equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Ränge   Mo Feb 14, 2011 1:29 pm

Also, hier überlegen wir uns neue Ränge, wieviele Ränge es geben soll und nach wievielen Punkten man einen neuen Rang bekommt

Mein Vorschlag: Es gibt 18 Ränge, 3 bei O Sternen, 3 bei 1 Stern usw.

Für die einzelnen Ränge machen wir dann Vorschläge und dann einigen wir uns darauf.
Als ersten Rang vielleicht "Newbie", "Neuling", "Anfänger" oder sowas in der Art? Oder sollen wir uns auf ein Thema einigen?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Ränge   Mo Feb 14, 2011 6:01 pm

bläck, du hast jetz 2158 punkte, das forum gibts .... seid sebtember oder so, das sind 5 monate dann hats du in 5 monaten vllt 4000, 5 monate später 6000....

ich würd auf jeden fall mehr ränge machen, es haben schon viele üner 1000 punkte, und es werden wohl auch nicht weniger werden. deshalb würd ich zwischen den eizelnen sternen mindestens 5 ränge machen, insgesamt also 25 ränge, wenn nicht noch mehr
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Ränge   Mo Feb 14, 2011 6:17 pm

wenn man pro Stern 5 Ränge macht, haben wir 30 Ränge (die 0-Sterne mitgezählt), das geht auch
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Ränge   Mo Feb 14, 2011 6:20 pm

ich sag doch das ich mathe nicht kann xD aber dann mit großen abständen dazwischen, das man sich auch noch verbessern kann^^ müssen wir immer den gleichen ounkteabstand haben?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Ränge   Mo Feb 14, 2011 6:39 pm

glaub schon, fänd ich aber auch besser... sonst können ja mal zwei Ränge einfach gleich heißen Wink
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Ränge   Mo Feb 14, 2011 6:43 pm

hä? hast du mich falsch verstanden oder ich dich oder check ich mal wieder nix? egal. also ich meinte das so nach 50 punkten hat man den 2. rang, nach 100 den 3. nach 250 den 4. nach 500 den 5. (1. Stern) das wir eben alles einzelnd festlegen
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Ränge   Mo Feb 14, 2011 6:47 pm

ja... ich glaub, dass das nicht geht, aber wir könnten ja zum beispiel dann einen Abstand mit 50 Punkten festlegen.
Man hat dann den ersten Rang, nach 50 den ersten und nach fünfzig den nächsten, der aber genauso heißt wie der letzte, wo man also keinen unterschied sieht, erst dann kommt der nächste
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Ränge   Mo Feb 14, 2011 7:17 pm

wie doof -.-
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ränge   Di Feb 15, 2011 8:52 pm

Also 50 Punkte pro Rang sind viel zu wenig. jetzt beträgt der abstand zwischen den Rängen schon zwischen 300 und 1000 Punkten.

Sinnvoll ist es, die Abstände mit steigenden Sternen zu steigern, Also z.B. am Anfang erst 100, dann 150, dann 300, dann 500, dann 1000 und dann 1500 Punkte oder so, um einen neuen Rang zu erhalten, weil es vor allem zum Ende hin ja auch schwieriger werden muss und zu Beginn ein Anreiz da sein muss, also dass man die userränge auch steigen SIEHT.

Und bitte keine 30 Ränge!!

Ich hab insgesamt 5 Sternebilder. und dann kann man halt komplett ohne Sternbildchen machen. Und ich finde 5 Pro Bild sehr übertrieben.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Ränge   Di Feb 15, 2011 9:15 pm

ja so meinte ich das oben auch.
dann eben 4 Razz aber desto mehr wir haben desto mehr können wir uns steigern, nicht das du in einem halben jahr wieder neue ränge machen musst Razz
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Ränge   Di Feb 15, 2011 9:21 pm

deswegen abstände größer machen. es soll ja auch ein ziel dahinter stehen und nicht nach 50 beiträgen "ach schon wieder ein neuer userrang."

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Ränge   Di Feb 15, 2011 9:47 pm

nö, sag ich ja auch nicht. ich mein das so, das wir beides machen, also große abstände und viele ränge, desto länger halten die.... geschrieben und punkte gemacht wird doch die ganze zeit, also sind die ränge irgendwann durch, dann können wir doch sofort mehr ränge mit großem abstand machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ränge   

Nach oben Nach unten
 
Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Forenorganisation-
Gehe zu: