equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Gilde der Magier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 18, 2011 4:58 pm

Isurrin

Ich nickte langsam und sagte dann mit festerstimme: "Ja er trug immer Roben"
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 18, 2011 5:10 pm

Avarya:

Ich sah zu Akkarin. Sagtest du nicht einmal, dass die Magier für gewöhnlich in der Gilde bleiben? fragte ich, bemerkte seinen Blick, voller Fragen und Zweifel. Unwillkürlich musste ich schlucken. Akkarins 'dumme' Pflichten dachte ich plötzlich wütend. Wir haben uns seit siebzehn Jahren nicht mehr gesehen. Kann er da nicht mal ein wenig Zeit für mich haben? schoss es mir durch den Kopf, doch ich ließ mir äußerlich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 18, 2011 7:13 pm

Akkarin

So ist es auch. Und für andere ist es verboten, Roben zu tragen.. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Was wir jetzt tun sollen..
Das war wirklich seltsam. Hatten wir es hier mit einem Gildemagier zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütete oder mit einem wilden Magier, der sich überdies noch in Roben hüllte?
"Isurrin, welche Farbe hatten seine Roben?", fragte ich. Ich ging nicht davon aus, dass er Heiler war, dass erschien mir nicht schlüssig. Krieger vielleicht.
Glaubst du, dass er ein Gildemagier ist? Aber im Grunde ist das unmöglich, ich kenne sie alle zu gut..
Ich verdrängte die vielen Gedanken, die mir Avarya wegen gekommen waren. Ich durfte meine persönlichen Interessen nicht über die der Gilde stellen, ich war der Hohe Lord. Das war meine Pflicht. Still seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 18, 2011 7:23 pm

Avarya

Also ist es entweder ein Magier der Gilde oder ein fremder Magier, der das Verbot missachtet und Roben trägt. Ich weiß auch nicht, was wir jetzt tun sollten. Vielleicht sollten wir ihn besuchen? antwortete ich nachdenklich. Keine Ahnung, immerhin ist die Gilde deine Familie Ich verdrängte sämtliche Gedanken an die Vergangenheit, überlegt, wer der Fremde wohl sei.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 18, 2011 9:31 pm

Isurrin

"Pechschwarze!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 18, 2011 9:40 pm

Akkarin

Aber die Strafe wäre der Tod.. Ich weiß es nicht.. Ich weiß es einfach nicht. Warten wir ab, was sie weiß. Etwas anderes bleibt uns ohnehin nicht übrig., mein Ton war ebenso nachdenklich wie der ihre. Sicher, ich kannte die Magier der Gilde, hörte den Gerüchten zu und erfuhr auch von Lorlen einiges. Aber obwohl ich bei weitem nicht alle mochte, so glaubte ich dennoch, dass ihnen allen die Gilde am Herzen lag. Demnach wäre - wenn es denn ein Gildemagier gewesen sein sollte - das Motiv fpr das Aufziehen von Isurrin persönlicher Natur.. Es war so schwierig.
Dann antwortete sie und ich erstarrte. Wütend zischte ich: "Schwarze Roben, so wie die meinen? Bist du sicher?", eiskalt klang meine Stimme nun. Das war gegen alles, wofür die Gilde stand, deren Vertreter nun einmal ich war. Gegen alles!
Avarya, das ändert alles. Es ist ein wilder Magier, und die tatsache, dass ich nicht imstande war, seine Magie zu spüren.. Was sagt uns das?
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 19, 2011 7:05 am

Avarya

Müssen wir wohl. Ich kann nicht behaupten, dass es mir leicht fällt einfach so jemandem dem Tod zu verantworten. Nun gut, es sei denn es wäre ein Ichani. antwortete ich. Bei Isurrins Antwort zog sich scharf die Luft ein. Schwarze Roben! Das war nun ziemlich dreist. Ich würde mal sagen, dass er eliminiert werden muss. Meine Gedankenstimme war kalt. Denn entweder will er die Gilde bloßstellen oder die Roben sollen darauf hinweisen, dass er höhere Magie beherrscht.


Zuletzt von Twesi am Di März 15, 2011 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 19, 2011 8:57 am

Akkarin

Ja., stellte ich fest. Aber ein schwarzer Magier hier, in Imardin? Oder - ein schwarzer Magier, von dem weder ich noch die Diebe gehört hatten? Ich hatte das bisher für völlig unmöglich gehalten.. Wieviel ist mir noh entgangen? Ich machte mir auch tatsächlich Vorwürfe. Ich war der einzige der in der Gilde um diese große Bedrohung wusste, ich war mir dieser Verantwortung bewusst, aber uich hatte versagt. Ich musste das wiedergutmachen. Ich musste ihn töten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns lediglich bloßstellen will. Seine Existenz ist uns ja mehr zufällig... Oder? Ist Isurrins Auftauchen Zufall? Ich zweielte Ich war mir dso sicher gewesen. Dennoch, sterben musste er. Nur würde die Art seines Todes unterschiedlich sein: War er ein schwarzer MNagier, würde ich ihn töten, im Stillen, wie ich es immer tat; doch war er ein Magier, der die Gilde der Lächerlichkeit presgab, würde diese ihn auch verurteilen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 19, 2011 9:24 am

Avarya:

Ich weiß es nicht, aber mach dir keine Vorwürfe, du bist auch nur ein Mensch und Menschen entgeht eben auch mal etwas. sagte ich sanft. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er euch nur bloßstellen will. Dann runzelte ich die Stirn. Ein Zufall. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Entweder ist es ein Zufall oder er hat sie so manipuliert, dass sie hier auftaucht und wir von seiner Existenz erfahren. Aber welchen Sinn hat das?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 19, 2011 9:43 am

Akkarin

Ich weiß es nicht. Um mich zu ärgern? Keine Ahnung. So oder so, das Mädchen müssen wir vorläufig hierbehalten. Uns bleibt keine andere Wahl, denn wenn zutrifft, dass er sie manipuliert hat, können wir nicht zulassen, dass das noch einmal geschieht., so unwahrscheinlich das auch sein mag... Glücklicherweise habe ich ja mehr als ein Gästezimmer., innerlich grinste ich ganz leicht, doch mein kurzer Anflug von Heiterkeit verflog rasch, als ich Isurrin erneut ansah: "Was hast du jetzt vor?", fragte ich sie vorsichtig. Ich hatte nicht vor, ihr sofort zu erzählen, dass ich sie notfalls zwingen würde, hierzubleiben.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 19, 2011 9:49 am

Avarya:

Vielleicht um dich zu ärgern. Ja, wir müssen sie vorläufig hierbehalten. Oh ja, zum Glück hast du mehr als ein Gästezimmer und wir müssen uns noch um Avala kümmern. Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich einen Anflug von Heiterkeit in seiner Präsenz spürte.


Zuletzt von Twesi am Di März 15, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 19, 2011 10:05 am

Akkarin

Aah, richtig. Ich kümmere mich bereits darum.. Nun, aber Avala müssen wir wohl noch verschieben, zuerst müssen wir sie finden.. Und außerdem uns um Isurrin kümmern. Das wird alles nicht leicht. seufzte ich. Ich bemerkte ihren Gesichtsausdruck, und beobachtete sie einen Moment lang genau, doch dann sah ich wieder zu dem ;ädchen, das noch immer vor mi stand.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Sa Feb 19, 2011 10:12 am

Avarya:

Nun gut, dann kümmere du dich darum. Ja, zuerst müssen wir sie finden. Es wird nicht leicht. Ganz und gar nicht leicht. Aber ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden, nein, wir müssen es schaffen. Sonst ist Kyralia wohl dran. Mein Blick begegnete dem von Akkarin, einen Moment lang, bis er sich dann wieder Isurrin zuwandte.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   So Feb 20, 2011 9:59 pm

Isurrin

"Ja so wie die euren"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   So Feb 20, 2011 10:02 pm

Akkarin

Ich schürzte nachdenklich die Lippen. Ich musste sie dazu bringen, freiwillig hier zu bleiben, ohne aber sie direkt anzulügen. Ich wiederholte also zunächst einfach meine Frage: "Was planst du, was hast du vor?"
Erst mal abwarten, und auf ihre Antwort reagieren. Das ist wirklich verwirrend. Das ist anmaßend. Ich bin kein arroganter Mann, aber dieser Magier legt es darauf an, uns zu verärgern.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Mo Feb 21, 2011 8:29 pm

Avarya

Scheint so. Nun, dann müssen wir ihn wohl angemessen bestrafen antwortete ich, seufzte dann als mir meine Worte bewusst wurden. Ich höre mich schon an wie Dakova
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Mo Feb 21, 2011 9:17 pm

Isurrin

"Ich habe ncihts geplant da ich nicht wusste ob ihr mir helft oder nicht" entscvhuldigent lächelte ich ihn an
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Di Feb 22, 2011 8:07 pm

Akkarin

Du hast nicht die selben Motive., sagte ich, mit dem Anflug eines Lächelns.
"Nun, wie wäre es, wenn du zunächst hierbleibst? Ich denke, ich habe da ein hübsches Gästezimmer.", stellte ich dann an Isurrin gewandt fest. Meine Stimme klag bei diesen Worten beinahe sanft. Ich verstand mich wohl darauf, mein Auftreten der Situation anzupassen..
Ich hoffe, sie nimmt mein Angebot an... Wenn nicht, werde ich sie zwingen müssen, aber ersteres wäre mir bedeutend lieber.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Di Feb 22, 2011 8:13 pm

Avarya:

Ich weiß, aber ich höre mich trotzdem wie dieser *Piep* an. sagte ich und seufzte in Gedanken. Dann beobachtete ich Isurrin aufmerksam, war gespannt, was sie sagen würde. Ich hoffe es auch, denn wenn wir sie zwingen wird sie wohl unsere Absichten Infrage stellen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Di Feb 22, 2011 8:17 pm

Akkarin

Was mir zwar nicht gefallen würde, aber gleichwohl unerheblich wäre. Aber du hast Recht - es wäre trotzdem falsch.. Ich dachte einen Moment nach. Allzu lange konnte ich mich hier nicht mehr aufhalten, es war schon beinahe Mittag, und ich hatte noch einige Pflichten zu erledigen. Und natürlich wollte ich mich auch irgendwann mit Avarya unterhalten. Doch das musste warten, sagte ich mir selbst, denn die Gilde hat Vorrang vor allem persönlichen..
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Do Feb 24, 2011 8:53 pm

Isurrin

Ich überlegte kurz ein Gästezimmer war immerhin besser als die Straße und so nickte ich leicht kaum sichtbar mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Do Feb 24, 2011 8:59 pm

Akkarin

Erleichtert atmete ich aus. Nun, das vereinfacht so einiges.. Avarya, es tut mir Leid, aber ich fürchte, mich rufen meine Pflichten. in meinem Worten schwang Verärgerung über diese Tatsache mit und leise Enttäuschung, dass ich keine Zeit mehr hatte. Ich lächelte also Isurrin kurz zu und rief im Geiste nach Takan.
Takan, macht es dir etwas aus, Isurrin ihr Zimmer zu zeigen? Fragte ich höflich, bevor ich laut sagte: "Isurrin, mein Diener wird dich gleich dorthin begleiten. Avarya? Es tut mir Leid..", ich lächelte und wartete noch einen Moment, bevor ich mich zur Tür drehte.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 9:13 am

Isurrin

Ich nichkte und wurde dann von seinem Diener in das Gästezimmer geführt wo ich mich auf das Bett setzte und meine Sachen zum Zeichnen rausholte (ich hatte sie immer dabei) und anfing den geheimnissvollen Mann bei dem ich aufgewachsen bin zu zeichnen es könnte dem hohem Lord vieleicht von nutzen sein da ich sehr detaliert und genau zeichnete außerdem beherschte ich mein Hobby perfekt!
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 4:51 pm

Avarya

Tut es, ja. Mir tut es auch Leid, aber wir können beide nichts daran ändern. Selbst wenn ich es gerne würde fügte ich mit bitterem Unterton hinzu, spürte seine Verärgerung und Enttäuschung. "Wir sehen uns dann hoffentlich später. Vielleicht kann ich noch etwas über Avala in Erfahrung bringen"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   Fr Feb 25, 2011 7:32 pm

Akkarin

Ich nickte ganz leicht, dann wandte ich mich zur Tür und trat in die Sonne, nach draußen. Manchmal - in Momenten wie diesem - verabscheute ich meine Roben. Schwarz! Ausgerechnet.
Aber trotz der Wärme lenkte ich meine Schritte rasch zum Portal der Universität. Noch während ich durch das Portal trat, ertönte der Gong, und bald begannen Scharen von Novizen nach draußen zu strömen. Sie alle verfielen in Schweigen, sobald sie mich erblickten. Ich runzelte die Stirn, blieb aber zunächst stehen, das Treiben beobachtend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gilde der Magier   

Nach oben Nach unten
 
Die Gilde der Magier
Nach oben 
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karten der Gilde
» Die Roben
» Pictures
» Zitate
» Lord Dannyl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: