equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gut Rosenburg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mi Apr 06, 2011 7:36 pm

Cara

Dankbar für das Lob, lächelte ich und sagte: "Kein Problem, ich helfe gerne.. "
Dann zögerte ich. "Dawn.. Sag mal, wirst du mich eigentlich unterrichten?", rasch fügte ich noch hinzu: "Oder soll ich "Sie" sagen? Es.. sorry", lächelte ich, leicht errötend.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mi Apr 06, 2011 7:39 pm

Dawn

"Du, bitte" Ich lächelte über ihre verlegenheit. "und wenn du dich zu reitstunden angemeldet hast, dann werde ich dich höchstwahrscheinlich unterrichten" Ich lächelte noch immer. "Jetzt muss ich aber leider weg, den heutigen Tag planen." Ich winkte ihr und ging ins Reiterstübchen, wo der terminplaner für die reitstunden war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mi Apr 06, 2011 7:59 pm

Alex

Stumm nickte ich Georg - Herr Rasche - wie auch immer - zu und machte mich wieder an die Arbeit. Die Boxen waren an der Reihe - oder sollte ich erst die Weide abäppeln? Ich entschied mich für die Boxen, schnappte mir Schubkarre und Mistgabel und stand binnen weniger Minuten schon vor der ersten Box. Das würde gewiss ein großer Spaß werden...oder auch nicht
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 10, 2011 1:11 pm



Ich hab den jetz mal einfach gemacht, einfach sagen wenn wer bestimmtes rst hat, sonst trag ich iwen ein (:
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 10, 2011 8:35 pm

Cara

Ich sah der Reitlehrerin lächelnd nach, bevor ich mich umwandte und wieder auf den Stall zulief. Wie gerne würde ich December putzen, oder mi ihr Spazieren gehen.. Doch ich hatte Angst, etwas falsch zu machen und so trat ich nur an ihre Box und streichelte sie.
Den Stallbur´schen wollte ich nicht stören, er schien zu sehr beschäftigt, und so wichtig waren meine Probleme schließlich nicht.
"Ja.. Meine Süße... Wir werden gleich reiten, weißt du das?", flüsterte ich meiner Stute zu, in glücklicher Zweisamkeit. All das hier.. Es schien ein Traum zu sein.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Di Apr 19, 2011 6:50 pm

Alex

Ich mistete gerade eine Box aus, als ich bemerkte, dass ein Mädchen mit ihrem Pferd redete. Das machten erstaunlich viele, mich eingeschlossen. "Wird das deine erste Stunde?", fragte ich über den Rand der Pferdebox hinweg und grinste, doch sie konnte es nicht sehen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Di Apr 19, 2011 6:56 pm

Cara

Erschrocken zuckte ich zusammen und plötzliche Röte schoss in mein Gesicht. Meinte er mich? Ich sah mich um. "Ehm.. Ja", sagte ich, so leise, dass er es ignorieren konnte, falls ich nicht gemeint war, aber laut genug, dass er es hören musste. Ja.. Meine erste Reitstunde. Im Moment überwog die Vorfreude, aber auch Lampenfieber.. Ich hoffte, dass alles gut laufen würde.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Di Apr 19, 2011 7:06 pm

Alex

"Bei Dawn?", fragte ich weiter und richtete mich nun auf, sodass das Mädchen mich und ich sie sehen konnte. "Das wird dir sicher gefallen! Sie unterrichtet toll!", erklärte ich dem Mädchen und stellte mich vor, falls sie mich noch nicht kannte. "Mein Name ist übrigens Alex, ich weiß nicht....kennen wir uns schon?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Di Apr 19, 2011 7:10 pm

Cara

Ah. Da war er ja. Ich nickte lächelnd und sagte: "Ja, wir sind uns eben glaube ich kurz begegnet, ich bin Cara. Und ja, bei Dawn.. Ich hab sie gerade schon kennengelernt, sie ist wirklich nett", ich strahlte und strich December über sie Nase, während ich mich Alex zuwendete. "Und du, was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Di Apr 19, 2011 7:14 pm

Alex

"Ich bin Stallbursche", erklärte ich dem jungen Mädchen und grinste schief. "Nun, man könnte mich auch einfach schlicht als Georgs...ähm...Herr Rasches persönlichen Sklaven bezeichnen, denn wirklich besser behandelt er mich nicht" Ich verschwand wieder hinter der Boxentür, denn ich musste weiterarbeiten
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Di Apr 19, 2011 7:21 pm

Cara

"Oh.. Kann ich vielleicht helfen?", fragte ich, leicht betroffen. Herr Rasche - der vermutlich der Besitzer des Stalls war - hatte auf mich bei unserem einzigen Zusammentreffen auch nicht eben freundlich gewirkt. Ein letztes Mal streichelte ich December, bevor ich aus der Box trat und die Tür hinter mir schloss.
Ich lehnte mich an die Tür der Box nebenan und sah Alex fragend an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Do Apr 28, 2011 7:33 am

Alex

Ich grinste. "Ist schon in Ordnung, ich bins gewohnt", erklärte ich fast ein wenig verbittert und lud eine Gabel voll Mist auf eine Schubkarre. Das war erst die dritte Box und über ein dutzend würden noch folgen. Ich konnte mir den Muskelkater und die Rückenschmerzen schon vorstellen, die ich spätestens morgen spüren würde.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Do Apr 28, 2011 11:28 am

Cara

"Wenn du meinst...", ich zögerte. Eigentlich wollte ich gerne helfen, weil ich es hasste, nur dazustehen und nichts zu tun, wenn meine Unterstützung gebraucht wurde. Andererseits wollte ich mich nicht darüber hinwegsetzen, was er wollte...
"Du sagst aber, wenn ich doch helfen kann, ja?", bot ich schließlich an und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Do Apr 28, 2011 6:43 pm

Alex

Ich brummte nur etwas Unverständliches. Ich würde dieses Mädchen sicher nicht um Hilfe bitten, selbst, wenn ich sie noch so bitter nötig hätte. "Jo"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   

Nach oben Nach unten
 
Gut Rosenburg
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: