equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gut Rosenburg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 6:04 pm

Georg

Mit zusammengekniffen Augen starrte ich die Box an, vor der Gina stand. "Wenn du mich anlügst ist deine Musikanlage auch weg!" In der Zeit war es unmöglich, von dieser kleinen Göre ließ ich mich nicht auf den Arm nehmen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 6:07 pm

Gina

Kurz flackerte mein Grinsen, doch ich fing mich ab. "Die Box ist sauber, oder etwa nicht?", fragte ich mit Unschuldsmiene und zwinkerte mit den Wimpern. "Und Mami hat gesagt, dass du machst, dass mir nicht langweilig ist und ich möcht jetzt ein Kaninchen streicheln!", schmollte ich nun

Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 6:19 pm

Georg

Ohne etwas zu sagen begann ich Box für Box mit der Mistgabel nach überbleibsel von Pferdemist zu durchsuchen. In den ersten Boxen sah es ganz ordentlich aus, doch bei der Box, wo sie vor stand, musste ich nur ein wenig Stroh anheben. "Willst du mir nicht etwas sagen Fräulein? Zum Beispiel wie du hier vorne die Boxen ausgemistet hasz? Oder willst du dich lieber erst von deinen Sachen verabschieden?!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 6:23 pm

Gina

Die Tränen standen mir in den Augen. "Aber...aber ich wollte doch nur meinen Laptop behalten und dann...sonst hättest du mir das doch weggenommen und...", schmollte ich. Ich war ja so ein genialer Schauspieler. Ein Tag ohne Laptop, das wäre sicherlich hart geworden, ohne Musikanlage schon der reinste Alptraum, aber wenn Georg jetzt von Sachen sprach, konnte sich das auch noch ausgeweitet haben.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 6:27 pm

Georg

"Und was willst du jetzt von mir? Das ich Mitleid mit dir habe? Hast du mal über dein Verhalten nachgedacht? Du benimmst dich wie eine 3jährige, bist immer am schmollen, bist dir zu fein selber Kaninchen zu holen und glaubst dann auch noch mich an der Nase rumführen zu können? So nicht Fräulein, so nicht! Nicht mit mir! Ipod, Musikanlage, Laptop und Fehrnseverbot, wann du ds alles wiederbekommst hängt von deinem Verhalten ab, ich glaub es nicht wie man sich so etwas trauen kann!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 6:31 pm

Gina

Nun schlichen sich ehrliche Tränen in meine Augen. "Ich...ich wollte doch nur...", weinte ich und ließ eine Träne über meine Wange kullern. "Ich wollte doch nur ein Kaninchen streicheln und...", schniefte ich weiter und sah dem bedrohlichen Mann in die Augen. "Wieso bist du immer so gemein?", klagte ich schluchzend
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 6:36 pm

Georg

Meine Augenbrauen hoben sich. "Warum konntest du dir nicht einfach selber die Kaninchen holen?" Bemerkte sie ihr Verhalten selber nicht? Obwohl es mir egal ist, das kindische würde ch ihr schon noch austreiben.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 6:40 pm

Gina

"Weil...ich", stotterte ich und sah den Mann an. "Ich hab Angst, dass mich eins von den Kaninchen beißt und deswegen wollte ich, dass jemand anderes dabei ist...", log ich leise und sah betreten auf meine Füße. "Bitte, nimm mir nicht meine Sachen weg!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 7:02 pm

DAWN

Ich erwachte an diesem Tag wie gewöhnlich kurz nach 6. Ich zog eine meiner zahlreichen Reithosen an und frühstückte gemütlich in meiner 2-Zimmerwohnung. Nachdem ich fertig war, es war schon kurz vor 7, verließ ich mein Zuhause und stieg in meinen kleinen Nissan und fuhr zum Stall, der zum Glück nicht weit weg war. Ich parkte und ging in den Stall, um zu sehen ob ich helfen konnte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 7:08 pm

Alex

Ich blickte kurz auf, als Dawn den Stall betrat. "Hey!", murmelte ich kurz und wandte mich wieder zu den Pferden. "Dawn, kannst du mir verraten, wie ich heute den Reitplatz, die Halle, die Weide und sämtliche Boxen schaffen soll?", fragte er aufgeregt und putzte weiter
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 7:11 pm

Dawn

Ich lachte. "Mit meiner Hilfe vielleicht?" Ich grinste ihn an, belustigt über seine Aufregung und seinen Tatendrang.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 7:14 pm

Alex

"Ach, als ob Georg dich nicht auch schon verplant hätte!", erwiderte ich gestresst und warf den Striegel in den Putzkoffer, woraufhin ich das Pferd noch abbürstete und seine Hufe auskratzte. "Reitunterricht und so...Ich hätte auch Reitlehrer statt Stallbursche werden sollen"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 7:18 pm

Dawn

"hey alex, ich bin fast 2 stunden zu früh, die ersten Reitschüler kommen doch erst um 9" Ich holte das nächste Pferd aus seiner Box und striegelte es über.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 7:21 pm

Alex

Erleichtert sah ich den letzten Funken Hoffnung in Form von Dawn an. "Du bist die Beste!", erklärte ich und führte das Pferd aufs Paddock, nur um zurückzurennen und mir das nächste zu schnappen. "Ich hab ein klein wenig Angst vor Georg, ich glaub, er hats besonders auf mich abgesehen!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 7:23 pm

Dawn

"danke ich weiß" Ich grinste. "und du der schnellste Pferd-für-Anfängerstunden-fertig-machende" Ich kratzte schnell die Hufe aus und brachte es auf den nächsten Paddock und holte mir ebenfalls schon ein anderes Pferd. "Ach der ist doch zu jedem böse, liegt nicht an dir"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   So Apr 03, 2011 7:26 pm

Alex

Ich lächelte ein wenig aufgemuntert. "Ich weiß nicht so recht... außerdem kann ich seine komische Tochter nicht ausstehen!", erklärte Alex und brachte tatsächlich ein Lachen hervor. Er streichelte dem Pferd kurz über den Hals und tätschelte es dann noch.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mo Apr 04, 2011 12:52 pm

Georg

"Es dich beißt? Das die kleine Gina aua hat?" Höhnisch sah ich zu ihr runter. "Dann wirst du es lernen müssen! Und die Boxen hier werden neu ausgemistet, sonst wirst du die sachen nie wieder sehen, verstanden?!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mo Apr 04, 2011 1:18 pm

Gina

Ich sah den Mann mit großen Augen an. "Aber...aber das ist doch so viel Arbeit", meckerte ich und schmollte ein wenig. "Ich will meine Sachen wieder haben!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mo Apr 04, 2011 4:10 pm

Dawn

"hm ja.. die kann gar nicht mit Pferden umgehen, ich hoffe ich muss ihr heute keine Reitstunde geben" Ich legte den Kopf schief und betrachtete das Pferd, das vor mir stand. Ich entschied mich für die bewährte Wurzelbürste und fing an es zu bürsten. "Wie viele haben wir denn noch?" wandte ich mich wieder an Alex.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mo Apr 04, 2011 4:52 pm

Alex

"Nur noch zwei Pferde zu putzen, dann sämtliche Boxen, den Reitplatz, die Halle und die Wiese!", erklärte ich mit einem Seufzen und sah Dawn traurig an. "Was stimmt eigentlich mit Georg nicht. Der scheint echt scharf drauf zu sein, Leute anzuschreien"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mo Apr 04, 2011 5:11 pm

Cara

Mittlerweile wurde es belebter, und so erhob ich mich und sah über die Boxentür in die Stallgasse.
Eine junge Frau war aufgetaucht, die mit dem Jungen, den ich vorehin getroffen hatte, Pferde putzte und sich dazwischen kurz unterhielt.
Ich wollte nicht stören, also öffnete ich die Tür nur leise und trat auf den Gang.
December streichelte ich über die Nase und flüsterte liebevolle Worte in ihr Ohr, dann schloss ich die Tür wieder und ging leise - beinahe auf Zehenspitzen - die Gasse entlang. Ich hatte keine Ahnung, was Pferde so störte, obwohl ich natürlich viel gelesen hatte, und die Menschen wollte ich auch nicht nerven.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mo Apr 04, 2011 5:57 pm

Dawn

"Wenigstens sind wir mit den Pferden schon fast fertig...Ach Georg hatte bestimmt traumatische kindheitserlebnisse" Ich kicherte, dann brachte ich das Pferd in einen Paddock und holte schon wieder das nächste. Das letzte für heute früh dachte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mo Apr 04, 2011 5:59 pm

Georg

"Beim nächsten Wort ist auch dein Handy weg! Genauso wie es in einer Stunde weg ist wenn die verdammten Boxen dann nicht endlich fertig sind! Um 9 hast du Reitstunde bei Dawn, wenn ich höre das du dich nicht genug angestrengt hast landet das erste Teil im Müll. Hab ich ich klar genug ausgedrückt?" Eiskalt musterte ich sie, was hat Anna nur alles bei ihr falschgemacht? Armes Mädchen
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mo Apr 04, 2011 6:03 pm

Alex

Ein wenig ängstlich sah ich Dawn hinterher, die nun das nächste Pferd holte. Wenn Georg bemerken würde, dass die Reitlehrerin mir hilft, würden wir sicherlich beide mehr als Ärger bekommen. Als sie wieder da war, tat ich meine Befürchtung kund. "Dawn, wenn Georg dich erwischt, wie du mir hilfst..."

Gina

Ich schwieg. Was sollte ich auch tun, das Schwein wollte mir mein Handy wegnehmen. Mit hängendem Kopf schnappte ich mir also die Mistgabel und stocherte lustlos im Stroh herum. Sobald ich dreckiges Stroh gefunden hatte, schleuderte ich es auf die Schubkarre, wobei es einen lauten Krach gab. Mist, wobei...eigentlich ziemlich egal
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   Mo Apr 04, 2011 6:21 pm

Dawn

"ach du meinst du kriegst Ärger deswegen?" Ich neigte meinen Kopf nach links und musterte ihn. Er schien wirklich Angst zu haben...Ich kniff die Augen zusammen und stellte micht wieder gerade hin. "Dann geh ich in die Halle und mach die fertig. Das sollte nämlich eigentlich zu meinen Aufgaben gehören"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gut Rosenburg   

Nach oben Nach unten
 
Gut Rosenburg
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: