rettete sie mein Leben und gab mir dann eine Salbe, dabei hat sie noch eben nicht einmal gewusst das ich existiere. Hatte das etwas mit den Narben zu tun? Mit fast schon eiem dankbaren Lächeln nahm ich die Salbe und den Stoffstreifen an, was aber innerhalb weniger Sekunden wieder meinem Ausdruckslosem Gesicht wich. "Wer war die Frau?" Wenn ich schon halb gestorben bin will ich wenigstens den Grund wissen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 1:26 pm

Akkarin

Als er vorging, folgte ich, nun leicht grinsend. Er wusste nicht, was er von mir denken sollte. Gut. Das gefiel mir, und nun - es musste sein.
Bis zu meinem Ziel war es nicht weit und doch blieb mir Zeit, etwas nachzudenken. Avarya.. Was machte sie gerade? Avarya!, rief ich gedanklich, aus einem bloßen Impuls heraus.
"Hier.", sagte ich dann zu dem Novizen, "Hier hinein.." Erneut ließ ich ihm den Vortritt.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:19 pm

Isurrin

Ich beschloss Akkarin oder Avarya die Zeichnungen zu zeigen und bat seinen Diener ob er ihn oder sie mal holen könne da ich einen von ihnen die Zeichnungen zeigen wollte. Als er fragte was für zeichnungen das wären zeigte ich sie ihm und er wirkte sehr erschrocken. Dadurch war ich leicht verwirrt aber faste aber schnell wieder einen klaren kopf "gibt es ein Problem?" er schüttelte stumm den Kopf und ging fort um einen der beiden zu informieren.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:25 pm

Avarya

Ich bemerkte das fast schon dankbare Lächeln des Mädchens, als sie mir den streifen Stoff und den Tiegel aus der Hand nahm, jedoch verschwand es fast so schnell wieder wie es gekommen war. Mir gefiel das System von Kyralia viel besser als die Sklaverei in meiner Heimat. Denn warum sollte man jemanden dazu zwingen etwas zu tun, wenn dieser Jemand es aus eigenem Antrieb machen würde, nur um sich zu ernähren? Einen Antrieb hatte, außer Angst vor der Strafe? Ich schmunzelte leicht. Kyralier brauchten keine Sklaven, um ihre Stärke zu mehren, denn sie beherrschten keine Höhere Magie. „Die Frau …“ begann ich langsam. „Sie ist eine alte Bekannte von mir und sie führt gewiss nichts Gutes im Schilde. Mehr darf ich dir nicht sagen“ Kurz darauf hörte ich Akkarins Gedankenstimme, die meinen Namen nannte. Ja? antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:29 pm

Akkarin

Wo bist du gerade?, fragte ich neugierig, ohne Besorgnis, aber mit Interesse.
Ehe sie antworten konnte, erreichte mich Takan mit einem abrupten Ruf: Meister! - Takan? - Ihr müsst kommen. - Warum?, ich runzelte die Stirn. Ich hatte gerade überhaupt keine Zeit. Was immer es ist, Takan, es wird warten müssen., antwortete ich daher bestimmt.
Ich spürte widerstrebende Zustimmund, dann ging er zu dem Mädchen und informierte sie, dass sie warten müsse.
Ich sah wieder zu Safur, der noch vor mir her ging.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:34 pm

Avarya:

In der Stadt in einer dreckigen Seitengasse. Ich muss dir etwas erzählen ... Es ist recht wichtig. Es geht um unseren 'Freund' aus meiner Heimat.Wann hast du Zeit? fragte ich, sandte Akkarin mit Absicht eine verschlüsselte Nachricht, denn man wusste immerhin nie, wer bei der Gedankenrede zuhörte. Es war nun egal, ob Kariko mich erkannte, er wusste eh, dass ich noch am Leben war, aber wenn zufällig ein Gildenmagier zuhörte wäre das keine so gute Idee. Ich werde wohl in Kürze zurückkehren und mich um unseren Gast kümmern


Zuletzt von Twesi am Sa Feb 26, 2011 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:34 pm

Kia

Nachdenklich rieb ich die Salbe auf die Wunde am Hals, die ugenblicklich aufhörte zu bluten. Sie führt nichts gutes im Schilde... Wie sollte ich das jetzt verstehen? "Sie hat mich als Geisel genommen um abhauen zu können und das einzige was ich erfahren darf ist, das sie nichts gutes im Schilde führt? Wär ich fast sogar selber drauf gekommen." Meine Stimme nahm einen spöttischen Unerton an, den ich vergeblich versuchte zu unterdrücken. Eigentlich war ich ihr ja ganz dankbar, wer weiß ob andere s gehandelt hätten wie sie, aber zeigen konnte ich es trotzdem nicht. Der Blick der Frau wurde abwesend, ihre Gedanken schienen irgendwo anders zu sein. Am liebsten würde ich fragen, was das für Narben waren, aber ich war mich sicher keine Antwort zu bekommen. Und zurückgewiesen werden war schlimmer als etwas nicht zu wissen.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:38 pm

Isurrin

Als der Diener wiederkam und mir mitteilte ich müsse warten der hohe lord hätte keine Zeit nickte ich nur leicht und fing an ein Porträ des hohen Lords zumalen meine Hände zischten über das papier. Die Farben die ich benutzte passten perfekt zusammen und bildeten ein wundervolles Farbspiel.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:39 pm

Akkarin

Ich sog scharf die Luft ein. Das kann nicht warten. Ich komme.. Warte dort, wo du bist.
Ich spürte hinter ihren Gedanken noch mehr, auch die Dringlichkeit, doch mittels Gedankenrede konnten wr derartiges nicht besprechen.
"Entschuldige, Safur. Ich fürchte, unser Gespräch wird warten müssen.", sagte ich kurz und eilte zu meiner Residenz zurück. Ich zog mich um, mi Roben, noch dazu schwarzen, in der Stadt auzutauchen war nicht ratsam, besonders in der derzeitigen Situation.
Ich wich takan und dem Mädchen mit Absicht aus, beschloß aber, mich bei meinem Diener zu melden, sobald ich die Gilde verlassen hatte. Ich bin auf dem Weg, Avarya... , sagte ich mit bemüht ruhigem Tonfall, dann betrat ich den dunklen Gang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der Magier
Nach oben 
Seite 5 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karten der Gilde
» Die Roben
» Pictures
» Zitate
» Lord Dannyl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: