equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Online-Urlaub

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Do Mai 05, 2011 6:41 pm

Pia

Schnell sprang ich auf und folgte Alex und Janika mit etwas abstand zur wohnung, in gedanken schon wieder ganz wo anders.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Do Mai 05, 2011 6:44 pm

Nico

Ich lachte. "Natürlich. Jede Stunde, ich werde dich nerven!", kündigte ich an und nahm mein Handy zurück, nachdem ich in das Ihre meine Nummer getippt hatte. Auch ihres hielt ich ihr hin. "Ich hoffe, ich wirke nicht verzweifelt", grinste ich und legte meine Hand kurz um ihre, ehe ich knallrot anlief
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Do Mai 05, 2011 6:48 pm

Julia

Ich konnte nicht anders, als ihn anzulächeln.
"Nein, wirkst du nicht", erklärte ich und umarmte ihn kurz, bevor ich schüchtern zurückwich. Warum war er so anders als Felix? Und warum ging es mir so anders, wenn er lächelte?
"Naja, ich freu mich auf später.. Noch viel Spaß mit deinen Freunden", lächelte ich und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Do Mai 05, 2011 6:52 pm

Alex

"Nein - Also, ja, ich bin sauer, aber nicht sehr." Wenn meine Flüche sowieso nicht zu überhören waren, konnte ich auch ehrlich zu Janika sein. "Aber lass uns nicht drauf rumreiten, ja? Macht ihr euch heute einen schönen Abend und ich hoffe, ich hab dich dann morgen für mich." So, das Thema war jetzt meiner Meinung nach genug durchgekaut, weshalb ich mich umdrehte und die anderen beiden herbeiwinkte. "Nico, Pia, kommt schon!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Do Mai 05, 2011 6:58 pm

Janika

Ich drehte mich mit Alex um und umarmte ihn noch kurz. "versprochen." In der Wohnung angekommen lief ich direkt ins Bad und schrie noch: "Pia weiß, welche Pizza ich will." und sprang unter die Dusche. Ich war so in Partystimmung und wollte Dan unbedingt wieder sehen. Ich fing sogar an unter der Dusche zu singen. if i lay here, if i just lay here..... Ich war einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Do Mai 05, 2011 7:05 pm

Nico

Ich lächelte Julia gerade noch ein letztes Mal an - so hatte ich es mir jedenfalls gedacht - als sie mich umarmte und ich puterrot anlief. Mehr oder weniger stammelt und verwirrt nickte ich dem Mädchen also noch ein letztes Mal zu und zu Alex und den Anderen lief, die mich gerade gerufen hatten.
In der Wohnung angekommen rannte ich in Alex' und mein Zimmer, wo ich nach meinem Koffer griff und darin herumkramte. Irgendwo musste dieses verflixte, karierte Hemd doch sein
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   So Mai 08, 2011 7:15 pm

Janika

Ich kam aus dem Bad und schrie runter:"Pia, du kannst ins Bad! Beeil dich!" ich ging mit einem Handtuch in unser Zimmer und suchte ein schönes Kleid raus. Es war blau und sehr kurz und hatte einen glitzernen Gürtel unter der Brust.Auch war es Trägerlos.. Ich schminkte mich und ging runter zu Alex. "Na, wie seh ich aus?"


Zuletzt von SweetAngel am Mo Mai 09, 2011 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 6:20 pm

Pia

So schnell ich konnte rannte ich di treppen hoch in das kleine Bad, wo ich locker eine viertelstunde damit zubrachte, mich Liedschatten, Kajal und Wimperntusche Fertig zu mahen. Die größte Schwierigkeit war allerdings was ich anziehen sollte. Rock? Kleid? Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für einen Minnirock mit einem Top, wozu ich wenigstens genug schmuckauswahl hatte. Nachdem auch das warscheinlich zum leidwesen der anderen, da ich natürlich wieder genug Zeit für die Entscheidung brauchte, geklärt war schlüpfte ich noch in meine neuen Ballerinas und war enlich fertig. "Kann los gehen!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 6:25 pm

Janika

Wir hatten zwar nichts gegessen aber ich wollte los. "Alles kla. Tschüss, Schatz und viel Spaß im Kino." ich verabschiedete mich von Alex und gab ihm einen Abschiekuss. Wir gingen zum Club und ich sah Dan schon dort stehen. "Da ist er. Bis nachher, Süße." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging zu Dan.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 6:29 pm

Dan

Ich löste mich von der Wand, an der ich gelehnt hatte und trat auf das Mädchen zu... Wie hieß sie nochmal? Ach, richtig. Ich hatte gar nicht gefragt.
"Du iehst wunderschön aus", begrüßte ich sie mit einem typischen Verführerblick unter meinen langen Wimpern hervor, während ich nun vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 6:31 pm

Janika

Und da war er wieder, dieser unglaublich süße Typ. "Hey, dankeschön. Das kann ich nur zurück geben." Ich wollte einen wunderschönen Abend MIT Dan.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 6:34 pm

Dan

"Na dann - Komm", ich lächelte ein weiteres Lächeln, streckte dann die Hand nach ihr aus und zog sie zum Eingang des Cluns, aus dem laute musik auf die Straße drang. Sie war ziemlich heiß - das Mädchen, nicht die Musik, obwohl ich zugeben musste, dass auch die es mir mir angetan hatte.
"Du kommst nicht von hier, oder?", fragte ich, dicht an ihrem Ohr und mit meinem leichten amerikanischen Akzent, den ich besonders an mir mochte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 6:36 pm

Janika

Yeah. Tanzen. Ich hatte so Partylaune. "Ne tu ich nicht. Du?" fragte ich un mich zog es direkt mit Dan auf die Tanzfläche und ich kannte kein Halt mehr. Ich ging voll ab.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 6:52 pm

Dan

"Nein", ich grinste und folgte ihr dann. Mit ihr zu anzen hatte etwas sehr reizvolles - man merkte ihr ihren Spaß an, und ich erwischte mich mehrmals dabei, wie ich sie angrinste.
Zu ärgerlich aber auch, dass ich ihren Namen nicht kannte... Ich musste ihn in Erfahrung bringen, irgendwie.
Nach einer Weile fragte ich: "Willst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 6:56 pm

Janika

Ich hatte mega viel Spaß und hatte durch das tanzen auch durst bekommen. Als Dan dann fragte, ob ich was trinken wollen würde, war das schon etwas gruselig. "Ja gerne." antwortete ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 6:58 pm

Dan

Ich grinste ein schiefes Grinsen, das ich stundenlang vor dem Spiegel einstudiert hátte und zog das Mädchen dann mit mir: "Was darf ich bestellen?", fragte ich und setzte noh hinzu: "Ich nehme dasselbe"
Lachend kämpfte ich mich etwas weiter nach vorne - es war wirklich unglaublich voll.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 7:03 pm

Janika

"Ich nehme einen Electric Ice Tea." sagte ich in Dan`s Ohr und holte mein Geld raus, um zu bezahlen. Dan war so unglauiblich süß. Fast süßer als Alex. Aber er hatte lange nicht mehr geflirtet. Was war los?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 7:07 pm

Dan

Ich lächelte leicht: "Lass nur, ich bezahle", laut orderte ich zwei ihrer Wunschgetränke für uns; ich kannte hier alle und war schnell fertig.
"Los meine Hübsche", lächelte ich und berührte sie wie zufällig am Arm. Während ich eine Ecke für uns suchte, schenkte ich ihr immer wieder ein unglaublich sexy Lächeln, das stets dieselbe Wirkung hatte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 7:09 pm

Janika

Oh man. Dieses unglaubliche lächeln. Am liebsten würde ich ihm direkt um den Hals fallen. Aber da war noch Alex. "Danke, lieb von dir." sagte ich und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Das war ein Anfang. Ich wollte, dass er mich berührt, sein lächeln machte mich verrückt.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 7:11 pm

Dan

Ich grinste erneut, diesmal aber noch um einiges verschmitzter und strich ihr kurz mit dem Handrücken über die Wange. Wie viel konnte ich riskieren? Sie war eigentlich vergeben, aber andererseits schien sie genausosehr auf Flirten aus zu sein wie auch ich.
Langsam nahm ich einen Schluck aus meinem Glas, während mein Blick die ganze Zeit auf ihr ruhte.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 7:16 pm

Janika

Wenn Dan ein Kuss riskieren würde, würde ich niemals nein sagen oder abweisen. Aber den 1.Schritt konnte ich nicht machen. Er guckte mich die ganze Zeit an und ich ihn auch. Jedoch sagte weder er noch ich ein Wort. Meine Gedanken kreisten. Man Janika. Eigentlich hast du einen Freund, aber hättest auch nichts gegen Dan. Was ist los mit dir? So bist du eigentlich nicht, wenn du einen Freund hast. Dan sollte irgendwas machen oder sagen . IRGENDWAS
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Mai 09, 2011 9:08 pm

Dan

Ich legte den Kopf schief, stelte dann mein leeres Glas achtlos zur Seite und trat einen Schritt näher zu dem Mädchen. Womit hatte sie ihre Schönheit verdient? Andererseits - womit hatte ich meine Schönheit verdient?
Bei dem Gedanken musste ich unweigerlich grinsen. Verdammt, warum war sie o unglaublich heiß?
Es fiel mir schwer, mit ihr zu spielen, weil ich mich nicht richtig konzentrieren konnte.
Ich stand jetzt so dicht vor ihr, dass ich ihren Atem spüren konnte. Eine Strähne ihres Haars war ihr ins Gesicht gerutscht und ich strich sie zur Seite, ihr immer noch unverwandt in die Augen blickend.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Sa Mai 14, 2011 9:49 am

Nico

Ich ging zu Alex, der nun allein herumstand. "Nun, sollen wir los?", fragte ich meinen Freund und grinste ihn an. "Ich ruf nur noch kurz Julia an!", verkündete ich und verschwand sofort wieder in mein Zimmer, wo ich mein Handy aus der Hosentasche kramte und lostelefonierte. Ich gab also die Nummer ein, die ich eben erst gespeichert hatte und wartete darauf, dass jemand abnahm
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Sa Mai 14, 2011 9:53 am

Julia

Ich lag auf meinem Bett in dem Zweibett-Hotelzimmer und starrte auf die leere Matratze neben mir. Ganz in traurige Gedanken versunken, hörte ich mein klingelndes Handy erst, als der Sänger mene Liebingszeile sang - 'Guess we all need help... I need help'
Ich lächelte, und griff danach. Als ich das Display und den Namen darauf sah, machte mein Herz einen nervösen Hüpfer. Nico!
"Hi", begrüßte ich ihn mit einem nicht zu überhörenden Strahlen in der Stimme.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Sa Mai 14, 2011 1:34 pm

Nico

Ich freute mich, als Julia mich so freudig begrüßte. Sie schien glücklich zu sein und irgendwie machte das mich glücklich. "Hey! Alex und ich wollen jetzt los, wie wärs? An einer Viertelstunde am Kino?", fragte ich überglücklich und kramte meine Badehose aus meiner Tasche, um sie noch schnell aufzuhängen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online-Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: