equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verdammt ich will hier weg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kessy
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 32
Ort : Mettingen

Verdammt ich will hier weg Empty
BeitragThema: Verdammt ich will hier weg   Verdammt ich will hier weg EmptySo Apr 03, 2011 1:54 pm

Hallo erst mal ich habe es lange nicht mehr geschafft hier on zu kommen aber jetz bin ich ja wieder da!!!!

Meine Eltern haben echt einen an der klatsche: Ich bin heute mittag aufgestanden und da kam die erste Standpauke von wegen mein Zimmer und mein neues Tatoo!!! Dann haben maren und René mich abgeholt, wir sind nur eben Eisessen gefahren..
Und schon war die zweite Standpauke dran von wegen ich sollte ja solange zuhause bleiben bis die wieder da sind...

Egol was solls und schon direkt danach die Dritte Standpauke ich hätte mein ZImmer nicht aufgräumt, ich wäre ja nicht in der LAge eine eigene Wohnung zu haben jetz und auch in 20 Jahren nicht, weil ich zu dähmlich wäre und nichts machen würde...

Und die vierte kommt gleich, wenn die essen wollen da bin ich mir sicher!!!!
naja egol ich bin hier eh bald weg und geht mein EIGENES Leben endlich los!!!

Ich weiß ja nicht mal mehr was ich will oder nicht möchte!!!
ich weiß auch nicht, wessen Leben ich gerade machen meins oder das meiner eltern !!!!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Verdammt ich will hier weg Empty
BeitragThema: Re: Verdammt ich will hier weg   Verdammt ich will hier weg EmptySo Apr 03, 2011 3:39 pm

*tröst* ach eltern sind.... anstrengend^^
freu dich doch, du bist 20, du kannst iwann ausziehen. oh man ich kann nicht trösten.... idaaaa!
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Verdammt ich will hier weg Empty
BeitragThema: Re: Verdammt ich will hier weg   Verdammt ich will hier weg EmptySo Apr 03, 2011 4:00 pm

Och, Mensch, das klingt alles echt blöd .___.
Klar, alle Eltern nerven mal, aber dene scheinen schon ziemlich heftig zu sein o.O Aber du musst ja nicht mehr ewig da wohnen, das Ende ist ja abzusehen =) Und für die letzte Zeit... Schaffst du das auch. Bestimmt =)
Nach oben Nach unten
kessy
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 32
Ort : Mettingen

Verdammt ich will hier weg Empty
BeitragThema: Re: Verdammt ich will hier weg   Verdammt ich will hier weg EmptyFr Apr 08, 2011 8:58 pm

Also gut und jetzt das neuste: Ich habe mir ja ein tatoo stechen lassen und als meine Ma das gesehen hat ging die Post ab. Die hat es am Sonntag gesehen also ich durfte diese ganze Woche nivht weg und es durfte niemand zu mir kommen!!!!! HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO... Wie alt bin ich denn??? 10 oder 20???? Ok 20 erst ab morgen aber trotzdem mein Freund schiebt total terror wegen meinen Eltern. der meinte ich solle bei ihm einziehen oder wir würden uns ne eigene Wohnung suchen...
Wir sind ja schon 2 Wochen zusammen also eine recht lange zeit Smile))) Was spricht denn schon dagegen???
Und als ich ihm gesagt habe, das ich nicht genug verdiene, meinte der nur noch ja und, ich verdiene ja das doppelte als du also werden wir uns eine kleine, billige Wohnung wohl leisten können...
Als mir das vor meinen Eltern rausgerutscht ist, war alles vorbei!!! Verdammt ich glaub mein Hintern und mein linker Arm sind total blau Smile::::Smile)))((((
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Verdammt ich will hier weg Empty
BeitragThema: Re: Verdammt ich will hier weg   Verdammt ich will hier weg EmptySa Apr 09, 2011 11:45 pm

krass... jetzt würde ich es schon extra machen. vorallem hausarrest mit 20?! da würd ich auch wegwollen. du kannst ja erstmal zu deinem freund ziehen, eine eigene wohnung wär nach 2 wochen schon etwas.... zu viel, finde ich zumindest. obwohl... kennt ihr euch schon länger. kommt drauf an wie du ihm vertraust denk ich mal. aber wenn du dich dann von ihm trennst musst du zurück zu deinen eltern und ob die das alles dann so toll finden.... scheiß situation.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Verdammt ich will hier weg Empty
BeitragThema: Re: Verdammt ich will hier weg   Verdammt ich will hier weg EmptyDi Apr 12, 2011 1:43 pm

:O Meine Güte, du bist Zwanzig. Du wirst wohl selbst entscheiden können, was gut für dich ist.. Und wenn du meinst, dass es mit deinem Freund klappt, dann zieh doch zu ihm. Es ist deine eigene Entscheidung, und nicht die deiner Eltern!
Und wenn eure Beziehung eben nicht ewig hält, dann ist es so. Man muss auch das Recht haben, Fehler zu machen, und das sollten Eltern eigentlich auch einsehen. Meine Güte^^
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück =)
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
Takira


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28
Ort : Osterwieck

Verdammt ich will hier weg Empty
BeitragThema: Re: Verdammt ich will hier weg   Verdammt ich will hier weg EmptySo Apr 24, 2011 11:17 am

*tröst*

hey du das habe ich auch öfter.
aber nicht so oft wie du.
aknn amnd en mit deinen Ellis nicht reden.
Nach oben Nach unten
kessy
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 32
Ort : Mettingen

Verdammt ich will hier weg Empty
BeitragThema: Re: Verdammt ich will hier weg   Verdammt ich will hier weg EmptySo Apr 24, 2011 2:17 pm

also gut
ich bin wieder singel....
meine eltern haben immer noch einen an der klatsche....
die meinen ich dürfte heute abend nicht weg weil wir morgen früh besuch bekommen...
die haben sie doch nicht mehr alle oder????
da der besuch aber für meinen opa ist und nicht für mich muss ich auch nicht mit dahin oder???? ich meine meine großeltern wohnen unter uns wenn was ist, können die doch einfach rufen oder ist das etwa zu schwer????
Aber egol die kessy geht trotzdem weg...
auf die gefahrhin das die die tür abschließen und den schlüssel stecken lassen Wink)))) sollen die doch machen. dann beginne ich das sturmklingeln, da können die einen drauf lassen!!!!
Ich weiß ich bin provokant, aber nicht trotzig nein auf keinen fall, ich bin ein Engel....
naja kann man nichts machen oder???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verdammt ich will hier weg Empty
BeitragThema: Re: Verdammt ich will hier weg   Verdammt ich will hier weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Verdammt ich will hier weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Talk Café-
Gehe zu: