equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gut Rosenburg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 1:56 pm

Gina

Ich atmete tief durch. Nicht ausrasten, Gina. "ICH BIN ZWÖLF UND ICH WILL, DASS MIR JETZT SOFORT JEMAND EIN KANINCHEN BRINGT!", schrie ich Georg an, so laut ich konnte. Unechte Tränen waren mir in die Augen gestiegen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:01 pm

Cara

Viel zu früh schlug ich die Augen auf und dachte einen Moment darüber nach, warum ich jetzt schon wach war. Dann fiel es mir ein. Meine Stute. December Dream. Ich strahlte. Ich wollte jetzt zum Stall, jetzt sofort!
Im Handumdrehen war ich aufgestanden, hatte mich fertig gemacht, meiner Ma und ihrem Mann - meinem neuen Dad - einen Zettel geschrieben und saß schon auf meinem Rad.
Die Morgenluft war kühl und klar, und ich genoss die erste Strahlen der Sonne, die meinen Hinterkopf wärmten.
Bald schon war ich da, schloss mein Rad ab und trat auf den Hof, wo ich zuallererst den Duft der Pferde einatmete und glücklich einen Moment die Augen schloss. Ja, so war ich glücklich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:04 pm

Alex

Ich hatte gerade die Fütterung beendet, was einigermaßen schnell gegangen war, als ich draußen jemanden ankommen hörte. Wie konnte das sein? Schnell rannte ich raus und sah ein mir fremdes Mädchen. "Ähm...Sind Sie die neue Einstellerin?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Wie spät ist es?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:08 pm

Georg

Mit aller Kraft konzentrierte ich mich darauf, das mir die Hand nicht ausrutschte und auf ihrer Wange landen würde... Was ihr mit sicherheit mal guttun würde. Mehr als das. "Dann gehst du jetzt Boxen ausmisten! Sofort! Auer die holst dir dein verdammtes Kaninchen!" Beim nächsten Wort würd sie Boxen ausmisten, und das machte mein Blick ihr grade mehr als deutlich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:11 pm

Gina

Ich schnappte nach Luft. Dieser Mann hatte nicht das Recht, mich so anzumotzen. "Ich will mir das Kaninchen aber nicht selber holen!", zischte ich mit zusammengekniffenen Augen, was unglücklicherweise wohl nicht ganz so bedrohlich aussah, wie ich es gerne hätte. Georg hingegen sah aus, als würde er mir gleich eine verpassen, aber das würde er sowieso nicht tun, denn dann würde meine Mutter ihn verlassen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:13 pm

Cara

Ein Junge kam auf mich zu, und als er mich siezte, zog ich amüsiert die Augebrauen hoch: "Hey, ruhig einfach Cara, ich bin erst sechzehn... Ja", bei dem Gedanken an December in ihrer Box strahlte ich. Sie wartete, wartete auf mich. Mein Pferd!
"Ach, es ist noch ziemlich früh, aber.. ich konnte nicht mehr schlafen, und im Stall steht ein wunderbares Pferd, auf dem ich heute das erste Mal reiten werde, also...", ich lachte, dann nahm ich mich etwas zurück. Der arme Junge. Ich quatschte ihn schon ziemlich zu, aber.. Ich war einfach nur unglaublich glücklich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:17 pm

Alex

Ich kam ins Stottern. "D..Du bist einfach schon gekommen?", fragte ich ungläubig und ein wenig verzweifelt. "Scheiße", murmelte ich und rannte halb rückwarts wieder zu den Ställen. Ich musste noch sämtliche Pferde putzen und aufs Paddock bringen, ehe ich die Weide, den Reitplatz und die Halle halbwegs ordentlich bekommen musste, um mich dann endlich an die Boxen zu machen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:20 pm

Georg

Jetzt reicht es endgültig. Ohne ihr auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen stieß ich die Verbindungstür zwischen reiterstübchen und schulpferdestall auf. "Siehst du die Boxen? Die werden ausgemistet, und zwar von dir! Los jetzt! Es wird kalt!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:23 pm

Gina

Ich lachte auf. "Boxen? Ausgemistet? Von mir?", fragte ich mit ironischem Unterton. "Ich werde ganz sicher keine Boxen ausmisten! Ich geh jetzt zu diesem komischen Jungen und sag ihm, er soll mir ein Kaninchen holen!", erklärte ich und drehte mich um, um zur anderen Tür herauszugehen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:25 pm

Cara

Verwirrt sah ich ihm nach: Was war denn nun los? Diese Frage stellte ich auch: "Ä.. Alles in Ordnung? Hätte ich nicht..?", seufzend blieb ich stehen, noch unschlüssig.
Aber ich beschloss dann, ihm in den Stall zu folgen, da war schließlich mein Pferd. Wie gut das klang: Mein Pferd.. mein.. Lächelnd trat ich durch die Türen in den warmen Stall mit den Boxenreihen, denen ich folgte.
Da war ja der Junge. Er sah ziemlich gestresst aus: "Hey.. Ehm.. Kann ich vielleicht irgendwie helfen?", fragte ich höflich, während mein Blick über die Pferde in ihren Boxen huschten, December aber noch nit erspähen konnten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:27 pm

Alex

Ich zog ein Halfter hervor und führte das erste Pferd, dessen Name mir im Moment nicht einfallen wollte, aus der Box. "Nein, geht schon! Brauchst du dein Pferd jetzt sofort? Dann fang ich mit dem an!", erklärte ich, hatte aber schon begonnen, dieses Pferd hier zu putzen. Dabei murmelte ich etwas Unverständliches vonwegen Georg
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:31 pm

Cara

Ich lachte. "Oh, na gut.. Nein, ic kan ja gar nicht reiten.. Ich wollte nur... Zeit mit ihr verbringen", bei den letzten Worten war ich rot geworden, das klang albern irgendwie. Aber.. naja, so war es eben.
Und der Junge schien der Stallbursche zu sein. Warum war er so hektisch? Ich beschloss, ihm nicht auf die Nerven zu fallen und lächelte ihn noch einmal an: "Ich will dich auch nicht stören.. Wir werden uns bestimmt nochmal über den Weg laufen"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:34 pm

Georg

Jetzt reicht es endgültig. Mit einem Griff hatte ich ihrem Arm gepackt und zerrte sie zur ersten Box. "Du hast genau eine halbe Stunde Zeit, ansoinsten ist dein verdammter Laptop im Müll, kapiert!? Mir reicht es, du bist nicht mehr im Kindergarten! Wenn es nicht ordentlich ist ist er auch eg, genauso wenn du auch nur eine Minute zu spät fertig bist! Für wen hällst du dich eigentlich? Deine Mutter ist zwei Wochen beruflich in New York, in der Zeit hälst du dich an meine Regeln, verstanden?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:36 pm

Alex

Ich murmelte nur ein paar wenige Worte, von wegen "Ja, bestimmt machen wir das", dann wandte ich mich wieder dem Pferd zu. Ich hatte keine Zeit, die ich zu vetrödeln hatte. Ich musste jetzt sofort beginnen, diese Pferde zu putzen und sie dann auf das Paddock zu bringen. Nach wenigen Minuten war das erste Pferd bereit fürs Paddock, sodass ich nun schon neben ihm her joggte, um es zum Paddock zu bringen

Gina

Als Georg mich so am Oberarm packte und mich in die Box zerrte, wurde mir doch ein wenig bange. "Ich...", stotterte ich. Ich bekam Kopfschmerzen. "Gibst du mir wenigstens eine Mistgabel?", fragte ich dann, wieder mit meinem immer genervten Selbst
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:44 pm

Georg

"Sattelkammer. Hol sie dir selber. Und denk an den Laptop!" Antwortete ich nurnoch knapp, bevor ich mich wieder ins Reiterstübchen setzte. Selber schuld, sie hätte jetzt auchz bei den Kaninchen sitzen können. Aber sie hatte es nicht anders gewollt, und vor allem dringend mal gebraucht. Mit einem Seutzer wante ich mich den Planungen der Reitstunden zu. Konnte ich Gina in der Anfängerstunde mitreiten lassen? Villeicht auf Pearl, die war wirklich lieb, wenn auch etwas stur. Und die andere neue, Cara? Der konnte Dawn villeicht eine Longenstunde geben, do weit ich wusste ist sie noch nie geritten.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 2:48 pm

Gina

Ich schlurfte in die Sattelkammer, wo ich die Mistgabel her holte. Ich wollte meinen Laptop nicht verlieren, er war so ziemlich mein ein und alles, sodass ich mich dementsprechend anstrengte. Nach und nach mistete ich die übergroße Box aus - wieso brauchten Pferde eigentlich so viel Platz? - und seufzte so ziemlich jede halbe Minute

Alex

Schon putzte ich das zweite Pferd, das ich ebenfalls nicht kannte. Ich hatte eigentlich schon jetzt keine Lust mehr, es war einfach viel zu heiß. Ich putzte weiter und brachte nach und nach die Pferde aufs Paddock
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 3:07 pm

Georg

Eine halbe Stunde später musterte ich zufrieden die Aufteilung der Reitstunden. Bevor ich sie jedoch aushing, beschloss ich ich, Gina und Alex zu kontrollieren. Gina ließ och noch eine kurze Gbadenfrist, um später noch mehr Spaß zu haben, ihr zu zeigen, wie ihr Laptop aus ihrem Zimmer verschwand und suchte Alex. Das erste was mir auffiel war, das noch nicht jedes Pferd auf den Paddocks war. "Menke!?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 3:14 pm

Alex

Eine halbe Stunde später hatte ich schon einige Pferde abgearbeitet, jedoch musste ich noch ca. 5 Pferde putzen und aufs Paddock bringen. Plötzlich hörte ich einen erzürnten Ruf, der wohl von Georg, vielleicht sollte ich ihn selbst in meinen Gedanken Herr Rasche nennen, stammte. Ich eilte zu ihm. "Ja, Herr Rasche?", fragte ich mit unschuldiger Miene

Gina

Eine halbe Stunde war schon um und immernoch hatte ich kaum etwas geschafft. Die Box war immernoch verdreckt. Als ich gerade überlegte, ob Georg mir meinen Laptop überhaupt wegnehmen dürfte, kam mir eine grandiose Idee. Ich nahm mir einen Arm voll Stroh, den ich über den Dreck in der Box streute. Nun sah alles schon viel sauberer aus. Ich beschloss, mich entspannt an die Boxentür zu lehnen, um möglichst so auszusehen als hätte ich meine Areit schon längst verrichtet
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 3:18 pm

Cara

Nachdem ich December schließlich gefunden hatte, setzte ich mich in ihre Box und strich ihr liebevoll über die Nase. Das war ja eine Hektik hier, so früh Morgens...
Der Besitzer des Reitstalls - zumindest schien er der Boss zu sein - kam mir etwas streng vor, aber ich verbot mir, zu urteilen, bevor ich ihn kannte.
Glücklich summte ich vor mich hin und streichelte Decemver, in Gedanken ziemlich weit weg.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 3:31 pm

Georg

"Wie viele musst du noch?" Alex abeitete sorgfältiger und zuverlässiger als Gina, das war villeicht ein Grund warum ich ihn grade noch nicht fertig machte. Noch nicht. Mal sehen, was noch kommt. Wenn er sich angestrengt hatte würde er gleich auch was angenehmeres machen dürfen. Wenn.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 3:34 pm

Alex

Als Georg mit mir redete - ja, tatsächlich redete, nicht schrie - musste ich nachdenken. "Fünf Pferde, vielleicht sechs!", antwortete ich auf seine Frage und versuchte, möglichst gerade zu stehen. "Und eine Einstellerin ist schon da, deren Pferd ich deswegen nun nicht putzen kann!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 3:41 pm

Georg

"Was zur Hölle kannst du eigentlich mal pünktlich machen? Welche Einstellrin ist da?" Immer das gleiche, hätte er sich nicht einfach beeilen können?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 3:43 pm

Alex

Und da kam das Theater wieder. "Es tut mir sehr leid, Herr Rasche, aber normalerweise kommt kein Einsteller vor 08:00Uhr. Sie war um halb Sieben da, was sollte ich denn tun?", fragte ich fast ein wenig verzweifelt und ergänzte dann ein kurzes: "Sie meinte, ihr Name sei Cara oder so ähnlich..."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 5:18 pm

Georg

Mehr als ein empörtes Schnaufen war er mir nicht wert. "Morgens Pünktlich sein zum Beispiel? Um 8 zeigst du ihr wie man ein Pferd zum Reiten fertigmacht und bringst sie in die Halle. Und wehe sie kann es hinterher nicht!" Schließlich sollte es nicht als Belohnung rüberkommen, das er mal was anderes machen durfte. Wenn irgendetwas auch nur nicht passte würde er sein restliches Leben wieder mit Boxen ausmisten zubringen können, was er sehr genau wusste. Hoffte ich jedenfalls. Im Schulpferdestall lehnte Gina scheinbar entspannt an einer Box. "Schon fertig?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 5:23 pm

Alex

Ich schluckte, nickte jedoch trotzdem. Wenigstens brauchte ich nicht den ganzen Morgen Boxen ausmisten. Ich machte mich daran, weiterhin Pferde zu putzen und überlegte, wie ich der Neuen wohl am Besten alles erklären könnte

Gina

Mein Magen zog sich für einen kurzen Augenblick zusammen, als Georg um die Ecke kam. Hoffentlich würde er nichts merken. Er bemerkt schon nichts, Gina! Wie soll er auch? Von meiner Gedankenstimme ermutigt behielt ich mein selbstgefälliges Grinsen und antwortete Georg, der sich anscheinend darüber wunderte, dass ich meine Arbeit schon beendet hatte. "Schon fertig", hatte er gefragt, worauf ich nur mit einem lässigen "Ja klar", antwortete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   

Nach oben Nach unten
 
Gut Rosenburg
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: