equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gilde der Magier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:46 pm

Avarya

Ich seufzte. "Tut mir Leid Kleine, aber ich kann und darf dir nicht mehr sagen, um der Sicherheit ganz Kyralias wegen. Unwissenheit kann ein solcher Segen sein. Glaub mir." sagte ich nur, ärgerte mich jedoch innerlich über mich selbst, dass ich Avala hatte ziehen lassen müssen. Nun gut. sagte ich zu Akkarin. So hatte ich mir das Ganze zwar nicht vorgestellt, doch es war wohl notwendig. Bis gleich. Ich warf dem Mädchen einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:51 pm

Akkarin

Meine Schritte klangen laut in der Stille hier unter der Erde. Ich dachte nach, während ich di letzte der magischen Barierren mit einer gedanklichen Anstrengung beiseite schob. Die Treppe..
Schließlich stand ich wieder draußen, in der Sonne. Ich streckte meine Sinne aus. Wo war Avarya?
Wo genau bist du?, fragte ich, um mir langes Suchn zu erspatren.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:53 pm

Avarya

Warte Ich schickte ihm ein Gedankenbild von der Gasse in der ich mich befand. In der Nähe des Hafens fügte ich noch hinzu, da das Bild ja wohl nicht eindeutig war, es mochte hunderte solcher Gassen in den Armutsvierteln geben.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:55 pm

Kia

Kleine. Was wusste die denn schon? Hatte sie schon jemals richtig Hunger gehabt? Wusste sie wie man sich fühlte wenn alle, wirklich alle auf einen herabsahen. Kleine. Ich hab mit meinen 16 Jahren sicher mehr erlebt als die in ihrem ganzen Leben, und jetzt darf ich nicht einmal wissen was das eben für eine war? Als ob ich etwas erzählen würde, als ob ich überhaupt mit so vielen Leuten reden würde. Mein Blick wurde feindselig. Typisch Magier, sie halten sich für etwas besseres, auch wenn anscheinend doch ein paar mit Herz dazwischen zu sein scheinen. Plötzlich kam mir eine Idee. Die Frau musste hier irgendwo leben, das heißt, es wird hier auch Leute geben, die etwas wissen. "Danke." Murmelte ich noch, bevor ich mich umdrehte und davonrannte.Erstmal musste ich nachdenken, und dann handeln. Jetzt will ich es erst recht wissen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:56 pm

Akkarin

Ich schickte ihr ein vages Gefühl von Bestätigung; ich wusste, wo ich hin musste.
Es war nicht weit, jedenfalls nicht sehr, und in kurzer Zeit war ich dort. Zu meiner Überrraschung war Avarya nicht allein, ein Mädchen war bei ihr.
"Avarya! Was ist passiert?", fragte ich, besorgt. War das Mädchen verletzt?
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 3:57 pm

Isurrin

Ich gab mir besonders viel mühe und brauchte sehr lange er war gerade grob schattiert worden und ich fing jetzt an mit feinen details usw.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:02 pm

Avarya

Ich verzog das Gesicht. "Schönen Gruß von Kariko." sagte ich erstmal, bevor ich begann zu berichten. "Ich habe Avala gefunden. Und ich hätte sie fast besiegt, aber sie muss sich je unbedingt in den Kopf setzen mir mit dem Tod des Mädchens zu drohen und den konnte ich nicht in Kauf nehmen also habe ich sie laufen lassen. Avala trug irgendwo einen Blutstein bei sich, Kariko weiß, dass ich noch lebe" antwortete ich, als sich das Mädchen plötzlich aus dem Staub machte.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:03 pm

Akkarin

"Wieviel weiß sie?", fragte ich drängend, während das Mädchen sich entfernte. Musste ich sie aufhalten? Hier ging das, es war eine einsame Gasse, verlassen, keine Menschen. Ich würde nur ungern diew Diebe bitten, ein armes Straßenmädchen zu verfolgen, doh im Notfall würde ich es tun müssen - mir blieb keine Wahl.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:07 pm

Avarya

"Bis auf die Tatsache, dass wir beide Magie beherrschen weiß sie nichts. Ich habe ihr nichts erzählt" antwortete ich leise, seufzte. "ich hab mich wie dir größte Idiotin benommen"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:11 pm

Akkarin

"Das könnte genug sein.", auch ich seufzte, sah sie mitfühlend an. Ich hatte keine Zeit, lange nachzudenken, ich musste kich auf der Stelle entscheiden. Und das tat ich. Vor dem Mädchen baute sich eine magisvche Barierre auf. Vielleicht war das alsch, wahrscheinlich war es fasch, aber ich konnte kein Kind auf Imardins Straßen herumlsufen lassen, wenn auch nur der Bruchteil einer Chance bestand, dass sie sich zu viel zusammenreimte.
Ich schloß kurz die Augen, dann sagte ich: "Ich musste, Avarya, ich musste.. Armes Ding."
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:18 pm

Avarya

"Unwissenheit ist ein Segen." brummte ich leise und schloss leicht die Augen, lehnte mich an die Mauer das Hauses. Ich schob meine Gedanken an sämtliche Ichani und Todesdrohungen zur Seite. Ich richtete mach nach einer kurzen zeit wieder auf und legte Akkarin eine Hand auf die Schulter. "Du weißt, dass ich immer hinter dir stehen werde, egal, was du tust"


Zuletzt von Twesi am Di März 15, 2011 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:22 pm

Akkarin

Ich nickte leicht. Ja, das wusste ich. Sie war da. Doch noch immer waren meine Gedanken bei dem Straßenkind. Eine wehrlose Geisel war sie für Avala gewesen, und ich.. ich konnte ihr nicht helfen, aber ich konnte sie mit ihrem Wissen auch nicht durch die Straßen rennen lassen. Was sollte ich also tun?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:22 pm

Kia

Plötzlich prallte ich beim Laufen gegen etwas. Es war wie eine Wand, nur das alles ganz normal aussah. Es ging einfach nict weiter. Verzweifelt schlug ich mit der flachen Hand gegen... Gegen was eigentlich? Andauernd musste ich ein paar Schritte Rückwärts machen, die Wand aus Luft schien immer näher zu kommen, immer mehr musste ich zurückgehen. Meine Versuche, seidlich vorbeizukommen, scheiterten. Was war das? Warum kam das näher? Mittlerweile war ich fast wieder an der Stelle, wo ich eben losgerannt bin. "Was ist das?" Normalerweise schrie ich nicht, schon garnicht, weil ich etwas nicht verstand, aber grade musste das sein.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:25 pm

Isurrin

Inzwischen war das Porträ fast fertig - noch ein paar klitze kleine details wie z.B. seine besonderen Augen die mir aufgefallen waren und sein wunderschöner Ring...
Alles an ihm war sehr detaliert einfach perfekt gezeichnet worden!
Es war mein bestes stück ich würde es der Frau schenken und dem hohen Lord ein Bild der Frau!

Also machte ich mich ran und fing an die Frau zu zeichnen wieder flog meine Hand übers papier und wieder bildeten die Farben ein faszinierendes Farbspiel!
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:26 pm

Akkarin

"Es tut mir Leid..", sagte ich, echtes Mitleid in meiner Stimme.
"Du bist verletzt,", stelte ich fest, und fügte noch hinzu: "Darf ich deine Wunde heilen?"
Dann dachte ich weiter nach. Was tun? Das Mädchen durfte auf keinen Fall erzählen, was sie gesehen hatte. Aber wie konnte ich das verhindern?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:37 pm

Kia

Ich wante ich um. Neben der Frau, die mich gerettet hatte stand jetzt noch ein Mann, der anscheined an der komischen Wand schuld war. Magier, und wieder bestätigen sich Vorurteile. Was fällt dem ein mich einfach durch irgendeine Wand zurückdrängen zu lassen? "Was soll das? Warum kann ich nicht gehen? Und warum frgst du, ob du meine Wunde heilen darfst, aber nicht, bovor du mich durch eine Wand zurückdrängen lässt?!" Instinktiv hielt ich die Hand vor meinen Hals. Wer weiß was der da anrichtet. Ob ich es schaffen konnte, mich an ihnen vorbeizudrängen und dann abzuhauen? Eher nicht, dann kam nur wieder so eine Wand.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:40 pm

Akkarin

Bedauern zeichnete nun mein Gesicht, als ich antwortete: "Glaub mir, es ist besser, du erfährst nicht noch mehr. Du weißt schon jetzt zu viel. Bitte. Lass mich deine Wunde heilen.", ich sah sie an.
"Avarya hier ha dir das Leben gerettet, nicht wahr? Sie ist eine gute Freundin - ich werde dir nichts zu Leide tun. Ich verspreche es."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:47 pm

Kia

Am liebsten würde ich ein paar Schritte zurückweichen, aber es ging nicht. "Warum darf ich nicht gehen?!" Misstrauen war hier wohl angebracht, immerhin zwangen sie mich sozusagen hier stehen zu bleiben, dann würde ich ihn nicht noch mehr machen lassen. Was wollten die och von mir? "Ich kenne mich selber wohl am besten, also sollte ich entscheiden was gut für mich ist ind was nicht!" Wütend starrte ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:49 pm

Akkarin

Ich seufzte. "Sie hat dir das Leben gerettet. warum sollte ich dich töten wollen? Lass mich bitte einfach deine Wunde heilen..", sie tat mir Leid. Mir war klar, wie ich mich an hrer Stelle gefühlt hätte, aber ich konnte ihr nicht mehr erzählen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 26, 2011 4:53 pm

Kia

Meine Augen verängten sich zu schlitzen. "Daran hab ich nicht mal gedacht, aber ich habe gefragt, warum ich nicht gehen darf! Ihr habt kein Recht mich hier festzuhalten!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   So Feb 27, 2011 10:04 am

Akkarin
Ich verstand sie nur zu gut. Und doch, ich hatte keine Wahl, beruhigte ich mich selbst. Es war zu unser aller Besten. "Aber ich habe die Macht dazu.", stelte ich mit ruhiger Stimme fest: "Und du wirst mir einfach für einen kurzen Moment vertrauen müssen. Ich habe ehrliche und gute Absichten, glaub mir."
Ich berührte Avaryas Arm: Ich fühle mich so schlecht dabei.. Aber wir müssen sie schützen, nicht wahr? Und mit dem, was sie gerade gesehen hat, ist sie in großer Gefahr...
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   So Feb 27, 2011 10:50 am

Avarya

Ich warf Akkarin einen mitfühlenden Blick zu. Ja, wir müssen sie schützen. Sie und ganz Kyralia. erwiderte ich. Im Gegensatz zu den Ichani missbrauchst du deine Macht nicht um anderen Menschen zu schaden. Du versuchst sie nur zu schützen. fuhr ich mit sanfter Stimme fort.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   So Feb 27, 2011 11:58 am

Kia

Wütend sah ich dem Mann in die Augen. Vertrauen? Dafür das er mich hier festhielt? "Warum darf ich nicht einfach gehen? Ich erzähle auch nichts!" Das, was er grade machte war machtmissbrauch, nichts anderes. Ach verdammt, ich hab noch andere Sachen zu tun als hier rumzustehen, nur weil irgendwelche arrogante Magier Stress hatten!
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   So Feb 27, 2011 12:08 pm

Isurrin

Wieder fehlten nur ncoh die feinheiten und ich malte es wieder perfekt mir war so langweilig aber was sollte ich tun?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   So Feb 27, 2011 12:09 pm

Akkarin

Trotzdem fühle ich mich dabei schlecht.. Sie hat ja Recht., seufzte ich, dann dachte ich kurz über meine nächsten Worte nach. "Ich kann dir nicht alles erzählen. Die Frau, die eben hier war, ist böse. Und sie will uns alle tot sehen. Und da du das Pech hattest, ihr in die Arme zu laufen, schwebst du jetzt in größter Gefahr. Kannst du das soweit akzeptieren? Es ist nichts als die Wahrheit.", bei den letzten Worten war meine Stimme weicher geworden, aber gleichzeitig entschlossener. Ich war mit Avarya zusammen der einzige, der die Ichani vielleicht noch aufhalten konnte. Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der Magier
Nach oben 
Seite 6 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karten der Gilde
» Die Roben
» Pictures
» Zitate
» Lord Dannyl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: