equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online-Urlaub

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyDi Apr 19, 2011 6:43 pm

Alex

Meine Lippe blutete. Und ich hätte Nico, den ich, als ich mich mit seiner Hilfe wieder an die Oberfläche kämpfte, als den Wrestler enttarnen konnte, ja am liebsten erschlagen - wenn ich nicht so furchtbar hätte lachen müssen. Prustend fuhr ich mir mit dem Handrücken über die Unterlippe, auf dem eine rote Schliere zurückblieb, und... ohmann, Janika schmollte. "Och, Jani! Bleib da!" Meine Worte hatten irgendwie nicht ganz den treffenden, unterwürfig um entschuldigung bittenden Effekt, wenn ich dabei grinsen musste wie ein Honigkuchenpferd. "Ich hab keine Ahnung" konnte ich Nico nur antworten. Und es war die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyDi Apr 19, 2011 6:50 pm

Nico

Auch ich zuckte mit den Schultern. "Das ist Mist, geh und entschuldige dich einfach!", schlug ich vor und schubste ihn lachend aus dem Wasser heraus. "Etwas Anderes kannst du einfach nicht tun... jedenfalls nichts Sinvolles!"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyDi Apr 19, 2011 6:55 pm

Alex

"Ich könnte dich ersäufen, aber dann hätte ich umsonst für die Vierbettwohnung gezahlt." Triftiger Grund, nicht? Ich tat, mit einem Seufzen, wie mir geheissen, und versuchte, mein Grinsen so gut es ging zu unterdrücken. Immerhin wollte ich Janika nicht das Gefühl geben, dass ich sie auslachte. "Hey, Mäuschen, bleib doch stehen." Mit sanfter Gewalt nahm ich ihr die Sonnencreme Tube aus den Fingern, liess mich neben ihr auf das Handtuch fallen und cremte ihr Kurzerhand den Rücken ein. Das kam bei mir in etwa einer Entschuldigung gleich, denn wer mich kannte, wusste, dass es mir ungemein schwer fiel das Wort 'entschuldigung' selbst in den Mund zu nehmen. "Was hast du gegen Kino, mh, Engelchen?" fragte ich, schon deutlich sanfter.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyDi Apr 19, 2011 7:00 pm

Janika

Oh man...das war für Alex echt ne Überwindung und das wusste ich auch zu schätzen. "Eigentlich nichts. Aber du gibst mir das Gefühl, wenn jetzt ne Bessere käme, dann wäre ich weg. Du gibst mir nicht das Gefühl mich zu lieben." Sagte ich mit einer sanften Stimme und vielleicht auch mit einem leichten zittern.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyDi Apr 19, 2011 7:12 pm

Alex

"Und genau deshalb gehen wir heute Abend ins Kino." flüsterte ich; es war ein EIngeständniss, auch an mich selbst. "Da gibt es nur dich und mich. Keine anderen Mädchen. Mal ganz davon abgesehen" Zeit für ein Kompliment - das rettete solche Situationen bekanntlich immer, "dass es sowieso keine bessere gibt als dich." Leicht drückte ich meine Lippen auf Janikas Schulter.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyDi Apr 19, 2011 7:18 pm

Janika

Oh mein Gott. Das war wirklich süß. Auch wenn ich ihm das nicht ganz abkaufte. "Man sei in so einer Situation nicht unglaublich süß." sagte ich und dreht mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyDi Apr 19, 2011 7:27 pm

Alex

"Was heisst 'so eine Situation'?" schmunzelte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus der Stirn. "Du hast hier den süssesten, liebevollsten, aufopferndsten Freund überhaupt. Und das beste ist - er gehört nur dir und will ganz bestimmt nichts von irgendeiner anderen!" Meine Finger blieben en ihrer Wange liegen und ich beugte mich mir, um Janika zu küssen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyDi Apr 19, 2011 7:38 pm

Janika

Und schon wieder dieses unglaublich süße. "Na in so einer Situation, wo ich eigentlich sauer sein wollte." sagte ich nachdem ich seinen Kuss erwiederte. "Und was ist wenn jetzt irgendwann so eine kommt wie die davorne?" fragte ich ihn traurig und deutete auf ein Mädchen in unserem Alter, welches braun gebrannt war und einfach vedammt hübsch war.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyDi Apr 19, 2011 7:55 pm

Alex

"Dann geht mir das am Arsch vorbei!" beteuerte ich und sah demonstrativ nicht in die Richtung des Mädchens. Okay, war Janika besänftigt; konnte ich jetzt bitte bitte wieder ich selbst sein und mit dem Gesülze aufhören? Es war ja nicht so, dass Janika mir nichts bedeutete, und ich hatte sie wirklich sehr, sehr gern - sonst wäre ich nicht hier. Und vorallem wollte ich mir den Urlaub nicht durch einen Streit mit ihr versauen. Aber dieser aufopfernde Gentleman war nicht ich.
"Nico und ich haben uns wieder vertragen, dann können wir zwei das auch, oder?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyMi Apr 20, 2011 7:04 am

Nico

Ich verließ das Wasser wieder und blickte auf ein hübsches Mädchen, das sich gerade sonnte und das anscheinend allein war. Ich war kurz davor, Alex zu sagen, er solle mal hersehen, aber ich verbot mir selbst den Mund, denn Alex war wohl gerade mit Janika beschäftigt. "Hey, ich bin Nico!", erklärte ich lächelnd und stellte mich neben ihr in den Sand. "Darf ich?", fragte ich unf deutete an., mich neben sie zu setzen


Zuletzt von BlackShett am Mi Apr 20, 2011 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyMi Apr 20, 2011 8:38 am

OT: Nico=Alex???

Janika

Ich wusste das Alex jetzt am liebsten aufhören würde mit dem schleimen also sagte ich :"Ok du kannst wieder du selbst sein." und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. "Nico scheint dieses Mädchen nicht am Arsch vorbeizugehen." grinste ich und guckte zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyFr Apr 22, 2011 6:41 pm

Alex

Jetzt sah ich doch in die Richtung, ließ den Blick über das Mädchen schweifen - und über Nico. "Das tut ihm auch mal gut. Oder würde ihm gut tun. Wenn er's gebacken kriegt, mit der was anzufangen, mein ich" Nico als Frauenheld? Das war immer eher mein Image gewesen. Und oft genug hatte ich irgendwie versucht, ihn zu verkuppeln, aber das hatte er nie zugelassen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyFr Apr 22, 2011 6:53 pm

Julia, Nebenchara^^

Die Sonne schien warm vom Himmel und ich war mir durchaus bewusst, wie gut ich in meinem hellblauen Bikini aussah, als ein Schatten auf mich fiel. Ein Junge, der sich auch gleich vorstellte. Ich nickte: "Klar", und fügte mit meinem strahlendsten Lächeln hinzu: "Ich bin Julia"
Ein bissche Flirten war genau das richtige, jetzt, wo ich mein Freund gerade kurz vor unserem Urlaub doch für eine andere entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyFr Apr 22, 2011 7:44 pm

Nico

Lächelnd breitete ich mein Handtuch aus und strich es glatt, ehe ich darauf Platz nahm. "Wie kommt es, dass du ganz allein hier bist?", fragte ich das wirklich reizende - nun, man könnte auch einfach heiß sagen - Mädchen und strahlte sie an. Ich warf meinem besten Freund noch einen kurzen Blick zu - er war wohl mit Janika beschäftigt - ehe ich mich ganz und gar Julia widmete
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyFr Apr 22, 2011 7:50 pm

Julia

Ich rinste und drehte mich langsam auf die Seite, so dass ich nun voll ihm zugewendet war.
"Nun, sagen wir, es gab da gewisse Ereignisse, die dafür gesorgt haben", lächelnd beobachtete ich ihn, schlecht sah er ja nun nicht aus. Und er war ein großer Unterschied zu meinem letzten Freund, also... eine willkommene Abwechslung.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyFr Apr 22, 2011 7:57 pm

Nico

Ich nickte verständnisvoll. "Kenn ich. Deswegen bin ich mit denen" Ich zeigte auf Alex, Pia und Janika "hier!", erklärte ich Julia und lachte kurz auf. Das Mädchen schien mir sympatisch. Verdammt, eigentlich wollte ich nur einen oberflächlichen Flirt. "Und diese Ereignisse willst du mir nicht zufällig beschreiben?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyFr Apr 22, 2011 8:03 pm

Julia

Jetzt stahl sich doch Trauer in meinen Blick. Eigentlich wollte ich unbedingt jemandem erzählen, aber ich kannte diesen Nico gar nicht...
"Ich.. äh...", stammelte ich. Ach, verdammt, mein Flirt ließ sich ja super an. Ich verzog das Gesicht. Ich kannte ihn nichtmal, und er war mit Freundinnen hier.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptySo Apr 24, 2011 7:40 pm

Janika

Nico hatte an seinem "Flirt" wohl Gefallen gefunden. "Pass auf, Alex. Sonst nimmt Nico dir noch dein Image weg." grinste ich. Nico tat es glaube ich auch mal ganz gut was anderes zu sehen als Biobücher. "Komm, Schatz. Wir gehen was schwimmen, okay?" fragte ich ihn lieb.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptySo Apr 24, 2011 9:09 pm

Nico

Ich lächelte freundlich. "Ist schon gut! Du brauchst es mir nicht erzählen, wenn du nicht willst!", erklärte ich ihr und malte mit dem Finger ein Herz in den Sand. "Aber du könntest es erzählen, wenn du wolltest!", versicherte ich ihr. Einer völlig Fremden
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptySo Apr 24, 2011 9:33 pm

Julia

Ich senkte den Kopf. Gott, er war wirklich süß. Und einfühlsam. All das, was Felix nie gewesen war... Und trotzdem - ich war glücklich gewesen. Ein freudloses Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, als ich antwortete: "Ich wollte nur igentlich mit meinem Freund fahren... Nun, die Sache ist erledigt", ich hob mein Gesicht wieder und lächelte Nico an, folgte seinem zeichnenden Finger: "Und du? Magsz du auch dein Leid klagen?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptySo Apr 24, 2011 9:50 pm

Nico

"Nun, Leid wäre natürlich ein wenig übertrieben...", erklärte ich Julia lächelnd und sah ihr in die Augen. "Ich wurde von meinem Freund mehr oder weniger gezwungen, mit ihm, seiner Freundin und deren Freundin her zu kommen. Ich sitz hier jetzt die meiste Zeit recht gelangweilt und...joa"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptySo Apr 24, 2011 10:07 pm

Julia

"Die beiden?", ich warf ihnen einen kurzen Blick zu. Er war also auch alleine...
"Wie lange bleibt ihr noch?", fragte ich, mit einem Lächeln, das man vielleicht als offen, aber auch ein wenig verführerisch hätte bezeichnen können. Der Sinn stand mir nach Ablenkung, Nico war nett, hatte ebenso große Langeweile wie ich und sah gut aus - warum nicht?
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 11:34 am

Alex

Ich nickte zustimmend, stand auf und reichte Janika eine Hand, um ihr aufzuhelfen. "Sollen wir die beiden Turteltauben fragen, ob sie auch mit ins Wasser gehen? Mich würde es ja schon reizen, Nicos neue Freundin kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 11:41 am

Nico

Nickend lächelte ich und malte ein weiteres Herz in den Sand, dann eine Blume, eine Rose... "Ja, und das Mädchen dahinten!", erklärte ich Julia und nickte kurz in Pias Richtung. "Hey! Erzähl mal was von dir!", forderte ich sie auf und änderte meine Sitzposition etwas, sodass ich jetzt ein klein wenig nach vorne gelehnt da saß
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 EmptyMo Apr 25, 2011 12:04 pm

Julia

Ich lächelte. Irgendwie war er schon ziemlich süß... und anscheinend hatte er ein romantische Ader. Ich mochte Romantik.
"Okaaay... Ich heiße Julia, ich bin sechzehn Jahre alt und mein Freund hat mich vor kurzem verlassen", ich lachte, obwohl das meine Nachdenklichkeit nur halb überspielte, und fuhr dann fort: "Ich. äh.. mag.. Eis und Geige spielen, joggen und Pizza", nun grinste ich. Interessante Vorstellung, Julia.. Und jetzt hält er dich erwiesenermaén für völlig gestört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online-Urlaub - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Online-Urlaub - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Online-Urlaub
» Fayja - online gefangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: