equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Online-Urlaub

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di Feb 22, 2011 6:46 pm

Alex

"Mit Sicherheit was besseres, als du da liest." Meine Augenbrauen wanderten vielsagend unter den dunklen Haarschopf, als ich die Hand mit einem Mal ruckartig ausstreckte und Nico das Buch kurzerhand wegnahm. "Pfui Teufel, Nico - es sind Ferien!" kommentierte ich den Bio-Mist, verzog das Gesicht und schüttelte angewiedert den Kopf. "Oder meinst du, es kommt bei irgendeinem Mädchen gut an, wenn du ihr erklären kannst, wie Photosynthese funktioniert?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Di Feb 22, 2011 7:07 pm

Nico

"Ja, jede Biolehrerin wäre dabei bestimmt begeistert. Außerdem...ach egal!", murmelte ich und nahm ihm das Buch wieder aus der Hand. "Meine Eltern stressen schon ewig wegen meiner Bionote (2) rum. Du weißt schon...Ärzte", murrte ich und schlug das Kapitel wieder auf
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 7:09 pm

OT: Stürmi? Kannst du schreiben was du mir simst =)
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 7:47 pm

Alex

Da lobte ich mir doch wirklich mal meine Eltern. Okay, okay, meine Ma sah überall Gespenster und würde mich am liebsten komplett zu Hause einschließen, damit mir nichts passierte. Aber ihr Neuer - mein richtiger Vater lebte schon lange nicht mehr bei uns - war echt cool drauf und legte immermal ein gutes Wort für mich ein.
"Ist klar. Damit kannst'e dich jetzt perfekt an die alte Möller ranschmeißen." schnaubte ich mit einem vielsagenden Seitenblick auf Nico. Ich war allgemein keiner, den die Lehrer mochten. Aber die Frau trieb mich echt jede Biostunde auf die Palme.
Na, wenn Nico darauf bestand, die Nase in das Buch zu stecken, kramte ich halt wieder nach meinem Handy. Die Rechnung in die Höhe treiben war auf jeden Fall nicht so langweilig wie zuzugucken, wie Nicos Gehirn rauchte. Außerdem nahm Janika es mir immer so schrecklich böse, wenn ich mal nicht innerhalb von 10 Sekunden zurückschrieb. Ich beschloss beim Aufrufen ihrer Nummer insgeheim, sie nie an mein Handy zu lassen. Wollte ja nicht, dass das arme Ding umkippte, wenn sie all die abgespeicherten Nummern von irgendwelchen Mädchen sah.
Guten hunger xD sehn uns nachher. ld.
Hachja - war ich nicht ein Charmeur? Und nebenbei überhaupt niemals sarkastisch.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 7:50 pm

Nico

Mein Blick schweifte immer wieder von der Photosynthese ab und landete auf Alex' Handy. "Sag mal...wem schreibst du eigentlich? Deiner Freundin, dieser...wie heißt sie noch gleich? Janine? Janina? Jani..."
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 7:54 pm

Janika

Und TaDa es war Alex. "Neee...wir kommst du denn auf den?" Lachte ich und fing das weiße Gummibärchen und aß es. Doch als ich den Geschmack bemerkte machte ich das Fenster auf und spuckte es raus und es knallte-auf Grund des Windes- direkt an das Fenster im anderen Abteil. Lachend ließ ich mich in den Sitz fallen und schrieb Alex zurück: Danke. Sitzen jetzt im Zug und sind in einer Stunde da. Freu mich dich ENDLICH wieder zu sehen! Bis gleich. LD 2 und ließ mein Handy zurück in meine Hosentasche gleiten.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 8:16 pm

Pia

"Und? Was schreibt er schönes?" Neugierig beufte ich mich vor, um einen blick auf Janikas Handy zu bekommen. "Hat er mal was über den Freund erzählt?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 8:19 pm

Janika

Diese neugiriege Nudel! "Nur guten hunger und das wir uns gleich sehen und NEIN! Er hat nicht über seinen Freund geredet...tut mir ja leid!" sagte ich und musste wie heute schon so oft lächeln.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 8:30 pm

Alex

"Ja, genau der." antwortete ich beiläufig mit einem Nicken; runzelte dann plötzlich die Stirn und musste zugegebenermaßen nochmal über Nicos Worte nachdenken. "Äh - Janika. Sie heißt Janika." Und in wenigen Stunden würde ich sie wieder sehen; meine... Freundin. Internetfreundin. Ich meine, ich mochte sie wirklich und mir konnte keiner was anderes erzählen. Aber wenn man(n) jemanden so selten sah...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 8:33 pm

Nico

"Janika? Wirklich?", fragte ich nochmal nach und runzelte die Stirn. "Ich dachte Janina!", meinte ich noch und blickte wieder in mein Buch. "Und wie lange hast du gesagt seit ihr jetzt zusammen?"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 8:41 pm

Alex

Gute Frage, nächste Frage. Ich schob die Augenbrauen zusammen, rechnete angestrengt und zog schließlich die Finger hinzu um die Monate abzuzählen. Wie ärgerlich, dass ich nur 10 davon hatte - Finger, meine ich. "Ein Jahr dürfts jetzt glaub ich sein... fast..." Oder schon ein wenig drüber? Nein, Janika hätte mich bestimmt mit Getöse an den "jahrestag" erinnert, von dem ich ehrlich gesagt gerade keine Ahnung hatte, wann er war. Wie bitteschön sollte man sich das auch merken, wann man irgendwann über icq das erste mal sowas wie "ich liebe dich" geschrieben hatte?!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 8:49 pm

Nico

Ich musste schmunzeln. "Du weißt es nicht?", fragte ich, halbherzig in mein Buch vertieft. Ich kannte mich zwar nicht sonderlich gut mit Beziehungen aus, aber ich wusste, dass Mädchen es immer lieber war, wenn auch Interesse von der anderen Seite her bestand. "Vielleicht solltest du nochmal deinen Verlauf auschecken!", riet ich deswegen meinem Freund und warf einen Blick auf meine Uhr. Nur noch wenige Minuten bis zur Ankunft
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 8:51 pm

Pia

"Dannn frag ihn mal bitte. Kann ich mal nach den Fotos die du letztens gemacht hast gucken?" Auffordernd hielt ich meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 9:00 pm

Janika

Als ich ihr grade mein Handy geben wollte, hörte ich eine Stimme sagen: " Gleich haben wir unsere Endstation erreicht. Bitte überprüfen sie, ob ihr Gepäck vollständig vorhanden ist und gehen sie dann in Richtung Ausgang. Ausstieg in Fahrtrichtung links." Ich steckte mein Handy wieder zurück in die Tasche und stand auf. "Na komm du altes Ding. Schwing die Hufe. Wir sind gleich da!" spornte ich Pia an. Dann nahm ich meinen Koffer und meine Handtasche und ging die Treppe runter zur Tür hin.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 9:10 pm

Alex

"Lustig. Das sagst du mir jetzt, wo wir fast da sind." Mein Blick huschte zur Uhr, und mein eigentlich nur dahergesagtes Statement bestätigte sich sogar; bald würden wir ankommen. Was mich in dem Moment jedoch viel mehr beschäftigte war die Tatsache, dass Nico recht hatte. Ich hätte wirklich mal nachschauen sollen, wenn ich meinen Kopf behalten wollte. Blieb nur noch zu hoffen, dass der dämliche Jahrestag nicht in diesen gemeinsamen Ferien lag - sonst würde ich mir ziemlich kurzfristig irgendwas geschenktechnisches ausdenken müssen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 9:13 pm

Nico

Ich packte mein Buch in meine Tasche zurück und stand auf. "Du willst doch deine Freundin gleich möglichst schnell wiedersehen, oder? Dann sollten wir uns schonmal fertig machen", meinte ich nur und holte meinen Koffer aus dem Gepäckfach.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 9:16 pm

Pia

Stöhnend sammelte ich mein ganzes Zeug wieder ein, bevor ich Jani folgte. Ostsee. Das würden ja hammerferien werden. "Warte doch mal!" Gelangweilt stapftew ich hier hinterher, meine gute Laune war wie weggeblasen. Das würd ja noch toöl werden. Draußen angekommes sah ich mich um. "Und? Wo ist dein süßer" Prustend deute ich auf einen Kleinen, dicken Jungen, der ungefähr 18 war, fettiger Haare und Streberklamotten hatte. Eichtig eklig. "Gefunden!"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 9:19 pm

Alex

Zum Teufel - legte er es gerade darauf an, mir vorzuhalten, was für ein ach-so-schlechter Freund ich war, oder wie sollte ich das jetzt auffassen? Ich biss regelrecht trotzig die Zähne zusammen, sparte mir eine Antwort und schnappte mir meinen Koffer. Die Mühe, den iPod leiser zu drehen oder die Stöpsel aus den Ohren zu nehmen, machte ich mir nicht. Sollte Nico nur sehen, dass er zu diesem Thema von mir mit Sicherheit keine Antwort mehr bekommen würde.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 9:21 pm

Janika

IIIIIIIHHHHHH! Das war er zu 100% nicht. "Bist du irre?" Ich beschloss runter zum Café zu gehen und dort mit Pia auf sie zu warten. "Los, komm. Lass uns ins Café gehen. Oke?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 9:44 pm

Nico

Ein wenig belustigt sah ich zu Alex, bevor sich die Zugtüren öffnete und ich herausstürmte. Von einem Mädchen, dass zu Alex' Beschreibung passte, war nichts zu sehen. "Wo treffen wir uns eigentlich mit Janika und...ihrer Freundin?", fragte ich meinen Freund
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 9:58 pm

Alex

Das war noch eine gute Frage. Ich war mir jetzt ziemlich sicher, dass er das mit Absicht machte. Zweifelnd sah ich mich um und hoffte insgeheim darauf, die Mädchen irgendwo zu erblicken, nur um ein triumphierendes "Genau da!" herausposaunen zu können und meinen Stolz noch gerade so zu retten. Mein Plan scheiterte. "Weiß nicht." gab ich wiederwillig zu und fuhr mir mit den Fingern durch die dunklen Locken. Das einzige, was wir ausgemacht hatten, war die Uhrzeit und die ungemein genaue Aussage "Am Bahnhof."
"Ich kann sie ja mal anklingeln."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 9:59 pm

Nico

Ich musste ein Lachen unterdrücken. "Guter Plan!", meinte ich glucksend und hielt meine Daumen in die Höhe. "Hast du heute morgen Schlaumeiermüsli gegessen?"
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 10:09 pm

Alex

Was bei ihm der Daumen war, den Nico in die Höhe reckte, war bei mir der Mittelfinger, den ich ihm patzig vor die Nase hielt; und während ich zum weiß-gott-wievielten-mal-heute mein Handy aus der Tasche kramte (so oft brauchte ich das Ding sonst nie, ich war kein Handymensch), setzte ich gleich noch einen nicht gerade freundlichen Fluch hinterher.
Es klingelte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Fr Feb 25, 2011 10:14 pm

Nico

Was heute mit Alex los war, wusste ich nicht genau. Ich beschloss jedoch, es ihm nicht übel zu nehmen und folgte ihm einfach. Hoffentlich würde er bei Janikas Anblick freundlicher werden und besser drauf sein, sonst würde dieser Urlaub zum Desaster werden
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Feb 27, 2011 12:01 pm

Pia

Stöhnend folgte ich meiner Freundin. Byby gute Laune, willkommen im Urlaub. "Ich brauch Schokolade! Dringend! Wer weiß was gleich noch kommt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online-Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» The Elder Scrolls Online
» Urlaub im August
» Werwolf - Burning desire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: