equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Online-Urlaub

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:13 pm

Janika

Als Alex mein Koffer nahm, war ich schon irgendwie erleichtert. "Danke, Schatz." Nico erschien mir irgendwie etwas seltsam. "Ja aber ein Taxi fährt direkt und hält auch direkt vor der Wohnung. Ich will ans Meer!" sagte ich flehend.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:20 pm

Pia

"Und dann lernst du die Buslinien auswendig?" Meine Stimme klang ungläubig, meine Augenbrauen schnellten in die Höhe. Also doch Freak.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:33 pm

Alex

Okay, das... hatte mich jetzt auch ziemlich überrascht. "Die Haltestelle ist nicht weit von der Hütte, sagst du?" griff ich Nicos Erläuterung auf, ganz ohne auf die quängelnde Janika an meiner Seite zu achten. Meinem Geldbeutel würde das ganz gut tun, Bus statt Taxi zu fahren.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:39 pm

Janika

Oh man. Die wollten ernsthaft Bus fahren mit unseren 1000 Koffern. Aber na gut. Wenn die das so wollten. Immerhin war es ja auch billiger. Ich brauchte schließlich noch Geld für die Discos und zum Shoppen. "Wie machen wir das überhaupt mit den Zimmern?" darüber hatte ich mir noch gar keine gemacht. Ich glaube, ic würde mit Pia in einem Zimmer schlafen. Denn ich wollte Alex nicht zu sehr nerven.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:46 pm

Nico

"Ausgedruckt trifft es eher. Und mir die Verbindung merken, die uns vom Bahnhof nach Hause bringt...", murrte ich leise und zückte mein Portmonnaie (schreibt man das so?)
"4,30€ pro Person...", murmelte ich und kramte einen 5er hervor. Also in Richtung Bushaltestelle, nicht wahr? Führte ich gerade eine Unterhaltung mit mir selbst? Ich schlenderte einfach los in Richtung Bus
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:50 pm

Alex

Dann redete der Herr der Schöpfung halt nicht mit mir..! Ich verdrehte leicht die Augen, griff kurzerhand nach Janikas Hand, während ich mit der anderen unser beider Koffer irgendwie umständlich hinter mir her schleifte, und folgte Nico einfach mal - wenn er hier schon den Freak raushängen lassen musste, würde er uns ja hoffentlich wenigstens zur Bushaltestelle bringen. "Es sind zwei Zimmer... zwei Zweibettzimmer"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:53 pm

Janika

Ich sah, wie Alex mit unseren Koffern um ging und musste lachen. "Soll ich dir irgendwie helfen?" Na super. Es gab zwei Zimmer und wie wurden die Betten jetzt verteilt? "Ok. Und wer schläft wo?" fragte ich, da mich diese Frage brennend interessierte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:56 pm

Pia

"Ich dachte schon..." erwiderte ich lachend. Ups, war der jetzt beleidigt? Oder war er immer so? Egal, entschuldigen müsste ich mich wohl trotzdem. "Sorry, dachte schon du bist so ein Freak." Komisch ist er trotzdem, aber das behielt ich für mich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 7:58 pm

Nico

Bei der Frage des Mädchens drehte ich mich ein wenig erstaunt um. War das nicht klar? Alex und ich, sie und Pia. Wieso sollte es anders sein? Erst jetzt fiel mir auf, dass Alex vielleicht auch mal nachts bei seiner Freundin sein wollte und ich bot (großzügigerweise) an: "Wenn unser reizendes Pärchen in einem Zimmer schlafen möchte, kann ich auch auf der Couch im Wohnzimmer schlafen..."
Die Entschuldigung von dem Mädchen ignorierte ich gekonnt. Wieso hätte ich auch darauf eingehen sollen?
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:00 pm

Alex

"Nico ist ein Freak" nackte ich den Freund und trat ihm spielerisch in die Hacken; nicht so, als dass er fallen würde, aber er sollte mal von seinem hohen Ross herunterkommen. "Naja" wandte ich mich grinsend wieder an Janika, deren erste Frage ich einfach mal überging; sie einen der Koffer nehmen zu lassen, würde, sagen wir, mein Stolz nicht zulassen. "Entweder wir trennen nach Mädchen und Jungs, oder wir zwei teilen uns notgedrungen ein Zimmer, damit unsere Turteltäubchen ihre Privatsphäre haben..!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:04 pm

Janika

Mit Turteltäubschen meinte er Pia und Nico. Bei dem Gedanken musste ich shon wieder los lachen. "Auf die zwei Möglichkeiten war ich auch schon gekommen. Wie machen wir es denn jetzt?" Ich wollte eigentlich mit Alex in ein Zimmer, obwohl ich mit Pia auch mega Spaß haben würde. Mir fiel die Entscheidung sehr sehr schwer.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:05 pm

Nico

Ich fuhr herum, als Alex mir in die Hacken trat und mich dann auch noch als Freak bezeichnete. Doch ich gönnte ihm den Erfolg nicht. Eher machte ich Witze über mich selbst, als über mich Witze machen zu lassen. "Freak ist so ein hartes Wort...", meinte ich und sprach dann wieder das Thema Zimmerverteilung an. "Mir ist egal wo ich schlafe, solange ich ein Bett und Ruhe hab. Vielleicht sollte ich wirklich ins Wohnzimmer...", überlegte ich laut
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:16 pm

Alex

"Ihr müsst den Kleinen verstehn, der ist noch nicht so erfahren.." grinste ich mit einem Seitenblick auf Nico. Ja, ich ärgerte ihn durchaus gern mal - aber dass er jetzt auf der Couch pennen wollte, gefiel mir irgendwie nicht. Wenn er es schon nicht schaffte, sich irgendwie zu integrieren, musste ich das halt für ihn anpacken, nicht? "Hey, das passt schon." Ich zog meine hand aus Janikas Griff, nur um sie ihm freundschaftlich auf die Schulter zu... hauen. "Die Mädels kriegen ihren Schönheitsschlaf und wir können die ganze Nacht über Fußball reden, ohne dass es jemanden stört." Mal ganz davon abgesehen, dass ich kein Fußball spielte; aber das war nunmal das Jungs-Klischee. Und die Message kam an - oder?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:20 pm

Janika

Alex?Fußball? Er hatte wohl keinen Bock auf romantishe Nächte. Naja sein Problem. Ich befürchtete in den 2 Wochen das Schlimmste. Als der Bus endlich kam, stieg ich ein und holte mein Portmonaie zum bezahlen raus. "Hey Pia. Die ganze Nacht über süße Jungs am Strand reden und lästern was das Zeug hält. Genial!" freute ich mich auf die gemeinsamen Nächte mit meiner Besten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:22 pm

Nico

"Klein?", fragte ich Alex und funkelte ihn an. "Erfahren? FUSSBALL??", ich wurde immer lauter. "Man, Alex! Als ich nach Ruhe gefragt hatte, wollte ich die zum Lernen nutzen!"
Wie immer
Die ganzen Ferien lang

Ich wusste, dass Alex davon genervt war, aber meine Eltern würden mir wohl den Hals um- und den Geldhahn zudrehen, wenn meine Noten jetzt schlechter werden würden
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:28 pm

Pia

"Geil, Zickenkrieg bei Jungs." Die Bemerkung war zwar nicht fair, aber das musste sein. "Mir ist das mit den Zimmern egal, auf der Cautsch sollte nieman schlafen, wie beschisseen wär das denn."
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:30 pm

Alex

Wenn Nicos Ziel mein Bestreben, uns allen einen schönen urlaub zu bescheren, gewesen war, dann: Treffer, versenkt. Stocksteif und wie vom Donner gerührt blieb ich stehen; meine hellen Augen richteten sich eisig auf Nico und ich schüttelte voller Unverständnis den Kopf. "Alter, was geht denn mit dir ab? Dein Bio-Dreck geht mir sonstwo vorbei, ich wollte dich nur nicht alleine auf der Couch pennen lassen!" Da bemühte man sich einmal es dem gottverdammten Kerl rechtzumachen und wurde dafür so angepampt. Danke auch.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:31 pm

Janika

Hörte die eigentlich ine zu? "Du Affe schläfst mit mir in einem Zimmer." klärte ich sie auf. "können wir los0" fragte ich, währed ich in den Bus einstieg.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:34 pm

Nico

Ich lächelte Alex an. "Du kennst mich, so bin ich. Bio ist eben nicht meine Stärke, und du kennst meine Eltern..." Beim letzten Teil des Satzes wurde meine Stimme immer mehr zu einem flüstern. "Sorry, zu viel Druck!", flüsterte ich Alex noch zu, sah ihm aber nicht in die Augen. War ich es denn Schuld, dass meine Eltern so verdammt ehrgeizig waren?
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:41 pm

Alex

"Wirklisch tragisch, nur eine 2 zu haben. Vielleicht sollte ich das mit dem Strandurlaub auch nochmal überdenken und die ganzen verdammten Ferien mit Englischlernen verbringen, damit ich da .. warte, was hab ich noch gleich? Achja, ich muss versuchen noch irgendwie auf 'ne Vier zu kommen." fauchte ich. Sein Lächeln erwiederte ich nicht. Wenn er meinte, bitteschön, dann war die Couch gerne für ihn frei. Oder er konnte einfach hier an der Haltestelle stehenbleiben. Denn sowas wie das gerade brauchte ich jedenfalls ganz bestimmt nicht jeden Abend in meinem Zimmer.
Ein geknurrtes "Streber" fand noch den Weg über meine Lippen, dann beschloss ich jedoch, Nico lieber mit schweigen zu strafen. Ganz die Ruhe selbst hob ich Janikas und meinen Koffer in den Bus und reichte ihr eine Hand um ihr reinzuhelfen. Sie konnte ja schließlich nichts dafür, nicht?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:46 pm

Nico

"Alex!", sagte ich nun zwar leise aber bestimmt. "Ich weiß nicht, ob es daran liegst, dass du nicht unter solchem Druck stehst wie ich, aber meine Eltern nehmen auch eine zwei nicht lässig!", meinte ich und sah ihm nun direkt in die Augen. Anders als die Anderen stand ich noch vor dem Bus. "Du weißt nicht alles, Alex!", meinte ich noch und stieg dann ebenfalls in den Bus ein. Ob er verstand, worauf ich hinauswollte? Ob er verstand, dass mein Vater schon mehr gemacht hatte, als mich nur anzuschreien? Ob er verstand, dass ich schon tageweise mein Zimmer nur zum Essen und zur Schule verlassen durfte? Ob er wusste, dass mein Vater mich schon geschlagen hatte? Ob er all das ahnte?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 8:47 pm

Janika

Wenn das die ganze Zeit so weiter gehen würde, hatte ich bereits jetzt schon keine Lust mehr. "Hey Jungs! Muss der Urlaub so anfangen? Jetzt kriegt euch mal wieder ein." ICh ignorierte Alex`Hand und ging an ihm vorbei und drückte dem Busfahrer die 5Euro in de Hand und wartete auf mein Ticket.
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 9:09 pm

Alex

Das fing ja wirklich groartig an. Streit mit dem Kerl, den ich als sowas wie meinen besten Freund bezeichnen würde, und jetzt ignorierte mich meine Freundin auch noch. Eiskalt.
Ich wollte mich entschuldigen, wirklich; legte mir tausend Worte zurecht, doch keines davon fand seinen Weg bis über meine Lippen, da war immer mein gottverdammter Stolz im Weg. Für einen Moment traf mein Blick Nicos; ein Moment, in dem er mir bis in die Seele zu blicken schien. Dann brach ich den Blickkontakt mit einem Ruck ab und wandte mich um, um nach Janika zu bezahlen. "Wir teilen uns ein Zimmer und die Mädchen teilen sich eins" meinte ich nur noch, halb über die Schulter, halb zu Janika und Pia, "so ist es am einfachsten. Und wenn du lesen möchtest, Nico, gehn wir halt solange woanders hin." Damit meinte ich in erster Linie mich und Jani. Es war nicht böse gegenüber deren Freundin gemeint, aber doch sicher irgendwo verständlich, dass wir mal ein bisschen Privatsphäre wollten, oder? Das Thema jedenfalls war jetzt für mich gegessen und mein Blick sprach nur zu deutlich aus, dass ich auf keine weiteren Anmerkungen diesbezüglich mehr antworten würde.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 9:13 pm

Nico

Auch ich sagte nichts mehr und bezahlte nur mein Ticket. Irgendwie kam mir der Busfahrer - klein, dick, Schnauzbart - bekannt vor. Wahrscheinlich waren alle deutschen Busfahrer irgendwie verwandt, Unterschiede sah man wirklich nie. Ich lächelte noch einmal freundlich und setzte mich dann in einen Vierersitz in der großen Hoffnung, dass sich Alex neben mich setzen würde. Pia hielt mich für einen Freak und Janika mochte mich wohl allein deshalb nicht, weil sei Alex für sich haben wollen würde. Wieso war ich nochmal mitgekommen?
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Online-Urlaub   Mo Feb 28, 2011 9:33 pm

Alex

Erst zögerte ich und wollte mich Nico gegenübersetzen, Janika neben mir - aber war es fair, ihn abzuschieben, neben jemanden, den er nicht kannte? Ihn, dem das Kontakteknüpfen doch deutlich schwerer fiel als mir? Nein, beschloss ich für mich selbst; war es nicht. Also ließ ich mich kurzerhand und als hätte ich gar nicht groß drüber nachgedacht neben ihn fallen und bedeutete Janika, sich doch mir gegenüber zu setzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online-Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
Online-Urlaub
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» The Elder Scrolls Online
» Urlaub im August
» Werwolf - Burning desire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: