equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Online-Urlaub

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 7:31 pm

Janika

Als Alex mich stumm aufforderte mich gegenüber von ihm zu setzen, nahm ich Platz. "Musste der Urlaub mit einem Streit zwischen euch anfangen?" fragte ich mit einer gewissen vorwurfsvollen Stimme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 7:42 pm

Nico

Ich sah dem Mädchen in die Augen. Sie hatte schöne Augen, wenn sie auch nicht so leuchteten wie die von Alex. "Weil wir das ja auch bestimmt so geplant haben...", brummte ich und fuhr mir durchs Haar. Blöd, einfach alles
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 7:45 pm

Janika

"Habe ich das gesagt? Nur ich habe mich so auf diesen Urlaub gefreut und dann...beginnt er so!" guckte ich ihn traurig an. Als der Bus nach einer halben Stunde hielt, stieg ich aus und wartete auf denjenigen, der die Schlüssel hatte. Ich wollte mich einfach nur umziehen und ab ans Meer.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 7:51 pm

Nico

"Besser, als wenn wir uns mitten im Urlaub so richtig streiten...", kommentierte Nico die Traurigkeit des Mädchens und stieg ebenfalls aus dem Bus aus. "Wir bekommen die Schlüssel bei der Verwaltung. Die Frau heißt glaub ich Schmidt..." Eigentlich war ich mir zu 100% sicher, aber ich war schon so Freak genug
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 7:59 pm

Janika

Oh man. Ich hatte keine Lust mehr. Jetzt schon! "Naa dann...auf zur Verwaltung." beschloss ich und ging los. Ich hatte keine Ahnung wo lang, aber ich sah ein Schlid : VERWALTUNG und dachte mir, dass es da lang ginge. Als ich dort ankam begrüßte mich eine sehr nette Frau und ich antwortete: "Hallo. Meine Freunde und ich haben hier für 2 Wochen eine Wohnung gebucht. Auf den Namen Lieprecht." Die Frau grinste und gab mir den Schlüssel. "Vielen Dank! Bis dann." bedankte ich mich und ging zurück zur Wohnung. "Da bin ich wieder plus Schlüssel." sagte ich begeistert und schloss die Tür auf. Der erste Eindruck der Wohnung. WOW! Ich ging rein und stellte meinen Koffer, den ich mittlerweile wieder selber trug, im Flur ab und begutachtete die Wohnung. "Wow, die ist ja der HAMMA!" ich war total begeistert.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:05 pm

Alex

"Na, kommt deine Urlaubsfreude da zurück?" schmunzelte ich, als ich langsam nach der stürmishen Janika eintrat; den Koffer stellte ich ab, nur um die Hände in den Hosentaschen zu vergraben. Es freute mich, dass meine Planung so aufzugehen schien, wie ich es mir erhofft hatte und dass es den anderen zu gefallen schien.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:09 pm

Pia

Begeistert folgte ich Janika. "Wow, hast du Geld zu viel?!" Ohne drüber nachzudenken schnappte ich mir Nicos Arm und zog ihn zu der großen Terasse, von der aus man schon die Ostsee sah. "Guck mal, der Strand!" Lange konnte man das Gesicht ja nicht aushalten, Lust auf die Ferein hatte ich auch nicht gemacht, aber man kann wenigstens versuchen das beste draus zu machen. Und nicht gucken als würden wir eine Museumstour durch... Keine Ahnung machen. "Geil oder!?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:10 pm

Janika

WOW. Alex hatte voll ins Schwarze getroffen. "Du bist einfach der Beste!" sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss. Ich war von der Wohnung einfach mega happy. Meine Laune war von ganz tief unten auf ganz hoch gestiegen.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:14 pm

Alex

Okay - als Janika mich küsste, war das dann doch ein Grund, die Hände mal aus den Taschen zu nehmen. Und Nico und Pia waren ja geradewegs auf die Terasse abgezwischt... "Freut mich, wenn es dir gefällt, mein Engel" murmelte ich an Janikas Lippen, ehe ich den Kuss erwiederte; die Arme legte ich sachte um sie.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:17 pm

Nico

Ich lächelte Pia an. "Ja, geil!", seufzte ich, froh, dass das Mädchen mich anscheinend noch nicht ganz aufgegeben hatte. "Vielleicht fangen wir nochmal von vorne an!", meinte ich und hielt ihr meine Hand hin. "Hey, ich bin Nico!", stellte ich mich lächelnd vor
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:18 pm

Janika

Also ein schlechter Kuss war er nicht! "Tut mir übrigens leid wegen vorhin, abr ich hatte grade schlechte Laune. Sorry." sagte ich und kuschelte mich an seine Schulter. Die Zweisamkeit konnte jeden Moment wieder vorbei sein. Also hieß es: Ausnutzen!
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:24 pm

Alex

Statt ünerflüssigen Worten wie "Macht doch nichts" oder ähnlichem, schüttelte ich nur milde und mit einem Lächeln den Kopf; meine dunklen Locken mochten Janika an der Wange streifen. "Der Urlaub hat gerade erst angefangen, er kann nur noch besser werden.." wisperte ich, dann hob ich den Kopf um ihr nicht ins Ohr zu schreien und rief lachend Richtung Terasse: "Nico, Pia - Was ist, ihr Faulpelze, wer kommt mit zum Strand!??"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:28 pm

Janika

Es war grade so schön und jetzt musste er es unterbrechen. Dieser Sausack. "Ich geh mcih mal schnell umziehen." Ich nahm mein Koffer und ging die Treppe hoch in Richtung der beiden Schlafzimmer und entschied mich für das größere. Schli eßlich war der Kleiderschrank uch größer und wir hatten ein eigenes Waschbecken pus Ablage für Schminke. Ich legte mein Koffer auf das Bett und beschloss mich später einzurichten. Jetzt holte ich nur meinen neuen Bikini aus dem Koffer und zog mich um.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:31 pm

Pia

Als ich Alex Geschrei von drinnen hörte, das die etwas angespannte Situation draußen unterbrach prustete ich los. "Da lässt man denen mal 5 minuten Zeit und schon werden wir gebraucht." Anstatt ihm die Hand zu geben umarmte ich ihn spontan. Villeicht hielt ich ihn für etwas schwul, villeicht tat er mir wegen seiner verklemmtheit auch einfach nur Leid. "Faulpelze? Sagen die richrigen! Kann ich mich vorher noch umziehen?" Ohne auf eine Antwort zu warten schnappte ich mir einen koffer und verschwand in dem Zimmer wo ich Jani vermutete. Badezimmer. Janika war zwar nicht da aber wenigstens platz. Eine Minuten später betrachtete ich mich kritisch im Spiegel. Für den ersten Tag hatte ich einen einfachen lilaschwarzen gewählt, der zuvällig ganz oben im Koffer lag. Am Bauch hab ich schon etwas zugenommen, auch an den Oberschnekeln.... Für heute ist Essen auf jeden Fall tabu. Zögernd zog ich mir ein T-Shirt drüber, suchte ein Handtuch raus und betrat wieder den Flur. Warum konnte ich nicht so eine Traumfigut wie Janika haben?


Zuletzt von kirschkeks am Di März 01, 2011 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:36 pm

Nico

Sie hatte mich um umarmt. Ein wildfremdes Mädchen hatte mich gerade umarmt. War sie verrückt geworden? Ich lächelte ihr noch zu und kramte dann eine Badehose aus meiner Tasche. Ich würde zwar weder Schwimmen noch Surfen, irgendwie war ich dazu so gar nicht in Stimmung, aber es sah irgendwie besser aus, als in Jeans am Strand zu liegen. Ich nahm also meine Badehose und ging damit in das Zimmer von mir und Alex, wo ich mich schnell umzog
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:42 pm

Janika

Ich zog mein Bikini an und machte mir schnell noch wasserfeste Wimperntusche drauf und zog mir dann noch schnell ein Strandkleid drüber und ging wieder runter. Während ich auf die aderen wartete schreib ich meiner Mutter eine SMS, dass wir angekommen waren. Ich freute mich sehr auf die nächsten 2 Wochen.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:46 pm

Alex

Als auf mein 'Kommando' hin alles in die Zimmer eilte, um sich umzuziehen, kam auch ich selbst dem selbstverständlich nach. Der Koffer stand noch neben mir, nun schnappte ich ihn und... für welches Zimmer hatten die Mädchen sich entschieden? Kurz stand ich vor den Türen, ehe ich spontan eien Aufstieß und mit einem "BUH!" hineinsprang - ha, sogar das richtige Zimmer erwischt! Nico hatte sich, wies aussah, schon umgezogen. Ihn in badehose zu sehen überraschte mich positiv. "Du kommst also mit, ja?" fragte ich ihn sogleich und mit funkelnden Augen, und gab dem Freund gar keine Zeit, zu antworten. "Finde ich spitze. Lernen kannst du heute Abend. Jetzt sollten wir das tolle Wetter genießen!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 8:48 pm

Nico

Das ich mein Buch mit an den Strand nehmen würde, verriet ich Alex fürs Erste einmal nicht. Er brauchte ja nicht alles wissen. Ich lächelte ihn an. "Ich hatte nie vor, den ganzen Tag nur zu lernen. Da hätt ich ja gleich zu Hause bleiben können!", erklärte ich und zog mir ein T-Shirt über. Über das "Buh" hatte ich mich selbstverständlich nicht erschrocken (haha)
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di März 01, 2011 9:07 pm

Alex

"Ich bin stolz auf dich; endlich hast du's kapiert" meinte ich mit einem neckenden Unterton, der eigentlich doch nur verstecken sollte, dass ich mich wirklich freute. Ohne Nico wäre der ganze Urlaub einfach nicht das selbe gewesen. Flink zog ich mir das Shirt über den Kopf, räkelte mich dabei und konnte ein Gähnen nicht unterdrücken; so eine lange Fahrt konnte einen eben doch ziemlich auslaugen. Hoffentlich würde mich das Wasser gleich wach machen. Noch die Badeshorts an und statt dem engen T-Shirt von eben ein lockeres Hemd, dessen Knöpfe ich einfach mal offen ließ... würde es ja eh gleich wieder ausziehen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mi März 02, 2011 3:55 pm

Nico

Ich lächelte meinen Freund an. "Also? Sollen wir los?", fragte ich ihn, als wir uns beide fertig umgezogen hatten. Ich trug nun eine karierte Badehose (lila-blau) und ein schlichtes weißes Shirt. "Oder warte! Ich hab noch irgendwas vergessen...", meinte ich und kramte in meinem Rucksack rum. Was ich vergessen hatte, wusste ich nämlich nict
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mi März 02, 2011 8:47 pm

Alex

"Was ist denn jetzt noch?" hakte ich nach und wandte mich zu Nico um, denn eigentlich war ich schon halb zur Tür hinaus gewesen. "Was suchst du denn?" Mein Blick schweifte von dem in seiner Tasche kramenden Jungen weg, den Gant entlang, wo Pia gerade aus dem Zimmer der Mädchen getreten war. Ob Janika schon unten wartete..?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Do März 03, 2011 6:41 am

Nico

Meine Suche war erfolglos. Schade. "Ich weiß nicht!", sagte ich grinsend und marschierte an Alex vorbei zum Zimmer und schließlich zur Wohnung hinaus. Janika stand schon unten und an Pia war ich gerade vorbeigelaufen. "Hey", meinte ich
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 04, 2011 6:09 pm

Alex

Spinner. Liebenswerter Spinner. Und dann lief er einfach an mir vorbei. Nun - Mädchen sollte man bekanntlich nicht warten lassen, weshalb ich Nico eilig folgte, mit der einen Hand den Schlüssel schnappte und mit der anderen nach Janikas griff.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 04, 2011 6:30 pm

Pia

"Hey!", erwiderte ich grinsend. Schnell schlüpfte ich noch in meine FlippFlopps und folgte Ales und Janika. "Die beiden sind echt süß.", lächelte ich. Im gleichen Moment miusste ich lachen. "Von denen sehen wir diese Ferien sicher nicht so viel. Bist du freiwillig mitgekommen?" Wenn Janika und Alex sowieso nichts mitbekamen musste ich mir eben Nico näher ansehen. Schlecht sieht er ja nicht aus und er ist auf jeden Fall mal ganz nett.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr März 04, 2011 6:48 pm

Nico

"Hätte ich nicht gewollt, wäre ich wohl nicht hier, oder?", meinte ich und lächelte leicht. "Im Gegenteil, ich musste sogar bei meinen Eltern darum kämpfen, kommen zu können", erklärte ich und sah ihr in die Augen. "Und du?", fragte er. Ob es ihn wirklich interessieren würde, war eine andere Frage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online-Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» The Elder Scrolls Online
» Andere Fußballmanager
» verabredung abgesagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: